Ein Treffen wäre super,wenns denn klappt
Sind aber erst Samstag da gegen 20 Uhr,villeicht kann man sich ja beim Hapteingang treffen oder in der Chillout Area wie oben scohn beschrieben
Weiss jemand wann ca der Timetable online kommt?
Ein Treffen wäre super,wenns denn klappt
Sind aber erst Samstag da gegen 20 Uhr,villeicht kann man sich ja beim Hapteingang treffen oder in der Chillout Area wie oben scohn beschrieben
Weiss jemand wann ca der Timetable online kommt?
So also der Meeting point müsste heute noch online kommen,so das sich alle eintragen können ;).Hoffe der Teh Leth denkt noch dran
so meeting steht nun
https://www.tranceforum.info/wbboard/jgs_treffen.php?action=ansicht&view_id=39&sid=
nun aber fleißig eintragen und wäre sup wenn jemand mal den Anfangspost editieren könnte
ZitatOriginal von superfly
Ich seh nur nirgends Bilder von den Motiven auf den Shirts.Gibts denn da überhaupt welche?
Oder hat jemand nen Pic von seinem Shirt?
Guck mal bei der Whale im Fotoalbum,direkt in der 2te Reihe das vorletzte
Mir gefällt das Original auch am besten.Die Melodie ist einfach nur traumhaft,auch schön zum träumen
Original:5,5/6
Shiver:auch geil,steckt halt mehr Power hinter 5,5/6
Stoneface&Terminal:wirkt so ein bissl dreckiger und deeper 5/6
ZitatOriginal von ReneMA
MindInMotion: Hey, die Idee mit dem ABSOLUT kam in dem Fall von mirder Lars kümmert sich nur um den Vertrieb ;-)
superfly: Kannst du über https://www.tranceforum.info/www.tranergy.de ordern, einfach mal den Webmaster kontaktieren ;-)
Also ich finde die Idee mit dem Shirt echt geil,hab sie ja schon öfters in Aktion gesehen,letztes mal auf dem Essence Event beim Martin.Diese Satire auf Absolut Vodka ist nur geil und das was dahinter steht spricht für einem aus dem Herzen
Also Alex ist ja in letzter Zeit sehr produktiv,sehr schön.
Finde sein neusten Werk auch wieder sehr gelungen
Einzig den Love Girls Mix mag ich nicht so sehr.Die Vocals find ich sehr geil,errinert mich irgendwie an 1-2 alte ATB Tracks^^.
Original:Gut gelungen,aber da fehlt ein bisschen Dampf noch,zum entspannen aber richtig gut 5/6
Jonas Hornblad Mix:Genau so muss das sein 5,5/6
Love Girls Mix:Nicht mein Ding,da enthalte ich mich mal
Purple Audio(Woody Mix):ja hat was,aber fehlt auch etwas 4,5/6
Kann dem nur zusimmen.Der Orjan Mix holt echt alles raus aus dem Track,aber bald müsste er sich mal was neues einfallen lassen anstatt Gitarrw
Original:5/6
Orjan:5,5/6
Man man das ist echt ne Bombennummer
Geht richtig gut los und einfach traumhafte Vocals,so sollte das sein 5,5/6
bin sehr gespannt auf die Mixe denn das gewisse Sahnehäubchen fehlt
Nettes Lineup ;).Aber mal ganz ehrlich ich finde das Lineup in Utrecht jetzt nicht schlechter,mir würde beides gut gefallen
Freuen wir uns auf Utrecht
So Busfahrt ist nun auch gesichert,habe vorhin die Mail erhalten,jetzt heisst es nur noch warten
liest sich richtig geil in diversen Foren und Fotos sind auch fett,scheint ja ne sehr geile Location zu sein
@MindinMotion:schade hätte euch gerne wieder gesehen,aber wenigstens ist jetzt mein T-Shirt auch unterwegs,spätestens auf der Te rocken wir alles weg
Bin mal gespannt auf das Video von Alda
interessant und hört sich auch gut an was ihr da spielt
Nur warum sendet ihr nur in 80kbps?Normal ist doch mittleriweile 192 oder 256
Schade das es diesmal nicht geklappt hat,bin leider zum lernen verdonnert
Wünsche alle die hinfahren aber viel spaß und reißt die Hütte ab
ZitatOriginal von Southern
Es klingt vielleicht etwas blöd, aber bei einem Lineup, von dem man nicht so viel erwartet, wird man eher positiv überrascht, als bei einem Bomben-Lineup. Bei nem Traum-Lineup ist die Gefahr größer enttäuscht zu werden, weil die Erwartungen evt zu hoch gesteckt waren. Also sehe ich das Lineup als Anlass um mich überraschen und auch von dem ein oder anderen Techno-DJ faszinieren zu lassen.greetz West
Richtig so.Also ich denke ich bin auch dabei,letztes Jahr war es echt zu geil,Lineup dieses Jahr ist auch wieder gut
Southern: Dein Freund Dave 202 ist auch dabei
ZitatOriginal von PCR
Ich werde es stark vom Line Up abhängig machen, nachdem es mich letztes Jahr zwar gereiz hat aber ich den ASOT 350 doch vorgezogen habe ;-)
Dito muss noch einiges kommen auf dem Mainfloor was Trance angeht damit ich mich sehr freue.Die nächste Asot werde ich nicht verpassen,nachdem die 350 so hammer gewesen sein soll.Naja erstmal abwarten was noch im Mainfloor dazu kommt bei der Mayday
Ja drücken wir mal alle die Daumen das das klappt mit der Fahrt von Münster,jetzt heisst es warten,es wurde alles in die Wege geleitet
Wieder so eine geile Scheibe von First State.Was richtig geil ist das die beiden nie den selben Einheitsbrei wie andere machen,ist immer mal wieder was neues und zudem erfrischend
Beide Mixe bekommen von mir 5/6.An Evergreen,Your own Way oder Sierra Nevada reicht leider nicht heran,aber trotzdem wieder ein geiles Stück
Ein sehr geiler Track wie ich finde der zudem auch super nach vorne pusht,Uplifting wie er nicht besser dein könnte 5/6
Ich denke das wir ein sehr deutliches Ergebnis
So 6 Tickets sind gebucht und schon vorhanden
Ab gehts Partycrowd
ZitatOriginal von Trancelectro85
also soooooo schlimm war das jetzt auch wieder nicht. ich war einer der von münster fahren wollte. musste dann halt nach osnabrück reisen. ist aber zum glück auch nicht sooooo weit von münster. ich fand das sehr gut letztes jahr mit feierreisen und werde es dieses jahr wohl genauso machen.ps wir hatten einen hammermäßigen busfahrer aus hamburg. war super geil drauf. als alle total fertig nach der te in den bus einstiegen gabs erstmal rammstein auf die ohren
einzig nervig waren diese hardstyledänen die wohl nicht wussten wohin es gehen wird.
Mein Wort Herr Kolege.Hat sich wirklich gelohnt und der Umweg nach Osna störte nicht wirklich.So einen geilen Busfahrer hab ich auch noch nicht erlebt ;)Bin auch wieder mit der Bustour am Start,diesmal hoffentlich von Münster
Für 30 das beste Preis/Leistungsverhältnis und der Bus fährt auch wieder so um 07.30.Stimmung dadrin ist top
So jetzt ist das Postfach wieder leer
Nene heiße OceanGreen da,email ist LarsdeHidd@gmx.de
Vorgestern hab ich ein Motherbrain gefunden aber ohne @ und der 1 jahr nicht mehr online war^^
Sollte doch mal möglich sein das wir uns finden,in letzter zeit macht css wieder so viel Spaß,hab mom aber nur 1-2 gute Server.Server wo irgendwelche Kiddies drauf sind dir nur ins Micro schreien sind blöd.Einen guten Server macht die Spieler aus ev noch ein paar gute Custommaps,auf jeden fall ein guter Mapcycle
ZitatOriginal von Caramella
blöde frage: ist die TE schon ausverkauft? ich krieg nur den satz 'Unable to get offer on the same performance.' raus, wenn ich tickets auswählen will...vorhin ging es allerdings noch, nur da hatte ich mein PW nicht mehr im Kopf
keine Ahnung, was das nun bedeutet..hoffe ich krieg noch irgendwie ne karte..
Ach quatsch ;).Kann mir nicht vorstellen das die Te ausverkauft ist,das war sie noch nie glaub ich,selbst letztes Jahr als Tiesto da wars gabs noch genug Tickets,ist bestimmt nur ein EDV Fehler
Werde jetzt auch in den kommenden Tagen ordern
ZitatOriginal von Motherbr@in
Left 4 Dead kostet bis zum 2 Januar im Steamstore nur 33€ statt 45€.
Da sollte man zuschlagen. Wer lust hat kann mich ja mal adden in Steam um ne Runde zu zoggen gerne auch CSS oder DoDSEinfach nach Motherbr@in in STEAM suchen
greetz Brain
Hu also bei CSS bin ich wohl dabei.
Sonst noch wer bei ner Partie CSS dabei?
@Motherbr@in:Hab deinen Namen gefunden aber nur one @ bist du das auch?Mit @ gibts niemand ^^
ZitatOriginal von Skuz
Gute Ansatz von Imotion, aber wieso schon wieder im Pott? Es gibt noch mehr als den Pott und Koblenz...
Mehr Einwohner und Dichte und wahrscheinlich die Nähe zu NL und anderen Ländern.Südlich ist halt ein bissl riskanter,größerer Erfolg ist halt im Pott gegeben,denke ich
Ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich einen guten Rutsch.
Hoffen wir das,das Jahr 2009 trancemäßig auch so geil wird wie dieses Jahr
Hab hier selber ne 2.0 Anlage,da ich kein Subwoofer brauche,da die Lautsprecher genug Stoff liefern
Boxen: 2 Canton Le 103
Receiver: Pioneer VSX-D514
Player: Pioneer 575 K
Bin sehr zufrieden und der Klang ist super.Höre meist Musik darüber,ev kommt bald noch ein Center von Canton dazu ;).
Sagt mal was habt ihr denn für TVs?
Hab mir jetzt vor 2 Wochen einen neuen gegönnt
Panasonic TH42-PX80EA
Röhre war im Arsch
Für alle die sich für die neue Single interessieren,gibts den Club Mix legal als Weihnachtsgeschenk von den beiden umsonst auf deren Page zum downloaden.
Ich schwimme mal gegen den Strom
Original find ich ganz ok
Am besten find ich den Avb Mix,gefällt mir gut 4,5/6
Gefällt mir sehr die neue Scheibe,wird nach dem Break richtig fett.Kann man sehr gut weiter empfelen
Andy Duguid Mix: 4/6 nicht ganz mein ding
Original: 5,5/6
Club: 5/6
Selten so aber am besten gefällt mir der Original Mix
ZitatOriginal von Hueppemann
Nach meinen Erfahrungen bei Mennosolo am selben Ort empfehle ich zum Parken das Parkhaus Ecke Haalemmerweg und Van Slingelandtstraat:
Merci.Wenn wir hinfahren dann auch mit Auto,über solche Tipss bin ich immer dankbar
Nitrous Oxide Mix ist richtig geil und geht gut nach vorne und holt noch allles raus
ZitatOriginal von Desperado22
So Karte nun endlich ebenfalls bestellt
boah du bist aber schnell ;).Meine kommt im Januar das reicht dicke.Ich finde das Lineup sehr geil,endlich gibts mal ein paar Überraschungen,bin aber auch echt gespannt wie die Stages organisiert werden, beispiel Future Stage letztes Jahr .Aber die Hoffnung auf 4 gut georgerte Stages stirbt zuletzt.
Trance Energy ist immer eine Pflicht
Freue mich sehr auf First State,letztes mal haben wir durch zu spät kommen die Adam die beiden verpasst*zuWestundTranceElektro85schiel*
Te wir kommmennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Geiler Track dem aber wie meine Vorredner schon sagten etwas dampf fehlt,hier müsste ein guter Mix abhilfe schaffen
original:5/6 typischer Rank 1 sound halt
Muss mir den Nitrous Oxide mix auch mal gönnen.Wertung lege hier dann nach,bin gespannt
Also ich fand die Party auch verdammt genial und jeder der nicht dort war hat definitiv was verpasst ;)Atb war für den Einstieg echt ganz solide mehr aber nicht 0/815 halt.Alles was danach kam war der Hammer.Schulz das Rank1 Live Set und Armin waren der Oberhammer .Dazu eine richtig geile Lightshow mit Feuerwerk und Konfetti gepart mit der super lustigen Partycrowd ausm Forum war die Spitze
Danke Jungs für die geile Partynacht und grüße an alle.
@MindinMotion:Werd mal den Lars anschreiben wegen des TShirts,war mal wieder super euch zu treffen
ZitatOriginal von Trancelectro85
ein meeting in der you area wa
treffen in der you area der war gut :D.Ich denke dann müsste man schon was bestimmtes abmachen,sonst geht das nach hinten los
ZitatOriginal von Southern
Von diesem Hostel braucht man zu 20 Gehminuten zu den Hallen (2 Kilometer). Aber es gibt ja auch Busse!
18,50€ ist unschlagbar, aber sicher auch nicht das gelbe vom Ei. Wenn dann würde ich dort schon das Doppelzimmer (65€) oder das Dreierzimmer (90€) nehmen. Da ist dann eine Dusche im Zimmer. Bei den Preisen könnte man auch überlegen, zwei Nächte zu buchen. Bei nem 3er Zimmer kommt man für zwei Nächte noch günstiger weg als eine Nacht im Ibis oder NH!greetz West
Sehr gut sowas reicht mir auch,muss ja nicht immer 4 Sterne sein.Wenn dann würd ich ein Doppelzimmer nehmen oder mehr.20min ist doch nichts,find ich noch voll ok.
Werde auch bald mein Te ticket ordern ;).Also das Lineup der Preparty ist der Hammer,die will ich auch mitnehmen.
@West:Meld dich mal bei mir oder ich rufe dich an,über nachrichten das zu klären wegen übernachten ist blöd.Übernachtung muss sein.
Boah ich freue mich schon tierisch.
Kollege B und rest:Wieso muss es denn ein 4 Sterne hotel sein.B&B oder was anderes geht doch auch,spart man ne Menge Kohle