VOOOORRFREEUUDEEE
Beiträge von elacolder
-
-
Die letzten 100 Tickets!
-
Hallo zusammen.
Wir (SOS - Team) fahren gemeinsam nach den Bosch.
Wir haben einen Bus gemietet (16er)
Wir hätten noch 4 Plätze frei.
Wir fahren von Köln HBF am Samstag ca. 16.30Uhr los.
Ankunft ca. 20.00 Uhr in den Bosch (direkt vor der Halle :D)Abfahrt den Bosch: Sonntag ca. 7.30 Uhr.
Ankunft Köln ca. 10.00 Uhr.Der Kostenbeitrag beläuft sich auf 59 Euro.
Das billigste Zugticket kostet zur Zeit 78 Euro!!!
Also wer Lust hat bitte möglichst bald bei mir oder TEKNO melden...
Danke und cu there
-
Whhhoouuhoooo!!!
Freu mich nach der Baby-Pause auch mal wieder da zu sein
ICH FREU MICH!!!
-
Mann oh Mann!!!
Leute! So macht das echt keinen Spass!!
Ich kann über die Party nicht urteilen, weil ich nicht dabei war.
Es freut mich total, dass sie anscheinend ein Erfolg für die Veranstalter war.
Weiter so....wir brauchen unbedingt mehr dieser Partys!Des weiteren finde ich auch, soeine Diskussion gehört hier nicht hin, da sie keinem der Beteiligten, vor allem den Veranstaltern nicht gut tut. Dafür gibt es außerdem hier auch entsprechende Threads, wie z.b. hier[/quote]
Und genau das denke ich auch!
Klar...jeder hat seinen eigenen Geschmack...die einen mögens schnell, die andern ruhig, wieder andere mögen vocals, progressive.....
so ist das nun mal.
Da finde ich es eher positiv, dass man versucht auf so einer Party, die den Hintegrund hat gleichgesinnte zum Feiern zusammen zu bringen, ziemlich viele und unterschiedliche Fassetten zu zeigen!Dass dann einigen der Ein oder Andere DJ oder Stil nicht gefällt ist vollkommen in Ordnung und darf natürlich gerne geäussert werden.....aber ich denke für einen Veranstalter ist es wohl eher ziemlich demotivierend, wenn in endlosen Diskussionen im Nachhinein manche Dinge zerfetzt werden!
So etwas auf die Beine zu stellen ist viel Arbeit und mit einer gewissen Leidenschaft verbunden, die man damit nicht gerade fördert.Wie gesagt....Kritik ist gut. Damit hat man Anhaltspunkte für Verbesserungen...wie z.B. von Tobi.....aber dieses nervige Kaputtgrerede ist mehr als fraglich.....
-
Würde ja, wenn ich könnte!
Drück die Daumen, dass viele kommen werden und ich demnächst dann auch mal dabei sein kann. :-)
-
Ei Ei Ei!
Was ist denn hier los?
Ich fahre auf jeden Fall....egal welches line up!
Weils bisher immer geil war, weil wir dort mit vielen "Gleichgesinnten" zusammen kommen, weils einfach Spass macht!Dieses Gerede von "früher war Alles besser" erinnert mich irgendwie an alte Omis
Alles entwickelt sich im Leben.....und dass der eigene Geschmack sich nicht mit entwickelt, oder in eine Andere Richtung entwickelt ist völlig normal.Und dass das von einigen als zu kommerziell bezeichnet wird, bedeutet doch eigentlich nur, dass immer mehr Menschen die Liebe zu dieser Musik und diesen Partys entdecken.
Ich finde das eher positiv!
Also ich freu mich :-)
-
Hallo zusammen.
Wir vom Save our souls -Team planen zur Zeit eigene T-Shirts in Form von Polos, Tops oder einfachen T-Shirts anzubieten mit unserem Logo drauf.
Ein Shirt würde Euch dann so ca. 15 Euro kosten.
Wie gesagt, ist alles noch in Planung. :-)
Mich würde mal interessieren, ob es generell Interesse daran gäbe, oder ob wir die viele Arbeit und Mühe lieber anders investieren sollten.
Nachfrage steuert das Angebot
Liebe Grüße
-
-
-
Also bisher hat die Hütte IMMER gebebt
Glaube dass die Anzahl der Gäste mit der Stimmung auf der Sos wenig zu tun hat...Stimmung machen eh immer die Gleichen.
ich freu mich sehr
-
Zitat
Original von DaveDowning
nö, die delay-line (die boxen im hinteren tall der halle) waren ab der mitte von markus set definitiv aus.
So haben wir es auch gehört....also hat echt was an WUMMS gefehlt...
-
Bin durchweg zufrieden
Also techhouse oder ähnliches habe ich nirgens wahrgenommen o.O
Ich finde es auch ganz gut dass es so viele areas sind mit sooo einer luxusauswahl an D.j's. Geschmäcker sind zum Glück verschieden...also für trance fans war egal in welche richtung genug dabei.
Mit dem sound in der green area hatte ich auch ein echtes Problem...
Die Einzigen Boxen die auch funktioniert haben waren die von vorne. In der Mitte die waren gar nicht an...
Bei gareth emery waren noch wirklich sehr sehr geile bunte laser...die waren superdanach, nicht mal zur Hymne tauchten sie wieder auf. Kann mir eigentlich nur vorstellen dass es da ein Problem mit gab...ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Habe mir so viel wie möglich angehört...bin aber auch beim durchlaufen der Hallen immer wieder irgendwo hängen geblieben wo ich mich vorher nie vermutet hätte.
Habe das zweite set von armin...also das classic set angehört...ich fands nach markus einfach viel zu...ach ich weiß nicht. Fands nicht toll einfach.
Wobei ich wieder beim Thema Geschmäcker wäre...:)
W&W und cosmic gate treffen meinen 'nerv' jedes mal aufs neue....egal wie oft ich sie höre.
Insbesondere W&W haben mich quasi im minutentakt wieder neu mitgerissen
Wiedermal jede Menge Bekannte Leute getroffen und ne menge neue kennengelernt...habe mich also auch bei zugegeben diesmal sehr vielen 'Opfern' wohl gefühlt und das typische Großevent Gefühl gehabt
Bin sehr froh da gewesen zu sein...habe alles gegeben...von Anfang bis Ende...danke an john o'callaghan...letzte stunde nochmal zähne zusammen gebissen und mitgehüpft...brauche neue Beine -
Werden auch da sein! Klingt vom line up her vielversprechend.
Denke wird gut voll...wobei ich den Termin auch ziemlich unpassend finde...trance vor der Tür ist es aber wert. Bin dann das erste Mal auf ner trance city...Partymäßig sind ja eig. Alle am schwärmen
wobei wenn man das alles nur vom 'Lesen' her kennt, muss man leider ab und zu ne Augenbraue hochziehen...lach.
Das ist bezogen auf teilweise geänderte Partydaten, revidierte Meldungen und son Bisschen Chaosverbreitung....:) ich freu mich auf jeden Fall und hoffe auf eine gelungene Party
-
-
-
-
Sooo....jetzt läuft aber der countdown.
das wird ein dickes fest
-
Also...leider grade noch so den Eddie für die letzte Viertelstunde mitbekommen... Der ging ja schon ordentlich ab.
Patrick hat mir sehr gut gefallen... Ich habe das auch mit vieleicht ner Handvoll Anderen 'bewegerisch' zum Ausdruck gebracht.
Tja... tekno und mco... Das grenzte an Körperverletzung! :-) Richtig Gas gegeben! Ich glaube besste set ever... Thanks nochmal. :-) Setrise direkt weiter aufs Maul! :-) Sehr sympathischen Eindruck gemacht und glaub er hatte richtig Spaß mit uns. final Aeon mussten dann leider drunter leiden
dass ich echt Pause machen musste. War ne Nummer härter... :-) ich glaube wenn ich noch Puste gehabt hätte, währen meine Beine jetzt kaputt. :-) übrigens sehr netten 'Fanclub' dabei gehabt. :-) Naja... Und mit wieviel Spaß tekno und mco wirklich dabei sind, war dann glaub ich zum Schluss nicht zu übersehen. :-) Sehr locker und witzig einfach nur zu zugucken. :-) naja... Und über die 'Family' brauch ich nix zu sagen... Wie immer die Besten Leute ever. :-)
-
Zitat
Original von Tekno
Sollte das Wetter mitspielen, wird es neben der bereits bekannten Chillout-Lounge auch eine neueröffnete Outdoor-Beach-Area geben!Ideal, um nen kurzes Päuschen einzulegen und Luft zu holen
Gruselig... Als könntet ihr meine Gedanken lesen. :-) sehr geil...natürlich simma dabei. :-)