das sind aber aber doch diese Webcam aufnahmen oder?
Da war doch noch einer mit ner richtig guten Fernsehkamera,das würd mich auch mal interessieren.
Aber Das video ist schon sehr geil,sehr mich öfters mit der partycrew
das sind aber aber doch diese Webcam aufnahmen oder?
Da war doch noch einer mit ner richtig guten Fernsehkamera,das würd mich auch mal interessieren.
Aber Das video ist schon sehr geil,sehr mich öfters mit der partycrew
oh Armin ohne den guten Ghazala,ist schade aber ich wär dann bei soviel stress und finanzen auch nicht gekommen.
Ordere in den nächsten Tagen 3 oder mehr Tickets für die Partycrew,geht ja auch ohne Kredikarte
Ich wünsche euch natürlich auch ein ganz schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage
So muss nun auch mal was dazu schreiben
ES WAR NE HAMMER GEILE PARTY
Stimme allen voll und ganz zu,besser hätte man das Jahr nicht zu ende feiern können
Grüße an Cold Decision,West,Tranceelectro85,Van Teenbergen,Whale,Markus und den rest
@West sehr geiles Foto da von uns,man man wir waren aber auch immer in Stimmung,bis meine Beine ne Pause brauchten,vielen dank Britta fürs hammer Fotot
man man bin ich heiss ^^
interessant ist ja wer denn am ende noch spielt nach 4 uhr wenns länger geht,machen dann alle länger oder menno macht noch den abschluss
Amerstdammmmmmmmmmmmmm ich komme
ZitatOriginal von Southern
Mich hat heute eine Hiobsbotschaft ereicht:Das Auto von unserem fahrer Cold Decision hat einen Getriebeschaden. Bleibt zu hoffen, dass das Auto bis morgen in einer Woche repariert ist. Sonst müssen wir vier umdisponieren!
greetz West
jo hoffe auch,er hat ja hoffnung auf montag,da dann wohl ein neues getriebe kommt,drücken wir alle mal fest die dauem
sonst müssen wir echt schnell umdenken,aber hoffe und denke wir kriegen das hin
Diese Platte knüpft nahtlos an Poseidon/Bonaire an ! Geil und perfekte Remixer am Start ! Kaufen bitte!greetz West
sehr guter vergleich und passt gut.Finde nach der etwas durchwachsenden Further Instuctions mal wieder ein geiler Bolier Titel,bin gespannt auf die Remixe
Hmm eine wirklich interessante Party mit sehr geilem Lineup ;).
West spricht doch eigentlich nichts gegen oder?Ok ist ja noch bissl hin,aber das wäre dann die Afterparty zur Mayday
@ van tennbergen:du bist doch bestimmt dabei,ist ja auch intuiton dabei ;).Freu mich schon wenn wir und am 22 in amsterdam sehen
Hammer Lineup und noch geiler als letztes Jahr,freue mich endlich mal auf Callaghan,Kjau&albert und airbase die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe ;)Wird bestimmt ne mega sause
ZitatOriginal von Cold Decision
ich werde natürlich auch dabei sein. kann doch meine Meute nicht alleine lassen
Richtig so,wie es schon in Amsterdam sein wird am 22dez ;).Werde dann wohl uach am 31.1.08 aufschlagen,mit euch ist es einfach am besten
Yeahh hab mein ticket auch dank Desperados,wir sind unn zu 3 mit am start,da wird mega
Hmm Hört sich geil an aber der 31.1.2008 ist ein Donnerstag?
Ist das normal das,das unter der Woche ist?
Sonst halt ein Tag Urlaub nehmen ^^,Cosmic Gate wärs mir schon wert ,)
ZitatOriginal von Cavle
Zitat von Menno höchstpersönlich ...
Jawoll lasst uns die scheisse rocken :D.Boah das wird der Hammer
Har wird ja immer besser mit dem Lineup,ich werde in den nächsten 4-5 Tage meine Karte ordern,sobald mein geld da ist
Also ein Problem hat man schon bei solchem Lineup und das ist das man nicht überall gleichzeitig sein kann
Hmm erst der GamboJo und jetzt der Cavle am auflegen ;).Das müsst ich mir eigentlich dann auch mal antun und euch unterstützen,nur doof mit dem 21.12,tag danach ist ja schon Amsterdam,aber Im Januar komme ich dann auch mal vorbei
Jawoll Utrecht ich komme wieder,letztes mal wars hammer und bei dem jetzigen Lineup wirds das Event ,).
Weiss schon jemand was der diesmal die Hymne machen und spielen wird?
wieso so kompliziert
man kann per deutschem Lastschriftverfahren bezahlen ;).Hab am 6.11 bestellt und noch am 6.11 meine karte erhalten o_O das nenn ich super
wann haste denn genau bestellt?Sonst frag doch mal per mail nach
So kommen wir mal zu einer verdammt geilen Scheibe,auf die ich die Tage gestoßen bin ;).
Lexwood heisst das neue Projekt von Alex Morph&van Eyden.Ihre erste Single heisst I Love Trance und das zeigen sie auch meiner Meinung nach deutlich,da der track einfach nur rockt.Ihr nächstes Projekt läuft übrigends mit Solarstone zusammen,wie auf MySpace zu lesen ist.So nun mal zum track.
Hab bis jetzt 5 remixe gehört und 2 davon rocken richtig.
Activa Airflow Remixe:4,75/6
Ben Gold Remixe: 5/6 da etwas geileres Break
Original:einfach der schwächste und nichts besonderes 4,5/6
Chapter XJ Remixe:einer der geilen yeah mit diesem Hammer Gitarren Break,versprüht so richtig Südseefeeling und am ende schön treibend 6/6 Bombe
Temple One Remixe:der 2 geilste Remixe der gut abgeht und ein bisschen verspielter daher kommt 5,5/6
ZitatOriginal von Van Teenbergen
Geil, das wird ne geile Party![]()
aber richtig geil
Hab ja seit gestern auch mein Ticket ;).Freue mich echt tierisch mit euch die Stage zu rocken
Hoffentlich kommt der Partylöwe jetzt auch noch mit
ZitatOriginal von Cavle
Hab auch mal abgestimmt. Ich hab meist für das gestimmt was mir als erstes eingefallen ist.
dito so hab ich es auch gemacht,ist sonst zu schwierig,da es zu viele sachen gibt.
Was habt ihr denn bei Best one off event?
wusste da nämlich nichts
Werde endlich wenn mal nichts dazwischen kommt auch dabei sein
Southern du bist der beste
Ist für mich ja ein Katzensprung und in bin ja in ein paar Min da
Sowas von dabei,das wird sehr geil*freu*
Natürlich nicht so groß und so wichtig wie die DJ Mag top 100,aber dennoch finde ich voten kann nicht schaden
Als beste Website ist es jedem selbst natürlich überlassen,aber geil wäre wenn jeder das Tranceforum voten würde
Ich hatte sei heute auch im Zeitschriftenladen in der Hand. Für mich hatte sie ein paar Neuigkeiten zu bieten. Da ich mich über Neuerscheinungen immer in den Onlineshops, bei Myspace und hier im Forum informiere, finde ich den Teil mit den ganzen Plattenbewertungen für mich persönlich aber nicht so nützlich. Daher investiere ich die 3,50 € lieber in Vinyl. Den Rest der Raveline lese ich aber immer sehr gerne. <g>greetz West
hrhr oller Bahnofsleser
Werd mir die neue auch mal angucken,die letzte war nicht so interessant was ich so im Kiosk gelesen habe,aber Cosmic Gate Interview ist schon mal sehr geil und mit dem Satz sprechen sie hier jedem aus der Seele
Sehr netter Track,der aber erst live richtig aufgeht,habe ihn in Amsterdam bei der Armada Party gehört und da ging der Track hammer ab,aber finde das nur der Chagall Mix richtig zieht ;)Die Vocals errinern mich immer an ATB
5/6 für den Chagall Mix
Karte muss auch noch auf jeden fall geordert werden,hoffe die sind nicht all zu schnell weg ;).
Was meint ihr wielange kann man noch ganz normal kaufen,also kein ebay usw?
Die Liste wär mal krass,pvd auf 4 8o.armin auf 1 passt wohl aber tiesto seh ich nicht mehr auf 2,dafür hat er mich ein bissl zu enttäuscht trotz seiner geilen ISOS.Ferry hätte dagegen mehr verdient und menno hätte es dieses jahr mehr als verdient unter die 30 zu kommen,atb dagegen auf 26 ist total überbewertet,naja ist nur meine Meinung falls die Liste so stimmt
1.John O Callaghan - Big Sky (Agnelli Nelson Mix)
2.First State feat. Anita Kelsey - Falling
3.Kalopsia - Blizzard
4.Solarstone&Alucard - Late Summer Fields
5.Manuel le saux - Forgive
6.Markus Schulz - Daydream
7.U2 - Beautiful Day (Pascal Feliz Bootleg Mix)
8.Menno de Jong - Nolthando
9.Jonas Steur - Falling to Pieces
10.Above & Beyond pres. Tranquility Base "Oceanic"
Bei mir macht Solarstone auch knapp das Rennen vor Cosmic Gate.Sehr sehr geiler vocal track von Solarstone
So hier mal mein persönliches Preview:
Anfahrt:
War das totale Chaos,ersten Zug verpasst,da der zu früh da war und wir zu spät ;).Dann ab enschede gings mit verspätung weiter nach hengelo und von dahaus wurden wir mit dem Bus nach Amelo eskortiert wegen ausfall,weiter gings nach Amersfoort und schließlich mit dem letzten Zug nach Central Amsterdam
Mega geil.Überall schöne Armada Banners und 2 große Leinwände.Am geilsten war aber die Frontbeleuchtung mit den 2 hammer geilen Lasern in grün und die Leds ;).Die gute Klimaanlage machte es wirklich noch geiler,so das es nicht zu heiss war.
Party:War wirklich der Hammer und eine perfekte Stimmung.Die Sets von Armin und Schulz waren so derbst geil,da fiel mir nichts mehr ein.Besonders geil kam Kalopsia - blizzard,the space we are,big sky und falling.Hoffe die Sets noch zu finden da sie wirklich sehr waren.Waren wirklich einer der geilsten Sets in letzter Zeit die ich gehört habe,hammer.
Fazit:Hat sich trotz verpätung immer noch gelohnt und wir haben nichts bereut,es war ein traum,passte alles perfekt
Hier mal einige ids zu armins set ausm Armin Forum:
Tracklist:
01. John O'Callaghan feat. Audrey Gallagher - Big Sky (Original Mix / Intro Edit)
02. Paul van Dyk & Starkillers & Austin Leeds feat. Ashley Tomberlin - New York City
03. First State feat. Anita Kelsey - Falling
04. Hybrid - Finished Symphony (Deadmau5 Remix)
05. Deadmau5 - Arguru
06. ID (video 1027)
07. Peter Martijn Wijnia - Not The End
08. The Blizzard - Kalopsia (Monogato's Filth Remix)
09. The Doppler Effect - Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix)
10. Onova - Platitude
11. Armin van Buuren - The Sound Of Goodbye (Nic Chagall's Drumbeat Re-Edit)
12. M6 - Destination 6
13. Dave 202 - Louvre
14. W&W - Mustang
15. ID (videos 1037 & 1038)
16. U2 - Beautiful Day (Pascal Feliz Bootleg Mix)
Man man was ein Hammer Track.Lief am Freitag bei der Armada Night in Amsterdam,da fehlten mir echt die Worte
6/6
sofort posten dann hier
@Daniel:Naja wenns so ist mit dem warten kann man ja auch wohl das Auto nehmen,bin ja auch mobil,aber erstmal abwarten
@WEst.Wäre mal wieder cool dich zu treffen
Werds auch bestellen,aber erstmal lineup abwarten was doch jetzt am 18.10 veröffentlich wird oder?
Selten bekommt man so gute Qualität für so wenig Geld,hoffe auf Bombenlinup und diesmal ist es nicht am Donnerstag,wenigstens bin ich ein tag danach auf der ade party
oh ja wird ja immer besser,mal im auge behalten ;).
oh ja West kann mich auch noch gut errinern,war echt sehr chillig da und eine gute stimmung hat sehr gerockt
Alter was ist das denn da .Ich dachte die hätten etwas dazu gelernt und dann das,da fahr ich leiber wie immer meine Kilometer nach Holland,aber eigentlich schade das man immer soweit fahren muss für seine Musik.Dann lieber mit 55 Euro an Silvester privat in die vollen gehen
Sehr geiler Tipp Haydn,hab dank.
Yeahh Cosmic Gate und dazu noch Ronald, den ich auch schon immer mal sehen wollte,muss mich ja im moment nur mit diesem komischen Double begnügen