Beiträge von OceanGreen

Der Mann ist mega geil.Was der für Tracks macht,das bleibt mir der Atem weg,besonders die Tracegate Hymne "Forgive" ist eine Bombe,geht voll nach vorne und treibt dermaßen, wahhh :huebbel:

Bin gespannt was noch alles von ohm kommt.

Man man der Man ist wirklich zu geil,meiner Meinung nach mit der geilste Uplifting.Der Track geht mega ab und rockt die scheisse weg find ich.Ist die offizelle Trance Gate Hymne und wird am 18.9.2007 auf Bonzai released.

Hab bis jetzt nur den Original mix gehört,der auch auf der myspace seite zu hören ist.

original:6/6 einfach nur der Hammer

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Diesen wirklich sehr netten Track gabs auch schon auf dem letzten Album "Anthology One" von Solarstone,aber jetzt wurde er auch einzeln herausgebracht.

Was den besonders ausmacht sind die geilen Vocals wie ich finde.

original:4,5/6

Peter Ms Monday 5 Am Mix:etwas ruhiger gehalten,musste irgendwie etwas an break my fall denken ;) 4.5/6

ocot mix:sehr starke bassline,was den track gut nach vorne bringt.4/6

jetzt mein favourit

deeper sunrise mix:auch schön treibend aber mit leichtem hang zu kleinen electro elementen wie ich finde sehr nett 5/6 :yes

Angemeldet bin ich seit 2004,aktiv aber erst seit frühstens 2005.Das Tranceforum ist für mich einer der wichtigsten Anlauforte im Internet,was sich wiederum auch daraus zusammensetzt,das hier nur super Leute sind ;).Ein ganz großes Lob finde ich geht an den Teh Leth,denn ohne ihn gäbs das Forum nicht und ohne Ihn hätte ich eine ganze Menge cooler Leute nicht kennen gelernt :huebbel:.Natürlich auch großen Respekt vor den ganzen Mods hier im Forum und so Leute wie den Haydn,Desperados oder den Southern und andere die viel im Forum dazu beitragen,das es so eine gute Community ist.Echt respekt an Alle für diese Super Community.Lasst uns unsere Musik weiterbringen und es ausleben,Ihr seit die besten :yes:.

Happy Birthday Tranceforum ;)

Muss sagen ein wirklich sehr netter Uplifting track den der Askew da gebracht hat ;)Geht ganz gut nach vorne.Der Frase Remixe gefällt mir noch stück besser,da er ein bisschen melodischer ist,dafür treibt das original mehr.

Original:4.5/6
    Frase rmx:5/6

Hmm stimmt wohl ist nicht wirklich was neues vom sound,da fehlt irgendwie ein bisschen die Kreativität.

Am besten gefällt mir noch die axtended album version.

Album extended:4,75/6 weils nichts neues ist vom sound her.

Cressida remixe:4/6

hoffe das bald mal was neues kreatives kommt
    :yes:

Zitat

Original von Andru
    Jaja, die Bahn scheint mal wieder den größten Bock geschossen zu haben. Aber davon abgesehen liest man hier ja hauptsächlich positives. Zur nächsten LoPa reise ich dann wohl mit dem zuverlässigsten Verkehrsmittel ever an - den eigenen zwei Beinen. :D

Ok 2008 sind wir dann alle bei der Preparty bei Andru&Hammer in Dortmund;),stell schon mal das Bier kalt :D

Also Dortmund 2008 bin ich auf jeden dabei,ist ja um die Ecke :huebbel:

Bin auch gerade wieder da und muss sagen,hammer geil trotz einiger Negativ Aspekte.War erst mit Leuten aus Münster dort und später mit dem Desperados unterwegs.

@Nadda:Sorry das es nicht geklappt hat ;(.Hatte leider nicht deine Nummer und wir hatten deutlichst Verspätung und waren erst um halb vier da und dann das totale Chaos ;).Sehen uns bestimmt nochmal auf einen der nächsten Events

Positiv:
    - Party Konzept in Essen ist aufgegangen und es waren locker ne Million da ;)

-geile Partylocations.War mit Despo inner Tiefgarage zu geilen Minimal und Electro Beats,hat sehr gegroovt und sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen.

- super Stimmung

- weitgehend friedlich

- super wetter

Negativ:

- Stadt war den Massen irgendwie nicht ganz gewachen,genauso wie der Berliner Platz;)

- das Bahnchaos.Da ging wirklich garnichts mehr,da hat die Bahn mal wieder voll scheisse gebaut.Viel zu wenig Sonderzüge und die Polizei hat nach ner Zeit den Bahnof erstmal dicht gemacht,sehr ätzend.

- die Wucherpreise.Also echt ich hab für nen stück Pizza 4 Euro bezahlt,vodka red bull kostete schonmal 6 euro usw,die reinste abzocke

Fazit:Sehr geile Sache,hoffe nächstes mal kommen ein paar ausm Forum. :huebbel: :huebbel:

Alter war das geil ;).

Hatten uns leider etwas verfahren und waren erst so um 15.20 da,wo Menno schon im Gange war.Sein Set war sehr nett,hab aber schon etwas bessere von ihm gesehen,geil war auf jeden fall "Break my Fall" :huebbel:.

Danach kam Ferry und das war devinitiv die Bombe das Set.Riff von Sander,Beautifull und Brainbox usw.Bei Brainbox und Beautifull hielt es nur noch wenige Menschen,konnte man so geil zu abgehen :huebbel:

Dann haben wir uns noch ne halbe stunde Bart Claasen gegönnt,der mich echt positiv überraschte.:yes:

Was komisch ist,die location war mitten zwischen riesigen Bürokomplexen und Neubauten,die ließen echt kaum Sound nach draussen,aber innen gings astrein ab,würde sagen das war die perfekte Dämpfung ;).

Beim nächsten mal auf jeden fall wieder :D

Soso ein wirklich geniales Stück vom Herrn Schulz fehlt hier noch ;).Der Track ist ja auch auf seinem Album "Progression" drauf und ihn wird es auch wohl einzeln geben,wie man auf myspace nachlesen kann und Armin hat Daydream auch am 9.8.07 bei Asot gespielt.Finde dazu muss ein Thread her :huebbel:

Der Track ist wie immer gewohnt von ihm ein Hammer Track.Vocals passen perfekt und der Rest passst auch einfach. 5,5/6

:huebbel:

Ja stimmt wohl,aber habe wenigstens ein bisschen was gefunden:

DUTCH TRANCE ALLIANCE – Amsterdam / Niederlande
    Ihr Name klingt martialisch – ihre Sounds sind es wohl auch. Die Trance-Allianz aus unserem Nachbarland hat es nicht weit bis nach Essen. Der einzige Float mit einem gelben Nummernschild.

Line-Up:

- Lo-Fi Society
    - DJ Danny Oliveira
    - DJ Joop / Leon Boiler "The Future" DJteam
    - DJ Pop
    - DJ Ton TB
    - DJ Rene

NATURE ONE – Koblenz / Deutschland
    An jedem ersten Augustwochenende lockt das Openair seit nunmehr 13 Jahren rund 50.000 Leute in den Hunsrück und überzeugt stets mit tollem Line-Up und viel Entertainment. Die Nature One zählt zu den bedeutendsten Festivals der elektronischen Musikszene.

Line-Up:

- Felix Kröcher
    - Sven Wittkind
    - Tillmann Uhrmacher
    - Taucher
    - Korsakoff
    - Outblast

FRIDAYDOM & HEAVENS GATE present WE LOVE ELECTRO – Herne / Deutschland
    Der wohl pikanteste Zusammenschluss beim diesjährigen Spektakel: Freitagsveranstaltung im Bochumer Prater trifft auf Saunaclub in Dorsten. Da braucht man schon ein schlagkräftiges DJ-Team wie oben.

Line-Up:

- Marcel Woods
    - Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
    - Duderstadt
    - Chriss Ortega
    - Neil Moore
    - Doc Phatt
    - Man At Arms
    - Benni Duarte
    - Mike Brings
    - Trendmensch

joop und bolier sind natürlich sehr geil,würd mich mal sehr interessieren ob die irgendwo auf ner afterparty sind? ;)

Zitat

Original von whale

LOL

einerseits haben die Samstags ne Veranstaltung und andererseits wollte ich in Essen direkt was machen....... weil die Leute kaum so weit ausserhalb von der Parade fahren wollen/möchten wie auch immer ;)

Ich hoffe sehr das du noch ne Location findest,sowas muss doch stattfinden, :huebbel:

hui da regt sich aber einer auf ;).

Aufregen sollte man sich lieber darüber:

Welcome to the Club - Loveparade Special

In HalleEins heute Abend nicht das normale Musikprogramm. Z.B. keine Black Music. In allen anderen Bereichen normales Musikprogramm!!!

Line Up:

- DJ KLUBBINGMAN
    - STARSPLASH
    - DJ SHOG
    - TALLA 2XLC
    - ROCCO
    - PULSEDRIVER
    - BASS-T

Das ist echt die Härte und der gute Talla tut mir da echt leid :autsch:

So hier schon mal was schönes für die Afterparty ;)

[Blockierte Grafik: http://www.zechecarl.de/images/audiopark.jpg]

WESTBAM legt im AUDIO PARK/Zeche Carl auf

Bisher bestätigtes Linup: Westbam, Miss Djax, Hardy Hard, Robert Natus, Sven Wittekind, Hooligan, Man at Arms, Massimo, Sorgenkint, Nathalie de Borah, Arkus P., Frank Sonic, Lady Waks,Alex M.O.R.P.H. & Rank 1, Hans Centen aka H.A.N.Z., Brixton, Dennis Siemion, DJ TOM (Big fm), TrendMensch, Chris Ortega, Marc Galves, Mixmaster Brisk, Kaoz, Plank, Sia Mac, Rochus Grolle, Sven Kaufmann, Thomas Papst, REKorder, Stevanez&Juls, The Malediction, Mark Jackus, Paul Pysik, Da Hunter und Babak Shayan

Na wer entdecks,da hat sich was sehr gutes versteckt :D

gerade gelesen im anderen Nachbarforum ;)

Bahn stoppt ihre Sonderzüge

Von MICHAEL KERST
    Düsseldorf – Der lange schwelende Streit zwischen der Deutschen Bahn (DB) und dem Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) führte am Montag zu einer spektakulären „Explosion“:
    Die Bahn kündigte überraschend an, alle Sonderzüge zu den Fußballbundesliga-Spielen zu streichen und die Extra-Fahrten zur „Love-Parade“ in Essen obendrein.

Hintergrund des Dauer-Streits: Die VRR-Verantwortlichen waren nicht mehr bereit, die Zug-Leistungen (Fahrten) der Bahn im vertraglich vereinbarten Rahmen zu bezahlen – weil sie die Leistungen in puncto Sauberkeit und Pünktlichkeit für „mangelhaft“ hielten.

Der VRR kündigte deshalb eine Kürzung seiner Zahlungen an die Bahn um 45 Millionen Euro an (EXPRESS berichtete). Bei der aktuellen Überweisung für das erste Halbjahr 2007 hatte der Verkehrsverbund bereits 25,5 Millionen Euro einbehalten.

Bereits Ende Juni hatte die DB wegen dieser Drohung ihrerseits gedroht – mit der Streichung von Zügen im Fahrplan. Doch der VRR konterte: „In der vergangenen Woche erreichte uns ein Schreiben des VRR, in dem angekündigt wurde, man wolle »Rückforderungsansprüche« für »zu viel gezahlte Mittel« geltend machen“, erläutert NRW-Bahnchef Heinrich Brüggemann.

Die Bahn holt wiederum entnervt zum Gegenschlag aus: „Wir haben dem VRR am Freitag schriftlich mitgeteilt, dass wir alle Sonderverkehre bis auf weiteres einstellen werden“, sagt Brüggemann.

„So lange der VRR die Bezahlungen unserer Leistung nicht garantiert, sind wir wegen des drohenden weiteren Verlustes einer Summe in Millionenhöhe unsererseits nicht in der Lage, diesen Verkehr zu garantieren.“

Allein zur „Love-Parade“ in Essen am 25. August hatte die Bahn 340 Fahrten von Sonderzügen mit 27.000 Zugkilometern geplant. Die sollen jetzt ebenso gestrichen werden wie eine noch nicht genau berechnete, aber jedenfalls riesengroße Zahl von Extra-Fahrten an den bevorstehenden Bundesliga-Wochenenden. Was bei diesem Streit droht, ist ein gigantisches Chaos – mit den Bahn-Kunden als Leidtragenden!

Quelle: https://www.tranceforum.info/www.express.de

Dann wirds sehr lustig in den normalen Zügen mit genervten Fahrgästen :D

EDIT:

Hab grad gelesen das Tillmann Uhrmacher auch auf der Loveparade in Essen ist ;)

Bin gespannt was noch so kommt

Hab se jetzt auch mal gehört und kann mich dem nur anschließen.Ist wirklich ein super Track mit einer hammer Pianoeinlage ;)

Intro Mix:sehr geiles 2 minütiges hammer Intro mit Naturefeeling ;).5,5/6

Original Mix: auch ganz nett,aber nicht so schön wie der intro mix 5/6

Sied van Riel Mix:ist schon einiges anders und irgendwie fehlt mir bissl das Piano,deswegen mal 4.5/6

Insgesamt ein sehr schöner Track undmit Firefly einer der besten Pianoeinlagen in letzter Zeit meiner Meinung nach ;)

Zitat

Original von Vandit Jünger
    Ich wollt dich so wie so fragen OceanGreen!!! Habe nämlich die Tage in der Werbung Mario Party 8 gesehen und das sah schon richtig geil aus.
    Kann mir aber auch denken das man da einen richtigen "Tennisarm" bekommt, wenn man stundenlang in der Luft Bewegungen macht!!! :D
    Bin ja ein großer Mario Partyfan. Und wenn du sagst es macht richtig Laune, dann werde ich mal meinen Kumpel anstacheln, dass Spiel zu holen!!! :yes:

Also ich hatte keine probleme,die meisten bewegungen gingen wie beim classic controller handling oder in dieser angel haltung :D.War auf jeden fall super geil,kannst damit echt nichts falsch machen,fun pur.Bald kommt ja noch Samash Brothers das ist genauso ein Pflichtkauf und unterstützt alle Controllerarten

So nun mal mein Bericht ;)

Waren am Wochenende mit 4 Leute Mario Party 8 zocken und nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Controller,hat es wirklich spass gemacht,besonders weil man sich dabei immer so anfeuert und dem anderen spasseshalber einen reinwürgen kann ;)

Also Mario Party allein ist nicht so prickelnd aber zu 4 der Hammer schlecht hin 8)

Juten Abend ;)

Kennt wer ein paar gute Music Shops in Enschede die auch zentral liegen?

Bin am Samstag da und wollte mir unter anderem auch die Intuition Session 1 holen sowie ev andere Sachen,was sich halt ergibt.

Und noch ne kurze allgemeine Frage:Weiss einer wie lange da Samstags die Geschäfte aufhaben(alles)?

Vielen dank ;)

Zitat

Original von Timo K.
    Also,
    der von mir erwähnte Fridaydom & HeavensGate pres. WeLoveELECTRO-Truck ist uns nun von offizieller Seite confirmed worden! :huebbel:

Genauere Details zum Lineup gibt's später, aber Ihr könnt Euch wohl schonmal auf Marcel Woods (NL), Neil Moore (UK), Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden (GER/NL), Chriss Ortega (GER), Oliver Moldan (GER) und Duderstadt (GER) freuen.

Weitere werden noch bestätigt!

PS: Für die offizielle Loveparade Afterparty auf der Mainstage der Zeche Carl wird es noch einen ganz besonderen Schmankerl geben. Dazu später mehr :p

Sehr geil :D.Wird ja immer besser,bin mal sehr gepannt und die Afterparty wird mal mit ganz engen Augen betrachtet ;)