Beiträge von Firderis

Zitat

Original von raimi-27
    Super.....danke!:-)

Wie heisst der Flughafen der am nähesten an Den Bosch liegt?
    Welche Hotels liegen in der Nähe von der Location?

Es reicht nach Amsterdam zu fliegen. Von da kannst Du entweder mit dem Mietwagen in einer Stunde - eineinhalb Stunden in Den Bosch sein, oder aber den Zug nehmen.

Zitat

Original von tobaddiction
    zu dj antoine: schade für den mann, aber interessiert mich nicht sonderlich. sagt mir nichts neues über den wert/mehrwert des votings. fehler passieren überall.... pech gehabt.

Nein, ich finde es um DJ Antoine überhaupt nicht schade, dass er in der Platzierung schlecht vertreten ist. Der Mann ist genau so ein DJ wie wir ihn hassen: grosskotzig, abgehoben, keine richtige Fanbase-Arbeit, miese Housemusik. Ich gönne ihm den Vorfall sogar. Aber mir ging es ja auch mehr um den letzten Abschnitt, da tut er mir dann doch ein wenig leid.

Zitat

Original von Malte
    Wer mal wieder etwas aktuelles von Markus Schulz sehen möchte kann das bei be-at.tv tun. Wie auch im letzten Jahr gibt es das komplette Set (2 Stunden) der DJ-Mag Top 100 Party als Video zu sehen.

Im Vergleich zu den anderen aktuellen Livesets ists nicht so sehr "scream-lastig" und eine echt runde Sache. Markus zeigt einmal mehr warum er noch immer einer der ganz Großen ist :D

http://www.be-at.tv/brands/dj-mag/…arkus-schulz.go

Bisher ein ausgezeichnetes und verspieltes Set, welches dem Anlass gerecht wird. Gefällt mir super!

Zitat

Original von Cloudjonus
    Melly und fideris: ich bin ja (dankbarerweise) dazu gekommen armin am besagten abend im backstage zu sehen und mal kurz hallo zu sagen. der is um halb 6 gefahren, als die VA noch lief und sah richtig richtig müde und genervt aus!

und auch generell finde ich, dass viel von seiner "leichtigkeit" von früher verschwunden is, er strahlt halt meiner meinung nach jetzt was anderes aus. nichtsdestotrotz symbolisiert er für mich einen der großen trance "helden" und wird das auch nicht verlieren, genauso wie ich tiesto für die musik respektiere, die er bis zu einem gewissen punkt gemacht hat.

Ich kann mich Deinen Worten nur anschliessen. Und wie ich schrieb, für mich wirkte Armin beim WarmUp bereits genervt und eher "Das ziehe ich jetzt einfach durch", als mit Spass bei der Arbeit. Gravierende Unterschiede zu Hamburg, als er in einem kleinen Club spielte und Überlänge bot. Auch im verlinkten Video oben wirkt er nicht wirklich glücklich, sondern eben, wie Du schreibst, müde. Ich glaube, der hat entweder bald ein BurnOut oder nimmt rechtzeitig eine lange Pause. Mit dem Titel allerdings wird Zweiteres schwerer...

Zitat

aber genug davon, ich freu mich auf sao paulo und wünsche allen, die nach den bosch gehen schonmal viel spaß! geht denn noch jemand zu einem der anderen gigs?

Hmm, soll ich Dich in Sao Paulo besuchen kommen? :D

Nein, ich weiss es noch nicht. Auch am Radio macht es Spass, mal sehen. Reise sicher und komm mir heil an

Zitat

Original von Tobstar43
    Offtopic: Als DJ und Remixer gefällt mir Dash Berlin weiterhin super, nur die eigenen Produktionen nach "Apollo Road" und "Earth Hour" eben nicht mehr.

Was ich verstehe. Nachdem ich gestern zweimal sein Video-Edit 2012 angehört habe, hörte ich erst wie eintönig es leider klingt

Zitat

Original von mar she
    Stoneface And Terminal - 349
    Stoneface & Terminal - 3944

Also da muss ich doch heftigst den Kopf über die Macher des Awards schütteln. Es sollte doch nicht so schwer sein eine Band unter verschiedlichen Schreibweisen einmal zusammen zu fassen. Spätestens wenn man einen Praktikanten die Liste durchlesen lässt, sollte so etwas auffallen. Einmal nach dem ABC sortieren...

Was wurde eigentlich aus Paris Hilton :D

Zitat

Original von yeti2306
    Schaut´s euch an! Spuckt! Jubelt! Springt im Quadrat! Oder kotzt!

Endergebnis

Entspricht in vielem meinen Erwartungen. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele "Protestwähler" Armin gewählt haben, damit ganz sicher nicht wieder Guetta nach oben kommt, und dafür auf eine andere Nennung verzichteten.

Seien wir dankbar, so haben wir wieder die Nr. 1, welche immerhin vielseitig ist und auch Trance spielen kann. Und Tiesto auf 2 ist verdient, es hätte auch Platz 1 sein können.

Ich habe sie nur überflogen, aber krass finde ich dies:
    17. Nicky Romero - (new entry)

Wer ist denn bitte dies?

Zitat

Original von Desperado22
    [.... ganz gleich ob man ihre Musik mag oder nicht. Aber alleine schon aus traditionellen Gründen und was sie im ganzen auch für die elektronische Musik getan haben in den letzten 10-20 Jahren.

Mooooooooment, hier bin ich überhaupt nicht einverstanden. Das Ding nennt sich "DJ Mag Voting 2012(!)", und nicht "DJ Mag Voting 1980 - 2012". Es soll die AKTUELLE Lage widerspiegeln. Und da hat Tradition eher wenig zu suchen

Zitat

Original von xLampardx
    Ich heisse Stephan bin 19 Jahre und komme aus Erkrath (in der Nähe von Düsseldorf). Am liebsten höre ich uplifting Trance. Leider kann ich nicht zu sovielen Events gehen. Auf großen Partys war ich außer der Soundtropolis 2011 auch noch nicht, aber ich hoffe das sich das mit der asot 600 in Den Bosch ändern wird :D

Sei auch Du uns herzlich willkommen. Und man muss nicht unbedingt an die Events gehen, wir haben auch so genug Spass zusammen. Lass Dich von gewissen Reibereien im Forum nicht beirren, Liebhaber haben eine gewisse Leidenschaft für ihr Hobby. Und Leidenschaft beinhaltet ja das Wort "Leiden" :D

Zitat

Original von MoreTrance
    Wenn das "Warm Up" so schlecht ist, da ärgere ich mich, dass ich schon ein Ticket gekauft hab.

Dazu besteht doch überhaupt kein Anlass! Du hast ja genau den gleichen Preis bezahlt wie Du es später machst. Du bekommst einfach eine weitere Stunde geschenkt. Und wie sollen wir hier wissen wie das WarmUp nächstes Jahr wird? Vielleicht lachst Du in einem halben Jahr und wir ärgern uns, weil es absolut genial war und AvB die Wundertüte ausgepackt hat.

BoB:
    Du weisst wie ich es meinte. AvB "muss" eigentlich gar nichts machen. Aber er wird wohl kaum aufgrund einer Tageslaune seine Gigs fallen lassen. Vielleicht hatte er an dem Tag schlechte Laune, wie es jedem von uns einmal gehen kann. Was ja alles so schief gehen kann sieht man in der Dokumentation "One Year with Armin van Buuren". Und dann "muss" er auf die Bühne, denn "versprochen ist versprochen".

Ausserdem, es ist MEINE Betrachtung, es sind MEINE subjektiven Eindrücke. Welche ich mit einem Video untermauert habe. Wenn Du andere hast, dann sei dankbar und behalte sie so wie sie sind. Du musst Dir von anderen nicht DEINE Eindrücke und DEINE subjektiven Wahrnehmungen diktieren lassen :)

Aus Deiner Liste kenne ich mindestens 5, und dies obwohl ich mich NICHT viel mit Musik beschäftige :)

113: Leon Bolier
    117: Boy George
    118: Ashley Wallbridge
    121: Super8 & Tab
    122: DJ SKAZI

Ich finde es immer wieder spannend, wie man sich selbst im Internet bewirbt. Da haben wir einen 1-Post User, welcher irgendwie nach Feedback fragt. Und dann, ein paar Tage später, kommt ein anderer 1-Post User, welcher natürlich sich nur positiv darüber äussert.

Glauben die Betreffenden tatsächlich, dass wir alle so dumm sind? :gruebel:

Und nein, ich klicke das Ding NICHT an! So dumm bin zumindest ich nicht :D

Zitat

Original von BoB
    Melly

Warum sollte jetzt auf einmal ein andere das machen???
    Und warum soll er sich net auch auf die Bühne stellen um so seinen Fans näher zu sein!
    Macht ihm bestimmt auch mehr Spaß als im kleinen Studio! :yes:

Ich mag AvB sehr. Ich reise ihm auch gerne mal hinterher, so er in der Nähe spielt. Denn er vermittelt durchaus den Eindruck, das er am Boden geblieben ist und gerne spielt. Aber dieses Jahr beim WarmUp in Den Bosch war er entweder kaputt, oder nicht vollkommen motiviert. Es war äusserst enttäuschend, denn es fand keinerlei Interaktion mit dem Publikum statt. Zumindest ich kam mir vor als wäre ich eher ein Fremdkörper, während jemand etwas nachgeht, was er zwar machen muss, aber nicht unbedingt machen möchte. Dies soll andern nicht die Vorfreude nehmen, es beschreibt nur meine Gefühlslage.

Entweder ist Den Bosch dafür der falsche Ort, weil es da eh mehr vom "gesättigtem Publikum" wimmelt. Oder die Halle schlecht gewählt gewesen. Ich verstehe eh nicht warum man dafür eine der grösseren Hallen genommen hatte, es gab ja auch zwei Stages, welche mehr Intimität gehabt hätten und in dem es nicht so wirkte, als würde man ein Glas Wasser in eine Badwanne geben.

Doch freuen wir uns einfach auf den Anlass, es wird auch so wieder ein Spass werden :)

Zitat

Original von mar she
    Was hab ich geschrieben? MEINE MEINUNG!! :aha: Also bitte Kinners, lasst die Streitereien doch einfach mal sein! Kann sich ja jeder selbst sein Urteil bilden, was er von 'ner ASOT, oder Prag-Party, oder was weiß ich, hält... :)

Ich habe mich verlesen. Trotzdem, beim Teil mit "Hater" und "Fanboys" bleibe ich. Der ist ja allgemein gültig :)

ASOT-Partys gehen immer. Doch manche haben einen gewissen Abnutzungseffekt. Wenn ich also zwischen Prag oder Den Bosch wählen könnte, wäre für mich der Fall klar und ich würde mich der vollen Vorfreude ergeben. Aber Den Bosch hyped mich einfach nicht mehr so sehr wie es damals bei der 500er der Fall war. Die 550er war mir einfach zu lieblos und geschäftsmässig.

Zitat

Original von Melly Lou
    Lasst doch Mar she seine Meinung, ein bisschen hat er doch Recht ;)

Natürlich hat er ein wenig Recht. Ich habe es auch falsch gelesen, ich hatte es so verstanden, dass Fei Fei nochmals auftritt. Wir dürfen gespannt sein welche "Local Heroes" an so manchem Veranstaltungsort ausgewählt werden. Oder eventuell haben sie aus dem "Fall Fei Fei" auch etwas gelernt, wer weiss...

Zitat

Das Armin Warm-up ist doch auch nur ein Marketing Konzept um die Leute so bald wie möglich in die Location zu bringen.
    Aus welchem Grund sonst sollte Armin persönlich vor ein paar Hundert Leuten spielen. Für ein Warm-up könnten sie sonst wen vorne hinstellen ;)

Ich verstehe eh nicht warum man da AvB hinstellt. Ich kenne seinen Zeitplan nicht, aber ist er da eh nicht bereits ein wenig gehetzt und sollte sich um seine Radioshow kümmern? Nachdem was ich dieses Jahr erlebt habe, könnten sie irgendjemanden hinstellen, es würde keinen Unterschied machen. Die Leute stehen auch so bereits draussen die Füsse platt und warten auf Einlass. Ich habe mich durch kleinere Menschenmassen bewegen müssen, welche alle noch nicht reindurften.

Es würde auch einlasstechnisch Sinn ergeben, so sie einfach die Tickets splitten. Also bei der Aktion bleiben, aber trotzdem nebenan auch die Eingänge offen nehmen, soweit es das Personal zulässt. Dem WarmUp selbst würde es nur gut tun, und das Publikum würde es sicher goutieren.

Zitat

Original von mar she
    Ich würde mich schlapplachen, wenn dann so DJs wie Avicii oder Fei Fei auflegen, und der Armin dazu schreit: "We Are Here To Make Some Noise!!" Viel Spaß. Als Promoter gern dabei, als Gast überhaupt nicht lohnenswert solch eine Massenverarschung! Vorsicht: Das ist nur meine Meinung! :rolleyes:

Würdest Du ASOT ein wenig mehr verfolgen, wäre Dir bewusst, dass AvB wohl Fei Fei nie wieder einladen wird. Aber natürlich darf man auch einfach "haten", genau gleich wie die "Fanboys" das Gegenteil machen. :)

Zitat

Original von BoB
    Das Line Up wird bestimmt Nix besonders zu den letzten zwei jahren sein!

Es wird nur so von Holländern wimmeln. Und ich nehme an, Cosmic Gate wird auch wieder dabei sein. Also die "üblichen" Verdächtigen. Aber andererseits, dies ist schliesslich "A State of Trance" - der Event. Warum sollten da auch andere Leute sein als jene, welche hauptsächlich beim Radio gespielt werden?

Zitat

Original von ALX
    6. April 2013 Den Bosch
    dave
    wird noch weitere kleinere Events geben werden nächste woche bekannt gegeben

Ausgerechnet an meinem Geburtstag Den Bosch. Arghs, ich werde in Versuchung geführt :)

Ich wäre irgendwie marketingtechnisch erstaunt, wenn sie wirklich nur einen Anlass in Europa machen. Gerade der Osten schreit geradezu danach, wieder eine ASOT-Party zu erleben. Den Bosch ist gesetzt, weil es wohl einfach ein "Heimspiel" werden soll. Aber als beste europ. Destination aus Fansicht kann ich es nicht sehen. Jedoch hat Dave nicht ganz unrecht. Würde es eine andere europäische Destination noch geben, würde ich wohl eher dorthin gehen.

Zitat

Original von uridium
    Super gemacht -> Klasse Kommentare! Macht Spaß zuzuschauen! :yes:

Oh, danke sehr. Ich bin positiv erstaunt, dass die Videoreihe so vielen gefällt, Ich hatte mehr negative Kritik erwartet :shy:

Zitat

Btw.: Hast Du "Fraps" zum aufzeichnen genutzt?

Ja, es sind reine FRAPS-Aufnahmen. Leider ist mein System hier offensichtlich ein wenig überfordert mit gleichzeitigem Rendern im Hintergrund. Ich habe aber auch irgendwo gelesen, das es selbst auf neusten Rechnern immer wieder zur Rucker kommt. Spielbar ist es trotzdem noch

Zitat

Original von Teh'leth
    Beispiel: Du schaust dir den Soldaten an, der sich auf den Umgang mit schweren Waffen spezialisiert hat und dementsprechend das Wort "schwer" in seinen Stats auftaucht. Reaktion von Dir: "Ist der jetzt schwer? Muss ich den auf's Laufband schicken?" Ist zwischendurch sicherlich mal lustig. Aber insgesammt habe ich mehr so ein "Profi-Tipps"-Video erwartet, vielleicht mit ein paar Kniffen oder strategisch tollen Spielzügen. Aber so sind's ja nur "ich-schau-dem-Fideris-mal-beim-spielen-über-die-Schulter-mal-sehen-wie-er-sich-anstellt".

greetinx,
    Teh'leth

Dies ist ja der Sinn eines "Let's Play". In einem "Let's Play" schaut man einem Spieler beim Spielen zu, welcher das Spielgeschehen (meistens ohne das Spiel vorher angespielt zu haben) aus seiner Sicht kommentiert. Taktiken usw. kristallisieren sich während des Spiels heraus.

Du könntest Dir beispielsweise diese Episode ansehen:
    Angriff auf die Alienbasis

Eine Mischung aus Anleitung und Kommentieren, wenn man so möchte

Zitat

Original von Teh'leth
    Cool, XCOM spiele ich aktuell auch!
    Ich habe damals "UFO: Enemy unknown" und "XCOM: Terror from the deep" sehr gern gespielt. :yes:

greetinx,
    Teh'leth

Ist auch ein schönes Spiel geworden, auch wenn man ich mich ab und zu über Bughs und vor allem die sehr miese Kamerasteuerung nerve. Doch wie viel Spass ich trotzdem habe sieht man ja an der Länge des "Let's Play", hihi

Und guter Spielgeschmack :)

Zitat

Original von addicted to music1
    In welcher Reihenfolge auch immer aber das werden wohl die ersten 4 meiner Meinung:Armin,Avici,Tiesto,Skrilexx

Kann ich mich fast anschliessen. Sie sieht bei mir aber so aus:
    1. Tiesto
    2. Armin
    3. Avicii
    4. Skrilexx
    5. A&B

Dies ist NICHT mein Wunschszenario, sondern was ich erwarte :)