Beiträge von MisterTrance

    Eure Kritikpunkte kann ich nur zum Teil nachvollziehen....er hat Trance Musik gemacht und wie Blackhole schon richtig erwähnt hat...gar nicht mal so schlecht!!!!


    Ist aber seine damalige Musik durch sein wandel jetzt schlechter? Ich kann nur für mich antworten, somit =NEIN….Unter anderem auch weil er meistens die GUTEN ALTEN SACHEN bei live Events spielt…


    Vielleicht wissen es einige von euch nicht, die angeblich so gut durch "Threads " und co. Informiert sind, aber es gibt neues von Tiesto im Bereich Trance.....


    https://www.youtube.com/watch?v=pre9YtyFJVg


    Und wenn das kein Trance sein soll, dann bin wahrscheinlich wirklich im falschem Forum ;) ;) ;)


    Gruss

    Ich gebe zu das er damals besser war ...aber ich habe Ihn noch vor kurzem live erleben dürfen und es ist einfach genial!.... was für eine show.....und nächste Woche werde ich wieder das vergnügen haben....
    :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

    Hallo Freunde der Trance Musik......



    Bin neu hier und wollte direkt mal erfahren wer , wie ich, ein TIESTO FAN ist....??? :D


    Freue mich auf eure Kommentare....


    Gruss


    Mister Trance :huebbel:




    Zitat

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.