Hamm ist bei mir im die Ecke, wäre aber auch locker weiter gefahren.Man sollte das ganze jetzt nicht ganz zu hoch pushen sondern erstmal abwarten und gucken was der Steffen und Brede hier posten.Ev ändern sich ja noch einige Dinge.
Beiträge von OceanGreen
-
-
So Ticket ist gebucht und da :D.Freu mich schon tierisch.
Die Hymne klingt schon mal sehr fett,wenn sie das denn ist.Ich warte aber lieber auf die komplette Hymne in guter Quali.
Boah das wird ein Beben da
-
Ganz solide,aber längst nicht so geil wie Brace Yourself.Daher nur 4/6
-
Stimmt wohl das ganze Album ist der Oberhammer.Am besten gefällt mir Sunset Boulevard.Unglaublich das diese Sängerin sonst Folklore singt,wie mir Alex sagte.Traumhaft schön das ganze Album
-
Wünsche auch allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit der Familie
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E.
sher geiles line up und zum glück kein armin.
freu mich besonders auf above & beyond und super8 & tab. patterson und tyas wird sicher auch geil.Freut mich dich mal wieder auf einem Event zu sehen.Ist Stefan auch dabei?;)
-
Ein wirkliches Burner Lineup,wenn nicht sogar eines der beste
Brede:das mit dem vierteilen ist schwierig,aber vor dem Problem stehe ich auch
@Southern:das ist Ironie^^
Sagtmal ist der Preis angestigen 47,50€.Ich mein ist mir egal aber glaub letztes mal war es was um 38,50 € oder?
Wahhhhhhhh ich freu mich so
-
Zitat
Original von Cadpit
Das sieht doch jetzt schon mehr nach einem festen Termin aus ... also steigt die Party nun in Münster.Hoffentlich ist die Bude voll und wir können mal endlich eine Party in Münster starten. yep!
So isses Herr Kolege ^^
Btw ich kenne nur die drei
Pedro del Mar (GER)
Daniel Wanrooy (NL)
Fast Distance (BEL)Kann irgendwer was zu dem Rest sagen?
Spaceplanet (SUI)
Reorder (SK)
Jaycan (A)
DJ Magik (BEL)
DJ Eunostos (MEX) -
Hammer Midway ist back und was für eine Bombe.Ganz klar 6/6.Boah dieser Track flasht mich richtig
-
Zitat
Original von janekdj
Ich weiss schon wie er das meint !!
Ich fahre seit mehrere Jahre auf Veranstaltungen und treffe auch Leute die ich öfter bei Auftritte bestimmte DJ's sehe
Ist mir eigentlich egal wer was oder wem sehen möchte , hauptsache man macht sich ein schönen Abend/Nacht !!
Ich fahre hin wegen der Musik und habe auch meinen favorite DJ immer im Auge
Wir sollen uberhaupt froh sein das Leute kommen und feiern möchten !!Also nichts für ungut sag ich mal
Jan
Kann ich so unterstreichen.Wir sollten froh sein das genug viele Leute nach D kommen und über die Holländer freu ich mich jedes mal,sind einfach super nette Partyleute.Richtig geil war das immer auf der Trance Energy wo mehrere Nationen zusammen kommen
-
Zitat
Original von whale
Official Trance.nu Future Stage line-up:- Arnej
- Super8 & Tab
- W&W
- Daniel Kandi
- Ferry Tayle
- Daniel Wanrooij
- Dash Berlinschon oben
Also das ist ja schon mal wirklich bombe.Alle super fett.Leute das wird mal wieder eine Mordsgaudi
-
-
Typischer W&W Sound halt,aber besonders geil.Nach dem etwas langen Break gehts auch gut zur Sache.Gefällt mir 5/6
Kommt aber natürlich nicht an Arena,Mainstage oder Mustang dran
-
-
krass das jetzt schon soviel ausgebucht ist.Lineup brauch man nicht zu warten,wird sowieso geil
-
Zitat
Original von Maeijgo
dafür musst du dich nicht zwischen Agnelli & Nelson und Münster entscheiden.
Münster ist wirklich nicht all zu weit weg und Daniel Wanrooy ist schmackhaft. Wird man aber spontan sehen wieviel im Februar ansteht.Kann ich so stehen lassen mit dem "nicht so weit weg" :D.Gerade mal ganze 15min
Freu mich schon wie ein tier darauf,besonders weil ich nicht gedacht hätte das in meiner Stadt sowas stattfindet
-
-
Ganz klar
Julian Vincent feat. Cathy Burton "Here for me"
zwar etwas alt bekannte Kost,aber dennoch traumhafte Vocals
-
Ja die Teeeeeeeeee.Dauert zwar noch kanns aber kaum erwarten bis das LIneup draußen ist.Hoffe doch sehr wieder mit der Southern,Steffen,Brede usw Crew zu rocken
-
Hamm rockt auf jeden fall.Wäre super nah und hat eine gute Autobahnanbindung
-
Zitat
Original von Southern
AAAAAAAAAAAAAUUUUF zur Party! Das kann sich doch kein Mensch mit klarem Verstand entgehen lassen.Ich geb mir Mühe, die Planungen laufen!
greetz West
Reiß die Hütte für mich mit ab,kann leider leider nicht.Der Lars hatte mir ne sms geschickt und es hört sich alles so genial an,aber man kann ja nicht überall sein und Ferrin&Low sind ja auch da *mist*
-
Hach ich liebe so welche Votes
PvD feat Johnny Mcdaid - Home (Cosmic Gate Mix)
Callaghan - Find Yoruself (Cosmic Gate Mix)
Dash Berlin - Waiting (First State Mix)
Gaja - Tuvan (Original Mix)
Andy Moor & Ashley Wallbridge Feat. Meighan Nealon - Faces (Original Mix)war wirklich verdammt schwer,eingentlich gibt es ja noch mindestens 30 weitere die genauso gut sind arghhhhhhhhh
-
Zitat
Original von Cadpit
Soo, ich bin jetzt auch zu 1000% dabei...Ticket + Bahnkarte + Hotel gebucht....
Yeahhh! Armin in Amsterdam! Das wird die ultimative Abschlußparty dieses Jahres für mich.... yeahhhhhh
Das ist mal ne Ansage^^.Totgeglaubte leben längerMan man diese Party könnte echt eines der Highlights 2009 werden hmmm
-
-
Der Track ist soo übergeil.Kenne ihn nur von der neuen Universal Religion 4 im Shah Mix mit Armin edit und der geht so steil ab 6/6 bäääääääääääääm
-
bös böser Alex :D.Also der Mix ist wirklich erste Sahne und so schön dreckig,wie oben schon geschrieben errinnert ein bisschen an Sander.Echt mal was anderes von ihm wenn man sonst von Purple Audio ausgeht usw.Weiter so Alex
-
Wieder mal eine richtig geile Scheibe von Dash Berlin.Diese Vocals sind einfach nur traumhaft*schweb*
Am besten gefallen mir der Original und der Sean Tyas Mix,beide mal 5,5/6
-
Zitat
Original von Southern
Brede und ich suchen Menschen, die mit uns am Samstag von Enschede aus über Amersfort nach Amsterdam fahren wollen! Am Sonntagmorgen soll es direkt nach der Party zurück gehen!Zeit ist flexibel! Wer hat Lust?
mehr Leute = mehr Fun!
greetz West
Bei mir stehts noch nicht 100% fest.Wie sieht das denn mit dem Ticketkontigent aus und wann wollt ihr den zug buchen?
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Nature One mußte ich dieses Jahr knicken, da wäre ich dann da vielleicht noch hingefahren. Blöd, dass man das erst jetzt erfährt.
Ich wusste es,aber ich war weder auf der Nature noch die paar m um die Ecke im Heaven bei Moguai and Friends mit Inpetto.
Bin echt erstaunt was jetzt hier so langsam aus dem Boden sprießt,ab geht die Post
-
Zitat
Original von Trancelectro85
bin als münsteraner natürlich auch am startHorstmar ist aber Steinfurt,da schummelt wer
A World Of Trance Launch Party w/ Pedro del Mar, Fast Distance, Daniel Wanrooy @ Fusion Club, Munster. Germany 30/01/2010
sehr geil dann noch Fast Distance und Pedro das hätte ich jetzt nicht gedacht,woher haste die Info?
-
-
@Solarcoaster:Daydream war nicht das Original das war der Leminar&Einar K Mix
-
Zitat
Original von Southern
Also mir hat sich der Code voll und ganz entschlüsselt. Die Antwort ist 42! Was für eine Party! Wer da meckert, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir haben gefeiert als ob es kein Morgen gäbe. Haiaiaiaiiii!greetz West
das kann ich so unterstreichen^^
Leute ihr seit die besten,heidewitzka sind wir da am Samstag abgegangen
Bestes Set war von Markus Schulz und Daniel Kandi*bombeeeeeeeeeeeeee*
Die Laser waren auch sehr fett nachher.Positiv überrascht haben mich die Toiletten*respekt*War wirklich eine sehr gelungene Party,dank an Imotion und Heavensgate.Lange nicht mehr so abgegangen auf ner Party wahhhhhhh
Grüße an alle und besonders danke an Southern fürs Bier und Steffen für die Cola und natürlich an den JanekDJ für die CD;)
-
Zitat
Original von Iniii
nö ich meinte das generell. man kann halt sachen so sagen oder so. ich sag halt: "loveparade war nur in berlin magisch"stimmt wohl bestimmt aber die Afterparties im Ruhrgebiert sind mehr als ok,besonders geil was die Heavensgate Crew immer macht
-
-
Tipprunden sind immer gut
Mache aktuell eine Bundesliga Tipprunde und bei Fooma Manager mit Kolegen.Wm Tipprunde wäre ich dabei
-
Hmm also ich hatte nie Probleme mit Garderoben hier in D,aber das Holländische System mit den Locker Boxen ist schon deutlich besser und sicherer.Hier gibts bis jetzt auch weniger ETickets mit Barcode wie in NL.Jaja sehr fortschrittlich unsere Nachbarn.
Freu mich schon auf der Soundtropolis und beim Essen in Essen neue Leute kennen zu lernen
-
Timetable ist verdammt geil und ich weiss das es sich lohnt Menno bis zum Ende hin mit zu nehmen
-
-
Ja kann den meisten hier nur zustimmen war eine sehr gelungene Partynacht.Also ich fande die Idee mit dem Newcomerfloor echt super,waren später auch super Sets dabei z.b von Toe&Kolege,Eduard,Ele und den Rest den ich vergessen habe
Einen extra dank ging an den Steffen.Danke das du gefahren bist.War super lustig mit euch.
Extra Grüße gehen noch an Southern,Brede,Tiffy,Toe,evokesounds,Steve+Freundin,Andre,Tranceelectro85,Chris Low und den ganzen Rest ausm Forum und die ich jetzt vergessen habe
Super vielen dank an die Heavensgate Crew und an den Timo für die Bänder.War eine richtig geile Party,mehr davon