Gefällt mir:
Beiträge von Firderis
-
-
Andrew Rayel legt schon einmal gut los. Kann man sehr gut anhören, bisher ein ausgezeichneter Abend
-
Zitat
Original von Kuka
Wenn es nicht live ist, müsste doch das ganze Twitter-Verlesen wegfallen oder? Dann werden die guten Tracks nicht ständig unterbrochen...
In den 27 Stunden sind gewisse Dinge durchaus "Live". Wie es sich aber die Teile anhören, welche es nicht sind, bekommen wir ja bald auf die Ohren -
Zitat
Original von Kuka
Na das werden ja geile 27 Stunden
Zumindest grösstenteils abwechslungsreiche -
Und weil es sonst unübersichtlich wird, nochmals ausnahmsweise ein zweites Posting. Morgen wird wieder "Live" gesendet, falls ich es richtig verstehe. Das Programm:
Timetable ASOT600 Beirut (European time)
20:00 - 21:00 Armin van Buuren warm-up set
21:00 - 22:00 Antillas
22:00 - 23:15 Andrew Rayel
23:15 - 00:30 Dash Berlin
00:30 - 02:30 Armin van Buuren
02:30 - 03:45 John O'Callaghan
03:45 - 05:00 MaRLoScheint recht erfreulich zu werden, klammern wir einmal die ewig gleiche Jukebox Dash Berlin aus...
-
Kann jemand was über die Örtlichkeit erzählen? Also Technikstand, öffentliche Verkehrsanbindung usw.?
-
Die nicht "Live"-gespielten Episoden kommen:
http://www.astateoftrance.com/news/listen-to…of-minsk-sofia/Listen to the ASOT600 sets of Minsk & Sofia!
You better stock up some energy drink and order in, cause this weekend is going to be all about A State of Trance! The ASOT600 events in Sofia and Minsk might not have been broadcast live, but that doesn’t mean it’s not recorded. This weekend, Armin offers you 27(!!!) hours of ASOT madness!
This Saturday, starting at 11.00 (CET), we start the re-run of the live-sets of Minsk. Including the sets of Eximinds, Leon Bolier, Sied van Riel, Dash Berlin, Armin and Sean Tyas, you’ll get a great feel of what this magical night was like.
Then at 20.00(CET), we’re tuning live into the ASOT600 happening in Beirut. Witness Armin’s special warm-up set, as well as sets by Andrew Rayel, Antillas, Dash Berlin, John O’Callaghan and MaRLo!
Now we know you guys and girls simply can’t get enough of A State of Trance. There’s always some energy left to tune in, so make sure you keep your volume up for the broadcast of the Sofia sets, Sunday March 10th at 5.00(CET). DJ’s Ruben de Ronde, Myon & Shane 54, Ferry Corsten, Dash Berlin, Dennis Sheperd and of course Armin van Buuren will take you all the way to the Arena Armeec in Sofia!
(Re)live ‘The Expedition’ with no less than 27 hours of incredible music. Tune in via http://live.astateoftrance.com!
-
Dennis, Du hättest ja auch was schreiben können. Wobei Du in Sofia sicher keine Langeweile hast, hihi
http://www.astateoftrance.com/news/listen-to…of-minsk-sofia/
Listen to the ASOT600 sets of Minsk & Sofia!You better stock up some energy drink and order in, cause this weekend is going to be all about A State of Trance! The ASOT600 events in Sofia and Minsk might not have been broadcast live, but that doesn’t mean it’s not recorded. This weekend, Armin offers you 27(!!!) hours of ASOT madness!
This Saturday, starting at 11.00 (CET), we start the re-run of the live-sets of Minsk. Including the sets of Eximinds, Leon Bolier, Sied van Riel, Dash Berlin, Armin and Sean Tyas, you’ll get a great feel of what this magical night was like.
Then at 20.00(CET), we’re tuning live into the ASOT600 happening in Beirut. Witness Armin’s special warm-up set, as well as sets by Andrew Rayel, Antillas, Dash Berlin, John O’Callaghan and MaRLo!
Now we know you guys and girls simply can’t get enough of A State of Trance. There’s always some energy left to tune in, so make sure you keep your volume up for the broadcast of the Sofia sets, Sunday March 10th at 5.00(CET). DJ’s Ruben de Ronde, Myon & Shane 54, Ferry Corsten, Dash Berlin, Dennis Sheperd and of course Armin van Buuren will take you all the way to the Arena Armeec in Sofia!
-
Zitat
Original von DaveDowning
Das ist eher unwarscheinlich, weil man dafür ja erstmal die Tablette klein machen müsste. Und man würde das direkt schmecken, im Gegensatz zu den KO Tropfen. XTC schmeckt recht bitter
Da fehlt mir die Erfahrung. Aber gut zu wissen.Mein einziger Drogenkonsum war ein Haschkuchen, welcher ein Scherzkeks gebacken hatte und ausgerechnet vor einer Schulreise mitbrachte. Natürlich hat er nicht erwähnt, dass der Kuchen besonders "gewürzt" war...
-
Zitat
Original von Aiiwa
Firderis hier ist sein Essential Mix vom 9.02.2013
Merci vielmals, klappt aber nicht:Sorry, this episode is not currently available
-
Zitat
Original von Melly Lou
Hat mit dem Thema an sich deshalb nichts zu tun finde ich...
Ich weiss, aber ein aktuelleres Thema habe ich nicht gefunden. Und gleichzeitig wollte ich auch diesen Thread hier in Erinnerung rufen. Die Aussage bei beidem ist doch: passt auf euch auf.Nebenbei, wer weiss schon ob nicht das eine oder andere XTC nicht im Glas landet?
-
Freue mich über einen Tatsachenbericht. Mich interessiert der aktuelle Stil von Mat Zo, ob er immer noch einen Klangteppich webt und durch Fantasie glänzt. Er ist mir seit der ASOT 500 nicht mehr aus dem Gedächtnis verschwunden
-
Passt so halbwegs zum Thema. Geht eher in allgemeinen Drogenkonsum:
http://www.20min.ch/schweiz/news/s…cstasy-12111280Kernaussage:
Neue Tests zeigen, dass in einer «Pac-Man» 143,9 Milligramm MDMA, in einer «Herz» sogar 152,1 Milligramm enthalten sind. «Über 120 Milligramm MDMA können zuviel sein und zu Krampfanfällen führen», sagt Koni Wäch, Vorstandsmitglied von Eve & Rave. «Gerade für junge, unerfahrene Konsumenten ist das gefährlich.» -
Zitat
Original von Timo K.
Vergesst nicht: es geht hier um Musik, entspannt Euch
Aber nicht nur. Eigentlich geht es um Konsum.Und als Konsument trägt man durchaus seinen Teil dazu bei, wer populär ist oder nicht. Andererseits erwarte ich dagegen als Konsument eine gewisse "Klarheit" in der Produktion. Dies trifft nun nicht auf Alex M.O.R.P.H. direkt zu, sondern eher als allgemeine Antwort auf die Aussage, es gehe nur um Musik. Damit ist es dann wieder zu einfach gemacht. Man unterstützt ja mit dem eigenen Konsum immer auch den Künstler. Da ist für mich schon auch die Persönlichkeit ausschlaggebend.
-
Zitat
Original von Cloudjonus
Schöne Grüße aus Sao Paulo für die, die es sich grade anhören!
Is ne ganz schöne location, nur leider noch n bissl leer.
Aber die Brasilianer ham glaub ich schon gut Lust auf feiern!
Würd ja auch n foto hochladen aber ich hab keine Ahnung wie das geht vom Handy aus...
Liebe Grüsse zurück. Ich hoffe, Du spürst Deine Füsse wieder und hattest Deinen SpassPlan für "morgen":
Timetable ASOT600 Minsk (FET – local Minsk time)
21:00 – 22:15 Eximinds
22:15 – 23:30 Leon Bolier
23:30 – 01:00 Sied van Riel
01:00 – 02:30 Dash Berlin
02:30 – 04:30 Armin van Buuren
04:30 – 06:00 Sean TyasMinsk selbst ist 2 Stunden voraus. Heisst, morgen Abend um 19:00 Uhr beginnt es für uns.
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
beschwert sich da auch jemand oder fühlt sich betrogen? wird geweint wenn rihanna einen song singt, den jemand anderer geschrieben hat und nicht sie selbst? nein. es geht nur darum, ob das resultat gut ist oder nicht. warum wird das in der elektronischen szene nicht so akzeptiert?
Weil Deine Beispiele immer noch beinhalten, dass am Ende der/die SängerIn oder Band das Lied auch selbst spielt. Bei JvD ist es aber eben eher wie Milli Vanilli, wenn es denn stimmt. Da steht nur eine Pappfigur auf der Bühne, während der Betroffene überhaupt nichts dazu getan hat. Im Unterschied, dass die Pappfigur SELBST sich vermarktet, alles eingefädelt hat und selbst den "Betrug" vornimmt. Und gleichzeitig angeblich ein menschlicher Schweinehund ist, indem er auch noch über Freundschaften geht, für Geld. Spätestens hier hätte ich nur noch Verachtung übrig.So denn alles stimmt, dies immer vorausgesetzt. Und alles ein wenig drastisch überspitzt. JvD geht mich, realistisch betrachtet, überhaupt nichts an. Da ich aber seine Musik konsumiere, bin ich indirekt der Auslöser/Unterstützer des Ganzen. Und fühle mich eben betrogen
-
Zitat
Original von Biff
Mir ist das wurscht solang die Musik gut ist. Da kann ein Quicksilver oder wer auch immer hetzen wie er will wenn keiner drauf reagiert juckts auch keinen.
Wenn es aber nicht die eigene Musik ist, juckt es mich durchaus. -
Zitat
Original von Tommy42109
Der Milli Vanilli- Vergleich hinkt doch sehr.
Die genannte Gruppe waren (gute :D) Tänzer und hatten AUSSTRAHLUNG.
Dass sie nicht singen konnten war halt suboptimal, dem wurde dann "nachgeholfen" :p.
Und JvD ist entweder ein guter Netzwerkler oder Selbstvermarker, oder beides zusammen. Früher hätte ich noch Ausstrahlung erwartet, aber welchen DJ sieht man heute noch richtig? Und die Sätze, welche sie von sich geben, sind meistens austauschbar.In dem Sinne, für mich passt der Milli Vanilli-Vergleich schon. Sollte alles so zutreffen wie es angeblich gelaufen ist, haben wir ein "Produkt" JvD.
-
Zitat
Original von Tommy42109
Dann verstehe ich nicht wie einer, der weder selbst produziert, noch ein guter DJ ist, eine Szenegröße ist und sich dort etablieren konnte.
Wenn hinter JvD so gute Producer sind, wiese releasen diese dann nicht unter eigenem Namen?
Wenn man den richtigen "Paten" hat, geht dies leicht, rein aus der Fremdbetrachtung. Viele der DJs, über welche wir in diesem Forum sprechen, kenne ich nur aufgrund von Armin van Buuren. Ich hätte sie wohl sonst nie gehört. Ähnlich wird es sich wohl mit den anderen "Grössen" verhalten.Dass man nicht immer Talent braucht, um gross herauszukommen, sollten wir doch genug wissen. Zumindest meine Generation. Ich sage nur "Milli Vanilli". Das richtige Marketing kann auch aus einem Nobody über Nacht einen "Star" machen.
-
Zitat
Original von Melly Lou
Würde es eine Rolle spielen bzw. irgendwas an deiner Einstellung ändern, wenn du wüsstest, was stimmt und was nicht?
Für mich ja. Ich erwarte eine gewisse "Moralhaltung" von den Personen, welche ich "unterstütze". Freundschaft und Fairness sind für mich Charakterzüge, welche durchaus darüber entscheiden was ich von einer Person halte. Und ob ich deren Musik kaufe.Dies allgemein gesprochen und nicht auf diesen spezifischen Fall. Wer Plagiate benutzt, der gehört komplett ignoriert. Und ich kann die Ausrede "aber das machen ALLE" nicht mehr hören. Es ist die billigste Art und Weise sich aus IRGENDWAS herauszureden, anstatt zu eigenen Schwächen zu stehen. Nur weil es angeblich "ALLE" machen ist es noch lange nicht in Ordnung. Und wer nicht den Mut oder das Vertrauen hat es selbst anders zu machen, verdient auch keinen Respekt.
-
Zitat
Original von mar she
Schön, wie die Dinge nun wieder herum- und zurechtgedreht werden...
Nicht unbedingt. Wir schreiben hier aber als Aussenstehende über etwas, was wir auch nur am Rande mitbekommen können und zu dem uns grösstenteils der Background fehlt. Ich finde es richtig, dass man solche Praxis auch anspricht. Wie genau es aber ablief, dies entzieht sich doch den meisten von uns. Wenn wir die Musik für sich sprechen lassen, fällt auf, dass etwas an der Geschichte dran sein muss. -
Zitat
Original von Dj Pulsive
...
Ein wenig zu einfach machst Du es dann allerdings schon. Wenn dies weiter oben sich tatsächlich so genau zugetragen hat ist es menschlich sehr schwach. Und hat wenig damit zu tun, dass jemand erfolgreich ist mit dem was er tut, sondern eher damit, dass er dabei offensichtlich über Leichen geht und sich mit fremden Federn schmückt.Ich verstehe die offene Reaktion. Auch wenn ich sie wohl selbst so nicht gemacht hätte.
-
Zitat
Original von DaveDowning
na klar, deshalb gefallen mir die sets bei der asot meistens auch nicht, eine einzige promo- und hitklopperei da. ohne jegliches gefühl für setaufbau, trackauswahl oder spannungsbögen. mit ausnahme von armin und markus.
Wobei mich gerade der Livestream völlig in dem Zusammenhang erstaunt hat. Offensichtlich war das Publikum so richtig heiss zu Beginn, bei W&W war es auch noch voll da und schien gegen Ende bereits leicht abzugeben, bei Markus kühlte es sich weiter ab und bei AvB war es offensichtlich so gebannt wie das Reh vor dem Scheinwerfer. AvB schien mir in der Halle der aktivste zu sein.Schade, dass ich Dash Berlin nicht in Videoform gesehen habe. Wäre sicherlich auch interessant gewesen...
-
Zitat
Original von Aiiwa
Also der Mexico Gig grenzt ja an einer reinen Promo Aktion aller Künstler, ausgenoomen das Warm up set und das von Max Graham vs. Protoculture. Gegen Eigenwerbung ist ja nichts ein zu wenden aber dort wurde es ein wenig übertrieben!
Dies ist ja seit Längerem so, zumindest kam es mir so bereits bei der ASOT 550 und nicht ganz so schlimm bei der ASOT 500 vorAndererseits ist es natürlich schwer, als DJ eine Playlist zusammen zu stellen, die niemand anderer hat und aktuell ist. Da nimmt man wohl am einfachsten eigene Remixes oder Produktionen. Ansonsten wiederholt es sich einfach zu schnell
ZitatP.s. Danke Firderis für die PL Zusammenstellung
Gerne doch -
So, Playlists inkl. Setverlinkungen sind nun eingebaut
-
Schon wieder niemand mit einer Playlist? Aber, aber...
Warm Up Set
01. ID - ID
02. Stephen J. Kroos - Phobos
03. BT - Skylarking
04. Incolumis - Strange Optics
05. Presslaboys - Incomplete (Deepfunk Remix)
06. Danny Chen - Last Chance For Love
07. Sunlounger - White Sand (Chill Mix)
08. BT - Skylarking
09. Incolumis - Strange Optics
10. Presslaboys - Incomplete (Deepfunk Remix)
11. Danny Chen - Last Chance For Love
12. Sunlounger - White Sand (Chill Mix)Max Graham vs. Protoculture
01. Speed Limits -- Here We Are (Original Mix)
02. ID - ID
03. ID - ID
04. ID - ID (New RE*Brand Mix)
05. Max Graham - F.Y.C (Original Mix Edit)
06. ID - ID
07. Misja Helsloot feat. Fisher - Inspire (Aerofoil Remix)
08. Protoculture - Laguna (Original Mix)
09. Lost Tribe - Gamemaster (Protoculture Bootleg Reconstruction)
10. Armin van Buuren - Communication (Tomas Heredia Remix)
11. ID - ID
12. Protoculture vs. Kirsty Hawkshaw - Perpetual Day (Protoculture Mashup)
13. John O'Callaghan & Full Tilt feat. Karen Kelly -- Breath
14. Tucandeo - In a Moment (Eco Remix)
15. Bjorn Akesson - Sol (Original Mix)
16. Max Graham feat. Ana Criado - Nothing Else Matters (Aly & Fila Mix)
17. ID - ID
18. Grace - Not Over Yet (Max Graham & Protoculture Remix)W&W
01. W&W - Lift Off (Intro Mix)
02. ID - ID
03. W&W - Shotgun (Original Mix)
04. W&W - Moscow (Original Mix)
05. Ummet Ozcan - Here & Now (Original Mix)
06. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (W&W Remix)
07. Emma Hewitt vs Omnia - Rewind The Fuse (Mikkas Remix)
08. Hardwell vs. Above & Beyond - Thing Called Spaceman (Original Mix)
09. Tiesto - Adagio For Strings (W&W Rework)
10. Showtek & Justin Prime - Cannonball (Original Mix)
11. Zedd - Clarity (W&W Remix)
12. Armin van Buuren & W&W - D# Fat (Original Mix)
13. W&W - ID
14. W&W - Invasion (Original Mix)
15. W&W & Ummet Ozcan - The Code (Original Mix)
16. ID - ID
17. ID - ID
18. Above & Beyond Vs Rick Mitchells - Sun Zero (Mark Sixma / M6 Mashup)Markus Schulz
01. ID - ID
02. Omnia -The Light (Original Mix)
03. Markus Schulz feat. Sarah Howells - Tempted (Original Mix)
04. ID - ID
05. Digital X - Stealth (Original Mix)
06. Fisherman & Hawkins - Apache (Original Mix)
07. ID - ID
08. Markus Schulz feat. Ana Diaz - Nothing Without Me (Beat Service Remix)
09. Markus Schulz feat. Justine Suissa - Perception (Rafael Frost Remix)
10. DNS Project - Shatter (Original Mix)
11. Markus Schulz - The Spiritual Gateway (Transmission 2012 Theme)
12. Markus Schulz & Ferry Corsten - Loops & Tings (Original Mix)
13. Tiesto, BT & Hardwell vs. Jaz Von D - Love Can't Be Without Introfuse (Markus Schulz Mashup)
14. Tristan Garner - Overdrive (Original Mix)
15. Markus Schulz feat. Beat Service - Fortuna (Original Mix)
16. Markus Schulz - Digital Madness (Transmission 2011 Theme)
17. Markus Schulz feat. Seri - Love Rain Down (4 Strings Remix)
18. Markus Schulz feat. Dauby - Perfect (Agnelli & Nelson Remix)Armin van Buuren
01. Armin van Buuren & Markus Schulz - The Expedition (Andrew Rayel Remix)
02. Armin van Buuren feat. Fiora - Waiting For The Night (Beat Service Remix)
03. Armin van Buuren & Gabriel & Dresden - Zocalo (Original Mix)
04. Armin van Buuren & W&W - D# Fat (Original Mix)
05. Rank 1 – Airwave (Jullians Remix)
06. Armin van Buuren & Arty - Nehalennia (Original Mix)
07. Armin van Buuren feat. Ana Criado - I'll Listen (Original Mix)
08. Rapha - Nice (Maarten De Jong Remix)
09. Ørjan Nilsen – Amsterdam (Original Mix)
10. Armin van Buuren pres. Gaia - J'ai Envie De Toi (Original Mix)
11. Beat Service - ID
12. Push – Universal Nation (Ørjan Nilsen Remix)
13. Heatbeat – Game Over (Original Mix)
14. Solarstone - 3rd Earth (Heatbeat Remix) vs. Armin van Buuren - Not Giving Up On Love (Armin van Buuren Mashup)
15. MaRLo – BOOM (Original Mix)
16. Armin van Buuren pres. Gaia – Humming The Lights (Original Mix)
17. RAM – Grotesque (Alex M.O.R.P.H. & RAM Original Mix)
18. Armin van Buuren pres. Gaia - Tuvan (Original Mix)
19. Armin van Buuren - Communication (Tomas Heredia Remix)
20. Armin van Buuren & Markus Schulz - The Expedition
21. Armin van Buuren – Rush Hour (Amir Hussain Bootleg)
22. The Doppler Effect – Beauty Hides In The Deep (John O'Callaghan Remix)
23. Photographer – Airport vs. Armin van Buuren - Shivers (Acapella) (Armin van Buuren Mashup)
24. Armin van Buuren vs. Ferry Corsten - Brute (Armin van Buuren 'Illegal Drum' Edit)
25. Armin van Buuren feat. Justine Suissa vs John O'Callaghan & Giuseppe Ottaviani – Burned With the Wave of Desire (Armin van Buuren Mashup)
26. Armin van Buuren - Not Giving Up on Love vs. Dada Life - Kick out the Epic Mother*ucker (Mashup)Dash Berlin
01. Dash Berlin feat. Emma Hewitt – Disarm Yourself (Vocal Edit) vs. Above & Beyond - Sun & Moon (Intro Mix)
02. Rank 1 - Airwave (Dash Berlin 4AM Intro Edit)
03. Dash Berlin - ID
04. Markus Schulz feat. Seri, Myon & Shane 54 vs. Dash Berlin - Never Rain Down Again (Dashup)
05. Hardwell feat. Amba Shepherd - Apollo (Dash Berlin 4AM Remix)
06. Alesso & Dirty South - City Of Dreams (ID Remix)
07. Dash Berlin & ATB vs. Niki & The Dove - DJ, Ease My Apollo Road (Dashup)
08. Dash Berlin feat. Chris Madin - Fool For Life (Dash Berlin 4AM Remix)
09. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Not Coming Down (Dash Berlin 4AM Remix)
10. Dash Berlin feat. Jonathan Mendelsohn - Better Half Of Me (Original Mix)
11. Mikkas feat. Amba Shepherd - Finally (Original Mix)
12. ID
13. Dash Berlin with Cerf, Mitiska & Jaren vs. Shogun - Man On The Skyfire (Dashup)
14. Dash Berlin feat. Chris Madin - Silence In Your Heart (Antillas Remix)
15. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Dash Berlin 4AM Remix)
16. Dash Berlin feat. Kate Walsch - When You Were Around (Ferry Corsten Fix)
17. Dash Berlin feat. Band Of Horses - The Funeral
18. Armin van Buuren vs. Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up On Love (Dash Berlin 4AM Mix)Alle ASOT 600 Sets bei YouTube anhören
Live-Videostream Part I bei YouTube ansehen
Live-Videostream Part II bei YouTube ansehen -
YouTube wird immer wie schneller...alle Sets aus Mexico (ausser derzeit noch Dash Berlin, welcher den Abschluss machte):
-
So, die beiden Playlists zum Event in Madrid sind bereit:
Playlist bei YouTube anhören (inkl. WarmUp und LiveVideo) -
So, alle Sets nun auch bei YouTube und in der YouTube-Playlist vorhanden
-
[Hier hast Du die Playlist und alle Sets
Einfach jeweils im Themenbereich "Playlist" reinschauen
-
Zitat
Original von LoveTrance
gibts irgendwo die Sets zum download?
in den letzten Jahren gabs das doch immer offiziell von der ASOT??
Schau einmal in den Playlist-Teil -
Pff, es darf auch einmal jemand anderes die Playlists basteln...
-
Wieder will es mal niemand gewesen sein...dann halt ich einmal mehr
(wie immer sind am Ende der Playlist jeweils die Verlinkungen zu den Sets, falls ihr sie hören möchtet)19:00 - 20:00 Countdown Clock
01. Namatjira - Die Traumdeutung
02. Sergey Silvertone - Something Happens (Original Mix)
03. Lessov - Bleyban
04. Dave Seaman & John 00 Fleming - Pixelated
05. Cid Inc - Magnify
06. Trebland - 2 Roads (Blood Groove & Kikis Remix)
07. Incolumis - Silk
08. Hazem Beltagui - Into The Blue
09. ID - ID
10. ID - ID20:00 - 22:00 Armin live from the ASOT studio
01. Armin van Buuren vs. Markus Schulz - The Expedition (ASOT 600 Anthem)
02. Armin van Buuren vs. Arty - Nehalennia
03. Heatbeat - Game Over
04. BT - Skylarking
05. Dash Berlin feat. Chris Madin - Fool For Life (Tomas Heredia Remix)
06. Paul van Dyk feat. Kyau & Albert - Open Your Eyes (Kyau & Albert Remix)
07. Armin van Buuren & W&W - D# Fat
08. Armin van Buuren pres. Gaia - Humming The Lights
09. Armin van Buuren vs. Markus Schulz - The Expedition (Andrew Rayel Remix)Alexander Popov
01. Alexander Popov - Lost Language (Intro Mix Edit)
02. Alexander Turok - Destiny (Alexander Popov Remix)
03. Alex M.O.R.P.H. feat. Shanon Hurley - Monday Morning Madness (Alexander Popov Remix)Ronski Speed
01. Ronski Speed - Proton 12 (Ronski Speed & Cressida Remix)
02. Ronski Speed & Syntrobic feat. Renee Stahl - Pink Skye
03. Ronski Speed - Sanity Dub (Original Mix)
04. Ronski Speed feat. Melissa Loretta - Sanity (Original Mix)Lange
01. Allure feat. Emma Hewitt - No Goodbyes (Lange Remix)
02. O.T. Quartet - Hold That Sucker Down (Lange Remake)Giuseppe Ottaviani
01. ID
02. Alex Wackii - Ode To Felix
03. ID10. Rank1 - Such Is Life [ASOT Radio Classic]
Set bei YouTube hören
Set bei YouTube hören (inkl. Live-Video)22:00 - 23:00 Alexander Popov
01. Alexander Popov - ID
02. ID - ID
03. Ferry Corsten - Rock Your Body Rock
04. Alexander Popov - When The Sun
05. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Like Spinning Plates (Alexander Popov Remix)
06. Alexander Popov ft. Kyler England - My World
07. Alexander Popov - Elegia
08. Faruk Sabanci - As Faces Fade (Alexander Popov Remix)
09. Ferry Corsten feat. Betsie Larkin - Made of Love (Alexander Popov Remix)
10. Cosmic Gate with Myon & Shane 54 and Aruna - All Around You
11. Armin van Buuren - Mirage (Alexander Popov Remix)
12. Andy Moor feat. Betsie Larkin - Love Again (Alexander Popov Remix )
13. Alexander Popov - Lost Language
14. Eximinds vs. Alexander Popov - ID23:00 - 00:00 Lange
01. ID
02. Tangle & Mateusz vs. Lele Troniq - Sucker Punch (Johnny Yono Remix)
03. Lange - Destination Anywhere
04. ID - ID
05. Lange & Audrey Gallagher - Our Way Home (Noah Neiman Remix)
06. Mark Sixma vs. Fisherman & Hawkins - Perlas vs. Robert Miles - Children (Maison & Dragen 2012 Reboot)
07. Antillas & Dankann - Evolution (Club Mix)
08. Dennis Sheperd & Cold Blue feat. Ana Criado - Fallen Angel (Lange Remix)
09. Skytech - Out Of Nowhere
10. Sander van Doorn - Riff vs. Lange - Songless (Mark Sherry's Outburst Remix)
11. ID - ID
12. Lange - Hold That Sucker Down (Original Mix)
13. Darren Porter & Ferry Tayle - Neptune's Siren00:00 - 02:00 Armin van Buuren
01. Alexander Popov – Lost Language (Intro Mix)
02. Fisherman & Hawkins - Apache
03. Chris Schweizer & Tomas Heredia - Darksiders
04. Armin van Buuren pres. Gaia - J’ai Envie De Toi
05. ID - ID
06. Armin van Buuren & W&W – D# Fat
07. Skytech - No need for Words
08. Armin van Buuren feat. Fiora – Waiting For The Night (Beat Service Remix)
09. Bjorn Akesson – Gunsmoke
10. Markus Schulz feat. Ana Diaz - Nothing Without Me (Beat Service Remix)
11. Ben Gold feat. The Glass Child - Fall With Me
12. Sied van Riel - Past, Present, Future
13. Armin van Buuren feat. Ana Criado - I'll Listen
14. Alex M.O.R.P.H. - Walk the Edge
15. AYDA - Caesar
16. MaRLo – BOOM
17. Armin van Buuren presents Gaia – Humming The Lights
18. Rank 1 vs. M.I.K.E. – Elements Of Nature
19. Alex M.O.R.P.H. - New York City (Original Mix)
20. Armin van Buuren & Markus Schulz - The Expedition (ASOT600 Anthem)
21. Scott Bond vs. Solarstone vs. Armin van Buuren feat. Sophie Ellis-Bextor - Not Giving Up On 3rd Earth (Armin van Buuren Mashup)
22. Frans Bak - The Killing (Armin van Buuren Remix)
23. Andain - What It’s Like (Sneijder Remix)
24. Armin van Buuren - Communication Part 3 (John Askew Remix)
25. Photographer vs. Armin van Buuren feat. Susana - Airport Shivers (Armin van Buuren Mashup)
26. Super8 & Tab - Elektra (Solis & Sean Truby Remix)
27. Solarstone & Clare Stagg - Jewel (Daniel Kandi's Emotive Mix)02:00 - 03:00 Ronski Speed
01. Kyau & Albert - All Your Colours
02. Above & Beyond - Black Room Boy (Above & Beyond Club Mix)
03. Ørjan Nilsen - Copperfield
04. Omnia - Infina (ID Remix)
05. Store N Forward - Bananas
06. tyDi feat Sarah Howells - When I Go (Arnej Remix)
07. W&W - Lift Off!
08. Arty, BT & Nadia Ali - Must Be The Love (Shogun Remix)
09. Cosmic Gate - Crushed
10. Ronski Speed - Sanity Dub (Exclusive Volume 10 Mix)
11. Above & Beyond feat. Zoe Johnston - Alchemy (Above & Beyond Club Mix)
12. Armin van Buuren feat. Sharon Den Adel - In And Out Of Love vs. Dada Life - Kick Out The Epic Motherfucker (Mash Up)03:00 - 04:00 Giuseppe Ottaviani
01. Giuseppe Ottaviani feat. Amba Shepherd - Lost For Words (ID Remix)
02. Rapha - Nice (Maarten De Jong Remix) or Giuseppe Ottaviani feat. Linnea Schossow - Just For You
03. ID - ID
04. ID - ID
05. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Angel (Club Mix)
06. ID - ID
07. ID - ID
08. Paul van Dyk feat. Plumb - I Don't Deserve You (Giuseppe Ottaviani Remix) 09
09. ID - ID
10. Giuseppe Ottaviani - Earthbeat
11. ID - IDKomplette Playlists:
Alle Sets bei YouTube hören -
Hui, dann alles, alles Gute zum Geburtstag! Wieder einmal eine wunderschöne Nummer. Ich hoffe einmal stark, irgendjemand hat Dich zwischenzeitlich unter Vertrag genommen, ansonsten verstehe ich langsam unsere Trance-Welt echt nicht mehr
-
Zitat
Original von Melly Lou
Wie kann man diesen Track Gaia betiteln?? OMG!
Ich glaube, Du verwechselst da etwas. "Gaia" ist ein Pseudonym von AvB (in Zusammenarbeit mit Benno de Goei) und steht normalerweise eher für den "atmosphärischen" Trance von AvB. "Normalerweise" deshalb, weil die Nummer hier eigentlich für mich besser zum "Original-AvB" gepasst hätte. "Gaia" ist also eher das Künstlerpseudony, analog "Dakota" bei Markus SchulzHmm, wo könnte ich noch ein paar Anführungs- und Schlusszeichen setzen?
-
Zitat
Original von Aiiwa
...aber zu einem Evergreen wird er glaube nicht.
Ich bin sicher, AvB wird alles versuchen, dass er es wird. Vermutlich wird es die "heimliche" Hymne der ASOT 600 werden. Wirklich eine Hymne für die Ewigkeit wird der Track aber nicht werden, da gibt es bessere Gaia Stücke, mit mehr Wiedererkennungswert. Ich studiere schon die ganze Zeit daran herum, woher eine der Melodien kommt. Sie ist von einem anderen Trancestück, aber ich komme nicht darauf -
Den Track werden jene, welche die ASOT 600 verfolgen werden, noch wohl gefühlte hundert Mal hören. Nun denn, er könnte zu einem theoretischen Evergreen werden, auch wenn er sich irgendwie klassisch nach "Gaia" anhört und im ersten Moment nichts Besonderes ist. Aber auf der Tanzfläche, auf welche es ja eigentlich ankommt, könnte das Ding durchaus einschlagen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Armin van Buuren presents Gaia - Humming The Lights (As Played On ASOT 599)PS: mit dem schlechtesten ASOT-Photo ever...
-
Hihi, die "üblichen" Verdächtigen. Ich glaube, zwischenzeitlich könnten wir selbst eine solche Playlist benennen, in Sachen Produzenten.
-
-
Schönes Preview. Das Problem an der Transmission und Prag ist, dass man danach irgendwie andere Parties teilweise als "schal" empfindet. Was in Prag auf die Beine gestellt wird, vor allem in dieser Stimmigkeit, sucht aktuell seinesgleiches. Mich erinnert es, ohne dass ich jemals an einer gewesen wäre und sie deshalb nur aus Videos kenne, an die Sensation White in ihren besten Jahren.