Beiträge von Firderis

Zitat

Original von blink182
    Dein Full Focus ist übrigens Marcel Woods - Advanced (Woods Re-visit-ed Mix)
    Brute dürfte der Armin van Buuren illegal drum Edit sein ;-)

23:15 -ÿ 25:09 ??? -> AvB - Blue Fear
    bei 28:30 : Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)

Danke für die Verbesserung. Dann sieht es derzeit so aus:

00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit)
    02:14 - 03:43 Jorn van Deynhoven - Spotlight
    03:44 - 05:37 Armin van Buuren - In and Out of Love vs. John O'Callaghan - Raw Deal /
    05:38 - 07:40 Planet Perfecto Knights - ResuRection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
    07:41 - 08:25 John O'Callaghan - Stresstest (John Askew Remix)
    08:26 - 09:25 Marcel Woods - Advanced (Woods Re-visit-ed Mix)
    09:26 - 10:39 Gaia - Tuvan
    10:40 - 12:22 Gaia - Stellar
    12:23 - 13:54 ID (auch bekannt, will mir aber nicht einfallen)
    13:55 - 16:44 Armin Van Buuren - Burned With Desire
    16:45 - 18:05 Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
    18:26 - 22:15 Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute
    22:16 - 23:13 Ralphie B - Icarus
    23:14 - 25:09 Armin Van Buuren - Blue Fear (Orjan Nilsen 2012 Remix)
    25:10 - 27:17 Armin van Buuren & Ørjan Nilsen -- Belter
    27:18 - 27:38 ID (ist mir zu kurz)
    27:39 - 30:49 Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)
    30:50 - 32:32 Abstract Vision & Elite Electronic - Kinetic
    32:33 - 35:20 Gaia - J'ai Envie De Toi /35:21 - 35:45: ID (zu kurz)
    35:46 - 36:47 Ørjan Nilsen - Amsterdam
    36:48 - 39:01 The Killers - Mr Brightside (Jacques Lu Cont's Thin White Duke Mix)
    39:02 - 40:40 W&W - Impact (MaRLo Remix)
    40:41 - 40:59 ID (auch bekannt, aber mein Kopf...)
    41:00 - 41:40 ID
    41:41 - 43:39 W&W - Invasion (ASOT 550 Anthem)
    43:40 - 45:12 ID
    45:13 - 47:20 Andy Duguid Feat Shannon Hurley - I want to believe
    47:21 - 49:38 Armin van Buuren - Coming Home
    49:39 - 50:40 ID (es liegt mir auf der Zunge!)
    50:51 - 51:02 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) (hat er das zweimal gespielt?!)

Zitat

Original von Firderis
    [quote]Original von DJR02081981
    Gibt es evtl. eine Playlist?

Ich arbeite mich gerade mehr oder weniger durch...

00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) /
    02:14 - 03:33 Jorn van Deynhoven - Spotlight
    03:44 - 05:37 Armin van Buuren - In and Out of Love vs. John O'Callaghan - Raw Deal /
    05:38 - 07:40 Planet Perfecto Knights - ResuRection (Paul Oakenfold Full On Fluoro Mix)
    08:26 - 09:25 Armin van Buuren - Full Focus (bin unsicher!)
    12:23 - 13:54 ID (auch bekannt, will mir aber nicht einfallen)
    16:45 - 18:05 Gareth Emery feat. Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
    18:26 - 22:15: Ferry Corsten vs. Armin van Buuren - Brute
    --- noch am hören :D ---

Zitat

Original von DJR02081981
    Gibt es evtl. eine Playlist?

Ich arbeite mich gerade mehr oder weniger durch...

00:07 - 02:13 Omnia & IRA -- The Fusion (Armin van Buuren's Intro Edit) /
    02:14 - 03:33 ID (will mir einfach nicht einfallen, dabei wäre es so bekannt...)
    08:26 - 09:25 Armin van Buuren - Full Focus (bin unsicher!)
    --- weiter bin ich noch nicht ---

Zitat

Original von Mase
    Von der Musik her wirklich super, Armin hat so ab 3 Uhr richtig schön gebrettert! Genau die Art von Musik, die ich mag. ER KANNS DOCH NOCH !!! Cocoon, brechend voll und Trance. Jederzeit gerne ... ich hoffe es rechnet sich fürs Cocoon finanziell, sodass wir noch viele weitere solche Abend sehen werden.

Nicht umsonst wird immer wieder durch einige von uns mühlenartig wiederholt, dass er eine Wundertüte ist. Er passt sich anscheinend wirklich immer dem Publikum und der Location an und kann da sehr schnell wechseln. So sollte es eigentlich auch bei einem DJ seines Formats sein...

Zitat

Original von Melly Lou
    Also gegen Techno und auch Schranz hab ich nix. Im Gegenteil!
    So richtig auf die Mütze ab 6 Uhr fände ich sogar richtig fett! :boxing: :D
    (Ab wieviel Uhr gibts keine Ruhestörung mehr? :D )

Ab 06:00 Uhr. Zumindest in der Schweiz ist die Ruhezeit von 22:00 - 06:00 Uhr. Allerdings gebietet es der Anstand, auch dazwischen mit den Nachbarn gut auszukommen. Und denk an eure armen Tiere! :D

Zitat

Original von Jose van Mercey
    mhhh ist wie bei der Börse. Die Aktien sinken. :boxing: :autsch:

wir werden daraus auf jeden Fall eine Sause machen. :yes:

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns freiwillig auf diesen Anlass verzichtet. Denn es ist bei der Organisation zu viel Herzblut dabei, was man ja an manchem Massenevent sehr vermisst. Uns "unsere" Artists sind auch nicht von schlechten Eltern, ich würde mir gerne jeden davon anhören, einen ganzen Abend lang. Dazu ein Party von "uns" für "uns", was will man eigentlich mehr?

Ich finde es immer noch himmelstraurig, dass ich es nicht erleben darf :no:

Zitat

Original von Melly Lou
    Ich verstehe das Firderis und ich freue mich für dich, dass du diese Erfahrung mitnehmen kannst. Aber ich finde es wirklich sehr sehr schade, dass du nicht zu unserer Feier kommen kannst! :( :(

Schlimm genug, dass du nicht dabei sein kannst.

Ich würde lieber da am Grill stehen als in Finnland Wölfe und Bären (phototechnisch) zu jagen. Oder bereits so früh auf jeden Fall... *snief*

Tut mir leid nochmals. Eigentlich war der Termin auf Juni/Juli gedacht, plötzlich wurde er angepasst.

Neeein! Das Leben steckt ja bekanntlich voller Überraschungen, doch nun scheint eine davon einfach viel zu früh zu geschehen. Ich muss mich wieder abmelden, und dies obwohl ich eigentlich liebend gerne am Grill gestanden hätte und es mehr als dick in meinem Kalender eingetragen ist. Denn euch alle kennen zu lernen und Melly und Co. wiederzusehen wäre eigentlich das Highlight des Vorsommers geworden, bei dem LineUp und dieser Landschaft! Doch wie bereits geschrieben, das Leben macht was es will...

Ich werde wohl am 09. Mai nach Finnland fliegen und dort für eine längere Zeit verweilen (sprich den ganzen Sommer über oder auch länger...). Aus dem Grund muss ich mit sehr stark knirschenden Zähnen wieder absagen, ich habe versucht den Termin auf so spät als möglich zu verschieben. Aber ich kann machen was ich will, ich muss spätestens am 10. Mai in Kajaani sein. Tut mir wirklich leid so plötzlich und spät noch absagen zu müssen :autsch:

Sorry nochmals :no:

Zitat

Original von DaveDowning
    Wenn die Bayern jetzt klug sind, bauen sie viel Druck im Mittelfeld auf. Den Madrid müsste ja das Tor schießen.. aber wer weiß wie es sich entwickelt. Auf jeden Fall das beste Fußballspiel das ich seit längerem gesehen habe.

Kann ich mich anschliessen, es wogt richtig schön hin und her

Zitat

Original von Skuz
    Autsch...das zweite Tor grad wars dann für München. Jetzt müssen sie noch mehr aufmachen und Real kann kontern. Und genau das können sie wunderbar.

Gerade das Spiel gestern hat gezeigt, dass ein Spiel auch über 90 Minuten geht :D

Hmm, ich verstehe euch Deutsche (bzw. Dave in diesem Fall) manchmal nicht. Wollt ihr nicht von der Länderwertung profitieren? Hauptsache der FCB scheitert?

Zitat

Original von Zschipp
    Hallo,
    DJ Tatana auf dem Housefloor? Macht die nicht mehr diese gediegenen Trancesachen?
    Mfg Zschipp

Leider schon länger nicht mehr. Sie spielt wohl am ehesten noch, falls man es sympathisch nennen möchte, "Trouse". Aber eigentlich nur noch House. Hier ihr aktuellstes Album: DJ Tatana - Heart

Hier aus einem Event: Tatana @ ESFF

PS: Die Einteilung oben stammt von mir. Sie muss nicht der Realität entsprechen :D

Mit einem Segway würde ich mal gerne den Dancefloor unsicher machen.

Ich werde mich spontan entscheiden. Ich muss ja auch nichts zahlen... :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Aber die DJ-Liste ist schon lecker. Alleine einem DJ Dream konnte ich früher einen ganzen Abend zuhören. Schweizer TRANCE vom Besten.

Spider, wenn Du gehst komme ich vermutlich erst recht vorbei. Eigentlich muss man so etwas schon aus Prinzip unterstützen. Die Hardtrancer sind auch nicht ganz so schlimm da, eher die melodiöse Nummer. Schade, dass DJ Tatana nun so auf House gewechselt hat. Aber immer noch wenigstens anhörbar

Ach ja, ein paar Ausschnitte aus den "guten alten Zeiten", damit sich der eine oder andere etwas aus den Namen machen kann:

DJ Tatana - Words
    Dj Dream @ Remember im OXA
    Dave202 - Kolosseum
    Mind-X - Mixtape

Irgendwie habe ich es komplett verpasst euch zu informieren. Obwohl es gerade aus Europa und Deutschland besonders interessante Acts gibt:

Trance-Floor

Talla 2XLC (DE)
    DuMonde aka JamX (DE)
    Gianni Parrini (IT)
    Noise vs. Nonsdrome
    DJ Dream
    Mind-X
    Willow
    Code Red

Techno-Floor

Westbam (DE)
    Marcos del Sol
    Fenomen
    Audionatica
    Mr. rox & mr. sim-on
    KlangfabriK
    Fingainthanoze
    Paul Dakboog
    Tom H
    Tony Garcia
    Sandro S
    Tox
    Marcow
    el Rino
    Moritz + Max

Hardtrance-Floor

Angerfist (NL) live
    Outblast (NL)
    Noize Suppressor (IT)
    Nosferatu (NL)
    State of Emergency (NL)
    Lady Kate (UA)
    Negative A (NL)
    Giuly
    The One Man Army

Hardstyle-Floor

Brennan Heart (NL)
    The Prophet (NL)
    Tatanka (IT)
    Psyko Punkz (NL)
    Philippe Rochard
    Blackmail
    Lady Tom
    Suicide Corps

House-Floor

Mr. Da-Nos feat. MC Roby Rob
    Christopher S.
    DJ Tatana
    Dave202
    Eric Preston
    Mad Morris
    Daniro
    Andy Forrest
    DJ X-Ray
    Mike Kay
    Ben Ashton

Ach ja, für uns Oldies: Ü30
    Seit Jahren ist die SONIC für über 30 jährige Gäste gratis. Diese Aktion erfreut sich enormer Nachfrage. Um ein "Ticket" für über 30. jährige zu erhalten müsst ihr nur einen amtlichen Ausweis mitnehmen und dann bekommt ihr euer "Spezialticket" an der Abendkasse.

Wir sind also die Rentner-Gruppe :D

Trailer: YouTube

(alle unterstrichenen Zeilen sind Links)

Zitat

Original von Skuz
    Irgendwie freu ich mich für Chelsea und irgendwie würde ich es vor allem Didier Drogba gönnen. Einer der begnadesten Stürmer unserer Zeit, dem ein großer Internationaler Titel bisher verwehrt blieb.

Gerade ihm gönne ich es nicht. Er zeichnet sich durch grosse Unfairness aus - sobald sich die Chance bietet liegt er am Boden und stirbt tausend qualvolle Tode. Selbst aber teilt er aus, falls der Schiedsrichter nicht zuschaut und stachelt die Gegenspieler zu Revanchefouls an.

Drogba ist für mich DIE Hassfigur bei Chelsea, überhaupt eine der wenigen Hassfiguren welche ich beim Fussball habe. Er tut dem Sport in keinster Weise gut, von mir aus darf er gerne ein Leben nach Titellos bleiben. Wer den Sport nicht fair lebt, gehört auch nicht belohnt.

Ich kann zwar Chelsea wirklich nicht ausstehen, aber heute haben sie es mit der Abwehrschlacht verdient. Barca war einfach zu eindimensional und hätte eigentlich das Glück auf dem eigenen Fuss gehabt. Aber wenn nicht einmal Messi vom Penaltypunkt trifft und damit seinen Chelsea-Fluch beendet...

Ich bin gerade wirklich leicht enttäuscht. Bei den Tickets- und Getränkepreisen hätte ich schon etwas "eigenes" erwartet. Gut, die Masse an DJs und Vocals will ja auch bezahlt werden, aber ich nehme nicht an, dass da auf "red" oder "pink" viel Geld geflossen ist. Allgemein gesprochen, die Stage in Sachen Technik ebenso. Auch "Yellow" sah nicht teuer aus und war gleichzeitig Werbeort mit Wohnwagen usw.

Wie, dazu gab es noch gar keinen Thread? Aber hallo! Die Nummer ist schon von Anfang an geil und zieht immer weiter an. Als ich sie das erste Mal hörte habe ich mich gleich "verliebt". Eher etwas für die Schmusedecke und zum Kuscheln, Wohlfühl-Musik pur. Dazu in Nepal in Nagarkot einen Blick auf das Himalaya-Massiv haben, und der Tag ist perfekt!

Zitat

Original von uridium
    Wie bitte haste denn das Game sooo schnell durchgespielt :gruebel:

Glück gehabt bei vielen Rätsel, würde ich sagen. Oder die perfekte Party. Oder es lag einfach daran, dass ich "leicht" genommen habe, hihi :D

Deshalb nun "normal" alleine. Und puh...da kämpft man um jeden Meter!

Bisher bin ich immer noch auf relativ hohem Niveau enttäuscht. Das Spiel wurde zu simpel, ihm fehlt es an Ecken und Kanten. Und Torchlight 2 wird für mich was "bessere", da "orginalere" Diablo 3...