net schlecht.Bin leider Morgen Abend nicht da,aber hoffe das man das Video dann später auf Youtube sehen kann.
@Timo:Aber Woody lässt diesmal die Klamotten an oder
net schlecht.Bin leider Morgen Abend nicht da,aber hoffe das man das Video dann später auf Youtube sehen kann.
@Timo:Aber Woody lässt diesmal die Klamotten an oder
Pre Meeting wär ich auch sofort mit am Start
Wahrscheinlich läufts aber wieder auf ein 5 Mann MC Donalds Treffen hinaus
Wir haben es noch nie so wirklich geschafft das sich mal viele treffen,aber die Hoffung stirbt zuletzt
Auf jeden fall Alex Morph
Bombenvocal track
Man man schon wieder so geile Tracks.
Klar Paradise Lost kennen wir alle von der Asot 2009 und bekommt locker 5/6 von mir
Aber das Highlight ist echt Opus Spectrum wie auch bei Steffen
6/6 Eine Mords Uplifting Bombe
Boah wieder so ein geiles Ding von Eco
Wer hat den Mann eigentlich ausgegraben?Auf einmal kommt ein Dj Eco und haut ein Hammer Teil nach dem anderen raus und das in Rekordzeit
Ein Wunderschöner Uplifting Track mit sehr medlodiösen Break im Original 5,5/6
Zitat
Hehe die Videos sind ja echt mal mega Hammer und machen eine gute Atmosphere
Sowas sollte bei mir mal der Schützenverein spielen statt einfach nur zu schlagern
Hmmm mal wieder was neues von Rank1 interessant ;).Also der Track ist in der Tat nicht schlecht und dürfte bei nei geile Akustik bestimmt richtig gut abgehen 5/6
Bin echt mal gespannt auf die Remixe
Auf der Soundtropolis dürfen wir uns hoffentlich überzeugen.
Allerdings definitiv ein Track der Stil hat und erinnert mich auch sehr gut an die guten alten Commodore,Amiga Zeiten
Dabei aber nur Samstag oder den Sonntag je nachdem
Wird bestimmt geil,wollte immer aber Leipzig war mir ein bissl zu weit,aber jetzt dann
Hoffe man kann Modern Warfare 2 bewundern*rrrrrr*
2 Teil ich auch geil aber kommt nicht an den 1 Teil ran leider,Finde der Vorspann ist ein bisschen zu lang(120min) hätten gereicht und diese Blondine die sich als Transformer tarnt war ein bisschen übertrieben,aber ansonsten geil besonders der Fight im Wald
ZitatOriginal von Ghazala
Mal sehen, letztes Jahr war net schlecht@ Oceangreen: Jaaa, du hattest recht. Ich war einfach nur müde und konnte das Event deswegen net so recht genießen...
siehste blödes WoW
Lineup abwarten,bei geilem Lineup Pflicht
ZitatOriginal von Cadpit
Yeaahhh, ich bin auch auf jeden Fall dabei! Habe mir soeben ein Ticket gekäuft ....
Das wird mal wieder eine "heiße" Party ... HEAVENSGATE
Southern: Let's trance baby! see you...
Ha Rene du alter Gauner.Werde jetzt demnächst auch mein Ticket odern,wird auf jeden fall ein Highlight 2009,dancen wir wieder zusammen
Holla mal wirklich was anderes von den beiden und dann auch noch mit einem genialen Break.Gefällt mir wirklich sehr 5,5/6
Ich hab seit ein paar Tagen auch die Limited Edition mit der Dvd.Bis jetzt hab ich nur die CDs gehört auf der Fahrt in den Urlaub und zurück und bin bis jetzt begeistert.Wer die Tracks noch nicht auf Vinyl oder cd hat für den ist das Best of echt super,Mixing und Sound sind echt klasse und sein letzter Track Home auch megafett.Besonders CD2 mit dem Mixen dürfte für viele auch ein Anreiz sein 5,5/6
ZitatOriginal von Ghazala
Hoffentlich besser als auf dem Essence Festival letztes Jahr
Letztes Jahr Essence eine Hammer Live Performance dort,du warst nur zu fertig wegen null schlaf vorher ^^
Bin mal gespannt was Lichttechnisch so gemacht wird und ob Imotion noch Werbung macht,bis jetzt steht in den Newslettern nichts
Na wer von euch freut sich auch schon so auf Transformers 2.Der erste Film war schon so dermaßen geil besonders wenn man mit dem Spielzeug in der Kindheit gespielt hat
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Das erlebe ich doch dauernd. Mit mir fährt hier keiner zu Tranceparties . *g* Was solls, man lernt dabei doch neue Leute kennen.
Kann man so unterstreichen.Nachher kennst du mehr,war bei jedem so.
Ach ich freu mich schon,hoff passt das Wetter
Also das Album ist wirklich mal genial besonders mit den Akustik Mixen zum Schluss.Aber der Burner ist wirklich wie oben schon geschrieben
Sunset Boulevard wahhhhhhhhhhhh diese Vocals zum dahin schmelzen
Jaaaaaaaaaaa ich habs doch gewusst.Ein Hammer Lineup und Markus und Deutschland als Krönung ist richtig böse
Support zu 100%,wer brauch da denn noch Full on Ferry^^
Karte wird gekauft und dann wird gerockt
Soll wir wetten das Soundtropolis bald im Trance Bereich ist und nicht im Non Trance Bereich ^^
wird zu 90% eine reine Tranceveranstaltung wie mir Alex sagte.
Bis jetzt wird es wohl ein Heavensgate Floor geben auch dem wohl Alex&Woody sind,Ferrin&low,Activa,Matt Derrick
Mainstage hab ich Menno und Rank1 gehört.
Alles ohne gewähr
We will see aber es wird wohl fett
Geiles Stück und geht im Denga vs Manu Mix wie bei Temptation wieder richtig gut ab besonders nach dem Break
5/6
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo K.
Schützenfest ist geilAlso eine wichtige Info für Käufer per Nachnahme:
Ab morgen (Dienstag) 17:00 Uhr nehmen wir keine Bestellungen mehr an, da Karten sonst evtl. nicht mehr pünktlich geliefert werden können (Donnerstag ist ja auch noch Feiertag).
Also wenn noch jemand per Nachnahme bestellen möchte, sollte das spätestens morgen Nachmittag passieren.PayPal-Bestellungen können selbstverständlich weiterhin ausgeführt werden!
Es wird am Samstag auf jeden Fall voll werden
Der Vorverkauf war absolut zufriedenstellend!Freuen uns riesig auf die Party!
Richtig so auf zur fetten Party.Hoffentlich macht Woody wieder den Entertainer das find ich immer total lustig
Wird bestimmt voll und die Stimmung Bombe
ZitatOriginal von Southern
Wenn ich Pokale für die Partys des Jahres verteilen müsste, dann wär Citymoves in Enschede auch dabei!
Was da in allen Bereichen abging war einfach phänomenal! Ich habe mich königlich amüsiert! Ausführlicheres Review folgt!greetz West
mehr gibts dazu nicht zu sagen,als einfach nur der Hammer :D.Wetter,Stimmung,Sound alles super und das auf lau*daumenhoch*
Sehr geil wie ich mir das vorstelle bin den ganzen Glasfronten,da kommt die Lichttechnik richtig geil an,ach was freu ich mich denn
Album wird natürlich auch vorort gekauft,mal sehen ob er es mir signiert
@Timo:Sag mal kann man da nachts auch ne Probefahrt machen
Ne spass ich finds hammer das ihr wieder was auf die Beine stellt.
Ganz netter Track.Finde das der Leon Bolier Mix am geilsten rockt,original dagegen find ich eher langweilig.Bolier weiss echt wie man einen vernüftigen Track aufbaut.
Original:4/6
Leon Bolier Mix:5,25/6
Sodele nun ist alles klar.
Also der Southern,Kolege,meine Wenigkeit + Freundin sind am Sonntag mit dem Auto am Start,da können mich die Bahnverbindungen mal^^.
Wetter soll übrigends auch passen mit 23-24 Grad und 9-11 std Sonnenscheindauer,also auf gehts.
Richtig geil finde ich das Armin min 2,5 Std auflegt,da gehts runde
So und Sonntag geht dann die Sause ab
Interessanter Talk hier
Will ja nicht ganz vom Thema abkommen,aber oute mich mal unter euch als Aussenseiter,nämlich jemand der einen verdammt guten 42er Plasma besitzt den Panasonic TH 42-Px80e,einer der Testsieger ende 2008.Das Vorurteil mit dem Gewicht lasse gegenüber LCDs lass ich so als korrekt stehen,aber der Stromverbrauch ist kaum noch höher,höchstens bei ganz weissen Flächen,denn bei schwarz verbraucht er weniger als die LCD Konkurrenz,beweise findet man im Hifi Forum und in diversen seriosen Tests.Und ab 40 Zoll ist der Plasma def nicht schlechter wohl eher im Gegenteil,deswegen findet man auch vermehrt bis 40 Zoll Lcds,darunter lohnen sich Plasmas einfach nicht
Also die Größe hängt immer stark davon ab wie weit man weg sitzt,es bringt rein garnichts bei 4m einen 32er Fernseher zu nehmen.Also ist die Entfernung ist schon sehr von Bedeutung,dann natürlich auch noch das TV Signal ob Analog oder Digital und natürlich was man damit vorhat.In der Regel reicht ein HD Ready TV noch vollkommen aus,selbst wenn man Blue Ray schaut sieht man nur einen Unterschied wenn man direkt vor der Mattscheibe klebt,aber bei ca 3m sieht man zu einem guten HD Ready - Full Hd kaum Unterschiede(selbst oft gesehen)
Also das was ihr da auf die Beine stellt finde ich super und ein klasse Lineup
Schade das ich am 22 nicht kann,aber ich werd echt mal versuchen bei einem der nächste male mal vor ort zu sein
P.S:Ihr müsst mal nach Münster kommen,einer der Hochburgen für elektronische Musik,hier läuft alles und auch gut nur kein Trance^^.Das wär mal ein Traum
Und Leute wie wars in Den Bosch,das würd mich jetzt echt mal interessieren da wir am Sonntag in Enschede sind.Also letztes Jahr war es echt der Hammer
Wetter soll ja auch stimmen am We^^
ZitatOriginal von Poser
ne playlist wär natürlich nicht schlecht
noch nicht raus leider
Gerade gelesen das die neue Ausgabe am 8.6.2009 erscheint
But an extra celebration is in order, for Armin’s much favoured A State of Trance mix album series will continue its musical journey with the sixth album already. A State of Trance 2009 will be released June 8th.
By releasing it mid this year, Armin moves closer to the original release date he kept for this series, as the A State of Trance compilation sets the tone for another exciting year in trance. With brand new beats, fresh melodies and productions by promising talent and already renowned producers, the A State of Trance series is known to be a guide in trance world. The A State of Trance 2009 album will be of no less quality than one would expect from an experienced DJ and producer that holds the ‘Number One DJ in the world’ title.
In stores June 8th
Yeah
ZitatOriginal von Southern
Halleluja! Das ist ein echtes Problem. Nach der Nature One ist man in der Regel erstmal ziemlich ab- und ausgebrannt. Dann eine Woche später wieder nach Holland zu düsen ist echt hart. Das mit Bloomingdale muss ich mir daher auch noch mal überlegen! Denn die Nature One geht definitiv vor!
greetz West
wohl war wohl war,dieses Jahr bin ich ja auch auf der Nature und ziehe sie vor.Naja sag niemals nie,aber ich denke ich werde dann auf der Nature Gas geben am Samstag mit euch
Ist zwar schon ein bissl älter aber der Richard Durand mix ist irgendwie eine mega Bombe 6/6
ZitatOriginal von firstfalcon
hmm,
der Freitag ist ja besser besetzt vom Line-Up als der Samstag.Mal schauen was wir machen, sind sonst immer Samstag da.
Hehe ich finds genau anders herum,mir gefällz der samstag besser,obwohl beide Tage verdammt gut besetzt sind.
Mal ne Frage:Wann fangen denn bekanntlich die meisten auf zu legen auf dem Mainfloor undwann endet ca der letzte(9uhr?)
ZitatOriginal von Cavle
Hab mein Ticket gerade gekauft.
Find gut das du auch am star bist,bringste Marcel auch mit?
Also Kuffdam hab ich bis jetzt nur zusammen als Kuffdam & Plant gesehen und die gingen mörderisch geil ab
David Forbes und Ruben de Ronde hab ich selber noch nicht gesehen,welche richtung legen die denn auf?
Bier,Krefelder(falls vorhanden^^),Wasser,Vodka Red Bull (ausser in NL )