Beiträge von Firderis

http://www.astateoftrance.com/news/a-state-o…-2012-revealed/

What a year it has been. We asked all of you to reflect upon the past 12 months, by voting for your favourite musical highlights. And you heard our call. We received more than 36,000 votes for the tracks in the Top 20 alone, and many more for the full list that we’ll reveal next week! Armin would like to thank each and every one of you listeners, not only for voting but also for the continuous support throughout the years!

http://forum.astateoftrance.com/topic/22159-a-…post__p__534904

20. Markus Schulz feat. Ana Diaz - Nothing Without Me [2876 points : 845 votes]
    19. Simon O'Shine - Your Distant World [2940 points : 842 votes]
    18. Aligator feat. Daniel Kandi - The Perfect Match (Club Mix) [2986 points : 896 votes]
    17. Tenishia - Where Do We Begin (Andrew Rayel Remix) [3250 points : 1071 votes]
    16. W&W - Moscow [3261 points : 1119 votes]
    15. Armin van Buuren - We Are Here To Make Some Noise [3318 points : 1189 votes]
    14. Jorn van Deynhoven - Headliner [3424 points : 1045 votes]
    13. Solarstone & Clare Stagg - The Spell (Solarstone Pure Mix) [3668 points : 1100 votes]
    12. Ferry Corsten & Armin van Buuren - Brute (Armin's Illegal Drum Edit) [3753 points:1347 votes]
    11. Paul van Dyk feat. Plumb - I Don't Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix) [3755 points 1254 votes]
    10. Andrew Rayel - 550 Senta (Aether Mix) [4389 points : 1245 votes]
    09. W&W - Invasion [4617 points : 1643 votes]
    08. 08. Aly & Fila vs. Roger Shah feat. Adrina Thorpe - Perfect Love [5822 points : 1679 votes]
    07. Andrew Rayel - Aeon Of Revenge [6028 points : 1797 votes]
    06. Armin van Buuren feat. Ana Criado - Suddenly Summer (Original Mix) [6445 points : 2254]
    05. Andrew Rayel feat. Jano - How Do I Know [7382 points : 2229]
    04. Armin van Buuren pres. Gaia - J'ai Envie De Toi [8171 points : 2505 votes]
    03. Omnia & IRA - The Fusion [13569 points : 3728 votes]
    02. Armin van Buuren feat. Ana Criado - I'll Listen (Original Mix) [14480 points : 4523 votes]
    01. Tune Of The Year: Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (Original Mix) 14632 points : 4243

Zitat

Original von Malte
    Heute und auch sonst bei fast jeder GDJB Episode ist er live auf Facebook dabei und nimmt sich jede Menge Zeit ausgiebig mit den Leuten zu plaudern. Welcher der "großen" DJs nimmt sich sonst soviel Zeit?

Gegenfrage: wie viele DJs haben ein komplettes Marketingteam im Rücken, die sich darum kümmern? :p

Zitat

Original von uridium
    Cooler Service, Thierry! Danke Dir recht herzlich! :yes:

Btw.: Ich frage mich eigentlich immer, wie häufig sich die CDs verkaufen, da es ja immer am letzten Donnerstag des Jahres die Sets "frei zu hören" gibt ...

Also ich kaufe sie mir trotzdem regelmässig :)

Ich bin erstaunt, wie "schlecht" manche Originalvideos teilweise besucht werden. Als Beispiel ~
    Indecent Noise feat. Ridgewalkers - Full Moon Fever (Power Dub) [Fraction] [2012]
    auf dem Originalchannel. Da hatte es, als ich das Video besuchte, gerade einmal 99 Clicks?!

Bald lassen wir das Jahr wieder ausklingen. Und was passt da mehr als der jährliche Mix von Armin van Buuren? Nach dem (aus meiner Sicht) katastrophalen Yearmix 2010 hatte sich ja die Reihe 2011 wieder einigermassen gefangen, hoffen wir also für 2012 das Beste.

As a yearly tradition, Armin van Buuren presents the essential end-of-the-year compilation, the A State of Trance Year Mix. With over 100 tracks and remixes, coming together in a 2 hour mega-mix, it gathers all the highlights of 2012. Mixed by the number one DJ in the world, ‘A State of Trance Year Mix 2012’ commemorates another exciting year in electronic dance music!

More than 150,000 copies of the series have been sold and we’re pretty sure many more will be added to that number. Going strong for 8 years already, Armin selects the best tracks of the year and mixes them into a 2 hour ride of memories. But he’s not the only one selecting the tunes. Each year, Armin van Buuren presents the A State of Trance Top 20, based on the votes of the listeners of the radio show. Including tunes by the likes of Markus Schulz, Ferry Corsten, Omnia, Andrew Rayel, W&W, Orjan Nilsen, Arty, Sander van Doorn, Aly & Fila and many, many more, this is the sound of 2012.

An essential album for all the trance fans and A State of Trance listeners. ‘A State of Trance Yearmix 2012’ takes you on a musical journey through 2012!

CD1
    1. Intro – The Year Of Two
    2. Omnia & Ira – The Fusion
    3. Jaytech feat. Steve Smith – Stranger (Kyau & Albert Remix)
    4. Cathy Burton & Omnia – Hearts Connected
    5. Arty, Nadia Ali & BT – Must Be The Love
    6. Gareth Emery – The Saga
    7. Rank 1 & Jochen Miller feat. Sarah Bettens – Wild and Perfect Day
    8. Andy Moor feat. Sue McLaren – Trespass (Antillas & Dankann Club Mix)
    9. Velvetine – The Great Divide
    10. Alexander Popov – When The Sun (Eximinds Remix)
    11. Paul van Dyk feat. Arty – The Ocean
    12. Dash Berlin feat. Chris Madin – Silence In Your Heart (Club Mix)
    13. Dash Berlin feat. Emma Hewitt – Like Spinning Plates (Alexander Popov Remix)
    14. Dash Berlin feat. Sarah Howells – Go It Alone (Club Mix)
    15. Andain – Turn Up The Sound (Gabriel & Dresden Remix)
    16. Rex Mundi – Bella Monaco
    17. Andrew Bayer & Matt Lange feat. Kerry Leva – In And Out Of Phase (Club Edit)
    18. Sunlounger & Zara Taylor – Try To Be Love (Roger Shah Naughty Love Mix)
    19. The Blizzard – Piercing The Fog
    20. Headstrong feat. Stine Grove – Love Until It Hurts (Aurosonic Progressive Mix)
    21. Chicane & Ferry Corsten – One Thousand Suns (Soundprank Remix)
    22. Cosmic Gate & Emma Hewitt – Calm Down (Omnia Remix)
    23. Armin van Buuren feat. Ana Criado – I’ll Listen
    24. Aly & Fila meet Roger Shah feat. Adriana Thorpe – Perfect Love
    25. Ana Criado & Omnia – No One Home
    26. Lange – Destination Anywhere
    27. Ben Gold feat. The Glass Child – Fall With Me
    28. Aruna – Save The Day (Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix)
    29. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin – Not Coming Down (Dash Berlin 4AM Remix)
    30. W&W – Moscow
    31. W&W – Shotgun
    32. Heatbeat – Chow Mein
    33. W&W – Invasion (Club Mix)
    34. Ørjan Nilsen – Endymion
    35. Ørjan Nilsen – Copperfield
    36. Ørjan Nilsen – Burana
    37. Ivan Gough & Feenixpawl feat. Georgi Kay – In My Mind (Axwell Mix)
    38. Zedd feat. Matthew Koma – Spectrum (Armin Van Buuren Remix)
    39. Above & Beyond feat. Richard Bedford – On My Way To Heaven (Above & Beyond Club Mix)
    40. Andy Moor – K Ta
    41. Andrew Bayer feat. Molly Bancroft – Keep Your Secrets (Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix)
    42. Markus Schulz feat. Seri – Love Rain Down (Myon & Shane 54 Summer Of Love Mix)
    43. Ben Gold – Where Life Takes Us
    44. Dennis Sheperd & Talla 2XLC – Two Worlds
    45. Fady & Mina – Kepler 22 (Andrew Rayel Aether Remix)
    46. Tritonal – Slave (Tritonal & Ben Gold Club Dub)
    47. Omnia – Infina
    48. Heatbeat – Rocker Monster
    49. Ummet Ozcan – The Box
    50. Armin van Buuren – We Are Here To Make Some Noise
    51. Sandro Silva & Quintino – Epic
    52. Rank 1 – 7 Instead Of 8
    53. Armin van Buuren feat. Ana Criado – Suddenly Summer
    54. Gareth Emery feat. Christina Novelli – Concrete Angel

CD2
    1. Ferry Corsten feat. Aruna – Live Forever (Shogun Remix)
    2. Tenishia – Where Do We Begin (Andrew Rayel Remix)
    3. Emma Hewitt – Miss You Paradise (Shogun Remix)
    4. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn – World Falls Apart (Club Mix)
    5. Super8 & Tab feat. Jan Burton – Black Is Back (Classic Vocal Mix)
    6. MaRLo – Megalodon
    7. Ralphie B – Icarus
    8. Lemon – We Can’t Fly (Solarstone Pure Mix)
    9. Andrew Rayel – Aeon Of Revenge
    10. Ørjan Nilsen – Legions
    11. Shogun – UFO
    12. Beat Service – Fortuna
    13. Markus Schulz feat. Ana Diaz – Nothing Without Me (Beat Service Remix)
    14. Abstract Vision & Elite Electronic – Kinetic
    15. Skytech – What’s Wrong (Skytech Stadium Mix)
    16. Armin van Buuren presents Gaia – J’ai Envie De Toi
    17. Faruk Sabanci – Elveda
    18. Wiegel Meirmans Snitker – Nova Zembla (Armin van Buuren Remix)
    19. Andrew Rayel – 550 Senta (Aether Mix)
    20. Andrew Rayel feat. Jano – How Do I Know (Club Mix)
    21. A.R.D.I. – Premonition
    22. Gareth Emery – Tokyo (Ben Gold Remix)
    23. Protoculture – Perpetual Motion
    24. Markus Schulz vs Ferry Corsten – Loops & Tings
    25. Alexandre Bergheau – Colors Of Persia
    26. Eco – A Million Sounds, A Thousand Smiles
    27. Bobina – The Space Track (Andrew Rayel Stadium Remix)
    28. Aligator feat. Daniel Kandi – The Perfect Match (Club Mix)
    29. Jorn van Deynhoven – Headliner
    30. Solarstone & Clare Stagg – The Spell (Solarstone Pure Mix)
    31. Armin van Buuren feat. Jan Vayne – Serenity (Andrew Rayel Aether Remix)
    32. SoundLift – Revenge (Original 2012 Mix)
    33. Running Man – Amnesia (SoundLift’s Emotional Take)
    34. Aly & Fila vs Bjorn Akesson – Sand Theme
    35. Aly & Fila vs Jwaydan – Coming Home
    36. Photographer – Airport
    37. SoundLift – Alexandria
    38. Paul van Dyk feat. Plumb – I Don’t Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix)
    39. Sebastian Brandt – Mana
    40. Simon O’Shine – Your Distant World
    41. Solarstone with Aly & Fila – Fireisland (Aly & Fila Uplifting Mix)
    42. Arctic Moon – Starships Over Alice
    43. Full Tilt feat. Katrina Noorbergen – Letting Go (Jorn van Deynhoven Remix)
    44. Armin van Buuren & Ørjan Nilsen – Belter
    45. Ørjan Nilsen – Amsterdam
    46. KhoMha – The Dark Knight
    47. Indecent Noise feat. Ridgewalkers – Full Moon Fever (Power Dub)
    48. John O’Callaghan – Stresstest (John Askew Remix)
    49. Outro – Every End Is A New Beginning

Zitat

Original von DaveDowning
    ich wurde gefragt, ob ich x DJs nennen könnte die im line up für mich fehlen. Man könnte das auch beliebig fortführen mit Namen wie Menno de Jong, RAM oder push und so weiter. Von Leuten wie Sander und co. will ich gar nicht anfangen.

Die Kritik von mir an Dich bezieht sich darauf, dass Du über den "Standard" an der ASOT 600 lästerst, dann aber alternative DJs nennst, welche noch mehr dem "Standard" entsprechen. Wäre in etwa so, wie würdest Du gegen Alkohol zum Essen proklamieren, und dann vorschlägst stattdessen doch einen feinen Rotwein zu nehmen.

Äh, Dave...mindestens drei Namen davon sind praktisch völlig normaler ASOT-Standard...

Markus Schulz und Ferry Corsten gehören praktisch zum ASOT-Inventar. Wezz Deval und Markus Schössow hatten wir auch bereits mehrere Male. Ich verstehe Deine Kritik nicht. Ausser, dass Du mal wieder auf den Tisch klopfen möchtest, wie immer bei dem Thema...

Zitat

Original von ron t
    Dash Berlin - Abwechslung... irgendwie kann ich die zwei Dinge nicht zusammen bringen :D

Ich auch nicht. Aber da er nun sechsmal (!) hintereinander bei der ASOT ist, muss er sich aus meiner Sicht dringend was einfallen lassen. Aber ich denke, die Fans werden ihm auch dann noch folgen, obwohl wohl an dieser ASOT gezeigt wird wie einseitig Dash Berlin geworden ist.

Wir haben in Basel kein Trance. Hatten wir noch nie richtig, werden wir wohl auch nie haben. Wenn überhaupt etwas Trance-artiges gespielt werden würde, wäre es Hardtrance. Die wenigen Trance-Versuche in Basel waren immer ein grosses Mischkonzept, wo an den Festivitäten noch Salsa, Hip-Hop und weiss der Gott was gespielt wurde.

Wir sind Techno, Hardtrance und Houselastig.

Bei den Tourenwagen findet ja auch richtige "Dogfights" statt, es fühlt sich natürlicher an. Bei der F1 habe ich oftmals das Gefühl, minutenlang einem einsamen Fahrer zuzusehen. In der Hoffnung, dass er bald an die Box fährt, damit wenigstens da irgendwas passiert. Anders gesagt: Start anschauen, dann irgendwann Mittelteil wegen der Boxenstrategie, und vielleicht noch das Ende. Alles andere kann man fasst komplett ausblenden, da einfach (aus meiner Sicht) nichts geschieht.

Zitat

Original von Jensen

Sorry, aber dieses ganze Gemache ist doch einfach nur lächerlich, oder?

Natürlich. Genau so lächerlich wie sich zwei Top-DJs, welche über ihre Soundlabels, wovon einer der Besitzer ist, über Socialmedias in aller Öffentlichkeit über Vertragsdetails unterhalten. Entweder ist da etwas komplett in der Kommunikation schief gegangen, Dash Berlin hat zu hoch gepokert, oder es ist schlicht Marketing.

Für mich hat zumindest Dash Berlin damit an Ansehen verloren. Sollte AvB tatsächlich Zähne gezeigt haben und hart bleiben hat er an Ansehen gewonnen. Ist es geplantes Marketing, hat auch AvB bei mir verloren.

Zitat

Original von DaveDowning
    Ne, wie perfektes Marketing funktioniert zeigt Apple.

Wie meinen? Du meinst solche Dinge wie angebliche Patentrechte bei der Konkurrenz einklagen, nicht verlieren zu können, wie Gerichtsbeschlüsse ignorieren und damit für Negativpresse sorgen? Hast Du die Apple-News der letzten beiden Monate nur gefiltert gelesen? Apple kann man derzeit sicherlich nicht perfektes Marketing andichten, Du schwelgst in der Vergangenheit

Doch wir sind Offtopic. Um es wenigstens auf die lustige Schulter zu nehmen, hier ist Dash Berlins neues Album plus Tracklist:
    http://shrani.si/f/2I/Xo/2Idg3q…26429213626.jpg :)

Zitat

Original von DaveDowning
    dann quatschen armin und db per skype und überlegen sich, hey so n kleiner shitstorm macht uns wieder zum trending topic auf twitter, wenn da nur n paar auf unsere websites klicken gibt das wieder x likes bei facebook und y bannerimpressionen, hey gute idee, lass uns das mal so inszenieren.
    und das beste ist: wenn sie den dann doch buchen (was sie machen werden) kann man das wieder so hinstellen als würden armin und armada ja alles machen damit nur die besten (*hust*) acts auf der asot sind. lol. wer sowas glaubt...

Das wäre Szenario zwei. Ist mir Letztens ähnlich bei einem Spiel durch den Kopf gegangen, bei etwas, bei dem man sich an den Kopf fassen musste warum es nicht so von Anfang an gemacht wurde. Und nun behauptet wird man habe auf die Community gehört und es deswegen ihnen zu liebe angepasst

Kann mir gut vorstellen, das "plötzlich" Dash Berlin irgendwo auftaucht und man alles wieder einmal mit "Liebe zur Musik und Community" begründet. Die Lohndiskussion kann ich mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen. Denn dann wäre Dash Berlin auch nicht in Moskau oder in Miami (wobei dort Sonderregeln gelten) an der ASOT 550 gewesen... :)

Zitat

Original von robsounds
    Peinliche Aktion sowas finde ich.

Sehe ich ähnlich. Deshalb denke ich, es ist in der ersten Emotionalität geschehen. Anders kann ich mir diese Unprofessionalität nicht vorstellen. Dash Berlin wird wohl auf den falschen Fuss erwischt, und danach AvB. Und offensichtlich hat entweder einer der beiden oder beide im Moment keine Telefonverbindung...ist ja nicht so, als wären die beiden nicht über Armada miteinander verbandelt (gewesen?) :autsch: :autsch: :autsch:

Ich kann mir vorstellen, dass da gerade mehrere Leute richtig zusammengestaucht werden. Ist nich Dash Berlin via Sublabel mit Armada verbandelt? Ich kann mir durchaus ausmalen wie es zugegangen ist:

Externe Buchungsagentur mit Gewinnbeteiligung macht die Bookings von Dash Berlin ---> Anfrage von ASOT kommt, es werden die "üblichen" Forderungen durch die Agentur gestellt ---> Agentur sagt nein, entweder zu dem Preis oder gar nicht ---> ASOT sagt ab ---> Agentur informiert Dash Berlin, das er nicht gebucht wird, mit irgendeiner fadenscheinigen Begründung

---> Dash Berlin schreibt sich im ersten "Schock" den Frust vom Leib, weil er den fadenscheinigen Begründungen glaubt ---> AvB sieht den Eintrag, ist ebenso überrascht und schreibt spontan zurück ---> AvB klärt über ASOT ab was da los ist, hört die "überzogenen" Forderungen und wird richtig sauer ---> Antwort mit "NEVER" erfolgt

---> Dash Berlin bekommt den Schock, da er von falschen Dingen ausging ---> Resultat: AvB sauer auf Dash Berlin, Dash Berlin sauer auf Buchungsagentur, Amada sauer auf AvB und Dash Berlin wegen schlechter Publicity, ASOT sauer weil ein grosser Name fehlt und dieser es so öffentlich macht, externe Buchungsagentur in Not wegen Feedback von Dash Berlin

Alles so spontan durch den Kopf geschossen

Erklärt mir jemand der Formel-1-Fans was die Faszination an der F1 ist? Irgendwie kann ich es nie richtig nachvollziehen. Wenn ich Motorsport möchte, ist das Motorrad doch deutlich überlegener. Bessere Überholmanöver, spektakulärere Unfälle, interessantere Kameraperspektiven, mehr Anforderungen an Mensch und Maschinen, mehr Risiko usw.

An Videos wie diesem hier kann ich mich nicht sattsehen: Worlds-Greatest-Race 200mph.Streets . . . . The Isle of Man TT

Dies soll nicht GEGEN die Formel1 gehen. Ich würde nur gerne nachvollziehen können was daran interessant ist :)

Zitat

Original von egm_trancer
    Also besseres Lighting als in Prag, sei es Trancefusion oder Trancemission, habe ich noch nirgends gesehen - und ich bin wirklich auf vielen Events... (ist zum Teil ja aber auch Geschmackssache)...

Auf meinem Youtube-Kanal gibt es eine ganze Menge Videos aus Prag... Trancefusion und Trancemission, die auch die Light- und Lasershows ein bisschen wiederspiegeln...

https://www.youtube.com/user/egmtrancer?feature=mhee

Typisch ist zum Beispiel dieses hier, mein "All-time-Lieblingsvideo bisher:
    https://www.youtube.com/user/egmtrancer?feature=mhee

Kann mich nur dieser Aussage anschliessen. Hier nochmals ein Video dazu, aus meiner Sicht:
    Intro Markus Schulz

Und um es noch deutlicher zu unterlegen:
    Intro Above & Beyond

Zitat

Original von stormchaser
    Vielen Dank für die nette Begrüßung! Hallo Melly Lou! :)

Nun mal schauen, wie ich mich hier so einbringen kann...

Kuchen backen für alle wäre ein gutes Anfang! :D

Nein, herzlich willkommen bei uns Verrückten. Einfach bei den Tracksvorstellungen beteiligen ist sicherlich immer sehr gerne gesehen. Gerade umso unbekannter einE KünstlerIn ist :)

Zitat

Original von Kuka
    Ich finde es immer schade wenn ein Künstler frühzeitig von uns geht, aber ich muss mich hier wohl outen: ich kenne Pete Namlook nicht.

Geht mir leider genau gleich. Der Name sagt mir absolut nichts, weshalb ich es heuchlerisch finden würde mich dazu zu Worte zu melden.