Beiträge von Hias

    naja zu dortmund ist international nicht mehr viel zu sagen... lächerlich als deutscher meister, aber naja cl ist eben nicht bl.
    hier braucht man auch nichts auf die verletzungen schieben, haben ja in den spielen vorher auch nicht viel gezeigt!


    glückwunsch an ballack und leverkusen zum weiterkommen, mehr ist hier nicht zu sagen^^

    villareal war ja unterirdisch, da spielen ja 80% der bundesliga vereine besser, selten eine so schlechte manschaft in der cl mit solchen fehlern gesehen...


    aber das soll den erfolg der bayern nicht schmälern, tolle leistung mit dem gruppensieg!


    mal sehen was heute noch leverkusen und dortmund zu bieten hat, vllt schaffen wir es ja mal wieder mit 3 vereinen weiter zu kommen!

    Gerade auf heise.de gelsesen.


    Zitat

    Zahlreiche unabhängige Musiklabels haben ihre Inhalte aus den vier Streamingdiensten Spotify, Simfy, Rdio und Napster abziehen lassen. Das teilte der britische Dienstleister STHoldings mit. STHoldings aggregiert und verbreitet die Musik von 238 Labels vorwiegend aus den Genres Drum & Bass, Dubstep und Techno.



    Hier gehts zum kompletten Artikel.

    Zitat

    Original von 2403melly
    Vielleicht ein bisschen zu spät der Tipp - aber die Logitech Z-5500 ist der absolute Hammer! Preis-Leistungsverhältnis top und das Ding rummst ordentlich!


    http://www.amazon.de/Logitech-Z-5500-HiFi-Lautsprecher-Surround-System/dp/B0006HBCL8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319464025&sr=8-1


    Wobei ich seh grad die is teurer geworden, wir haben vor nem 3/4 Jahr noch 250 € dafür gezahlt... Aber das hat wohl auch seine Gründe ;-)


    jepp die krk stehen schon hier ;)

    war am wochenende in der heimat und da bin ich mal schnell zu thomann gefahren und hab mir paar studiomonitore angehört.
    hab mich jezt für die krk rp5 entschieden, ist zwar jetzt teurer wie ursprünglich geplant geworden, habe aber denke ich eine gute wahl getroffen.

    dann werde ich evtl die alesis ins auge fassen, mal schaun wie das geld reicht... :yes:


    EDIT: @ mar she


    gibts hier in dresden einen laden wo ich mir evtl die alesis anschaun kann?

    servus,
    bin auf der suche nach zwei aktiven boxen (eignen sich studio monitore??) oder einem system mit Sub. das ganze soll an den pc ohne weiteren verstärker angeschlossen werden. will damit jetzt auch nix mixen oder gar produzieren, einfach nur schön laut musik hören ;)
    preisrahmen maximal so 100 bis 150 eus., evtl auch bisschen mehr. auch sollten die teile schon etwas besser aussehen da sie in meinem wg-zimmer stehen sollen.
    vllt hat ja jemand eine idee was ich nehmen kann... :)
    gruß matze

    Zitat

    Original von mar she


    das kwm ist zur zeit grad mit die angesagteste location in dresden. ist eigentlich immer gut besucht. aber so richtig voll war's bis jetzt nur beim paul. ich bin da auch noch sehr skeptisch, wied diese euphonic night laufen wird. der blaue salon (welcher wesentlich kleiner war) hatte ja bis jetzt auch immer ausgereicht... :gruebel:


    hmhm... angesagt, muss ja nich gut heißen^^
    wahrscheinlich auch schon viel so styler leute die mit der musik nich so viel anfangen können oder auch schon elektronisches publikum?!


    fb hat ja doch paar zusagen....

    hier noch paar nette kommentare von deadmau5 auf fb kurz vor ende der abstimmung...


    Zitat

    well i guess this top100 list thing comes out in another 10 minutes... i dont really care much for it, but i wonder how far down i got shoved because i didnt promote it. I DO THIS FOR SCIENCE. FOR SCIENCE.


    Zitat

    lol... just checked guettas FB ... fuck me! lol 24 million "likes" , constant spamming of "vote for me" .... and DJmag decided to integrate FB into the voting process... PLACE YOUR BETS NOW. lulz.


    Zitat

    fuck dj polls... imma go play a show for loads of soaking wet associates here in philly! RAAAGE!!!! :D

    @ daniel85:
    geb dir in der hinsicht recht das wohl nicht alle guetta fans ihn wählen werden, die meisten kennen das voting nicht und ich weis auch nicht wie aktiv er um die ganze sache geworben hat.
    aber wenn nicht mahl 20% der gutta fans guetta wählen und 80% der armin fans armin wählen, liegt immer noch guetta vorne.
    bin mir sicher das die "gefällt mir" zahl trotzdem einen einfluss auf das ganze haben wird, da es so fb gefunden ist.



    @ mar she & pieter baton:
    sieht bei mir nicht anders aus, habe es dann gelassen und die app wieder weg!

    wer gewinnen wird, wird dieses jahr auch damit zusammen hängen, wie viele fans ein DJ hat...
    und da hat ein guetta mit 24 millionen oder tiesto mit 9 millionen fans einfach bessere chancen, als eine mau5 mit 4 oder ein armin mit nichmal 4, geschweige den ein paul van dyk mit 1,8.... leider.

    mir kommt es teilweise im forum so vor, dass einige hier tracks, sets oder artists mit "trouse" negativ abstempeln, wenn sie mit der musik nicht zurfrieden sind bzw nicht ihren geschmack trifft.


    "trouse" als wort hört sich außerdem richtig kacke an. :hmm:

    so nun haben sie es geschafft, die piraten ziehen erstmals in deutschland in ein parlament ein.


    nur eine eintagsfliege oder ist jetzt der durchbruch in ganz deutschland möglich?!

    ich kann auch zufireden sein: 60ig hat 4:0 gewonnen und konnte somit den anschluss an die spitze halten. :)



    zur 1. bundesliga:
    dortmund entäuscht, bayern glänzt weiter! mehr ist nicht zu sagen^^

    Zitat

    Original von Alan Morris
    Toll, jetzt hab ich das vor ein paar Tagen für 15,99€ bei Amazon vorbestellt. Nun ist es wieder für 13,99€ zu haben.


    Naja egal. :)



    das ist doch bei amazon völlig egal ;)
    gibt doch dort die vorbesteller-preisgarantie, wenn der preis in der vorbestellphase sinkt, zahlst du den günstigsten preis!

    verdienter sieg von bayern gestern, denke da kann man was erwarten in dieser saison.
    abwarten ob bayern ihre leistungen halten können und einigermaßen vom verletzungspech verschont bleiben.

    Zitat

    Original von Pieter Baton



    Klar ist das irgendwie lächerlich, aber man disskutiert da über einen Markt der erst von Apple erschlossen wurde. Da kann man sich doch nur schwer beschweren.


    ne ne ne, nur weil eine firma einen markt erschlossen hat, heist das noch lange nicht das andere firmen da auch nicht mitmischen dürfen.
    wie wären wohl die preise für internet, telefon, etc. wenn es zb nur die telekom in detuschland gegeben hätte?!
    da wird ein monopol geschaffen, ich denke nicht das das im sinne aller ist!!!

    gerade drauf gestoßen...


    Eric Sneo - Art of Live @ Nature One 2010
    seit 12.08.2011 im Handel


    amazon.de



    kenne das Liveset und finde das eig ziehmlich gut :yes: ... hmm, vllt leg ich mir die dvd noch zu!

    da ich mich erst vor ein paar tagen hier angemeldet habe und auch erst jetzt diesen thread endeckt habe, gibts ein paar worte dazu... :)


    war dieses jahr das erste mal beim melt! festival und war im großen und ganzen auch sehr begeistert.


    + boys noize, der hat alles abgerissen was nur ging, richtig geil nach nehm lahmen paul kalbrenner :huebbel:
    + modeselektor, geiles set und rießen party, war zudem noch super feeling da die bühne am strand war und sie in den sonnenaufgang gespielt haben, gigantisch!!!
    + fritz kalbrenner, kannte sein album schon, aber war trotzdem sehr positiv überrascht
    + calvin harris, mein letzer dj den ich beim melt gesehen habe... mischung aus house/trance/dubstep/techno, geil!
    + außerdem noch gut: rusko (ging selbst mächtig ab), marcel dettmann, loco dice und auch noch andere^^


    + die kulisse haut einen um, wenn man das erste mal das festival gelände betritt, einfach wahnsinn!!!
    + super nette leute, viele engländer und holländer, alles stressfrei


    o wetter war eig im großen und ganzen ok, meist sehr windig, leider am sonntag noch regen
    o weiter weg vom campen bis zum eigentlichen festival gelände wenn man läuft, aber weis man ja im vorraus....


    - paul kalbrenner, wirkte iwie lustlos und machte in meinen augen kein richtiges set, sonder lies teilweise die lieder auslaufen und hat sich dann erstmal feiern lassen, bevor er weiter aufleget.... sehr seltsam.
    - pulp und co... klar ist das ein gemischtes festival ist auch ok so, aber manchen act könnte man sich wirklich sparen... voralem das geld was die kosten!



    kann mir sehr gut vorstellen nochmal auf dieses festival oder überhaupt nach ferropolis zu gehen... gibt ja auch z.b. noch das stereocity festival.
    wahrscheinlich nicht nächstes jahr, aber iwann bestimmt :)

    na da gibts sicherlich noch ein interview mit dir in der raveline... bei solchen anzeigen ist ja ein bericht über die person/album/event eig immer noch in der ausgabe zu finden ;)
    hab mich ja schon gewundert das nichts weiter über dich zu lesen war!


    oder kommt sogar titelstory?!

    die nummer höre ich zurzeit auch sehr gerne. bin selbst auch durch das aktuelle mix-album von oakenfold auf die nummer gekommen... :yes:



    achja, über neelix ist in der aktuellen raveline ein bericht... z.b. was er noch so macht (musik für werbung) und mit wem er aktuell zusammenarbeit (til schweiger)...

    @ Zschipp
    naja immerhin mehr als bei mir zuhause... das ist ja ein weitverbreitetes problem das wenig bis kein trance läuft.


    das was ich mit zukünfitg gemeint habe, habe ich in bezug auf das hier gemeint


    Zitat

    Original von mar she
    ich freue mich auch schon riesig auf das, was in zukunft in dresden passieren wird. :yes:


    hört sich ja so an als ob mar she mehr plant als dieses event?! wäre zumindest top :huebbel: