Beiträge von Jensen

Wenn man sich dieses Pic so ansieht ...
    Ja, er scheint etwas zugelegt zu haben. :)
    Es sei ihm vergönnt ...

Sympathie hin oder her.
    Das sei dahingestellt ...
    Aber van Dyk ist einer, der im Gegensatz zu vielen anderen großen DJs seiner Linie treu geblieben ist.
    Er hat seinen Weg, was Music angeht. Und den geht er.
    Und das schätze ich an ihm.

Weiter so, Paule!

Macht ja nichts. :D

Zitat

Original von Firderis

Ich zitiere ihn:
    Werkommt denn aus der nähe von Freiburg und kann mir zwecks anreise weiterhelfen?
    Es macht die Suche vielleicht einfacher, so man Freiburg schreibt.

Ich frage ihn trotzdem noch, ob er mit uns (unserer übrigen Karte) mitkommen will,
    wenn er schon aus der selben Stadt ist wie wir.

Naja, unter 'Noch suchend' würde ich (eigentlich!) nicht reinpassen.
    Und der 'Nature One Raver' ist nicht aus Freiburg, sondern aus einem Ortsteil von Furtwangen.
    Ich habe nur das Problem, dass Oli leider abspringen musste und Reservemann (Mr. Coffee) nicht aus der Reserve zu locken war.
    Somit stehen wir nun momentan zu zweit mit drei Tickets und drei Bahnfahrten da ...

Bei mir ist es zudem das selbe Problem wie bei Melly (Oh Gott; wir müssen neben der sitzen! :D) - nämlich dass wir an Bahnfahrten gebunden sind.
    Ansonsten könnten wir gerne Party machen.
    Mal schauen ... :D
    Aber Praha ist jedenfalls eine sehr schöne Stadt; lohnt sich wirklich, sich da etwas anzuschauen.

Zitat

Original von SpiderBoB
    noch so ne kleine frage an die süd badener fraktion hier!
    wohne ja erst seit august in laufenburg und suche hier in der umgebung nen guten laden wo mann guut party machen kann!am liebsten wo auch trance läuft!kann auch gern in der schweiz sein!(umgebung zw zürich und basel)

Da fällt mir auch nur das Oxa ein.

Ansonsten wäre noch das UNIVERSAL D.O.G in Lahr zu empfehlen.
    Da sind (meiner Meinung nach) auch öfter mal gute DJs.
    Aber Trance? - Weiß nicht ...; eher weniger.

Sonst müsstest du wahrscheinlich schon weiter Richtung Nordbaden und das lohnt sich wohl nicht.

@ Kevin123:
    Ich weiß noch nicht, ob ich hin gehe.
    Aber wenn, dann würden wir mit dem Zug ab Triberg im Schwarzwald abfahren.

Zitat

Original von Ikarus

Wie viele Postings hab ich nun von dir gelesen, die in diese Richtung gehen? Wenn dir der Herr van Buuren und seine Armada Crew doch so sehr auf den Sack gehen, warum guckst du dann überhaupt noch rein in solche Threads?

Die Zeit, die du hier verschwendest, könntest du auch zum Stöbern nach interessanten Releases verwenden, aber Rumnörgeln ist ja einfacher und des Deutschen liebstes Kind.

Ich bin nicht so oft online, deshalb schreibe ich wohl dann viel auf einmal zu einem Thema. :)
    Sry.
    In diesem Thread bin ich, wie schon öfter erwähnt, weil ich mich informieren möchte, ob sich dieses Event für mich lohnen könnte oder nicht.

Und ich finde nicht, dass wir ach so schlimmen Deutschen mehr herumnörgeln als andere auch.
    Also ich für meinen Teil jedenfalls nicht.
    Schon gar nicht im reellen Leben.
    Aber ich bin auch der Meinung, dass man nicht zu allem 'Ja' und 'danke' sagen muss und dass man zu einem Thema auch seine eigene Meinung sagen darf.
    Wenn aber andere der Meinung sind, dass wie in diesem Fall z. B. Armada besser als oder gleich gut wie früher ist, respektiere ich diese Meinung.

Aber man scheint hier auch schnell für Meinungsäußerungen "angemacht" zu werden, wie ich bei den letzten Diskussionen hier leider so eben feststellen muss.
    Und darauf habe ich keine Böcke mehr, sry.

Zitat

Original von LastOne

Na ja, Charthörer.... Harderstyles sind kaum in den Charts. Klar, gibt einige MoH'ler etc ... aber mal im Ernst, guck auf die großen Events... immer wieder die gleichen Leute die da spielen... und die sind halt auch in den Top100... und trotzdem find ich es erstaunlich weil sie International nicht so verbreitet sind... ok, Italien, Frankreich... aber wo sonst?

Wie gesagt guck, dir zb die Angerfist likes an.... muss aber zugeben das ich von den über 300.000 bei Headhunters eben sehr überrascht war... und Noicecontrollers auch über 100.000 ... Donnerwetter... und das trotz das die Szene gerade im Ursprung in NL stark auf dem Rückzug ist... und gute Sachen kommen da imho auch schon lang nimmer...

Nein, ich meine ja, dass gerade harder Styles nicht in den Charts vertreten sind.
    Gut, Angerfist, Outblast und Korsakoff dürfen natürlich auf keinem großen Hardcore Event fehlen, da hast du recht.
    Aber vor allem bei Hardstyle bin ich der Meinung, dass die Bandbreite an beliebten DJs doch sehr groß ist ...

Zitat

Original von LastOne
    Was mich sehr überrascht hat: Dash Berlin auf der 8 ... kann ich nicht nachvollziehen. Ebenso bin ich überrascht von so vielen Harddance Acts in den Top 100 (Hardstyle & Hardcore) ... hab nicht gedacht das die internationale Fanbase so groß is... aber evt. profitieren diese davon das es in dem Bereich nicht so viele Bekannte gibt.

Die Likes auf Facebook sagen wohl nicht viel aus... ca 34tsd bei Leon Bolier, nur ca 11tsd bei Angerfist und trotzdem 50 Plätze fast besser.

Von den vielen harder Styles DJs so weit vorn war ich ebenfalls überrascht.
    Aber wieso meinst du, dass es bei den harder Styles nicht so viele Bekannte gibt?
    Bei Charthörern zwar nicht; aber in der Szene meiner Meinung nach doch schon.
    Schau dir nur die ganzen guten MoH DJs an oder auch die aufblühenden italienischen DJs.
    Und bei Hardstyle gibt es doch erst recht eine Riesenauswahl ...

@ Firderis:
    Dieses Voting ist meiner Meinung nach nur eine Popularitätsbekundung.
    Ich persönlich wüsste glaube ich gar nicht, wie ich eine Top 5 zusammenstellen sollte. Schon gar nicht Genreübergreifend.
    Ich wüsste auch nicht, ob ich heutzutage überhaupt noch einen „Trance” DJ in eine Top 5 wählen würde. Bzw. ob der dann noch als Trancer bezeichnet wird oder ob er schon als House Dj bezeichnet wird oder sonst einem Genre zugeordnet wird.
    Ich musste in den letzten Jahren feststellen, dass in dieser Szene die DJs schnell offiziell einem anderen Genre zugeordnet werden.

Zitat

Original von DaveDowning
    ach leutz jetzt macht doch nich so nen terz wegen dem blöden voting. nu is der armin halt nicht mehr 1, keiner wird dran sterben, armin erst recht nicht.

mir wäre es wichtiger wenn armin wieder richtig musik machen würde, diesen kommerz-mist aufhören würde und endlich mal armada zügelt damit es auf dem trance markt wieder vernünftig zugeht!

Ganz genau meine Meinung.

Den Wunsch hätte ich auch.

Ich war mir nicht sicher.
    Zuerst dachte ich, dieses „Bild” könnte auf ein wahres DJ Ranking (nach Klasse, Jahresleistung oder was auch immer) bezogen sein ...

Wahrscheinlich bin ich aber einfach zu blöd.
    Oder habe zuviel die plöden Monty Pythons geschaut.

Ich war zugegebenermaßen nie ein großer Internetfetischist, Frideris.
    Und ich dachte schon, du kennst 'Das Leben des Brian'.

Aber wenn es auf der nächstjährigen A. S. o. T. keinen Nicht-Armada DJ gibt, war meine Hoffnung wirklich unbegründet.
    Armada DJs finde ich insgesamt gesehen trancetechnisch nicht mehr so toll.

Trotzdem werde ich aber das Lineup abwarten und erst dann entscheiden, ob ich hin gehe oder nicht.
    Ich habe noch nie und werde nie für Veranstaltungen zusagen, ohne zu wissen, wer auftritt.

Von der Tendenz her zieht es mich so langsam allerdings weniger auf solche „Trance” Veranstaltungen ...

Die Frage war nicht auf den Stimmenkauf bezogen.
    Ich habe zwar die Liste mal überflogen und war über das Eine oder Andere überrascht, aber ich halte nichts von der.
    Ob mit Stimmenkauf oder ohne, auf mich persönlich bezogen hat diese Top 100 keine Aussagekraft.

Meine Frage war, welches "Bild" nicht mehr gestimmt hätte, wenn Dennis Sheperd in die Top 100 gekommen wäre.

Zitat

Original von Firderis

Ich würde es Dennis selbstverständlich auch aus vollem Herzen gönnen. Aber hier muss ich doch ein wenig bitten...

Das DJ Mag-Voting ist weltweit, mit den (theoretischen) Top 100 der elektronischen Musik-DJs. Natürlich sind dort einige Namen vertreten, welche nicht unbedingt passen, aber mehrheitlich stimmt das Bild. So ein Leon Bolier auf Platz 99 ist, ein Sven Väth auf 97, ein Marcel Woods auf 95 usw., würde dies doch kaum noch der "Wirklichkeit" entsprechen, sollte es Dennis dieses Jahr ebenfalls auf die Liste geschafft haben.

Sollte Dennis Sheperd seinen Weg derart weitergehen können, klappt es hoffentlich 2012.

Ohne das genau einschätzen zu können, wer jetzt wo in den Top 100 zu landen hatte (dazu bin ich viel zu wenig Experte), bin ich doch überrascht, dass z. B. ein Masters of Hardcore DJ Team es bis in die Top 40 brachte oder auch, dass der ein oder andere Hardstyler recht weit vorn landete (denn das ist eigentlich gar nicht so eine kommerzielle Musik).

Die beiden passen wirklich zusammen.
    Das hatte man auf der Energy schon gesehen.

Zitat

Original von Jensen
    Ich denke auch, Armin + David auf 1 und 2.
    Alles andere würde mich überraschen!

Dahinter hatte ich Deadmau, A & B und Tiesto erwartet ...

Naja, die Top Five hatte ich sogar richtig eingeschätzt, wenn auch nicht in der richtigen Reihenfolge, aber die fünf genannten Namen wurden es.

Aber von wegen Markus Schulz auf die 54 abgeschifft und dafür Aly & Fila auf die 8!
    Das waren andere, die abgeschifft sind, wie z. B. Ferry, Sander und PvD!

Headhunterz auf der 17! Unglaublich.
    Super!

Es ist zwar traurig, aber Daves Worte sind wahr.

Aber wenn diese Liste stimmen sollte - die Headhunterz auf 29 und die Noisecontrollers auf 33? Das wäre ja super!
    Aber eine überraschende Top Five. Le Grand hätte ich dieses Jahr niemals soweit vorn erwartet. Und A & F auch nicht.
    Aber es wäre ein Desaster für die ehemaligen Trancer. Was „als Strafe” für ihre neue komische Musik auch nicht schlecht wäre.
    Ob diese Liste wirklich stimmen kann ...?