Beiträge von OceanGreen
-
-
Der Timetable ist gut,allerdings wird es diesmal dann spät
Vor 22 Uhr brauch man eigentlich nicht da sein.Die besten Sachen kommen natürlich zum schluss.Einziges Manko für mich ist das sich Jochen Miller und Dash Berlin etwas schneiden aber sonst schon ganz gut.Nächste Woche gehts rund -
Gibt noch 2 Mixes
We Plants Are Happy Plants Remix : (beginnt mit der Musik aber erst bei 0:50)
https://www.youtube.com/watch?v=Se5NBKNcsy4
Junkie XL :
-
Vermisse diese geniale Meisterwerk schon hier in der Track Section
Jeder kennt wahrscheinlich Hans Zimmer.Der Mann der die Soundtracks für Fluch der Karibik,Black Hawk Down etc gemacht hat und in diesem Fall für Inception.
Zusätzlich gibt es 2 megageniale Remixe von Orkidea und Phynn.Orkidea Remix wurde in Asot 474 gespielt.
Original : https://www.youtube.com/watch?v=srrAm9Eiqcw
Orkidea Mix : https://www.youtube.com/watch?v=hA33GkZCZJ8&feature=related
Phynn Mix : https://www.youtube.com/watch?v=orubZUlT70E
-
geile Scheiben
Also genesis gefällt mir etwas besser als Inferno,allein schon das leicht epische Break find ich toll.Inferno ist auch toll aber da fehlt mir etwas die Abwechslung.
Genesis 5/6
Inferno 4/6 -
Zitat
Original von Skuz
Danke, jetzt weiß ich endlich wie diese kitschige Verschandelung heißt. Da hilft maximal die Klospülung.
Dito.Der Mix geht garnicht.Also manche Tracks sollte man wirklich im Original lassen und Kernkraft 400 gehört definitiv dazu
-
Volle Zustimmung,brauche zwar nicht immer ein Hotel aber in dem fall wäre es nicht verkehrt.Ich würde sagen jedem das seine
@Cadpit:Hinfahrt zu 4 ist kein problem,zurück sieht es da aber schon anders aus am nächsten Tag um 15 uhr
-
-
So endlich sind nun auch die Tickets am Start
Freu mich so tierrisch mal wieder abzurockenMüsste man jetzt nur noch die Fahrerei klären
-
Werd mir mein Ticket auch noch mal demänchst besorgen,diesmal muss man ja früh zugreifen
Hotels sieht aber glaube ich schlecht aus,halt wenig und teuer.Ist Eindhoven/nijmwegen nicht in der Nähe
-
Boah bei diesen Sets werde ich richtig neidisch auf jeden der an dem Abend da war.Richtige geile Sachen bei und dem letzten Classic Set geht einem ja richtig einer ab
Kann man das letzte Set oder allgemein die anderen Sets woher bekommen(komplett)
Merken ich muss dringend mal nach Köln,verpasse mom zu viel
Macht ihr denn min 1x im Monat eine Session?Edit:Hab gevotet ;)Habs mir angehört und bin begeistert,Übergänge sind auch ok.
-
Cooler Track von Orjan. Finde diese Melodie irgendwie lässig
5/6
-
Hmm ist ganz ok aber für ne First State Scheibe eher 0815
Nachdem Ralphie B weg ist,ist meiner Meinung auch die Kreativität leider weg.
Gebe hierfür nur 4/6 weils wirklich Einheitsbrei ist
-
Hat was das Video
-
-
Das mit dem Orchester ist ja mal megafett
Emotion pur,geht sowas von unter die Haut
-
Oh ha,das ist nun echt hart.Nach dem Tranceforum war das meine 2te Anlaufstelle.Kann garnicht glauben das die Chosen ;(.Bin echt geschockt.
-
100% Zustimmung für Steffen.Naja mal sehen,aber richtig reizen tut mich das Lineup nicht,dann noch zu dem Preis.Wird ne spontane Sache bei mir.
Before the Energy ist da mehr interessanter;)
Hmm erst die Soundtropolis und jetzt die Energy,das besorgt.
-
-
Interessantes Lineup.
Ist das Lineup denn jetzt komplett oder kommt da noch was?
Ich mein entweder da kommt noch was,oder es wird dann nur 2 Stages oder so geben.Wäre Tiesto nicht da,müssten wir bestimmt auch keine 50€ zahlen -
Also vom Datum her würde ich sagen es ist 100% bobw.Mal abwarten was da noch so kommt.
-
Janek&ele wäre denn dann noch ein Platz frei bei Ruch?;)
Ticket wird so oder so bestellt;)
Max es wird Zeit das wir mal wieder die Hütte abreißen*g* -
Hmm böd das ganze ,sonst müssen wir das splitten.
Wird schon irgendwie werden -
Zitat
Original von Nightfly
lt. raveline spielt kröcher 1,5-2 stunden und ziemlich früh, weil er noch auf dem alpha festival auflegt. aber eigentlich egal, werde eh kaum auf der main sein denk ich mal. das lineup bei heavens gate überzeugt mich da mehrStimmt wohl,aber w&w und jochen Miller sind für mich auch Pflicht;).Naja alles kann man nie sehen.
-
Original ist geil keine Frage.Hab ich auf der Nature so oft gehört
Irgendwann wurds aber zuviel.5/6
-
Also ich denke die Asot 500 wird bombastisch.Nachdem die 450 ja hier bei uns in der Ecke nicht war,ist das jetzt natürlich der Oberhammer.ich finde bei dem Preis kann man schon einiges erwarten,hören und sehen
@southern:Keine Panik.Wir finden dann schon eine Lösung.Hatte aber auch im Hinterkopf das Den Bosch schlecht mit dem Zug zu erreichen ist.
-
Was freu ich mich schon.Seit Nature One kein Event mehr besucht,ich merke das ich es wieder richtig brauche und werde zum Abriss aufrufen in Essen
Wie würde Mindshift oder STimmungskanone sagen:
Zicke zacke hoi hoi hoi
-
So eine geile Party und ich hab kein Urlaub
Ein Mittwoch ist auch wohl der ungünstigste Tag überhauptDas Lineup ist megabombe,beneide jeden der dahin fährt
-
Zitat
Original von Tranceman
Ich kenn ihn schon seit ein paar Jährchen, und mit dem Kerl erlebste Sachennatürlich nur im positiven Sinne!
Mittlerweile weiss ich auch wers ist,hab die ganzen tage geraten.
Timääääääää die alte StimmungskanoneMuss man einfach kennen,ob mit oder ohne suff genau wie den Rene kennst man sich schon länger
-
@ Cadpit und Hirti: Müssen wir mal schauen wegen Fahrgemeinschaft,wäre definitiv eine gute Sache.Die Bahn sollte man aber auch im Auge behalten,wenn jeder trinken will,kostet ja auch nicht die Welt
Erstmal muss ich 2 Tickets besorgen,mach ich mal nächste Woche oder ende Sep wenns Kohle gibt
Btw schön das du wieder da bist Rene
-
Son mist ich wär so gern da gewesen. Lineup war ja richtig Bombe und Stimmung wohl auch.Der Southern hat bestimmt wieder allein 100% Stimmung gemacht
Scheiss Arbeit und Schicht,dabei wäre es echt mal interessant gewesen neue Leute kennen zu lernen z.b den Mindshift.
-
-
Jaa das wird wieder eine richtig geile Feierrei
@Mindshift:Erst kurz im Forum aber deine Art gefällt mir ;),bock vor der Soundtropolis einen vorzuglühen ?
Am besten vorher und bei Italiener*g*
-
Ach höre gerade wieder die Gatecrasher.Ist wirklich eine sehr geinale 3CD compi
-
-
Zitat
Original von Toooby
Ich würde auch gerne mitWäre dann mit meiner Freundin und ein Arbeitskollegen am start...
würde gibts nicht
Da kann jeder aus dem Forum kommen,egal ob gerade angemeldet oder schon länger,keine Angst wir beißen nicht oder doch?!
Come in and find out
-
Zitat
Original von Ghazala
Mal sehen
Hätte auch Lust drauf!
Jawoll Essen in Essen wie damals ;).Waren zwar nicht alle gesprächig :D,aber geil war es dennoch.Wir wären am Start
-
schade das ich diesen Party ausfallen lassen muss,hab leider diese Woche Spätschicht und bin Freitag erst um 21 uhr zuhause und dann platt.Wünsche allen aber viel Spaß.
-
Zitat
Original von toe
Genau da frag ich mich wo das Problem ist? Ist man jetzt schlechter nur weil man Neu-Trancer ist, anbei total blöde das Wort. Ich find Aly und Fila nicht gut, find Dash Berlin schwach, aber den Armin Remix geil, also was ich verwerflich daran?
Hmm eine komische Ansicht die du da hast Exhale.Also ich höre Trance schon seit Ende der 90er,bin fast seit Forumsbeginn hier,fast 28 Jahre alt und finde z.b den Armin Mix auch total Bombe,muss mich aber auch zu Dash Berlin positiv bekennen.Geschmäcker sind halt verschieden,aber deswegen hab ich nichts mit den "Rüpel" oder 19-20 Jährigen zu tun ;).Ich habe den Umbruch auch miterlebt.Klar muss man sagen das es vor ein einigen Jahren noch mehr Qualität im Trance Bereich gab und sich heute leider vieles gleich anhört oder 0815 Trance ist,aber z.b der obengenannte Track Solarstone - Touchstone ( Aly & Fila RMX ) ist z.b ein gutes Beispiel für guten Trance in heutiger Zeit,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.;)
Für mich zählt nur die Musik und das friedliche Zusammenfeiern. -
Leute ich freu mich schon sehr auf die S.oundtropolis
Es wird wieder gerockt und abgerissen
Freue mich auch wieder ein paar Leute wieder zu sehen wie Martin,Ghazala,Southern,Steffen,Cadpit usw