Bekommt man die Karten auch noch an der Abendkasse?
Ab wann legt Armin den auf?
Bekommt man die Karten auch noch an der Abendkasse?
Ab wann legt Armin den auf?
die ersten 40 sek mit dem orchester gefalen mir echt gut. kannst du mir nicht mal nen paar tipps geben, wie man richtig arrangiert?
Hallo Community,
in den letzten Tagen habe ich meinen neuen Track "Wonderful Feelings" produziert und abgeschlossen. Nun moechte ich ihn der Oeffentlichkeit vorstellen und Feedback einholen.
Wonderful Feelings
7:08 | 138 BPM
http://soundcloud.com/niklasp-1/euphoric-feel-when-the-sun-1
sag mir wann du online bist, dann schalte ich den download für kurz an.
Bin nicht ganz sicher, weil ich in dem projekt zwei rechner verwendet habe. aber eines ist definitiv vom virus. sind aber 2 pads, es kann also sein, dass das zweite vom nexus ist.
übrigens: ist nichts weiter geworden aus dem track.
ich hab ja auch nur googlen gesagt
mal bei unimall schauen, da gibt es für alle studenten rabatte.
sylenth ansehen, und vielleicht mal nach virus ti googlen. da gibt es eine menge soundsets für.
jo mainpart ist auch noch nicht bearbeitet wordnen. es ging nur um den break.
Hab gestern einen Break gebastelt. Jetz tstellt sich mir die Frage: Weitermachen?
Wärean eiuren kommentraen interessiert.
ZitatAuf Dauer würde ich mir an deiner Stelle nicht die Länge meiner Breaks durch die verfügbaren Drumsamples diktieren lassen.
Mach ich auch sicher nicht.
Link geht jetzt wieder.
Ich habe dir auf Mom geantwortet.
Die "Pakaschen" - ich nehme an, du meinst diese Cymbal Crashes im Break - sind leider Samples, deren Länge ich nicht beeinflussen kann.
Viel Spaß beim Hören. Bin auf eure Kommentare gespannt.
200 Stunden??? woahh.. so klingt es aber nicht ;-) ich finde das arrangement teilweise noch sehr sehr unausgefüllt. melodie ist auch nicht so der hammer sorry. aber gut ist der track trotzdem... nur nicht sehr gut
Ich hoffe, euch gefällt unser neuer Tune. Der Track ist in Zusammenarbeit mit meiner Schwester entstanden.
http://soundcloud.com/niklasp-1/euphoric-feel-feat-lisa-what
ach kannst ja dann mal posten ob du erfolg hattest.
wow das sind nun aber wirklich gute labels, die du da erwähnst. meinst du denn dass ich deren ansprüchen gerecht werde?
ah danke für die aufklärung.
hi, das mit der weichen bauchigen kick ist ein interessanter einwand. hab zwar gerade lappi probleme aber vielleicht probier ich das nochmal aus.
das mit asot hast du falsch verstanden marshe. ich meinte damit generell dass der sound jetzt mehr von uplifting in richtung progressiv geht. asot war nur ein beispiele dafür. :-)
Aehnn: meinst du mit build up alles was von beginn des breaks ab beginnt?oder ist build up der zwischenschritt zwischen break und mainpart. weil, wenn der break schon ne minute geht und der buildup auch nochmal ne minute , dann stehen die leute sich auf der tanzfläche die beine in den bauch;-)
naja bei asot wird jetzt mehr progressiv gespielt. aber damit hab ich noch net so viel erfahrung. muss ich ein bißchen umlernen und besser werden...
ich würde mich mit diesem track gerne bei einigen labels bewerben. könnt ihr mir sagen, welche davon passend wären?
danke niles :-)
also irgendwie fehlt mir das verständnis dafür.
ich finde den "knarzbass" absolut geil und auch reinpassend. darum werde ich das nicht ändern ;-)
Viel Spaß mit meinem neuen Werk.
http://soundcloud.com/niklasp-1/euphoric-feel-when-the-sun-1
hihats gefallen mir. schön im stereo pan verteilt. auch das pad ist schön nur leider zu laut. ich warte mal ab, was die anderen so posten.
Hallo Community,
dies ist mein erster Beitrag. Ich bin auf der Suche nach Feedback für meinen neuen Track "Commuter". Ich bin ein Hobbyproduzent und hatte bisher keine Releases. Ich hoffe, dass sich das noch ändert. Ich erhielt auf recording.de den Tipp, meine Musik in einem Tranceforum zu präsentieren. Der Track wird Anfang Juli auf dem Musikerportal Myownmusic vorgestellt, wo auch weitere Tracks von mir zu finden sind. Ich hoffe, er gefällt euch.
Euphoric Feel - Commuter
http://soundcloud.com/niklasp-1/euphoric-feel-commuter
Es grüßt euch,
Niklas