haha herrlich steve.
Beiträge von Jose van Mercey
-
-
Put Your Hands Up For Detroit von Fedde Le Grant
und überall die Lieder wo Rihanna singt.
-
AVICII - LEVES
Kann diese Vocals einfach nicht mehr hören. Selbst in Rnb-Liedern sind die noch vorhanden.
-
ipad Mini? ich dachte das wäre das neue Samsung Galaxy Note
Habe aber auch nicht schlecht geguckt bei dem imac. Endlich kann ich mein Mac an die Wand hängen ohne dass er 4 Zentimeter übersteht.
Was bringen denn eigtl dünne Notebooks?. Habe den Sinn bis heute nicht verstanden.
-
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich denke schon, dass es wieder die Zeit geben wird.
-
wow der Jody Wisternoff-remix ist klasse. Ich freue mich schon auf die TATW 450.
6/6!!!!
-
.... 2 Jahre später
Armin wieder auf 1.
-
Platz 8! Wenigstens in der Top 10. Denke, dass es für die Tony, Paavo & Jono ganz gut kommt. Armin hat Klasse, Das schon seit Jahren. Ich gönne es ihm. Aber der Wischmop in der Topten ist einfach nur FAIL
-
Das wäre toll wenn sich Above & Beyond in der top Ten halten.
-
irgendwie reizt mich das stück nicht. aber 3/6 sollten genügen. Beatservice kann mehr!
-
Sorry, dass ich dieses Stück mal aus dem Schrank geholt habe.
Ich habe ihn heute zufällig mal in alten Kyau & Albert-Sets wiedergehört.
Dieses Stück ging damals unter die Haut.Zur TATW 350 in LA lief dieses Stück wieder. Dieses mal im Breakfast-Remix. Einfach zum Träumen diese Melodie. Das macht echten Trance aus.
10/6
-
den oder die ersten Kandidaten habe ich schon
Eigentlich Schade, wenn man bedenkt, dass die beiden mal in den top 20 waren. Was ist da nur passiert?
-
Zitat
Original von Steve Brian
Vielen Dank fürs Mega Kompliment, Melly !!!Jou, der Thread wurde hier in den Smalltalk verschoben ...
Weiß der Geier, warum ...
Der Thread passt nämlich mehr in den Tracks Bereich als
SO EINIGE ANDERE tracks dortAber wir besitzen leider nicht die dunkele macht des Tranceforums ^^
Herrlich!
Also muss sagen. Echt tolles Stück. Weiter so!
-
-
Super toll wie das klingt. jetzt fehlt nur noch was.
Und zwar die Betonung zwischen die Drums und der Melodie. Eine schöne verdeutlichte Bassline. -
ich bin mal in Gedanken dabei. Jody Wisternoff & Andrew Bayer? kann ja nur toll werden.
Also bin dabei, aber nur übers Internet. Freu mich drauf wie jedes Jahr.
-
gern geschehen und danke für die Blumen.
Roald Velden ist schon bei mir seit einem Jahr in meinem Gehör. Seine Produktionen sind alle mit Herz gemacht. -
Da simmer dabei!!!!
sehr schön ruhige produktion. Super gemacht, Jungs!
-
Hallo Progressivefans
Es ist wieder mal Zeit für ein besonderes Stück, welches am 23. Oct. auf Neuroscience Deep released wird. Der Sound ist dieses mal nächtlicher und kommt auch mit einem schönen Flow. Die Vocals in diesem Stück machen es noch nächtlicher
Es war für mich auch auch klar, dass "Blood Groove & Kikis" wieder mitmischen. Wenn es um deepen Sound geht, dann sie die Jungs auch immer dabei. selbst auf der "Tokio Night Compilation gab es diese schon zu hören". Mit einer Mischung aus Deep House und schönem Progressive. Da nimmt man sein Cocktail in die Hand und geniest diese Atmosphäre.
Der "Original mix" klingt sehr deep und ist auch im Gegensatz zu den anderen Stücken in dieser EP sehr linear.
Der "Airdraw Remix" gefällt mir am meisten, weil viel nächtlicher klingt. Auch diese sehr deutlich gehaltenen Glockenmelodien kommen sehr traumhaft rüber. Ein klasse Remix
Der Remix "Luiz B" kommt hingegen wieder sommerlicher und führt beim Sonnenuntergang auf Ibizas Straßen. Die Percussions sind hier sehr Sauber eingespielt und geben dieses Bar-Feeling.
Released by: Neuroscience Deep
Release/catalogue number: NDEEP120
Release date: Oct 23, 20121. Roald Velden & EcueD - Deep Into Her Eyes (Original Mix)
2. Roald Velden & EcueD - Deep Into Her Eyes (Airdraw Remix)
3. Roald Velden & EcueD - Deep Into Her Eyes (Blood Groove & Kikis Remix)
4. Roald Velden & EcueD - Deep Into Her Eyes (Luiz B Remix)
Fazit:
Dieses Stück wird sicher von mir den ein oder anderen Abend laufen.
Der Airdraw Remix hat mich am meisten beeindruckt. Allein weil er einfach fülliger und nächtlicher klingt.Insgesammt bekommt diese EP von mir 6 von 6 Points. Hier wurde einfach alles richtig gemacht.
-
Es ist mitlerweile bekannt, dass es in Europa eine Fehlproduktion von der VCI 380 gibt. Die pads reagieren da nur beim festen Drücken.
Wenn das der Fall sein sollte, dann bitte diese VCI zurück schicken.
-
Sehr tolle Sache.
ein tolles Stück. Wie Mar she schon sagt. eine Mischung aus Matzo und K&A -
Da wird dieses Stück es aber schwer haben
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Mir gefällt der Sirenen-Sound bei 1:22! Ist ja aktuell und hochmodern!Schöne hypnotisch, kann als Tool in einem Set für eine etwas weniger kommerziell orientiertes Publikum sicher funktionieren! Später fehlt mir allerdings leider etwas Schub, der war am Anfang mehr vorhanden!
für mich klingt es etwas leer. Es klingt für mich von den Sounds her zu alt.
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=OLE6myQULp0
Das ist einfach traumhaft schön. Blank & Jones waren für mich in meinen jungen Jahren die Größten
-
-
-
Neue Wii U. Zu Weihnachten ist es soweit. dann gibt die neue Wii U. Für 299 euro eigtl sehr günstig als Einstiegspreis
-
Zwar nicht so mein Sound. Aber echt tolle Produktion.
-
Hallo liebe User. Ich dachte ich greife dieses Thema mal an.
Rekordbox wird ja jetzt immer komplexer. Denn Rekordbox gibt es jetzt auch fürs Smartphone (Android, Iphone).
Kurze Einleitung zu Rekordbox
Wie der Name es schon sagt, Rekordbox ist nichts anderes als eine virtuelle Plattenkiste, wo man seine Sets vorbereiten kann.Also keine MIDI CONTROL SOFTWARE wie TRAKTOR oder SERATO.
Zb. Können Hotcues, Beatgrids und auch ID3 Tags bearbeitet werden.
Die Stücke sollten vorher analysiert werden. Das Schöne an Rekordbox ist, dass man seine ganze Musikdatenbank nebst Itunes verwalten kann. Auch eine Tonarterkennung ist mit bei.Welchen Sinn hat Rekordbox?
Mit Rekordbox hat man immer seine Musikdatenbank am Mann. Rekordbox wird mit Ethanet an den CDJ 900/2000/2000 Nexus oder DJM 900Nexus/2000 verbunden. Vom Computer werden dann die Stücke auf die zugewiesenen Decks geladen. so braucht man keine USB Sticks oder CDs mehr.
WIFI?
Rekordbox läuft nicht nur über Lan-Kabel sondern auch über Wlan. Der Pioneer XDJ Aero kann Rekordboxdaten via Wlan empfangen und abspielen. Auch für das Smartphone gibt es nun Rekordbox.
Das war kurz die Info zu Rekordbox. Ein Video über diese Software mache ich für euch auch noch. Für alle Fragen zu der Software und deren Funktionen bin ich gerne für euch da.
Grüße Jose
-
Gefangen im Traum. eine sehr gelungene Produktion.
-
Danke steve für deinen Ohrwurm. habe jetzt irgendwie Lust auf Star Wars Jedi Knight Outcast 2 bekommen.
-
eine Neue ist auch schon in den Startlöchern. Auf "Macarize" wird sie erscheinen. Also echt Klasse sein Sound
-
Warum regt man sich als Künstler da auf? kann nicht jeder seinen Stil finden und da drauf aufbauen?
-
Hallo Tranceforum
Lange gab es von mir keine Empfehlung mehr. Es lag ganz einfach an der Zeit. Beim durchstöbern ist mir ein Stück der Nacht entgegen gekommen, welcher mit Liebe produziert wurde. Der Interpret heißt "SEDI"
Dieser ist mir sehr unbekannt. Wahrscheinlich wieder ein Newcomer. Aber einer der was tolles auf die Beine gestellt hat.
Make a Move (Original Mix)
klingt sehr fröhlich und kommt irgend wie an shingo Nakamura oder auch David Folkebrandts sound ran. Für die Nachtbar oder Lounge genau der richtige SOund. 6/6Antique Original Mix
Stark an Make a Move angeleht. Klingt aber nächtlicher und sehr verführerisch. Mein Favorit. Allein Der Break in diesem Stück lässt träumen. Klasse 6/6Overcast (Original Mix) Die Richtung kenne ich doch irgend woher. Na klar. Ist das nicht dieser PROFF-Stil? Sehr rhythmisch und fließender kommt Overcast. 6/6
HÖRPROBENOUT: 26th September on Elliptical Sun Melodies
-
immer wieder gerne. die anderen müssten auch von ihm sein. einfach mal die Soundcloudseite durchforsten.
-
hier die ersten beiden:
1. Symphonix - Feel Like a Criminal
2. Symphonix - Experimental Game -
-
-