Beiträge von Novan
-
-
Hört sich interessant an. Merke ich mir auch mal vor.
-
Mal schauen. War ja ganz lustig letzte Mal.
werde mich aber kurzfristig entscheiden. So 1-2 Wochen vorher... -
-
Ok. Krass.
Letzte mal habe ich eine Woche vorher mein Ticket gekauft. Nun jetzt schon ausverkauft. Schade. Dann fällt das wohl aus -
Bin auch am Start ab denke mal Mitternacht.
Ticket und Bahn ab Berlin gebucht... -
Premeeting ist bei mir leider schlecht.
Bin direkt von Kollegen, die in HH wohnen, verpflichtet worden mit denen vor zu trinken. Vielleicht kann ich die ja noch überreden mit zu kommen. -
Also wir waren spontan am Samstag dort.
Auch wenn dort, wie in vielen Locations was bzgl. Wiesn war, dass kann man nicht als Argument anführen.Brunnen70 ist mit Abstand die schlechteste Location die ich in meinem dreiviertel Jahr hier in Berlin bislang erlebt habe. 9 Floors... alles so kleine Kisten. Wir zählten auf ca. 3 davon wirklich Musik und es tanzten einige Leute. Bei den restlichen Floors war die Musik entweder so scheisse, dass man es keine Musik nennen konnte, man hörte sie kaum oder es war schlicht keine da.
Eintritt kostete 10€. Vor uns war eine geführte Turi Englände Gruppe (ca. 30 Leute). Hat uns schon stutzig gemacht (wegen der Ansage hier wären noch keine).
Zwei Floors standen voller Sofas und irgend so jemand da vorne hat was erzählt. Aus dem Laden waren wir nach gefühlter einer bis eineinhalb Stunden wieder raus. Trotz der 10€.
Der Kellerladen war sein Geld absolut nicht wert.
Da war die Tankstelle schräg gegenüber nach dem Club noch besserPS: War an dem Abend nicht mal auf Trance aus. Musikrichtung war mir relativ egal.
-
Hmm, zocker...
Wirklich DER neue Club?
Also ich weiß nicht, ob es sich lohnt dahin zu gehen und ob da Trance gespielt wird.
Sieht mir eher wie nen Hippi-Laden aus.Musikbeispiel von einer Party dort:
http://www.onebe.at/photos-onebeat…ore-08-09-2012/ -
Wurde am Eingang zur Rooftop Sunset Session verteilt.
Paul van Dyk
Maarten De Jong
Las SalinasMehr Infos sollen bald auf
vanditnights.com
folgen. -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von BoB
Novan
Vor dem Eingang gab es die Möglichkeit Schließfächer sich zu mieten!Hättest nur mal zum Info Container gehen müssenIch habe auf dem Gelände bei der Tokenverkaufbude hinter dem Einlass gefragt.
Antwort: "Ne gibt keine"Naja, istr nun auch egal.
-
Mein Resümee:
War von Freitag auf Samstag dort. Angekommen so um 1900 und erstmal Geld organisiert sowie danach zum Strand etwas. Vom Strand kam man ja gut zum Eingang des Geländes. Wo es war konnte man schon am Bahnhof hörenWar dann so um 2030 auf dem Gelände und leider der erste reinfall war, dass es keine Schließfächer gab, um den Rucksack wegzusperren. Somit durfte ich den ganzen Abend mit Rucksack rumlaufen. Erweckte direkt mal auf mich so den Charakter eines lokalen Festivals, wo gar nicht mit auswertigen Gästen gerechnet wird. Kommen alle aus der Nachbarschaft...
Um 21 Uhr war es auf der Parking noch sehr übersichtlich. Habe mir dann Wezz Devall angeschaut, was schon recht ordentlich war. Danach Michael Woods, Dash Berlin, Gareth Emery, den Rest von Sander van Doorn und zum Schluss Stoneface & Terminal.
Von den genannten fand ich Dash Berlin und Gareth Emery an dem Abend am besten. Die Parking Area war aber zu jeder Zeit nicht wirklich voll. Man kam immer problemlos bis nach vorne. Das Amfiteater war eine schöne Kulisse. Auf den rängen waren alle am Tanzen. Die Kulisse hat mit sicherheit auch dazu beigetragen, dass diese Area weit besser gefüllt war. War auch kleiner.
Zum Schluss dann noch ein Taxi gesucht, die irgendwo 500m richtung HBF alle standen. Leider am Ausgang kein Wegweiser zu diesen. Der Taxifahrer konnte dann nur mäßig Englisch und wusste mit dem Begriff "Main Central Station" nichts anzufangen. Er fuhr mich dann in die Pampa
, fragte am Wegesrand einen Mann was die Main Central Station wäre, der es ihm auch nicht sagen konnte. Naja irgendwann hatten wir es dann doch geschafft zum Bahnhof zu kommen (auch noch pünktlich) Die fahrt war mit 10PLN dann aber doch preiswert (~2,50€)
Zusammenfassend kann ich sagen, es ist ein lokales Festival. Mit internationalen Gästen wurde nicht gerechnet. Keine Informationen auf Englisch. Alles nur auf Polnisch. Die Künstler fand ich am Freitag gut, die preise für Getränke und Essen auch. Würde ich wohl kommendes Jahr noch mal hinfahren. Hängt aber immer vom Lineup ab.
Achja und da war noch die Zugfahrt. Bimmelbahn at it's best. Denke ab Settin so 40km/h im Durchschnitt. War aber klimatisiert.
-
Besten dank.
Doch nen timetable fürn 27.7. -
Wie sieht es auf dort eigentlich mit dem Bezahlen aus?
Sollte man zloty dabei haben (müsste ich dann organisieren) oder akzeptieren die dort überall (auf aufn Festival Gelände) Euro?Von einem Timetable sehe ich aktuell auch noch nichts...
Das fängt doch Freitag bereits an... -
Ticket für Freitag 27.07. gekauft soeben.
Wenn das erst Abends los geht, schaffe ich das ab Berlin nach der ArbeitDem hier veröffentlichtem Lineup zufolge, find ich den Freitag besser als der Samstag.
Brauche keinen Armin oder Guetter. Ersteren sieht man oft genug und zweiteren brauch ich nicht...
Notfalls, falls es mich packt, schaue ich Samstag Abend richtung Abendkasse (wenn nicht sold out)Vielleicht sieht man sich Freitag. Können uns gerne Vorort treffen irgendwo.
Werde höchst wahrscheinlich alleine hinfahren. -
Gibt es irgendwelche Informationen bzgl. Uhrzeiten an den Tagen?
Spiele mit dem Gedanken am 27.7. hin zu fahren. -
Nope.
Das lohnt aus meiner Sicht dieses Jahr mal gar nicht. -
Wird bei mir eine spontane Aktion...
Bin das lange WE wohl bei meinen Eltern in Münster und wenn das Wetter gut wird, lasse ich mich am HG Floor sehen (+ am Ende wohl wieder Techno im Fusion).
Im Gegensatz zu den Meinungen hier würde ich nicht auf Wetterfestigkeit des Coconut Beach setzen. Sollte das Regnen, herscht dort sehr schnell gähnende Leere...
Aber wir hoffen ja auf 25°C und einen schönen sonnigen Abend. Bei solchen Vorraussetungen ist der Coconut der Main Floor
PS: Was läuft denn im Hot Jazz Club?!? War dort erst einmal drin und kann mir das mal so gar nicht vorstellen bei elektronischer Musik...
PSS: Lineup ist für ein "Heimspiel" in Ordnung. HG ist für Münster schon ein Novum. Wieso haben se nicht wieder PvD gebucht. Hat doch wieder ne neue Platte am Start. Passt zeitlich irgendwie.
-
JOC hat bis ca. 6:10 Uhr gespielt. Bekam eine Zugabe von "5 Minuten", dann musste er leider abdrehen.
Generell lässt mich der Gedanke nicht los, dass ich zu allen PvD-Events nicht wegen PvD gehe sondern immer wegen den anderen DJs. Ich fand JOC und Ummet viel besser als PvD. Beinahe wäre ich um 2:30 Uhr gefahren, da der Sound aus meiner Sicht echt langweilig war. Habe es zum Glück nicht gemacht und ab 4 Uhr war dann auch PvD sehr gut um sich wohl nicht von JOC die Butter vom Brot nehmen zu lassen
JOC hat von der ersten Minute an ein verdamt geiles Set gespielt. Da war ich dann auch die komplette Zeit in der zweiten Reihe wohingegen ich bei PvD und Ummet eher am Rand stand (war mir vorne einfach zu voll zum Tanzen und am linken Rand war mehr Platz).
Was ich an der Technik schlecht fand waren die Boxen an den Eingängen. Stand man nicht mindestens mittig vorne in der Arena, hörte man nur Bass. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich hinten in die Nähe der Boxen gestellt haben. Tinitus vorprogrammiert. Mein erster Gedanke beim Betreten der gesamten Veranstalltung war: "Was geht denn Soundtechnisch hier ab... *grusel*"
Aber sobald man die richtige Location dort gefunden hatte, war der Sound zwischen Mitternacht und eins sowie ab vier uhr super.
-
-
-
Hier mal nen Blick nach YouTube.
Da hat wer die vollen 9 Stunden der Blue Stage eingestellt: -
Zitat
Original von addicted to music1
Günstige 1.82 Euronen für Super
Deswegen doch lieber die Bahn. Die schafft es sogar 10 Minuten schneller auf einmal *g*
Wenn wer noch in dem folgenden Zug sitzen wird, einfach per PN melden:ICE 848
14:02 Ab Berlin-Spandau via Wolfsburg - Hannover - Hamm - Bielefeld - Hamm - Dortmund - Bochum - Essen - DuisburgICE 122
18:26 Ab Duisburg - Oberhausen - Arnheim - 's HertogenboschBis Morgen...
-
-
-
-
Ich bin eher ein trancer, der dieses BUM BUM zum schluss sich schenkt.
Aus Erfahrung reicht es bis 4 zu bleiben.Is aber auch meine erste ASOT... vll. werde ich es bereuen und dann 2013 den 800 zug nehmen...
-
Karte gekauft (reguläres 2100 Ticket), Zug aus Berlin gebucht.
13:48 Uhr ab Berlin (ICE 848)
18:26 Uhr ab Duisburg Hbf (ICE 122)
20:24 Uhr an 's-Hertogenbosch (ICE 122)Zurück:
04:25 Uhr ab 's-Hertogenbosch (IC 21418)
06:59 Uhr ab Schiphol (Airport) (IC 141)
11:18 Uhr ab Hannover Hbf (ICE 545)
13:11 Uhr an Berlin (ICE 545)Aktuelles Sparticket Hin- und Rückfahrt mit der Bahn 73€ (Bahncard 25). Wird jeden Tag teurer.
Übernachten und Vortrinken im zug
Vielleicht trifft man sich im Zug...Wenn wer dieselbe Verbindung gebucht hat / buchen sollte, dann kann er/sie sich ja mal per PN melden. Verfolge aus Zeitgründen das lange Thema nicht komplett. Auch bei Teilstrecke...
Novan
-
Martin:
Jo das ist der Zug. Da könnten wir uns treffen in Hamm um 20:01 Uhr.
Dann entscheide dich mal. Ich bin in der Hinsicht sehr spontan. -
Bahn.de ist echt nen Abenteuer, wenn man die Adresse angibt.
Musste Köln HBF angeben als Ziel und dann die örtlichen ÖPNVs nehmen
http://www.kvb-koeln.de/german/home/dann bekommt man ne (relativ) gute Verbindung
RE nach Köln und dann Straßenbahn und etwas laufen... -
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Sagt mal, fährt denn keiner aus den Gebieten Münster, Ostwesfalen, Niedersachsen hin ? Habe irgendwie den Eindruck, dass fast Alle aus Richtung Rheinland kommen und das ich nur sehr wenige Leute davon kenne.Ich überlege ob ich auch hinfahre.
Würde mit dem Zug aus Münster fahren.
Klären wa per PN... -
Zitat
Original von egm_trancer
Also dass da keinerlei Öffis fahren ist schon ein starkes Stück... aber das gibt's auch anderswo - in Amsterdam (Heineken Music Hall, relativ weit draußen) zum Beispiel fährt Sonntags morgens keine Metro oder sowas vor 7.30 Uhr (nur Nachtbusse)...
Letztes Jahr so gegen 6.30 Uhr ein Taxi zu bekommen war in Essen aber kein Problem - diesmal haben wir - wie sonst auch bei anderen Events - ein Hotel gleich in der Nähe, um möglichst stressfrei ins Bett fallen zu können...
Ich kenne diese dubiose NE13 zwar nicht, die da alle paar Stunden fahren soll, aber laut Fahrplan fährt sie. Zum Essen HBF 8 Minuten. D.h. Taxi 5 Minuten. Sollte bezahlbar sein und wenn der Bus nicht kommt lass ich mir eine solche Taxifahrt eh quittieren und reiche diese beim Busunternehmen ein. Habe da in Deutschland schon oft mein Taxigeld erstattet bekommen. Und wenn nicht... shit happens. Die 5 Euro oder wenn man sich das Taxi mit ein paar Leuten teilt 1-2 Euro... dafür sollte man nicht mal Bus fahren können.
Ich werde mir nachher ein Ticket kaufen.
Fahre aus Region Münster mit dem Zug (Nahverkehr) dort hin (zu 20 Uhr). Bin aber flexibel, wenn sich wer mir anschließen möchte und erst später Zeit hat. -
Zitat
Original von Southern
Es müssen nicht immer die Big Names sein. Außerdem gehören Leute wie Alex MORPH zu den absoluten Größen, was man nicht zuletzt wieder bei der Electronic Family sehen konnte.Alex Morph ist dort leider zimlich untergegangen aus meiner Sicht. War 5 Minuten bei seinem Set.
Aber zur Soundtropolis:
Ich sein dabeiIst ja von Münster nicht so weit und Orjan Nilsen wollte ich immer schon mal hören. Sein Album finde ich sehr gut. Hör ich immer mal wieder.
Ansonsten kann ich deiner Auflistung von 30.07. 20:08 Uhr nur beipflichten. Für 30€ ist das schon ganz ordentlich.
-
Ein Resumee:
Für mich war Fila & Ali oder besser nur Fila ohne Ali von 1300 bis 1430 das beste Set an dem Tag. Die Übergangseinlagen von Mrs. Ali zwischen den Sets auf der Family Stage waren wie geschaffen zum Trinken bzw. Essen holen. Haben mich nicht vom Hocker gehauen.
Allgemein war ich immer nur nebenbei auf dem ASOT Floor. Armin habe ich mir da teilweise angeschaut und da war sein Anfang mit Armin vs. Markus Schulz wesentlich besser als ab 2100.
Auf der Family Stage war es viel besser muss ich sagen. Gabriel & Dresden als Beispiel. Sehr gut die beiden. Entäusch hat mich dann aber Armin ab 2100. Das war quasi nichts. Bis ich um 2200 Rückfahrbedingt gehen musste, hatte er nur mittelmäßiges gespielt. Hatte auf nen gutes Opening bei seinem Set gehofft.
Sollte jemand einen Mitschnitt vom ASOT Floor haben, dann bitte mal zur Verfügung stellen. Dann kann ich mir mal anhören, was ich dort so verpasst habe während ich auf der Family Stage war.
Allgemein war das Event sehr geil und für mich auch besser zu erreichen als Prag
Sollte es kommendes Jahr erneut stattfinden bin ich höchst wahrscheinlich wieder dabei. Auch wenn ich kommenden Jahr die Nature One mehrtägig einplane...
Allgemeijn(2): Es war aber leider auch ein gerenne zwischen den beiden Floors. Zu viel gute Acts in zu hoher Taktfolge, als dass man alle hätte sehen können. Ich bin quasi, obwohl ich mehrheitlich auf der Family Stage war, immer hin und her gependelt.
Ach ja, und da war da noch die putzige Space Area
Total übertönt vom ASOT Floor
Die DJs da taten mir echt leid als ich dort mal vorbei gelaufen bin. Mit ausruhen war da auch nichts bei dem gewumpa vom ASOT Floor. Können sie für kommendes Jahr abschaffen...Vielen Dank an Limax bzgl. der Rückfahrt. Hast nen Bier bei mir gut nächste Mal. Kam bis nach Enschede ohne das wer nen Ticket im IC sehen wollte. Kann man sich merken für den nächsten Besuch. Immer mit Scheinen versuchen zu bezahlen in den Niederlanden in Sachen Zug. Geht bestimmt schief (oder richtig, je nachdem wie man es auslegt)
Bis zur Soundtropolis sag ich dann mal...
-
Ach erzähl kein...
Wetter wird bombig...Ich werd mal schauen. Bin schon ab ca. 1130 dort denke ich. Mal sehn ob ich mich gegen 1400 so am Eingang mal einfinde um euch abzufangen. Ansonsten vorne an der Family Stage irgendwo...