Wow
Hab jetzt alle Hörproben durch und muss sagen nicht schlecht.Dachte erst First State geht nach der Zertrennung voll unter, aber das Album gefällt mir wirklich sehr
Wow
Hab jetzt alle Hörproben durch und muss sagen nicht schlecht.Dachte erst First State geht nach der Zertrennung voll unter, aber das Album gefällt mir wirklich sehr
Also wenn man sich den Film anguckt dann auf jeden fall in der normalen Fassung.Der Film endstand vorher als 2D Fassung und die 3D Fassung wurde nachträglich hinzugefügt,die ist murks
Lineup ist sehr geil auf dem Heavensgate Floor und es ist schon so lange her das ich Ferry gesehen haben
Bin halt nur noch etwas skeptisch was den Delta Park angeht und das Publikum,aber ich denke Heavensgate wird wieder genial wie halt immer
timo: Gibts bald wieder von euch ein Gewinnspiel?^^
ZitatOriginal von Malte
Armins neues Artist Album wird am 14. September veröffentlicht! Mal sehen wieviel Prozent der Tracks Vocal Nummern sind - 90% ?
Sehr geile Info, vielen dank.Sagt mal meint ihr es macht dann wieder eine Armin Only Tour?
Ich weiß ihr dürft mich jetzt schlagen,aber genau wie gestern war ich wieder den ganzen Tag in der Höllensonne unterwegs und erst nach 23 uhr wieder erst zuhause und diesmal mit derbsten Sonnenbrand,das ich echt keine kraft mehr hatte.Werde mich jetzt auch mal in Bett schwingen.Ich weiß,ich weiß ich werds wieder gut machen
Hoffe die Hütte brennt trotzdem gut
So aber jetzt mal,hatte bis dato noch keine Zeit und das Wetter war viel zu schade um an den PC zu gehen.
Die Party war schon der Burner, vielen Dank an die Heavensgate Crew dafür. Tiesto hat mir gar nicht zugesagt,aber was Alex,Woody und Chrix&chris Low da gemacht haben war der Oberhammer. Woody liebe ich ja sowieso schon für seine super Show Einlagen,und Chrix & Chris Low haben für mich das beste Set des Abends gespielt,unglaublich. Jungs ihr seit so genial.
Auch der Globalbeats Floor hat mir super gefallen,da war der sound noch am klarsten Janek hat ordentlich gerockt und sichtlich dabei Spaß gehabt
Viele nette Leute getroffen,top Party ,HeavensGate Crew wieder brilliant - Fortsetzung bitte!!!!!!
@Superfly:Ja das war ich,netten gruß zurück in den Pott nach Castrup-Rauxel. Wir werden uns noch öfters sehen
Leute ich muss mich entschuldigen,ich hab es leider nicht geschafft oder werde es nicht mehr schaffen,bin leider erst gerade zuhause und völlig ko,sorry
Rockt für mich mit
also das Preview ist echt der Hammer,ich glaub das wird eines der besten Alben dieses Jahr.Unglaublich und richtig geile Sachen dabei
Über Browser läuft es irgendwie nicht ka warum aber ganz normal über Kabel geht es.
Aber egal ich bin am Mittwoch dabei da meine Freundin 2 Tickets gewonnen hat;)
Kann dem nur zustimmen,sehr schick. Timo du bist wohl der geborene Grafiker
Ich höre mir die Sendung auf jeden fall an und freue mich schon
Hoffe die Bude wird voll,ihr hättet es echt verdient.Flyer hab ich am We gut verteilen lassen und Werbung fährt im Auto immer mit.
Trance for Life
Supi und vielen dank Andre das du das schreibst,gut das der VVK verlängert wurde^^.Hmm diesmal ist es echt kurzfristig bei mir,bin mom finanziell auch nicht gut dabei.Wäre aber echt schade das zu verpassen.Ev hab ich ja mal wieder Glück*g*
timo und HeavensGate:Ihr seit echt die besten,ohne euch wäre im Pott und in Westfalen nichts los und dann diese Gewinnspiele und jetzt dieser Superpreis.Werde um jeden Preis die Sendung hören,ev höre ich mich ja jubeln
Andre mit dem Video hattest du dich echt selbst übertroffen,das beste was ich bis jetzt gesehen hab und ich war ja live vor Ort. Also echt ohne Woody wäre es langweilig,bester Mann
ZitatOriginal von Ghazala
Egtl. ziemlich simpel - hab's mit dem Windows Movie Live Maker gemacht. Das nette Tool lädt auf Knopfdruck Videos bei youtube hochAnsonsten halt bissel rumtesten wofür die Knöpfe da sind - hat man relativ fix raus!
Noch hast du meine Videos ja nicht gesehen - der Ton geht so. Hätte ich mir besser gewünscht, aber naja. Youtube mag die Videos irgendwie nicht - der Upload bricht immer ab
Ist windows Movie Live Maker kostenlos oder muss man das käuflich erwerben?
Sorry 4 Offtopic^^
Rene und Andre eure Videos sind echt super,womit bearbeitet ihr die,zb das man davor so ein Intro hat und die Musik im Hintergrund ist?
Klanglich sind beide Videos echt genial,irgendwie komisch weil so viele Cams das nicht schaffen und man hört nur so ein Brummen^^
Definitiv eine sehr geile Party mit einer sehr geilen Partycrew,nur nach Menno gingen die Leute in scharen weg,das war sehr schade.Das Lichtkonzept und der Sound waren wirklich geil,da war ich echt überrascht.Sets waren auch super,am besten hat mir Dash Berlin gefallen,das Set war schon 6/6
Fands sehr schade das Chrix & Chris Low nicht mehr gespielt haben,denn die beiden sind für mich immer ein Highlight(Toyota Center Bochum*g*).
Vielen dank an die ganze HeavensGate Crew für ihren Einsatz und ja es war ein Traum und ich kann es immer noch nicht fassen,das es eine gute Tranceparty in Münster gab/gibt.
Bitte alle Fotos hochladen,bin sehr gespannt
@Cadpit:Deine Fotos brauch ich
So muss nun auch noch mal was schreiben ;).
Als aller erstens noch mal vielen Dank an Steffen und Brede für diese geile Party und die tolle Orga. Ich fand die Party sehr geil und es war mal wieder super schön alte und neue Leute kennen zu lernen.An einer Spendenaktion beteilige ich mich natürlich auch,das ist ja selbstverständlich.Wirklich schade war halt schon wie vorher gesagt,das nur so wenige gekommen sind,aber das war schon ein bisschen vorhersehbar bei 44 Anmeldungen.Ich finde, das wir trotz der wenigen Leute eine Megaparty gemacht haben mit geiler Stimmung,respekt an das Forum*top*.Ich freue mich dann irgendwann auf die 3te Ausgabe der Forenparty
Schöne Grüße noch an alle die mich kennen und mit den ich gesprochen haben,hoffe alle sind gut heim gekommen ;).
@Steffen:Hoffe es hat sich schon wer gemeldet wegen den Nadeln,sowas geht ja gar nicht.
ZitatOriginal von a'ndY
Wie, also auch keine Probeflüge?
Nuja, ich wünsch euch allen viel Spaß, auf dass die Party ein riesiger Erfolg werden möge!
Und an die die schon besonders früh dort sind: Hoffe mein Set gefällt euch
Ich schmeiß mal ein paar Namen in die Runde: Sinfour, Mike Efex, Arnej, Mat Zo, Gareth Emery, Jochen Miller, Breakfast, Jonas Stenberg, BT, Cosmic Gate, Phynn, Richard Durand, Andy Moor.
Uhh sehr geile Sachen dabei*freu*Ein Set aber sein Meister nicht anwesend,ist ja fast schon wie bei AvB^^.
Boah was freu ich mich auf morgen,dann rocken wir den Hangar platt
Alter schweder heftiger Timetable besonders das Fusion und das Favela bis 10 bzw 11 uhr,wer da nich kann hat respekt von mir verdient
Also die Entfernung vom HBF zum Jovel/Heaven etc sind nicht mal 1km. Ausm Hinterausgang nach rechts und nur gerade aus,schaff ich in max 15min zu Fuß.
Hab gerade mal bei Docklands angerufen,dachte ev das ich mir die Bändchen schon mittags holen könnte,aber ne geht erst ab 20 uhr.Ich glaub dann düse ich eben schnell die 10min und hole schon mal die Bändchen,damit man sofort ins jovel kann
ZitatOriginal von Ghazala
Chris, isch abe doch gar keine AutoBock hab ich, keine Frage
Andre mach dir kein Stress,kannst dich ja in ruhe entscheiden,wir würden uns auf jeden fall sehr freuen.Also falls du dir es anders überlegst,dann meld dich,wäre kein Problem dich von einem Bahnof in Münster abzuholen.
Aber das wichtigste ist erstmal das es dir gut geht,wie oben gesagt Material kann man ersetzen.
@Chris:Geile Aktion,die ihr da am laufen habt mit dem Heavensgate Gewinnspiel
Also mein Budget war auch nicht wirklich höher vor einem Jahr.Hatte 9000 zur verfügung und hab mir davon einen Golf V gekauft Bj 2004 mit 47000km Laufleistung.Die Karre läuft echt super und war bis jetzt noch garnichts dran bei 67000.Mittlerweile bekommst du sogar für ca 8000 und 60000km einen mit 90 oder 105 ps.Und um Unterhalt ist der echt nicht teuer.Zahle Vollkasko 38 euro im monat und 94 Euro an Steuern im Jahr.
Also fürs Parken gibts ein Geheimtipp,und zwar direkt hinter den Stadtwerken auf den Plätzen oder an der Straße.Bis auf einige Ausnahmen kann man da überall parken und es kostet nichts,parke da immer wenn ich ins Cineplex gehe.
Hmm also das mit dem Einlass habe ich so verstanden,das die Leute die noch kein Ticket haben,dieses an der Abenskasse am Beach erwerben können und der rest der schon Karten hat,da nicht mehr hin muss.Aber ev hab ich mich auch vertan^^
Also respekt Leute das Video ist echt mega geil. Bin echt am überlegen es dieses mal zu bewerkstelligen und Gütersloh ist ja auch nicht wirklich weit von Münster.Ahhh ich muss einfach kommen,habs dem JanekDJ ja auch versprochen.
Also ich denke die Party wird echt gut besucht sein.Ich sehe in jeder Zeitschrift in Münster Werbung und überall in der Stadt sind massig Plakate,so wie es auch sein sollte.Noch 5 Tage
ZitatOriginal von Chris Low
Und? Haste Glück gehabt Lars?
Wohl eher nicht ^^,dann muss ich das gute Stück auf jeden fall Kaufen
wenn ich was gewinne dann irgendwie nur bei Heavensgate
ZitatOriginal von Martin F. Lizard
So, heute gehts nach Münster. Hat der Elevator denn jetzt endlich die Tickets ? Wenn nicht wäre das ja fast peinlich, da er ja nunmal gelistet wird. Sonst muß ich in die Stadt und in diesem Cafe die Dinger holen. Doch wenn ich schomal beim Elevator bin wäre das natürlich toll dort alles aufeinmal zu kaufen.
Jap gibt es jetzt bei Elevator zu kaufen.19 €.Die haben auch noch einen ganzen Stapel dort.Musste mir leider ja auch Tickets holen,nachdem das mit dem gratis Eintritt nicht geklappt hat
Boah wasn hier los.Wo sind denn die ganzen Bayern Ultras?? :D.
Respekt an die Mannschaft,hätte ich Anfang der Saison so nicht gedacht.
Bin echt gepannt auf eure Sets.Die meisten die auflegen kenne ich ja,von daher wird der Abend sehr weit gefächert und fast alle Facetten des Trance werden gespielt,so das jeder voll auf seinen Genuss kommt ;).
@Martin:Bei dir bin ich sehr gespannt,hab dich noch nicht spielen sehen,reiß die Hütte ab
@Vasaris:Was kann man sich bei dir so live vorstellen?;)
Ich bin auch schon so gespannt wie ihr das gute Jovel dekoriert :).Hoffe die Bude wird so richtig voll.Öfters mal ne Heavensgate in Münster wäre cool.Kann ich mich immer auf meine Leeze schwingen
Sag mal Chris,bsi wie lange ist eigentlich geplant,das ihr spielt?Open End?
Die Playlist ist mal richtig geil und ich war nicht da
ZitatOriginal von Chris Low
Compi ist seit dem 30.04. nun überall zu haben!Unter diesem Link:
http://volume1.heavensgate.co.uk/....könnt ihr die CD nicht nur vorhören, sondern wer mag auch gern direkt bei uns bestellen. :-)
Very nice. Hmm ich warte erst noch das Imotion Gewinnspiel ab,ev hab mal wieder Glück
Ich hab Sparpreis 100 mit Fahrrad
Ticket hab ich noch nicht,bekomm ich aber wohl umsonst.Hoffentlich hab ich am Samstag noch gut Energie nach der Tfp Party