Hehe ein paar Classics dürfen da am ende auch nicht fehlen
Mit Treffen müsste man echt spontan machen.Zum einen sind wir bestimmt erstmal kaputt und zum anderen ist ja vorher noch CL Finale ^^
Hehe ein paar Classics dürfen da am ende auch nicht fehlen
Mit Treffen müsste man echt spontan machen.Zum einen sind wir bestimmt erstmal kaputt und zum anderen ist ja vorher noch CL Finale ^^
Bin mal gespannt auf die CD.Höre mir die Tage mal die Hörproben an,sieht auf jeden fall viel versprechend aus
Bin echt gepannt was ihr hier auf die Beine stellt ;).Ich kenne die Location sehr gut und eure Wahl darauf ist echt verdammt gut,bietet viele Möglichkeiten vor Ort .Auf gehts Heavensgate.Chris ich hoffe doch sehr wir bekommen wieder so ein geiles Set wie im Toyota Center,Soundtropolis oder Butan
ZitatOriginal von Steffen M.
Oh, hab mich ja hier angemeldet.Dann werd' ich mir mal schnell ein Ticket bestellen!
Ich denke schon, dass wir zusammen fahren können! Müssen wir mal schauen!
Edit: Ticket gebucht!
wie fies^^
ein Wunder das das ganze Ticketkontigent noch nicht ausverkauft ist.Sagtmal wieviel Std spielt Tiesto eigentlich?
Hah werden ja immer mehr Leute die ich meine Stadt kommen.Unglaublich hätte mir das jemand vor einem Jahr gesagt,das sowas mal in Münster ist,hätte ich ihn ausgelacht.
Falls wer was wissen will,ich biete mich gerne als Touristenführer an
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
Ich hoffe drauf, dass bald wieder eine weitere neue Midway rauskommt. Die von letztem Jahr war schon wieder der perfekte Einstieg und ließ auf mehr hoffen. .....Ganz der Sound auf den ich gewartet habe.
Oh ja die letzte Midway - What if war wirklich eine Traumscheibe.Hoffe der gute Ralfie macht noch mehr
ZitatOriginal von Southern
Alle Gäste werden durchsucht und wer Glas dabei hat, der wird gefoltert.greetz West
![]()
*foltertdenMax*
Steffen ist denn neben Bier mit noch was anderem alkoholischen zu rechnen?Ich mein Bier kann man ja nicht den ganzen Abend trinken ^^.
Btw wieso sind eigentlich noch nicht die 50 oben im Roll Call voll?
Also bei der Trance Energy kam der Armin Mix richtig Bombe,hell yeah
Also sagt mal bin ich der einzige der den Armin Mix ganz geil findet?
Eric Prydz Mix ist auch ganz geil,aber mir gefällt der Armin Mix besser.Finde es sehr geil wie die Basslines sich da so steigern,so dunkel und böse.
Armin Mix :5/6
Eric Prydz:4/6
Richtig geile Doppel CD.Habe sei seit Samstag und bin wieder hellauf begeistert^^.Hmm irgendwie weiss ich garnich was alle Leute gegen den Faithless Mix haben,ich find den Bombe
ZitatOriginal von GitcheGumme
Kann ich den Preis noch etwas drücken, wenn ich orig.Thüringer Bratwürste mitbringe?Ich weiß ja nicht, was ihr für welche habt, aber es gibt nichts vergleichbares besseres, als ne orig. Thüringer Bratwurst.
das ist mal eine richtig geile Sache und dann original Thüringer.Steffen das wär doch mal was;)
Abwarten wie lange das anhält :D. Besonders wenn das neue Addon rauskommt^^.Naja hab mein Abo auch gekündigt erstmal,hab bald Prüfung etc und weniger zeit.Habe sowieso nicht mehr wie höchstens 2-3 std am Tag gezockt. Lieber wieder Battlefield oder Cod
Hmm Tiesto scheint echt gerade erst dabei zu sein.Habe vor ein paar wochen schon mal auf der Page geschaut und da war nichts von Tiesto drauf.Höre mal,ev lohnt es sich ja^^
ZitatOriginal von a'ndY
[quote]Original von OceanGreen
Sagt mal wie hiess der erste Track in Sanders set?
Öhh... Renegade?
Hmm ne Renegade mein ich nicht.Ich glaub ich hab mich mit Chagall vertan in der Mitte
:D.Mal die Playlist anschauen
@Trancefreak:Also 4 finde ich noch den schlechtesten ^^.Am besten sind wirklich 2,3 und 5 ist auch verdammt geil
@Nino:Zocke aktuell auch BF.Ist wirklich ein super Spiel,dauert nur etwas mit den ganzen Rängen.
So muss auch mal meinen Senf dazu schreiben ^^
Schön und ruhig los gefahren aus Greven mit dem Nemic,Hirtii und Jamel.Erstmal noch vielen dank Jungs das ihr mich mitgenommen habt,war wieder super geil neue Leute kennen gelernt zu haben^^.
Zur Te:War mal wieder wirklich hammer geil und diesmal auch nicht so überfüllt wie in den letzten Jahren.Sound auf der Main war wirklich sehr geil.Nic Chagall war wirklich erste Sahne und war für mich eins der besten Sets.BT war irgendwie langweilig und irgendwie kam auch keine Stimmung auf.Schulz hat leider für seine Verhältnisse auch nur solide gespielt,gab auch schon besseres.A&B fand ich sehr gut nur um die Uhrzeit und durch die langen Breaks etc bin ich fast eingepennt bei denen.Dann kam Sander und rums,wie geil war das denn,besonders als er die Hymne geknallt hat.Ich fande die Hymne kam so megageil.Sagt mal wie hiess der erste Track in Sanders set?
Beste Stage war für mich die High Contrast Stage.Sowas hab ich noch nicht gesehen.Die hat von der Atmosphere die Main locker in die Tonne gekloppt.Die 2 Laser da in Kombination mit den Discokugeln war besonders bei Jochen Miller hammer geil.
Beste Sets waren für mich:
Nic Chagall
Cosmic Gate
Sander van Doorn
Jochen Miller - Svensson&Gielen - Twistet *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Die Te2010 war auf jeden fall eine richtig geile Sache,nur fande ich zwischendurch war die Stimmung manchmal etwas tot,besonders bei BT oder A&B.Die Leute waren irgendwie anders dieses Jahr,so ruhiger
Dicken Gruß an alle die da waren(Southern,Rene,Toe,milhousino,Feierkeulte usw)
Geile Sache das mit der tippen.Habe mich gerade auch angemeldet;)
ZitatOriginal von Steffen M.
Selbstverständlich bin ich auch dabei!!!
Hast echt was gut bei mir das du Tfp einen Tag vor verschoben hast,also min ein Bier oder sonstiges und aufbau sowieso
Eine wirklich schöne Nummer mit einem verträumten Break,lalalala gefällt mir ganz gut,ist aber längst keine Bombe oder Meilenstein
5/6
ok danke.Werd mich mal bemühen und Werbung machen für den Heavensgate Floor.Perfekte möglichkeit Leute aus Münster von guter Trancemusic zu überzeugen
Also alleine feiern einmal,dann kennste genug Leute ;).Kann hier aus dem Forum alle empfelen.Kannst dich dem Southern anschließen oder der Frankfurt Connection,dem Toe,Martin etc.Sind alles super Leute und beim nächsten mal biste nicht mehr allein 100% :D.Einfach mal eine PN an die Leute schicken
@Timo:Sag mal weisst du zufällig ob der Veranstalter onch Werbung macht etc?Weil z.b Elevator das Event noch garnicht kennt und das Fusion bis jetzt auch noch rein garnichts weiss und Plakate hab ich hier in MS auch noch nicht gesehen.Gibts eigentlich ein Heavensgate Poster oder so,das wäre der Hammer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Southern
So sieht meine persönliche Planung aus. In der ersten Spalte steht mein Primärziel. Sollten mir Stimmung und Sound gerade nicht zusagen, dann steuer ich meine Alternative an. Wenn Schulz auflegt mache ich sicher bei Divini nen Abstecher. Der Rest (in blau) hat leider wenig Chancen länger gehört zu werden. Besonders leid tuts mir bei Super 8 & Tab, aber gegen A&B können die auf der Future Stage nicht anstinken!21:00 – 22:00 Cliff Coenraad (HC)
22:00 - 23:00 Nic Chagall 22:30 – 00:00 Sied van Riel (HC)
23:00 - 00:10 BT 23:15 - 00:30 Arnej
00:10 - 01:30 Markus Schulz 00.45 - 02:00 Divini & Fausto (H) 00:00 – 01:15 Andy Moor (HC)
01:30 - 03:10 Above & Beyond 01:45 - 03:00 Super 8 & Tab (FS)
03:10 - 04:35 Sander van Doorn 03:15 - 04:30 Scot Project (H) 03:15 – 04:30 Gosmic Gate (HC)
04:35 - 05:45 Gareth Emery 04:15 - 05:30 Daniel Kandi (FS)
05:45 - 07:00 Patterson & Tyas 05:30 – 06:30 Richard Durand (HC)greetz West
Kann ich so unterstreichen die Aufstellung.Dash Berlin lass ich mal,weil die werde ich ja am 22.5.2010 hier um die Ecke in Münster sehen ;).Bah was freu ich mich.Besonders geil mal wieder die ganzen Feierleute zu treffen.Lasst uns die Scheisse rocken
Also die Verschiebung wäre göttlich und würde ja auch niemanden weh tun,da es sich um das selbe We handelt ;).Ausserdem profitieren dann beide Parties von einander.Tfp supports HG und umgekehrt :D.So macht niemand Einbußen sondern jede Veranstaltung gewinnt noch dadurch Leute!! ^^
timo und Chris:Würde sich Woody oder Alex auch evn hinreißen lassen mal kurz vorbei zu schauen? ;)Finds so geil das ihr endlich mal in meine City kommt *g*
ZitatOriginal von Southern
Die Überschneidung mit der TFP ist echt übel. Hier kann und sollte man aber niemadem einen Vorwurf machen! Ich setze mich dafür ein, dass es möglich wird beide Partys zu besuchen! Mehr kann ich nicht machen!greetz West
Das ist eine gute Idee.Das Problem ist wenn beide am selben Tag stattfinden,das sie sich nur gegenseitig schaden.Hoffe so sehr das es eine Lösung gibt,will beides ;).Sorry 4 Offtopic
Oh man oh man.Also in einer weise muss ich Max recht geben.Die Konkurrenz schadet in dem Falle beiden Parties,weil sich beide Parties gegenseitig die Leute wegziehen.Wieso in Gottesnamen muss beides am 22.5 sein .Hmm richtig fies die Tfp Party ist nur ganz selten so alle 2 Jahre und eine HG Party mit dem Lineup gab es hier in meiner Stadt noch nie und ist nur 15min entfernt und mit dem Lineup sogar für Westfalen selten,warum nur
Also das mit der Konkurrenz ist echt blöd.Man wird sich auf jeden fall gegenseitig schaden,das sollte man echt bedenken.Ich weiss von einigen Usern zeimlich sicher das sie das Jovel bevorzugen würden da sie nicht so den Draht zum Tranceforum haben.Man könnte sich da gegenseitig ergänzen wenn man z.b Tfp Party vorher als Pre Party laufen lässt ;).
Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was ist das denn
Und das noch 15min bei mir um die Ecke.Das ist wie ein Schlag.Das ist mit Abstand die böseste Überschneidung für mich
Hmm schade das der toe nicht mit dabei ist.Max dann müssen wir halt für ihn mit rocken.Ich such dich sowieso schnell,weil da die beste Stimmung ist