Glückwunsch liebes Forum.Man man schon jetzt 7 Jahren
Beiträge von OceanGreen
-
-
Sehr geile Sache das ganze und würde sofort mitbieten wenn ich Zeit hätte.Aber wer Zeit und Urlaub hat,für den ist das bestimmt mega geil.Heavensgate auf Ibiza ist bestimmt was besonderes
Mist ich brauche mehr Urlaub
-
Mal sehen ob es bei mir diesmal spontan klappt.ich habs dem Janek und Marc ja versprochen^^.Ich glaub wenn ich sonst nicht komme kommt der Ele vorbei und verhaftet mich nach Gütersloh.
So wie ich das mitbekommen habe wollte der Brede auf jeden fall dahin fahren.
Gibts denn nur neue Sachen oder auch ein Classics?
-
-
Zitat
Original von Edik'ted
Wird auch bald gestartet! Freu mich schon! Teil 1 gehört zu meinen Lieblingstiteln
Auf jeden Fall.Mafia 1 war so genial,da muss Teil 2 definitiv her*rrr*
-
Ich freu mich auch tierisch auf Armin Only.Ich denke das Album wird sehr geil,die meisten der previews gefallen mir schon super.Die Stimmung wird bei Armin Only bestimmt wieder richtig geil sein,wie damals 2008,was für mich eines des besten Events war was ich besucht hatte.Das letzte Armin Only war schon perfekt organisiert,man muss ja auch mal sehen was für eine Arbeit dahinter steckt.Ich denke wir haben Armin und Armada schon einiges zu verdanken.Gibt nicht viele die unsere Musik so pushen.
Finde dieses ganze Gemeckerum Armin und Armin Only hier mittlwerweile echt nervig.Wer keine lust hat bleibt zuhause und spammt hier nicht den Thread voll.
So ich hoffe das ich und alle anderen ein richtig geiles Event erleben und wir zusammen die Bude rocken werden
-
Also diese Party werde ich sehr im Auge behalten.Eigentlich wollte ich da ja zelten,aber wenns Wetter mies wird bin ich auf jeden fall am start.
Sowas muss man doch normalerweise sofort supporten
Steve Brian und Shepherd
-
Wird gekauft.Das Original war schon so geil bis jetzt für mich neben do you dream das beste Album,da komm ich hierum nicht drum.
-
kann dir nur eine Seite empfelen,die hat sich von allen als beste herrausgestellt
https://www.tranceforum.info/www.hifi-forum.de
Die Leute da haben so viel Ahnung und die sagen was das beste Gerät für deine Zwecke ist mit dem finanziellen Wert,echt top das ding.
-
ohh neues Album,sehr gespannt bin.Das letzte Album Pictures war schon megabrett.Werd mir mal die Previews anhören
-
widersprech ich mal, finde scohn das z.b full focus und orbion trance tracks sind, halt oldshool angehaucht, aber def trance
All zu viel von Album??? Er wird wohl alle Tracks spielen wie damals bei Imagine, soll soll es auch sein, ist ja schließlich die Album Tour
-
Bei mir ist es genau das Gegenteil,die Tracks die man bis jetzt kennt rocken derbe sowie auch der Remix zu Not Going Home^^.Im Moment bin ich der Meinung das das Album besser wird als Imagine
Finde Full Focus geil,so wie auch Orbion. Minack ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Freue mich schon tierisch auf das Album.
P.S: Wer Armin mit Tiesto vergleicht,muss irgendwas geraucht haben,also so driftet der nicht ab
-
Find den Track ganz nett,aber so wirklich überzeugt mich nur der Dash Berlin Mix,den find ich dann wiederum sehr schön in Szene gesetzt mit sehr ansprechenden vocals
5/6 für den Vocal Mix
-
Nature One war schon mega fett,war meine erste*schäm*,aber Festival war richtig geil. Dash Berlin,Schulz und Menno im Heavensgate Floor waren meine Favouriten
Nur Campen war nicht ganz mein Ding.Also Campen ansich schon,nur war ich Samstag Abend so im Arsch,weil ich vorher schon 0 schlaf bekommen haben,das wir um 2 uhr gefahren sind.Mein Schädel wäre da fast geplatzt^^.Nächstes ma wieder Nature dann aber mit Hotel oder Pension
Extra Gruß an Southern,Steffen,Brede und Tiffy und natürlich den rest den ich getroffen haben
-
Die Idee mit den Ballons ist echt eine gute Idee um der Tragödie und den Opfern ein paar min zu gedenken.
So dieses Jahr wird's nun wirklich meine erste N1,bin echt gespannt.Freu mich schon auf das tf Camp mit Southern,Steffen und dem Rest;)
@Rene:euer Plan sieht gut aus,wir werden uns anschliessen,mit euch hat man immer Spaß.
-
So bin auch wieder unter den Sterblichen
Erstmal geht mein großer Dank an den Berry fürs Vip Ticket(hast echt was gut bei mir)
und an den Nemic und sein Fahrer Peter mit der Rakete :D.Fand den Abend sehr geil und das Set von Ferry war sowas von affengeil,da hat es echt keinen mehr gehalten.Location und Stimmung waren auch super.
Habe wieder viele Bekannte und ein paar neue Leute kennen gelernt.Schicke hiermit einen Gruß an alle,war super mit euch zu feiern
-
-
Kann ja viele verstehen das sie sich aufregen das es jetzt kein Only Trance Event mehr ist,aber ist doch genug Trance vorhanden und man muss nicht die Angst haben,das man was anderes auf dem anderen Floor verpasst.So können wir den Heavensgate Floor in vollen Zügen genießen.Ok Jochen Miller muss für mich sein,geiler Typ
-
-
-
-
-
Ich will wieder eine richtig geile Armada Party,wie vor 2 Jahren mit Armin und Schulz,die war echt fett
-
Alter so gehört sich das,wieder ein grund mehr meine Oranje Flagge und das Trikot raus zu holen,welches ich gestern noch anhatte ;).Hier gibts nur so was wie Sportfeunde und Xavier, argh
Oranje boven
-
Mist,mir war ja klar das ich was verpasse,allerdings war mein We irgendwie richtig scheisse und ein paar private Sachen haben mich aus dem Rude gebracht.
Britta schöne Fotos sind es,besonders geil die Oranje Macht in den Straßen^^.Die Holländer sind bestimmt gut abgegangen nach dem WM Sieg
Der Henrik scheint ja auch noch zu leben,ist lange her das ich ihn getroffen habe
-
Zitat
Original von Chris Low
Ich bin echt tierisch nervös vor Samstag! Insgeheim hoff ich ja schon das unsere Jungs ne echte Chance gegen Argentinien haben, aber warten wir´s ab. Hoffentlich erwischt Manu mal nen echten Sahnetag, (gegen England war´s zwischen Himmel und Hölle) und bringt Higuain, Tevez, Messi etc. mal richtig schön an den Rand des Wahnsinns, dann ein langes Ding wieder auf Klose.......und ZACK! :-)Das wär´s doch!
Sagmal singt Woody mom "Oranje Boven"?
Drücke den Deutschen und den Oranjes alle Daumen,wäre zu geil beide würde gewinnen^^
-
So das offizielle Music Video mit Ansprache von Armin am Anfang ist verfügbar.Durch das Video finde ich,kommt der Track ist richtig geil rüber.
https://www.youtube.com/watch?v=EA0-wLAgllw
Btw so geil hatte ich hier in der Umgebung noch keine Asot in Erinnerung
-
Argh das wird ein hartes We für Holland und Detschland.Brasilien kommt leider wieder in Fahrt,dabei hoffe ich so sehr das Robben und Co die schlagen können,genauso wie Deutschland - Argentienien.
-
Zitat
Original von Southern
Wer ist denn noch im NH Hotel? Ich würde mich da evt anschließen! Bitte gebt mal bescheid!greetz West
Brauchst du denn zwingend ein Hotel,Armin only ist doch nur der 1 Tag,oder wollste noch verlängern?
-
Zitat
Original von milhousinho
Gut... Das bedeutet dann auch für uns, lieber zum Campingplatz zurück zu laufen, wenn man durstig ist.Wieso so kompliziert^^.Fahrt doch mit dem Auto dahin,oben an der Straße gibt es ja Parkplätze,dann geht ihr eben raus zum Auto ein paar min und wieder nach unten.Dann braucht ihr nicht den ganzen weiten Weg zum Campingplatz gehen
-
Danköööö,erstmal gesaugt,mal sehen was das App so kann^^
Keine schlechte Idee, Herr Corsten! -
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Wenn hier sowieso immer mehr Leute absagen, macht es mir ehrlich gesagt auch meine Entscheidung leichter alles abzublasen.
Ach Martin,man kann ja nicht überall sein und ich wollte ja noch zur nature ^^.Der Southern hat ja einen Goldesel zu Hause
-
So hatte jetzt auch mal das Vergnügen und find die Single eigentlich ganz geil,halt etwas gewöhnugsbedürftig,aber mit dem richtigem Mix richtig geil.Vorerst mal 4,5/6
-
Leute ich hoffe ihr rockt morgen gut, werde leider nicht dabei sein können,mein Auto braucht noch Wartung,die gut kostet
-
Yeah ein neues Armin Only Event,leck mich fett. Das letzte Armin Only in Utrecht war für mich mit eines der besten Events,da stimmte einfach alles und ich hätte da noch bis mittags tanzen können.
-
Heute per Newsletter von Armada bekommen.
New single Full Focus available tonight at 00:00!
On ‘Full Focus’, Armin returns to his core sound. The result is a banging trance track with a classical touch, techy effects and a strong feel for drama. But best is to find out for yourself what ‘Full Focus’ does for you...
‘Full Focus’ will be available on iTunes Thursday June 24th 2010, 00:00 sharp. The single will be available on all major download-portals from July 5th onwards
Bin echt gespannt und dann kann man ev etwas abschätzen in welche Richtung sein Album "Mirage" gehen wird.Der gute alte Sound ,wie oben beschrieben hört sich auf jeden fall super an
-
Zitat
Original von DX-Rated
Ich finde die WM bisher erschreckend schlecht. Da sind zum einen viele schwache Spiele, dazu kommt die quasi nicht vorhandene Fan-Atmosphäre dank permanentem Dauer-Getröte, das einen noch den letzten Nerv kostet, und die Krone setzen dem Ganzen die indiskutablen Schiedsrichter-Leistungen auf.Für Nichtigkeiten gibt es gelbe und rote Karten, während grobe Unsportlichkeiten wie ein doppeltes Handspiel oder eine dreiste Schwalbe ungeahndet bleiben. Sowas macht mich wahnsinnig, das finde ich um Länge unsportlicher als taktische Fouls oder versehentlich in die Beine gehende Grätschen. Sowas sollte imo auch im Nachhinein noch geahndet werden können. Aber dazu müsste die FIFA ja eingestehen, dass ihre Schiedsrichter Fehler gemacht haben.
Zustimmung 100%
Kann man nur hoffen das mit Beginn den Achtelfinales die Spiele wenigstens besser werden
-
Also ich denke ich werde mir das Album auf jeden Fall noch besorgen,einfach zu genial.Ein Stil den man von Schule garnicht mehr gewohnt war
-
Das Album ist wirklich der Hit.Nach dem Album Preview bin ich echt begeistert,ist zwar ein bisschen ruhig,aber genau das richtige für den Sommer und zum Chillen