Denke ich bin auch dabei,wenns Wetter stimmt.Das Lineup ist ja der Hammer und ich muss ja den Heavensgate Floor suppporten.
Auf gehts Leute lasst uns den Heavensgate Floor supporten
Denke ich bin auch dabei,wenns Wetter stimmt.Das Lineup ist ja der Hammer und ich muss ja den Heavensgate Floor suppporten.
Auf gehts Leute lasst uns den Heavensgate Floor supporten
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich fand das schon 2008 ganz eklig. Diese gelben oder rosafarbenen Puschel sind ja so schon abartig genug. Aber da sahen sie aus wie verdreckte Klobürsten.
Allerdings.2008 ging mal garnicht bei dem Wetter.Naja den Leuten hats wohl spass gemacht,obwohl manche schon garnichts mehr gerafft haben,zu viele Assis halt ^^.
Meine Hoffnung liegt auf die Super Crew rund um Heavensgate.Mögen sie wieder so eine geile Afterparty veranstalten
Jungs ich freu mich schon so super riesig.
Und dank dem Nemic und seiner netten Fahrgemeinschaft habe ich nun auch meine Hin und Rückfahrt geklärt .
hirti: Du fährst ja auch von Greven mit.Ev lasse ich mich von MS nach Greven bringen,dann würde ich dich mitnehmen
Respekt für das T-Shirt Design sieht verdammt geil aus. Sagtmal wisst ihr schon den nächsten Termin?.Habe leider ganz vergessen das ich am 20.3 Besuch bekomme der schon seit einigen Monaten fest steht,aber keine angst ich komme noch und rock euch dann allein wohl die Bude oder mit dem Max,der weiss ja wie wir feiern können^^
ZitatOriginal von Southern
Wer die Abschlusskundgebung mitbekommen möchte, sollte sich den Umzug sparen und sich schon ganz früh am Kundgebungsplatz ne Stelle sichern. Ich hoffe trotzdem, dass es wieder einen Heavensgate-Wagen geben wird! Da waren beim letzten echt tolle DJs am Start.greetz West
Zustimm,nur das Wetter war echt mies.Dachte erst wir fliegen weg ^^.Afterparty war aber ganz geil,hoffe dieses Jahr auf eine bessere Location
Wie sicher ist denn ob sie dieses Jahr statt findet?
Meine Fahrgelegenheit ist nocht nicht geklärt.Auf jeden fall fällt die Bahn wohl weg,weil die Sparpreise schon seit Monaten weg sind.
Hmm also entweder per Feierreisen und in einer Fahrgemeinschaft,mal sehen.Wird sich wohl dieses We klären.
Also das Event und die Musik waren sehr geil.Fast Distance hat richtig geilen Uplifting geknallt,auch ansonsten war der Typ super cool drauf,wie auch der Pedro und Daniel.Also musikalisch war das echt top und sowas in Münster,sofrt wieder ;).Dann aber bitte ein bisschen Werbung machen.Ich mein wie kann man eine Tranceparty in Deutschland machen,dazu die erste in Münster und nirgendswo Werbung in Form von flyern,Plakate machen???Dann wäre es zumindestens noch ein bisschen voller gewesen,aber sonst wirklich geil,besonders hinter den Turntables mit den Jungs zu feiern.Stimmung war echt super dafür hatten wir ja gesorgt
Super ist auch mal wieder neue Leute kennen gelernt zu haben.Extra grüße hierzu an den TCUhimself und e-music. Und natürlich noch Grüße an die restliche Feiercrew und die,die vorher bei der kleinen Pre Party bei mir waren :D.
@Brede:Ach Quatsch für dich ist immer Platz ;).Freu mich das du dabei bist.Rechne dich dann jetzt wieder mit ein.Schließ dich mal mit Steffen kurz wegen fahren.
@Ghazala:Schade aber ich kann dich verstehen.Nächstes mal feiern wir wieder zusammen.
An den Rest die kommen:Bringt mal ein paar Sets mit,Usb geht auch da wir ein Laptop haben mit Kabel zur Anlage^^.Habe leider mom noch kein Internet weil die Tkom geschlampt hat
So dann würd ich mal sagen bis Samstag
Bald kommt avp3 aus England und im März bf2company.jemand dabei der sich bf2badcompany holt?
sonst Spiel ich aktuell call of duty6 und bissl wow.
ZitatOriginal von hirti
ich dacht auch schon! okay, für DEN laden habt ihr meinen segen
Keine Panik ich kenn mich schon hier aus,bin ja schließlich in Hiltrup geboren :D.Gemeint ist der Nikos Imbiss,nicht das Restaurant was auch noch gibt.Ti Amo kannste echt vergessen,nie wieder.
@Steffen:ok wegen Brede weiss ich dann bescheid.Sag mal ist es nicht möglich von Hamm aus zu fahren?Ich mein von Hamm fährt jede std ein Zug nach MS der vorher in MS-Hiltrup hält.Das wäre näher und würde Zeit sparen.
ZitatOriginal von Steffen M.
Ui, was erwartet uns denn dann beim Imbiss um die Ecke?
Finde 19 Uhr auch absout in Ordnung. Ist es denn weit vom Bahnhof zu dir, Lars?
Das gleiche was damals bei Max gab.Gyros,Pizzen,Pasta Usw.Also die Entfernung geht so,aber es kommt euch ein taxi abholen.Müsst mir nur sagen wann euer Zug ankommt
Steffen:weißt du was mit brede ist?Sein Rechner ist wohl hin,wäre nur über eine Antwort froh;)
Timetable ist ganz ok,nur schade das fast distance vor Pedro ist;).Wie lang ist denn Open end?
Also offen ist das ganze ab 22.30 Uhr.würde auch sagen das wir pünktlich zum tshirt da sind;).Vorher noch ein halt beim richtig guten Imbiss einlegen bei uns um die Ecke.Daher würd ich sagen wir fangen so 19uhr mit der Pre Party anfangen?
Adresse geb ich noch bekannt hier in den nächsten Tagen. Wahhh freu mich schon voll
Fette Sache was ihr da macht Steffen;).Das wird auf jeden Fall ne Mordssause.Yeahhh
So schließe mal das PreParty Angebot,weil sonst zu voll wird.
@Steffen:geht klar dann weiss ich bescheid.Ach und am besten ihr fahrt von Hamm,weil da Ein Zug in MS-Hiltrup hält am Bahnof wo wir wohnen;).Am Start sind dann jetzt:
Southern
Cadpit
Ghazala
Steffen + Freundin + Kumpel
Berry
Brede?(sag mal was?
Smiling + Kumpel
OceanGreen + Freundin
Für alle anderen die zuletzt kamen muss ich gucken ob von den die da stehen wer absagt,weil sonst wirds echt zu voll und soviel Sitzgelegenheiten haben wir dann nicht^^.Hoffe da ist keiner böse drum.
Alk und Getränke am besten selber mitbringen,ansonsten ist gegeüber ein Aldi + K&K usw.Musik habe ich zwar aber wenn jemand was mitbringt wäre ich auch nicht böse drum
Freu mich schon tierisch
ZitatOriginal von SpiderBoB
hey bin neu hier und habe mir auch grad zwei tickets für mich und meine freundin für die te bestellt incl.bustour von feiereisen!
werden von münster aus fahren!
wie sieht es hier eigentlich mit nem user treffen aus?
sind ja wohlein paar hier am start so wie ich das mit bekommen habe!
muss mich hier erst mal zurecht finden!greatz der BoB
Treffen ist nicht so ganz einfach ^^.Ist schon oft in die Hose gegangen ;).Kommst du aus Münster?Also ich weiss noch nicht genau wie ich fahre.Entweder per Zug von MS HBF oder auch mit Feierreisen vom HBF.Bei Feierreisen könnte man sich ja in MS treffen.
BTW bekomm ich bei dem Schmierlappen-Video auch nen kleinen Kotzreiz. Wenn Shog mit weißen Klamotten in den Pool steigt und dann vor seiner verbrauchten Hexe abtaucht. uuuh!greetz West
Hrhr der war echt gut .Ne Spaß beseite.Also Covern geht nun wirklich garnicht.Das gute Stück von Bolier ist sehr geil,aber das was Shog macht ist megaarm.Ev sollte er mal drüber nachdenken was er da fürn Mist macht.Das ultraschlechte Video setzt dem ganzen noch die Ekelkrone auf.Das würd ich dem sogar noch persönlich ins Gesicht sagen.Leon Bolier tut mir da echt leid
-10/6
Nächstes Mal gerne dabei,aber am 20 ist sehr ungünstig.Hoffe aber das euer Laden voll wird.Nächstes ml reißen iwr die Hütte ab^^
Schade das du nicht dabei bist Janekdj.Muss mein Versprechen ja auch noch mal halten und nach Gütersloh kommen,aber an dem We wirds schwer ;).Aber ich komme noch(versprochen)
Zum Topic.Also die Pre Party steht.Kann mom nicht so viel dazu schreiben da ich noch kein Internet zu hause habe.Bin deshalb nur woanders online oder übers Handy,was aber dauert.Bei Pre Party einfach mich anschreiben per pn,nur muss ich gleich sagen das ich nicht mehr wie 15 Mann aufnehmen kann.Eher so 12-13^^
Wer ist denn jetzt sicher dabei? ;).Rollcast bitte
OceanGreen
Southern,allein oder zu 2?
Cadpit
Berry ?
Brede?
Steffen,wenn ja wer ist noch dabei?
Interessant.Gut das du das jetzt schon postest.Würde mir das sehr gerne mal ansehen.
Wenn mans nicht so weit hat, kann mans sicher machen! Auch wenn das Lineup nicht galaktisch ist, so ist es trotzdem sehr gut. Mit den DJs wird man jede Menge Spaß haben! Also auf zur Party! Ich selbst glänze durch Abwesenheit, da ich in Prüfungsvorbereitungen stecke.greetz West
Dito bin selber auch in Prüfungsvorbereitung,da ich im Mai Prüfung habe.Allen anderen sei diese wunderschöne Lineup wirklich ans Herz gelegt.Ein melodischer Abend
Ich denke auch das Nic Chagall den Anfang macht.Patterson und Tyas am Ende passen verdammt gut.Die werden da alles abreißen
Also ich find den Track sehr geil.Schön knarzend und mit der richtigen Anlage auf der Main in Utrecht geht das derbst ab.5/6
ZitatOriginal von janekdj
Habe mein Ticket Heute geordert
Freue mich riesig draufJan
Ahh der nette Holländer ist auch dabei. Freu mich schon aufs Wiedersehen mit euch/dir.
Zu Feierreisen:Ist wirklich eine gute günstige Alternative,allerdings letztes mal war es wirklich der Horror mit den Dänen.Erst kam der Bus fast 2std verspätet an und dann am nächsten Morgen kam der Bus erst um 9 uhr. Ansonsten wirklich ok,wenn man nicht diese Pack dabei hat.
Zur Hymne.Yeahhhhhhhhh endlich mal eine Kracherhymne.Finde die sehr geil und auf der Mainstage geht die bestimmt dermaßen ab
Die Serien toppen den Film 100x.Am besten sind Sg1 und Atlantis rockt auch ohne Ende. Universe noch ka,mal sehen.Atlantis mit den Wraith ist mega.
Interessant.Bin mal aufs Lineup gespannt.Ich hab im Mai Prüfung. Wenns davor ist auf keinen fall,ansonsten mal schauen was sich da so anbahnt.
Das ist echt mal interessant.Polen war ja klar wenn man sieht was da so abgeht an Events. Obs wieder in Good Old Germany ist wird man hören.
Boah die Hymne geht ja voll ab,das sprengt bestimmt vorort die Anlage.
Atomrofl
Wo bleibt eigentlich der Showtek Remix? hab dazu noch keine Hörprobe gefunden!greetz West
Uhh Showtek Mix,wohl mit brachialer Gewalt wa
Original ganz klar 6/6
Das hört sich ja ziemlich gut an.Ich glaube ich werde mir das auch noch mal wann gönnen.Bis jetzt war ich immer einer den das Lineup etwas abgeschreckt hat,aber Sander z.b ist schon fett.Was hat der denn so an Tracks gespielt Bastillon usw?
Habt ihr Bilder gemacht?
Bin mal gespannt auf dem Hueppemann,der war doch glaub ich auch da
Wirklich ein wunderschönes Stück.Am Anfang villeicht ein bisschen Standartkost,wird aber nach dem Break umso besser. 5/6
So jetzt aber.
Einen guten Rutsch an euch alle und feiert schön
ZitatOriginal von janekdj
Habe den Film vor 2 wochen gesehen und er geistert mir immer noch im Kopf rum , es ist der erste Film wo ich gesagt habe den muss ich noch mal sehen um zu schauen ob ich nichts verpasst habe beim erste mal ansehen !!
man taucht in eine anderen Welt wenn man ihn ansieht !!Man Fazit , einfach Geil !!!
Werde ihn mir in 3D auch noch mal ansehen
Jan
Zustimm.Bester Film diese Jahr.Aber 3D ist da einfach ein Muss,sonst verliert der Film einiges an Spaß.
10/10 wirklich grandios
ZitatOriginal von Malte
Werden die Tickets auf der offiziellen Trance Energy Webseite per Post verschickt oder gibt es da automatisch e-Tickets?Irgendwie nimmt dieses Paylogic meine Adresse nicht richtig an. Ich hab sie eingegeben, aber bei der Bestätigung ist dieses Feld dann leer. Ändern will er da nun auch irgendwie nichts mehr, weil ja mein Account schon besteht etc...
Also kann ich problemlos abschicken, weil das Ticket eh per Mail kommt?
Gruß Malte
Also bei mir wars ein E-Ticket.Kannst es direkt nach dem Vorgang auf der seite downloaden und bekommst ne Mail mit Downloadlink