Beiträge von Novan

Ich fahre mit dem IC, der um 10:58 Uhr in Amsterdam Zuid ist (von Berlin kommt der glaube ich, steige in Rheine zu um 8:35 Uhr).
    Ab Amsterdam Zuid soll es dann gem. deren Homepage ein Shuttelbus zum Gelände geben.

Zitat

Public Transport: at a rate of 5 euro for a both ways ticket, buscoaches to the venue leave from the Amsterdam Zuid-WTC railwaystation. They are parked on the Strawinskilaan close to the station. Follow the signs at the entrance hall of the station.

Ich überlege gerade noch ob ich hin fahre.
    Die Rückfahrt ist so beschissen. Geht bis 23 Uhr und wech Richtung Deutschland kommt man mitm Zug erst um 7 uhr morgens wieder.

Sollte jemand über Region Münster oder südlich davon (so bis köln runter) zurück fahren und jemanden mitnehmen wollen, so bitte einmal zeitnah melden.

EDIT: Überlegung beendet.
    Ich bin auch dort. Das LineUp ist einfach geil.

Anfrage bzgl. Rückfahrt -> DE besteht nach wie vor. Sonst schlage ich mich irgendwie durch :D

Man sieht sich hoffentlich (sind ja nicht gerade wenige Leute)

LineUp -- ok veraltet von 2010.
    Mensch das sollten se auch mal dabei schreiben ;)

Ich leg mich erst im Herbst fest. Wenn se Abendkasse schreiben wird's wohl nicht schon Monate vorher ausgebucht sein. Nach Essen kommt man sehr gut hin und wieder zurück von mir aus. Spricht also tendenziell nichts dagegen.

Das Bootshaus ist in wahrsten Sinne nen Drecksladen ;)
    Das Wasser kostet nicht 3€ sondern 4€. Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt... und die Sprite als einzigstes alkoholfreies Getränk das mit 2€ preiswerter als Bier war, war an dem Abend komischer Weise aus...

Neben Paul fand ich Cold Blue noch am besten. Hätten sie Ottaviani und Wippenberg getauscht wäre es wirklich besser geworden. Der hat zum schluß ja nur noch Bass aufgelegt, was mich dann um kurz nach 5 in die Flucht nach Hause getrieben hat.

War schön mal wieder auf ner Tranceparty gewesen zu sein, aber es gab schon bessere aus meiner Sicht.

Du kannst ja auch gucken wie weit du mit dem 2-Stunden ticket kommst und dann fragen im Reisezentrum (wenn nicht wieder 40 Leute vor dir stehen und dein Zug in 10 Minuten fährt) wie viel es dann noch von dort nach Deutz kostet (Einzelticket).

Aber bei 26 Minuten liegste bis ca. 8-10€ aus Erfahrung. Da kann man auch nen NRW-Ticket nehmen.

Infos zum Schöne-Fahrt-Ticket:
    http://www.bahn.de/regional/view/…nrw-tarif.shtml
    Etwas runter scrollen zu "SchöneFahrtTicket NRW (Erw./Kind)"

Hi,

ich bin auch dabei im Bootshaus. Zwar bin ich laut Registrierungsdatum erst seit heute dabei, aber lese hier schon fast nen jahr passiv mit im Forum. In Münster aufn Docklands hat Paul gute drei Stunden aufgelegt. Ging eigentlich, da es ja seine Tour ist, von derselben länge aus. Anscheint hat er in MS wohl mehr als seine Tour dann gespielt. Bin aber auch mal auf die anderen gespannt. Habe sie noch nicht live gesehen. Deswegen halte ich mich mit Kritik an Wippenberg mal zurück *g*

Köln ist zwar nicht so groß wie Berlin, aber in meiner Provinz Münster, die ja nicht für elektronische Musik bekannt ist (das Fusion ignoriere ich einfach mal), war das Jovel auch noch um halb sechs gut gefüllt als ich ging. Gehe also davon aus das es bis 6 geht.

Wenn wer aus der Richtung Münster kommt, der kann sich ja mal melden. Fahre mit dem Regionalexpress nach Köln/Messe und morgens irgendwann direkt zurück.