netter Timetable,da wird die Scheune glühen
MUss nur noch das Wetter mitspielen,freu mich jetzt schon tierisch
netter Timetable,da wird die Scheune glühen
MUss nur noch das Wetter mitspielen,freu mich jetzt schon tierisch
Also die Hymne ist echt mal mies,total kreativlos
Also das Lineup wird für trance jedes jahr immer besser .
@andi:da sieht man mal wieder wie viele Leute gar keine Ahnung von Trance haben,es ist echt traurig in Deutschland
Airbase ist noch hinzu gekommen und confirmed
Ganz hoch im kurz stehen noch
Ayla&Fila
Nitrous Oxide
MennodeJong
So erster bestätigter Liveact
First confirmed live act:
Going Wrong
(armin said it in the making of of Going wrong)
das ist doch schon mal geil
oh ja danke Robert fürs fahren,ohne dich hätten wir diese geile Party verpasst.
Also die Stimmung war echt genial,ich sag nur Palme
Schulz hat für mich alles weggerockt,ein hammer set,zurecht ist der Mann einer der besten.Hat mich bis jetzt nie enttäuscht
Juhu gestern den Flyer entdeckt in Amsterdan und schon direkt beschlossen,das die Feiercrew in Enschede mit dabei ist
Lineup dürfte interessant werden,liegt direkt vor der Haustür,was will man mehr
17.30 ist ok,dar mal ja noch essen und die parkplatzsuche miteinrechnen muss,melkweg ist bestimmt nicht einfach mit dem parken
Was sagt der Fahrer dazu?
Da isser nun mein mom absoluter Lieblingstrack,der sogar noch mehr rockt als falling.
Was Firststate da mom macht geht überhaupt nicht mehr
erst falling,dann sierra nevada und dann your own way.
10/6 der absolute Überflieger für mich gepart mit perfekten vocals
man man erst Dj eco mit dem Hammer uplifting und jetzt das noch geilere ode to 99.
ganz klar 6/6 eine richtige Bombe und den trance wie ich ihn am meisten liebe
4 tickets angekommen
Auf gehts Leute mit 6-7 Personen von Münster nach Utrecht.
Bin sehr gespannt aufs neue Album was da veröffentlicht wird
jawoll donnerstag wird wieder gerrockt die Herren,auf gehts.Besonders freu ich mich auf First State
ZitatOriginal von Hayden
Klingt vernünftig. Hoffe das sich noch mehr Leute melden, denn immer nur meckern das nix geht aber dann zu solche einer besonderen Party nicht zu kommen fände ich ehrlich gesagt schon arm. Klar wird es Leute geben die nicht können. Aber Anreise plus 10 Euro sollte doch zu stemmen sein. Dazu kann jeder dort zelten der will.Wir sehen uns dann im Mai auf der TFP
Max sehe ich sicher schon auf der Mayday
Nicht nur den
Wah viel zu viele Events mal wieder,ich brauch nene Lottogewinn
Also der Max macht das scohn,bin mir da sehr sicher
man man was für ein hammer uplifting track,besonders im roth remixe,der nochmals ordentlich mehr power hat gehts gut ab
5/6
Man man schon wieder so eine Bombe nach I love Trance.Da haben Alex Morph und Woody van Eyden mit Ferrin und Low mal wieder was sehr nettes gebastelt.
Herausgekommen ist ein verdammt guter Uplifting Track mit einer unglaublich geilen Melodie,die fast noch geiler als I Love Trance ist,nur entscheiden kann ich es noch nicht
Original:6/6
Dan Stone Mix:5,5/6
einfach nur geil verspielt und zum träumen
Also ich ordere mal 4 Tickets am Montag oder spätestens dienstag
West wann fährste mit zug hin ?
Weil wir sind jast 7 Leute mit zug mit Robert Parker,Desperados22 und ev dem Cavle
Hat jemand von Alex Morph ?
Das Set war nur geil.
Man sieht irgendwie viele First State sachen ;).Aber die rocken auch so derbst und das Album erst richtig
ZitatOriginal von Cold Decision
wir wollten in dieser Woche unsere Tickets bestellen. Wir können ja auch wieder zusammen fahren..
von Münster Hbf ..
das wäre der hammer,wären dann ja zu 7 oder 8 wenn sich der desperdaos auch noch anschliesst
ZitatOriginal von Andru
Sehr gutes Booking, Max! Die beiden haben den Dreh raus und sind sich und ihrem Sound treu geblieben. Und auflegen können sie, davon konnte ich mich schon live überzeugen.
Komm du könntest dich ja auch mal anmelden,würd mich mal brennend interessieren
Andru on Stage
ZitatOriginal von Southern
Passt auf dass ihr nicht schon total voll seid, wenn ihr ankommt.greetz West
das musst du gerade sagen,wer geht denn immer so ab wie ein Zäpfchen
ok scratchmaster werd dich mal anhauen :d und mal sehen ob der Kolege ein nettes set auf cd mtibringt,wenns nicht scohn andere tun
T - 2 Tage
ZitatOriginal von Donedik
Moinsen,wer von euch fährt denn nun alles bei feierreisen mit?
Gruß,
Donedik
Ja wir sind auch bei Feierreisen dabei von Osnabrück aus
Wird bestimmt ne geile Party
ZitatOriginal von Cold Decision
ich werde auch dabei seinzusammen mit OceanGreen, Trancelectro85, Cavle, usw.
das wird ein Fest
Genau das is ne Kampfansage
Wären dann insgesamt zu 6 und falls wir das hinbekommen zu 6 zu fahren per bahn wirds günstig
Gruppe&Spar 70 70% bis spätestens 14 Tage vor Reiseantritt
Astrein doe Loveparade,war letztes mal schon der Hammer trotz wenigem Trance,einfach nur eine derbe Partylaune bei perfektem Wetter.
2008 ist der Green natürlich dabbei
Sehr nettes Lineup und ein wirklich fairer Preis mit 20 Euro,wäre ne Überlegung wert anstatt zur intuition,zu mal First State live ist und ich gielen und ron lange nicht mehr gesehen habe
ZitatOriginal von Lemieux
Es gibt ja jetzt einen Breakfast-Remix, sehr gelungen. Der vermittelt eine andere Atmosphäre und Stimmung als das Original, nicht so düster und wehmütig, sondern sehr episch.
Kann man den irgendwo anhören?
der würd mich nach der Beschreibung mal sehr interessieren
ZitatOriginal von Hayden
Live zündet das Teil auch, habe es mit Southern ja schon auf der Sensation White in einer kurzen Mix gehört. Ich denke auf der TE wird es in den Intros und auch in den Sets mit genügend Licht und Trara genial werden.
vollkommen richtig Hayden.Zuhause ists ja schon ganz geil,aber seine volle Wirkung wird der Track bestimmt live erst entfachen und dann sitzt bestimmt keiner mehr oder schläft
Bin echt nur gespannt wann die Hymne auf der Te präsentiert wird
ZitatOriginal von Teh'leth
Bin dabei einen schönen (online-) Flyer und eine kleine Micro-Seite zu erstellen. Die Frage ist: brauchen wir Flyer auch in gedruckter Form? Und wenn ja, wer verteilt sie in Werne und Umgebung? Oder soll das lieber so nen Members-only Ding werden?
Finde auch das es erstmal unter uns bleiben sollte zumindestens beim ersten mal ;).Wenns dann richtig fruchtet und gut läuft kann man ja immer noch an die Öffentlichkeit gehen
Boah ich freu mich schon tierisch wie die Katze im Sack,das wird echt der Hammer.
@Max du weisst ja wenn du Hilfe brauchst,sei es auch nur beim transport oder schleppen oder irgendwas,sag bescheid wäre ja schnell da
ahh nicht schlecht
ist der offiziell Andy?
Auf jeden Fall Mainstage und Future und ab und zu High Contrast
Scheisse das sich Tiesto mit Airbase und Sean Tyas überschneiden,aber sonst guter Timetable.Joop um 6 uhr prügelt bestimmt noch mal alle wach
Hoffentlich kommt wieder ein geiles Set von Ferry
Stimme euch voll und ganz zu ist wirklich nicht mehr als standart Uplifting,allerdings finde ich das es soo schlecht auch wieder nicht ist,ist halt nichts besonderes und war schon dauernd da sowas.
3,5/6
Muss sagen der Track gefällt mir ganz gut,ist ja auf der Universal Religion 2008 drauf,aber obwohl es nicht so ganz mein stil ist gefällts mir doch wohl
4,5/6
Nicht schlecht,herzlichen glückwunsch Hayden,hast aber auch gut was auf dem Kasten.
Aber nicht das du uns ganz vom Trance abdriftest
sagtmal,ne frage zwischendurch:wie stehts dieses Jahr mit der Sensation White in Amsterdam?
Irgendwie nichts von mitbekommen
[quote]Original von Jan
Ich hab bisher noch keine offiziellen Trance Energy Wallpaper gefunden, darum hab ichs mal von der Flashseite rausgeschnipselt. Vielleicht benutzt es ja der ein oder andere
Echt genial ;).Habs mir natürlich auf drauf getan,vielen dank
So Busfahrt ist jetzt unter Dach und Fach mit 3 Mann
@West wir müssen wieder rocken
gerade wieder gehört,einfach nur ein geiles stück Uplifting
Garden State: 5,5/6
Moorea:netter Break aber nur 08/15 deswegen 4,5/6
Also ich werden mit ziemlicher Sicherhei da sein,hoffentlich wird jetzt noch der Timetable gut angesetzt,letztes mal waren Kjau&albert glaub ich schon um 19 uhr dran,sowas wäre nicht schön.Ich weiss auf jeden fall das Ronski Speed um 21 uhr auflegt so stehts auf seiner Page.Finds sehr gut das Menno dabei ist,hof kommt der auf die Main
Warten wir mal den Timetable ab
Haben bis jetzt auch nur eine mail bekommen,da sie sich wieder melden,also ne mail von wegen zahlung usw hab ich noch nicht bekommen,sollte aber laut telefon diese woche ev kommen.
Cavle ruf doch mal an,da ist ne nummer da erreichste imme einen sofort
ZitatOriginal von Cavle
Habe nun über Feierreisen bestellt. Hoffentlich habe ich noch ein Ticket bekommen.Wer von euch kommt von Münster aus mit?
astrein
Wir sind zu 3 aus Münster dabei
sag mir mal früh bescheid,dann kann man sich vorher noch treffen oder falls der abholpunkt in münster an der autobahnrastette liegt,nehm ich dich mit vom bahnof
schließe mich hier allen an trotz meiner ersten skepsis ;).War erst nicht so beeindruckt,musste mir den track erstmal mehrmals zu gemüte führen.
5/6 und live bestimmt die 6/6 wert für diese hammer Bombe
Cavle frag doch schnell mal den Hayden oder den Desperados22,die hlefen bestimmt gerne,diesmal musst du dabei sein als wieder gut machung für den 22 dez 07