Zitat
Original von Serwing
plz elaborate
Nun ja, ein sachliches Gespräch über Nachtleben, wie man es durchsteht als derart gefragter DJ usw. Ich gehe dabei nicht in die Tiefe, es war für mich aber durchaus erhellend dies von einer "Fachperson" zu hören. Und ebenso klar, dass ich dafür wohl nicht geeignet bin. Es muss nebenbei auch nicht überbewertet werden. Ich hoffe nur, das "DJ-Leben" hat ihm nun nicht das "wahre Leben" gekostet. Gesund sah er schon 1998 nicht aus, als ich eben dieses Gespräch mit ihm hatte...
EDIT: *snief*
http://www.blick.ch/unterhaltung/m…t-parade-179052
Die Trance-Szene hat ihren Helden verloren! DJ Energy, bürgerlich Roger Beglinger (37), ist am Sonntagmorgen gestorben. «Es ist schmerzhaft», sagte sein Vater Jakob (69) gestern traurig zu BLICK. «Er hat sich in den vergangenen Wochen nur selten gemeldet. Wir erfuhren die schreckliche Nachricht von seinem Bruder.» Über die Todesursache wird eine Obduk tion Aufschluss geben.
In den Armen seiner Freundin gestorben
Starb DJ Energy an einer Überdosis? Nach seinem Set an der Street Parade auf der Jubilée Stage spuckte er Blut. Den Auftritt an der Energy-Party im Hallenstadion musste er wegen Kreislaufproblemen absagen. Veranstalter und Techno-Papst Arnold Meyer (45): «Ob Drogen im Spiel waren, ist nicht sicher.»
Sein bester Freund und Freundin Irina brachten ihn in seine Wohnung in Zürich. Nach einer unruhigen Nacht litt er gestern Morgen unter Atembeschwerden. Wiederbelebungsversuche des Notarztes blieben erfolglos. Er starb in den Armen seiner Freundin.
Klar ist: Nach einem Unfall zu Hause im vergangenen Jahr litt der DJ unter starken Schmerzen. Eine Schulteroperation zögerte er wegen seines Auftritts an der Street Parade hinaus. Nahm stattdessen starke Schmerzmittel. Um die Party mitzuerleben, mit der er sich so verbunden fühlte. Es sollte seine letzte sein.