Beiträge von OceanGreen

Kann allen hier nur zustimmen,war eine Richtig geile Party mit einer verdammt geilen Stimmung und Atmosphäre :huebbel:

Mennos und Boliers Sets waren für mich die besten,wobei Menno noch ein Tacken geiler war,er versteht es einfach die Massen zu motivieren,hammer was das abging.

Super war auch wieder so viele Bekannte Gesichter zu sehen,hier mal einen netten Gruß an alle :yes:

@Andre:Danke für den Link,muss ich mir später mal anschauen,hast ja auch fleißig gefilmt :yes:

Sehr geile Party gewesen :yes:.Die Sets waren echt der Hammer,das beste kam von Menno :huebbel:
    Schade das es am anfang nur so leer war so zu Ayla & Fila,aber ab Menno wars schon gut gefüllt und die Stimmung war der Hammer und die geile Aktion mit den T-Shirts und die Merchandise Aktion von Alex und Woody ;).Hat sich super gelohnt.

Großen Respekt an Woody und Alex

Ein großes extra Dankeschön geht an Timo:Danke für das Bändchen und die Verzehrkarte,hab mich sehr gefreut :yes:

Natürlich noch einen netten Gruß an alle,habs wohl irgendwie verpennt mich zu verabschieden :rolleyes:

War echt mal super wieder so viele Bekannte Gesichter wieder zu sehen

Hoffen wir mal auf wenigstens Trockenes Wetter.Sonntag ist es mir egal,da kanns so vie regnen wie es will aber bitte nicht Samstag :shy: *einGebetableg*

Timetable ist durchschnitt,aber mit Armin müsste noch passen und dann direkt zur Heavensgate oder ev doch noch Underworld abwarten,schwierig schwierig.Auf Paule kann ich gern verzichten :D

Zitat

Original von Van Teenbergen
    Schön, dass du auch hier bist Jörg :)

Würd mich freuen, dich dort zu sehen ;) :D

Ich wars :D.Der Hueppemann ist so super,hoffe er fühlt sich hier wohl,wie im anderen Forum ;)

Also die Citymoves Touren rocken herbe und bei dem LIneup kann nichts schief gehen.Mals sehen was sich so ergibt,wenn kein Nature dann Zwolle

Zitat

Original von PCR
    Meins lässt noch auf sich warten aber ich denke das wird sich ab morgen auch schon ändern ;-) Freu mich drauf, vor allem einige hier mal wiederzusehen ;-) !!!

Sehr geil,das offizelle Tranceforum Treffen ;)Echt supi das so viele Leute hier ausm Forum kommen :huebbel:

Max du weisst ja dann musst du Ocean Drive Boulevard spielen :D

Leute ich freu mich so derbe,die Tanzfläche wird gerockt :yes:

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    Wie schauts eigentlich mit karten aus?

Weil bin am überlegen zu kommen, da die letzten Partys aus Finanziellen Gründen leider nix geworden sind :(

Gibt wohl noch genug,nicht fragen sonern kaufen.So ein Lineup ist sensationell für Deutschland :huebbel:

Also hört sich ja echt sehr geil an,beim nächsten mal bin ich auf jeden fall dabei ;)

Aber irgendwie war ich auch glücklich zuhause zu sein,weil bei der Luminosity Party bin ich wohl so gut abgegangen das mir nacher mein Bein total weh tat :D

Und wer hat jetzt von euch die Floattickets gewonnen? :D

Zitat

Original von Hueppemann
    Bin dabei. Habe mein Ticket letzte Woche bestellt. Wird sicher wieder eine megageile Nacht, eine Art Familientreffen der Trancefreunde. Hoffe vor allem auf viele Besucher aus Holland. Dann kocht die Stimmung über.

Echt super das du jetzt auch hier im Forum bist ;)

Ja nach der Hammerparty in Holland hoffe ich auch das Dortmund abgehen wird.Ein paar Hollander wäre echt super,dann würd die Stimmung kochen :huebbel:

Dann sieht man sich ja mal wieder in 2 Wochen :D

Zitat

Original von Nightwing
    Ich fahre am Donnerstag um 10:30 Uhr aus Münster mit einem Partyticketsbus los. Dafür hab ich schlappe 56€ gezahlt, verdamt viel wie ich finde. Aber den Stress, der mit einer Zugfahrt verbunden wäre, wollt ich mir nicht geben und so eine Busfahrt hört sich recht gut an (Musik, Feierleute und Getränke an Board). Ist jedoch meine erste solche Busfahrt. Hat da jemand schon Erfahrung?

Ganz abgesehen davon wird es auch meine erste Nature One sein, auf die ich mich sehr freue. :huebbel:
    Fahrt ihr jeden Tag nach Kastellaun und kauft euch dort Grillfleisch oder wie lagert ihr das? Ein paar Kühlakkus halten schließlich nicht 3 Tage;)
    Ich werde wohl etwas an Dosenfutter mitnehmen, Fleisch (und zur Not dann auch einen 5€-Grill) werde ich mir in Kastellaun kaufen.

Hey wo haste gebucht,bei Feierreisen.de?
    Wir waren letztes mal mit unterwegs zur Trance Energy,war alles gut organisiert bis auf einer Sache.Es waren zu wenige Leute die von Münster aus fahren wollten,deswegen war der nächste Halt Osnabrück,Münster fiel dementsprechend weg,schade,aber sonst echt top,sind viele Leute an Board die härtere Sachen hören als Trance :D

Zitat

Original von Cavle
    Okay, Ticket sollte nun geordert sein. 3 Tage für die Überweisung ist zwar doch recht knapp, weil die Banken sich gern Zeit lassen, wenn es nicht die gleiche ist.

Man sieht sich dort, Lars :D

Astrein da wird gerockt.Habe den Robert Parker auch noch überredet mitzukommen,echt mal wieder geil so viele bekannte Gesichter zu sehen :yes:

Also nach der Mayday würd ich auch sagen Menno nach hinten,denn das was er auf der Mayday gekloppt hat war echt geil,respekt :huebbel:

Ach was freu ich mich schon auf D3,ich glaub ich werd die Tage mal wieder D2 auspacken,nachdem ich Hl2 Episode 2 durchhab ;)

Ach welchen Act fandet ihr am besten?
    Ich fand Akt 2 in der Wüste ganz geil,garnicht ging Akt 3 im Dschungel ^^

Zitat

Original von Southern
    Wie soll denn das Wetter werden und wie soll man sich anziehen?

Sind Badelatschen, kurze Hose und T-Shirt okay ?! Ist ja ne Beachparty, oder ?!

greetz West :D

soll wohl trocken bleiben aber " nur 23 Grad".Hab dein Ticket schon,gestern geordert und war sofort frei,ide jungs sind echt die fixesten mit der Kreditkarte,drucke dein Ticket morgen oder Do aus,find ich echt geil das du mitkommst :huebbel:

whale yeahh mittlerweile trifft man sich sogar immer überall blind :D

Freu mich tierisch auf eine Hammerparty :huebbel:

Zitat

Heaven's Gate toppt eh alles... aber bei den Menschenmassen wird es sich hoffentlich gut verteilen :)

Grüße,
    Andi

zustimm :yes:

Von mir aus kann Armin in der Westfalenhalle spielen,hab ihn in letzter zeit öfters gesehen,das wenn er kommt ich es verschmerzen kann.Bei der Heavensgate sind aber Acts dabei die ich noch nicht gesehen habe wie Ayla & Fila oder Simon Patterson :D

Auf gehts zur Heavensgate Party,tickets sind schon längst geordert,fehlt nur noch die geile Party :huebbel:

Zitat

Genau so schaut's bei mir aus - wäre sonst doch ein Wenig zu teuer geworden der Juli!

Grüße,
    Ephi

Naja wenn man mit mehreren fährt gehts ja ;)Mom ist bei mir noch Platz im Auto und hab ev 2 Tickets über,aber nur ev aber Platz ist auf jeden fall noch und zu 4 ist es nicht mehr teuer,zur not falls alle in meinem Auto abspringen muss ich mich beim Kolegen einquartieren,wird schon irgendwie klappen

Gibt euch mal ein Ruck,ist nicht so teuer,ausser man säuft sich weg:D.Aber das Lineup und jederzeit die Möglichkeit an Strand zu gehen lässt alles hinter sich wenn Shah dann im sonnenuntergang White Sand kloppt :yes:

Ahh heilige scheisse das ist aber sehr hart,sind alle 5 verdammt geil.

Aber Pandora schaffts dann doch knapp im Blizzard Mix vo Going Wrong im Alex moprh Mix

Aber die andere sind keineswegs schlechter,eigentlich genauso geil,aber irgendwer muss ja gewinnen :huebbel:

Zitat

Original von Nils van Bruuk
    habe mich auf Monogato und mat Zo am meisten gefreut...ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nun muss ich ins Krankenhaus um beides erleben zu können :(

Hmm Nils schade biste jetzt nicht in Zandvoort,oder ich versteh den Satz nicht :gruebel:

Hatte mich schon sehr gefreut dich nach der Tranceforum Party wieder zu sehen :yes:

Schade leider gibts bei so einem Traumlineup immer irgendwelche Überschneidungen,naja muss man das beste draus machen,man kann nicht überall gleichzeitig sein :huebbel:

Ich denke viel brauche ich nicht mehr zu sagen,fast jeder wird sie jetzt kennen durch die neue Isos 7.Ist seine aktuellste Single und seit dem 13.6 draussen ;).

Leider kenne ich bis jetzt nur den Original Mix wie so viele,aber der geht schon im Original verdammt gut ab,errinnert mich vom Aufbau ein bisschen an 1-2 gewisse Tiesto Tracks aus vergangenden Zeiten :yes:

Fazit:Ein wirklich gelungendes Stück und nach der Arbeit mit Bolier mit One/Two der nächste geniale Streich 5,75/6

Zitat

Original von Southern
    Was mir mehr Sorge bereitet sind die Zugverbindungen mit der abgefuckten Deutschen Bahn. Ich habe die Nase voll von dem Drecksladen und denke darüber nach, dieses Jahr anders anzureisen!

greetz West :shy:

wohl war,die deutsche bahn ist zum kotzen,zwar billig mit eventuelle spartickets,aber immer verspätungen und ein grottenschlechter service,hab auch schon so einiges mit denen erlebt.Max ev kann man sich ja absprechen,fahrgemeinschaft lohnt :D

Zitat

Original von uridium

.. genau das habe ich bei einigen Tracks auch gemacht .. und war mein Fehler, denn die CD gibt es für 8,99 Euro in den Eletronikmärkten!

... wer kann das denn ahnen, eine CD unter 9 Euro .. daß ich das noch erleben darf! :yes:

Hu wo gibts die so günstig,saturn?

Also die neue isos z.b kostet bei saturn nur 13 euro,echt ein super preis,aber elements of life für 9 euro,wie geil :yes:

Zitat

Original von Timo K.
    So, wir haben ein UPDATE!

Da wir mit der Boat Party ja langsam die Loveparade einläuten, haben wir uns überlegt, exklusiv für unsere Bootgäste 2 Plätze für unseren HeavensGate Float auf der Loveparade in Dortmund zu verlosen!
    Teil nehmen automatisch alle Gäste, die am 6. Juli auf dem Boot sind!

Das wäre von unserer Seite noch ein kleines Bonbon ;)

Gruss
    Timo

Das ist mal ne Ansage,mein Ticket für die Lopa Afterparty hab ich ja schon ;)

Wie geil seid ihr :huebbel:

Zitat

Original von Southern
    Wie heißt der erste Track von ATB? Ist in deinem zweiten Video zu hören!

greetz West :D

Das ist auf jeden Fall Nirvana.Meine das ist Smells like Teen Spirit
    :huebbel:

Aber zu 100% Nirvana

Zitat

Original von Trancelectro85
    sieht alles leider sehr schlecht aus. ausgebucht, zu teuer, oder die wollen nicht unter 3 nächte :no:

Ja das stellt ein echtes Problem da,dagegen ist unser Kreditkartenproblem sofort lösbar.

Hat jemand ne Ahnung ob man irgendwo einfach so zelten kann mit auto,oder ist das bedenklich wegen Strafe,Ärger usw?

Wären über Tipps echt sehr dankbar,alles was hilft her damit :yes: