Beiträge von OceanGreen

Hehe also es war auf jedenfall der Hammer :huebbel:
    Hab echt mit einges gerechnet,aber nicht das es soo heiss wird und dann das ganze Bier,da bekommt man einen dicken schädel :D.

Armin hat echt wieder am meisten gerockt,schade nachdem was ich gehört habe von atb,wir nur den Anfang mitbekommen haben,aber am ende ging vor schmerzen nichts mehr :no:

Location war auch perfekt und grüße nochan alle die ich getroffen habe und die Dauergrinsebacke Southern :D

Zitat

Original von Southern

Also wenn der Oceangreen mit dem Auto fährt, dann fahren meine Freundin und ich da wahrscheinlich mit. An sonsten nehmen wir den Zug um 21.30 Uhr zurück!

greetz West :D

Denke das sollte kein Problem sein ;)Musst mir nur rechtzeitig bescheid geben,hab dich aber schon reserviert :yes:

@Martin:ach bist doch noch jung,wirste wohl schaffen,noch sind wir nicht alt :D

Hier noch was zur Afterparty und allgemein zu unserem Super Truck ;)

FridayDom & HeavensGate – Herne / Deutschland
    Der Bochumer Superclub Fridaydom präsentiert in enger Zusammenarbeit mit der weltweiten, wöchentlichen Radiosendung HeavensGate (hosted by Alex M.O.R.P.H. und Woody van Eyden) die Stars der House/Electro- und Trance/Progressive-Szene. Garantiert wird ein internationales Qualitäts-Line-Up mit einigen Überraschungen. Top-DJs aus zehn Nationen werden auf diesem Float an den Decks stehen und elektronische Dance-Musik vom Feinsten in die Menge sprühen: Ten nations come together.
    Die HeavensGate Love-Weekend After-Show findet in Zusammenarbeit mit Sunshine Live ab 20 Uhr im Dietrich-Keuning-Haus statt.

Ahhh eine Überschneidung auf jeden fall mit Underworld,mal sehen wann der Timetable von Morph&co kommen

So hier mal der komplette Text wie er auf der Homepage der Loveparade steht ;)

Längstes Line-Up mit lauter Live-Acts
    Underworld, Paul van Dyk und Armin van Buuren mittendrin

Länger
    Seit heute ist klar: Die Abschlusskundgebung geht definitiv bis 24 Uhr und dauert damit sage und schreibe sieben Stunden. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Loveparade. Für diesen Musik-Marathon haben bereits jetzt fest zugesagt: der Abräumer von drei Awards bei den „International Dance Music Awards“ Paul van Dyk, „The World’s No 1 DJ“ Armin van Buuren und der Schöpfer auch der diesjährigen Hymne Westbam. Ebenfalls freuen kann man sich ab heute auch auf die internationalen Top-Djs Richie Hawtin, Carl Craig, DJ Hell, M.A.N.D.Y. und Anja Schneider, deren Teilnahme schon gesichert ist.

Lauter
    Auf der extra autofreien Bundesstraße 1 sind am Tag der Parade alleine 40 Floats mit ebenfalls hochkarätiger DJ-Besetzung unterwegs. Damit aber nicht genug. Der „Highway to Love“ führt direkt an den Westfalenhallen vorbei, wo sich der Platz der Abschlusskundgebung befindet. Die beiden Veranstaltungsorte bilden dann zusammen die größte und lauteste Tanzfläche, die die Loveparade je gesehen hat.

Mehr Live
    Die Verlängerung der Abschlusskundgebung sorgt auch dafür, dass es in Dortmund die meisten Live-Acts aller Zeiten gibt. Angefangen mit den wohl visionärsten Musikern von Dubfire und dem feierwütigen Angler Audion sorgen Martini Brös zusammen mit einem achtköpfigen Streichorchester sicher für eine Musikrevolution. Zu Underworld schließlich braucht man wohl nicht viel zu sagen. Deren Name auf dem Line-Up ist schon alleine eine faustdicke Sensation.

Ach so endgeil und das Armin da ist und Underworld o_O,denke diese Lopa wird so einiges noch sprengen,man da kann man nur hoffen das sich Armin nicht überschneidet mit der Heavengate Party ;).
    Also soviel guter Trance auf deutschen Boden und das direkt um die Ecke,da bewegt sich was in D :huebbel:

Zitat

Original von Sunset Bass
    Hör ich immer ganz gerne immer noch. Traumhaftes Piano-Break mit einer wunderschönen Melodie. Da kommt man schon ins träumen. Der Typ macht gute Arbeit. Auch Shipwrecked war eine Bombe. 6/6

dann als tipp hör dir mal Pandory an,da geht dir einer ab,natürlich im Blizzard Mix :huebbel:

Firefly ist schon geil,super Melo mit traumhaftem Piano :yes:

Zitat

Original von milhousinho
    Habe mir den Film am Donnerstag angeschaut und war maßlos enttäuscht. Der Charme, den die ersten 3 Indy-Filme hatten ist komplett verflogen. Die Story ist mies und viel zu abgedreht.
    Indy rennt vom Anfang des Films direkt durch zum Ziel, ohne großartige Rätsel lösen zu müssen.
    Wie gesagt: Für mich als großer Fan der ersten 3 Filme eine riesengroße Enttäuschung. :(

Zustimm,war einfach nur ein schlechter Film der nichts mit den alten zu tun hatte.Ich sag nur Kühlschrank :autsch:
    Naja früher war George Lucas echt gut,aber man siehe selbst bei Star Wars Episode 1 oder 2,die waren genauso nach dem Schema und auch mies,Ep 3 ging ja wieder,bitte Lucas keinen Indy mehr mit Atomkühlschränken,einer SM Russin oder durch den Jungle schwingende Brad Pitt Schwuchteln :no:

Harrison Ford war aber köprerlich nich gut in Form das passte noch muss man echt noch sagen :yes:

Hmm wenn nicht mal der eigene Mitarbeiter von Fenology bescheid weiss,bin ich sehr skeptisch,wäre echt zu geil und ein Traum,aber ich lass mich mal überraschen ;)

Edit:ok passt dann wohl ;)Timo weiste mehr darüber,plauder mal ein bisschen was aus dem Nähkästchen :D

omg wenn das stattfindet,wird das Ticket natürlich sofort gekauft.Wie sicher ist das denn finde nirgends informationen dazu und alex ist an dem Tag wohl in Taiwan? :gruebel:

Ansonsten sehr fett :huebbel:

Zitat

Original von Southern

Die Party endet doch um 22 Uhr, dann wär also am Sonntag noch ne Afterparty angesagt. :D Aber egal. Viel wichtiger ist die Frage was man in der Zeit machen soll, oder ob man so ohne weiteres ne Stunde Armin verpassen sollte um nach Hause zu kommen.

Hey wart mal ab ev fahr ich mit dem Auto hin ;)Dann würd ich dich mitnehmen :D

Zitat

Original von TranceMiss

Ja, gibt in unmittelbarer Nähe nen Campingplatz http://campingdebranding.nl/ sehr praktisch um nach ner geilen Party nen paar Stündchen zu chillen ;)

Sagmal kennst du den CAmpingplatz?Kann man da auch nur 1-2 Nächste übernachten,meine ich hätte was gelesen von min 3 Nächte :gruebel:

Bin immer noch auf der Suche nach einer Unterkunft,wenn wer was weiss bitter her damit,bin für jeden tipp dankbar :yes:

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Wenn man früh genug bucht, hat man mit GermanWings eine direkte anbindung, und man kommt günstig nach Mailand... alles eine frage der Planung :D

Komm du fliegst doch direkt mit dem Bundeswehr Privat Jet auf Steuerkosten :D

Ne spass beiseite,würde echt gerne mal hin aber ist mir zu weit,aber die Trancegate Parties hören sich immer hammer an :yes:

Zitat

Original von Caramella
    wann fahrt ihr denn in münster los?? dann komm ich da evtl auch mit zug hin

Uhrzeit steht noch nicht fest Carmen.So wie es wohl aussieht,wollte Max nach Ms kommen und von da dann zusammen nach Enschede.Also Uhrzeitmäßig sollte man so 1 Std eher da sein,hauptsache es wird gutes Wetter :huebbel:

Ich schreib hier aber noch genaueres rein

@Teh Leth:Danke ;).Finde das uns eine Tranceforumflagge noch fehlt,wenn du was hast sag bescheid,dann werd ich mir eine ergattern und bei jedem größeren Outdoor event versuchen sie zu präsentieren ;)

Hehe West,also deine Mutter hat aber komische Musikansichten,villeicht solltest du ihr mal bösen Gangster Rap zeigen und dann guten Trance um ihr zu zeigen was gute und was schlechte Musik ist :D

Erschreckend fand ich an dem Abend nur die Tankstelle beim Mcd,da kostete Diesel 1 Cent mehr als Super,und super war 10 cent günstiger als bei mir zuhause,komische Welt :gruebel:

Hierzu noch mal einen extra Gruß an den Nils,der mich zum Mcd begleitet hatte ;)

Hoffe es kommt irgendwann eine Forsetzung dieser genialen Party,aber die Party ist nur so gut wie sie die Leute machen,und alle Leute die da waren hatten eine hammer Stimmung und gaben ihr bestes,deswegen war es eine der geilsten Partie 8)

bin nun auch wieder halbwegs wach ;)

Fand es sehr geil,die ganzen Leute zu treffen bei richtig geiler Musik.Am besten gefallen habe mir noch die Sets von Thomas B age und Steve Rocket sowie Dezz mit den Klassikern :D.Aber auch alle anderen waren spitze. :huebbel:

Großen Respekt an Max für diese hammergeile Organisation und die Arbeit

Grüße an alle und hoffe das ihr alle gut zurückgekommen seit,war eine verdammt geile Party :yes:

Zitat

Original von Skidrow
    Ich könnte nen großen Hängegrill mitbringen, da passt ziemlich viel drauf.

Besteht da Interesse?

Allerdings wirds schwierig mit Holzkohle, mein Auto ist nicht sonderlich groß.

Das ist eine gute Idee mit dem Hängegrill,der ist besser als mein billiger dreibein grill ;).Ich könnte wohl Holzkohle und Anzünder besorgen,weiss aber noch nicht ob ich pünktlich um 16 uhr da sein werde

Zitat

Original von Skidrow
    Noch mal eine Frage zum Grillen:

Sind denn Grills vorhanden? Dann müssen Leute, die von weiter wegkommen, nicht ihren Grill mitbringen, sondern nur das Fleisch usw.

Auch wenn das Thema eigentlich durch ist: Ich bin im Grunde schon für die 20 € Pauschalbetrag. Ein BigMac zb kostet 3,19€ und macht ne 3/4 Stunde satt. Insofern find ich das absolut angemessen. Ich fand nur die Argumentation von weiter oben klo.

Also ich wohn nur 20min vom Southern entfernt und ich hatte vor noch ein Grill mitzubringen,son dreibein für 5 euro ausm Baumarkt ^^,wie siehts mit Kohle und Anzünder aus?

Kenne den Grill von Max,aber schwierig zusagen ob der für 50 Leute langt,wahrscheinlich nicht,denke 2-3 wäre nicht verkehrt.

Reißt die Hütte ab :D

Hab gerade den neuen Track von Mike Foyle entdeckt und kann nur sagen hammer.Gibt bis jetzt als original und als Blizzard Remixe.

Sehr traumhafter Uplifting mit einem trauzmhaften Piano Break,nicht so wie Firefly sondern wesentlich geiler :yes:

Original: Richtig guter Uplifting mit stimmigen Piano Break 5/6

Blizzard Rmx:geht genauso gut nach vorne + ein paar electro Einflüsse am Anfang und wird am Ende etwas verspielter,man merkt deutlich den Blizzard Style wie auch bei Kalopsia.Einfach nur umwerfend 6/6

Zitat

Original von Lukas W.

Schicker Flyer :yes: Noch 6 Tage :huebbel: Passt auf, das werdet ihr noch euern Enkeln erzählen...

"Ich war damals bei der ersten Party dabei...Das waren noch Zeiten, da hat das Wasser ausm Schlauch noch 7 € gekostet"

Flyer sieht gut aus ;).Also hoffe doch für uns alle,das wir uns später davon erzählen können ;)War schon mehrmals beim Southern und kann nur sagen top Location,die rockt was :huebbel:

So schreibe nun mal meinen Senf endlich ;)

War auf jeden fall eine sehr geile Party und dank dem Southern,der 2 VIP Karten gewonnen hatte unglaublich,da man auf lau trinken konnte :D

Alex Morph habe ich an dem Abend 5 mal getroffen und mich immer gut mit ihm unterhalten,der Mann macht nicht nur geile Tracks und legt Hammersets dahin,er ist auch so der total coole Typ :yes:

Sets des Abends waren für mich ganz klar Ronski Speed,Alex Morph&Woody van Eyden,Armin und natürlich Menno de Jong.

Zu Pvd sag ich nicht mehr viel ausser das seine letzten 3 Sets die ich gesehen habe,alle irgendwie schlecht waren,er hat einfach viel zu viel Bass rein,so dass die Melodie,wo es bekanntlich draufankommt,total untergeht,er brettert halt nur :no:

Gruß auf jeden fall an Southern,TranceElectro85,MindinMotion,Nils van Bruuk,Kolege B,Van Teenbergen und den Rest den ich jetzt noch vergessen habe :yes:

War ne echt geile Party mit euch :huebbel:

http://www.pictureupload.de/pictures/03050…big_1150317.jpg

Zitat

Original von milhousinho
    Wird es wieder eine Live DVD geben?

Auf jeden fall und dir wird gekauft :huebbel:

Gerade bei Asot läuft wieder Walk the Edge,omg wenn ich da wieder an Armin only denke,bekommt man irgendwie Gänsehaut und Pipi in den Augen,was ein emotionaler Moment

Wahh ich will zurück,hinterher findet man es noch geiler,als es vorher war :huebbel: :huebbel:

So muss nun auch mal was dazu schreiben :D

Also Armin Only gehörtebei mir zu den besten Events die ich erlebt habe.Unglaublich diese Stimmung,ganz zu schweigen von seinem grandiosen perfekten Set :huebbel:

Es waren wirklich fast alle Bomben Tracks der letzten 1-2 Jahre dabei + Classics.Bin immernoch überwältigt von dem ganzen.Mir wurde deutlich gezeigt das Uplifting def nicht tot ist,ganz im Gegenteil,jeder der da war ist total abgegangen

Einfach der Wahnsinn :yes:

Diesmal ohne Woody van Eyden,hat Alex Morph sein Solotrack Walk the Edge rausgebracht.War bei bei Asot letzte Woche Tune of the Week und wird mom neben Turn it on rauf und runter gespielt und das vollkommen zurecht.

Herausgekommen ist ein super Track:

Straight up epic Trance with some dirty nasty Electro flavour! In the package there´s another uplifting remix by Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, which has just been picked by Armin van Buuren as Tune of the week on ASOT!!!

Gibt von mir lockere 6/6 besonders das Hammer Break ist zum dahin schmelzen :huebbel:

Malte Ja ich war letztes Jahr auf der Dancetour in Eindhoven und es war verdammt noch mal geil :D.Also vom Sound her kann ich nichts einwenden,ganz im Gegenteil sogar besser als manch bezahltes Event und Lautstärke war genau richtig,nicht zu leise und auch nicht übersteuert,hat sich vollstens gelohn :huebbel:

@West Ja das unterstreich ich hiermit auch mal :yes:

Zitat

Original von Southern
    Eine gute Idee. Mir ist auch schon eine Ausstrahlung übers I-Net-Radio angeboten worden.

Wir sollten vor Ort mal schauen wie wir das mit dem Aufnehmen machen. Also Laptop einfach mal mitbringen.

Besser als Live vor Ort könnt ihr die Sets aber nicht hören. Also vorbeikommen!

Genau der letzte Satz ist am wichtigsten,vorbei kommen und Party machen :huebbel:

Wird immer geiler,man man wird das ne Session :D

Zitat

Original von Motherbr@in
    Hey

Ich war eben mal im Keller und han mein alltes Moonflower Effektgerät hoch geholt.
    Funktioniert noch! :yes:
    Hab ich mal bei Conrad gekauft für wenig Geld. Kann ich mitbringen wenn ihr wollt!?

Hat wer nochnen Strobe oder vll andere kleine Gerätschaften die man so auf die man so ohne weiteres mitbringen kann sonst isses ja ziemlich dunkel in der Scheune. :D

Moonflower sit doch schon mal cool ;)Finde das ganze Engagement wirklich super hier,dadurch wird der Party erst recht der Hammer