Cadpit: Allerdings da wird die Partyyy
Freu mich schon mit dir mal wieder zu rocken.
Ein Gruppenfoto wäre natürlich sahne.
Cadpit: Allerdings da wird die Partyyy
Freu mich schon mit dir mal wieder zu rocken.
Ein Gruppenfoto wäre natürlich sahne.
Ist die Crysis Demo gut und mit welcher Grafikkarte spielst du es?
shova : leider hast du recht,alle anderen locations rund um House,Techno waren brechend voll.Denke mal diesmal wird's anders,weil im dem Fall Paule so bekannt ist und ein Zugpferd ist.Dash Berlin,Signum,Mennonit kennen viele nicht.Paule kennt halt jeder,deswegen denke ich das es voll wird,hoff ich
Das wird auf jeden fall eine MegaSause
Paule wird dabei auch bestimmt sein neues Album Evolution vorstellen.
Ev kann man sich ja vorher treffen,also PreMeeting mit oder ohne Fussball?:)
offtopic: Hirti biste umgezogen?,beruflich?
Yeahhh dabei.
Paule in Münster ist mal der Burner;)
Hach 1x im Jahr Heimvorteil ist geil,nur ein paar Km fahren.
Ich freu mich schon auf den 12.3.Bin das erste mal da und werde versuchen mit Max die Bude abzureißen
Das was meine Mannschaft gestern gezeigt hat in Hamburg war Arbeitsverweigerung,unglaublich.So langsam sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen und ein paar Leuten in den Arsch treten bzw kicken.So schlecht waren meine Bremer noch nie
0:4 und dann auch noch gegen HSV,oh mann.Allofs muss weg,das der das immer noch nicht realisiert hat und immer nur sagt,ja nächstes mal wirds was,wohl eher mit dem Abstieg.Taten müssen folgen nicht Gerede.Hab echt ne Hasskappe.
Wie konnten die nur Almeida verkaufen und kein Ersatz holen.
Auch dabei
+1
Lineup liesst sich gut und dank der Übernachtung beim Rene wirds dann auch entspannter
Chris: Super das ihr auch da seit,dann kann man mal wieder vor den Tables abgehen
Wahnsinn ist das.Dachte das Lineup wäre schon komplett,was da noch dazu gekommen ist,unglaublich.Ich glaub viel mehr Qualität an Djs haben wir für das Geld noch nicht bekommen.Das ist definitiv das beste Lineup was es bis jetzt gab für mich.
Freu mich am meisten auf Andy Moor,Bart Claessen,Eco weil ich diese bis jetzt erst 1x oder noch garicht gesehen habe.
Der Rest ist natürlich auch einfach ein Traum
Aber da bekommt man wieder das typische Problem das man sich 5 teilen müsste und nicht überall gleichzeitig sein kann,da wirds wohl fiese Überschneidungen geben
Wahh was freu ich mich schon
oh das ganze ist echt schade,war bis jetzt noch nicht da leider,aber das ändert sich jetzt am 12.3.2011
Wir werden am 12.3 im Technoclub sein,danke noch mal an Rene&Mayflower für die Einladung.
Hätte jetzt ehrlich nicht gedacht das der schließt,sehr traurig für die Szene.Damit ist Süddeutschland doch jetzt recht tot was Trance angeht oder?
Scheiss Bayern und scheiss Schiri.Wenigstens hat sich Bremen diesmal bemüht und keine Arbeitsverweigerung gemacht.
Der Handelfmeter von Gustavo war so klar und der Schiri meint noch im nachhinein das war keiner,unglaublich.
Das Eigentor war natürlich blöd gelaufen,was aber auch nicht ging war das brutale Frustfaul von Wiese.Da muss man sich als Profi zusammenreißen.
Hoffe so sehr das sich meine Bremer jetzt mal fangen,weil so geht das echt nicht mehr lange gut.Jetzt stehen auch noch schwere Aufgaben mit Mainz und Hannover gegenüber,die jeweils einen guten Lauf haben.Naja mal sehen
Also ich kann Carcassonne empfelen,ist ein super Spiel und das Spiel des Jahres 2001
[Blockierte Grafik: http://2.bp.blogspot.com/_9a_i-a1O0GY/TApICgtfX3I/AAAAAAAAAeE/zvj4yGGQTJ0/s400/Carcassonne_Brettspiel.JPG]
hmm mist warum funzt der Bilderlink nicht bei mir
Wow muss ehrlich zugeben,das ich so ein Brettnicht von den beiden erwartet hätte.
Ist mal richtig geil und nicht abgelutscht,Bassline geht kärftig mit und das Finale ist mega
6/6
@Steffen wenn ihr mal nach HH Fahrt oder sonst wohin,meldet euch.Die Fahrten fahren immer toll mit euch;)
Zur Party:Super Lineup,wär gern mal dabei.Ich muss unbedingt mal in Hamburg feiern.
ZitatOriginal von janekdj
Hab dich noch nicht gesehen
Jan
Janek hab dir aber wie Anfrage gesendet,.Guck mal nach Lars H..... Bei West oder dem Rest
Scheiße was ist nur mit meinen Bremern los;(
0:3 gegen Köln geht mal garnicht,Blamage.Hoffe die bekommen den Bogen noch endlich.
ZitatOriginal von Nightfly
selber biste ja auch mit richtigem namen da, konnte dich auch zuerst nicht zuordnen
Ja stimmt wohl;).Wollte mich erst Oceangreen nennen,aber das find ich bissl blöd.Aber wer suchet der findet.Meistens wird man ja am Foto erkannt.
Ja warum such nicht;)
Ist bestimmt ein Erlebnis.Wusste garnicht,das das da so riesig ist;)
Muss ich mir mal anschauen im Inet
Alles gute würd schon genannt.Hans Zimmer ist halt der beste;)
Was noch fehlt sind halt
Star war's
Indiana Jones
Und the good,the Bad and the ugly
(2 glorreiche Halunken)
Yeah Transformers 3.Teil 1 war super genial,Teil 2 dagegen leider nur halb so gut,aber noch solide.Für Teil 3 erwarte ich dann aber eine Krönung und ein vernünftiges Ende;)
Steve du nimmst aber einen weiten Weg auf dich;)
Ich war damals bei Teil 1 in Enschede im Kino wegen der englischen Fassung,aber so weit
Geile Sache,aber hammerhart schwer.Ev sollten wir uns zusammen tun,das erhöht unsere Chancen.Am ende siegt eh das Glück und den richtigen Antworten.
ZitatOriginal von Southern
Yeah,Lase-Hase ist jetzt auch am Start! Ist ja grad ein richtiger Boom hier, wa?
greetz West
Allerdings.Hab mich ja lang genug gedrückt,aber da erreiche ich noch ein paar Menschen die man sonst nicht erreicht^^.
Das schwierige ist nur das die meisten mit ihren normalen Namen angemeldet sind,die man halt nicht immer weiss.Somit wird das adden schwierig,wenns z.b hier um Forenmitgleider geht.
Max dein Foto hat Style
Super Idee West.Hab mein altes noch,welches mir aber nicht mehr passt.Neues Design wär echt super
An sich nicht schlecht.Ist halt typischer Big Room Sound,der seine Wirkung wohl erst auf großen Events zeigen dürfte.Zuhause kommt der Track 100% anders rüber
sehr schöne Nr,besonders der Orjan Mix weiß zu überzeugen.Das Break am Anfang find ich sehr gelungen
Original:4/6
Orjan Mix:5/6
Gute solide Uplifting Nummer.Macht Spaß sie zu hören,aber eine Bombe ist das auch nicht.
4/6
Hab mich jetzt auch mal bei Facebook angemeldet
ZitatOriginal von Southern
So siehts aus! Ich freu mich auch schon tierisch! Das wird eine galaktische Sause!
greetz West
100% agree
Wir werden zusammen so richtig die Bude rocken,das wird eine Mega Sause^^
Wir haben unsere Tickets auch schon seit ein paar Wochen;)
Ordere am We nur noch eins für den Jamel.
Ich denke aber das es im Februar spätestens ausverkauft sein wird.
Etwas verspätet aber noch pünktlich
Wünsche allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
ZitatOriginal von Cloudjonus
http://www.mastercard.com/de/personal/de…securecode.htmlsowohl bei visa als auch bei master karten gibt es bei einigen einkäufen im internet einen sicherheitscode, den du dir selbst einstellst, sobald du das erste mal einen kauf damit abwickelst. das soll sicherstellen, dass sich jemand, der ne kreditkarte klaut, damit nich ohne weiteres im internet sachen bestellen kann
wenn du das noch nie benutzt hast, musst du es einfach neu einrichten und dann sollte es funktionieren. wenn es allerdings schon eingerichtet ist, hast du es anscheinend ja schonmal benutzt. falls dir das passwort nicht mehr einfällt, gibts da aber auch n support von seiten deiner bank!
Ok danke,aber wieso kommt das erst jetzt,hab schon oft bestellt und auch schon über timocco ohne da,seltsam
Peinlich ^^
Hab schon das richtige gehört,aber irgendwie voll verpeilt und verwechselt,schande über mein Haupt,hab mich auch schon gewundert
Tracks rocken trotzdem beide verdammt
Wollte gerade mein Ticket bestellen und hatte so ein Problem.
Bezahlung ist per Kreditkarte,aber nach eingabe der Zahldaten bekomme ich keine Bestätigung,nur ein fenster wo steht gehe zur bank und dann kommt da was mit master card secure registrieren???
War das Eticket denn sofort bei euch da?
Hatte sonst nie Probs mit Timocco.
Hab die schon angemailt
Hui endlich mal wieder was richtig geiles
Beide haben eine sehr schöne Melodie,aber der Tempel One mix ist noch ein stückchen besser,aber trotzdem vergebe ich zusammen 6/6 P.Der Tempel One mix ist der reinste Wahnsinn,unglaublich
Yeahhh Baby this is Trance