Party Nr.1: Definitiv die geilste Tranceparty seit der Luminosity
![]()
Beiträge von Teal
-
-
Das wird sooo geil :D.
-
Das sieht doch schon mal gut aus.
-
Zitat
Original von Clear_Blue
Was war das denn? Sehr scary. Nach dem 4:0 hat die Offensive auf Standby geschaltet, hat defensiv nicht mehr mitgearbeitet und auch aus dem Zentrum hat das Tempo gefehlt. Aber ich denke, man muss sich keine Gedanken machen. Die ersten 45 Minuten waren sehr stark und ein Dämpfer ist auch mal nicht verkehrt.Du willst nur von den ganzen Fehlern der Bayern-Leute in der Defensive ablenken

-
ihaahahahahhahahah was ein mega Fail

-
Zitat
Original von blink182
Der Timetable spricht auf jeden Fall für Armin als #1 ;DNaja, das kommt darauf an, wann Guetta am selben Abend spielt. Wenn er nämlich ebenfalls früh spielt, sagt das nichts aus. Soweit ich weiß, ist da aber noch kein Timetable draußen.
-
Zitat
Original von Hueppemann
2 VIP-Tickets (47,50 €/Stück) für Armadanight am 19.10. zu verkaufen.Gehts doch zur DJ Mag Party?

-
-
scheinbar tut sich jetzt wieder etwas.
-
-
-
-
also ich finde, gerade Ferry hat mit Not Coming Down und Live Forever tolle Tracks produziert.
-
So und nun ist alles endgültig gebucht und wir sind sogar 2 Leute mehr als erwartet :). Die Location der Ferry-Party liegt übrigens im Hafenbecken!
-
-
Diese tolle Ambient Intro-Version von Jaded sollte noch erwähnt werden

-
Zitat
Original von ALX
Talent scheint ja ein sehr dehnbarer Begriff zu seinWenn es um pupsende und genitalmalende Kandidaten bei "Das Supertalent" geht, gebe ich dir da Recht. Aber bei diesen drei Artists mit Sicherheit nicht.
-
Zitat
Original von Tobstar43
...dank so junger talentierter leute wie porter robinson, zedd oder madeon...word.
-
-
-
Armada Night und DJ Mag sind übrigens am selben Tag ;). Ich wäre auch lieber zur Armada Night gefahren, aber die Tickets waren schon ausverkauft. Mit SvD, Arty, Hardwell (und hoffentlich AvB) kann ich aber auch gut leben ;).
-
ich hoffe einfach mal auf AvB, schon alleine deswegen, weil ich ihn bei der DJ Mag Top 100 Party sehen möchte :). Und ich denke, dass seine Chancen gut stehen, die Krone zurückzuerobern
-
also mir gefällts insgesamt, schade dass ich nicht auf dem Video drauf bin. Aber das Gruppenfoto habe ich auch erstmal schön verpasst :P.
Macht gute vier Punkte, also 4,5/6. -
-
cooler track. 5/6
EDIT: Habe mich schon richtig auf den AvB Intro Edit bei der DJ Mag Party gefreut, aber er kam leider nicht. Ich muss meine Wertung auf jeden Fall noch Mal erhöhen, der Track trifft einfach genau meinen Geschmack - Andrew Rayel hat es einfach drauf! 6/6
-
du stellst aber auch einen coolen Track nach dem Anderen vor. Ich komme schon gar nicht mehr hinterher

-
Artist: Alexander Popov feat. Kyler England
Title: My World
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=P-AStfyibs0&feature=player_embeddedDem ein oder anderen werden die Vocals mal wieder nicht gefallen, aber ich mag sie irgendwie ziemlich ;). 5,25/6
-
Zitat
Original von Teal
es geht anscheinend gleich los.
Ach ja, und Fallschirmspringen ist geil!Ok, es wurde doch komplett abgesagt für heute
-
es geht anscheinend gleich los.
Ach ja, und Fallschirmspringen ist geil!
-
sehr cooler & entspannender Arty-Sound. Echt schade, dass er nicht mehr so etwas produziert.
-
zack, Tickets sind gekauft! Das wird der Hammer.
-
hat jemand einen Geheimtipp für ein günstiges Hotel/Hostel?
EDIT: Die Bahnfahrt für 3 Leute ist schon Mal gebucht. Fehlen noch Hostel und die Tickets für Ferry/Solarstone sowie die DJ Mag Top 100 Party.

-
also von Duisburg HBF sinds nach wie vor 19€

-
weil Holland so ziemlich EDM-Land Nr. 1 ist?
-
ach scheiße, jetzt ist die armada night schon wieder ausverkauft. Naja, selber Schuld, wenn man aus dem letzten Jahr nicht lernt.
-
Zitat
Original von Ace
Hoffentlich ist die Location cool.Davon kannst du ausgehen! Schade, dass die Bahnverbindung so mies ist.
-
Lineupänderung! Arctic Moon ist dazugekommen :). Das freut mich nach seinem mega Set @ Lumi Beach auf jeden Fall sehr und von daher wird das Ticket nächste Woche gekauft. Das Lineup ist echt erste Sahne.
-
Lineup der Armada Night:
ALDA Events presents
Armada Night21:00 - 05:00 | regular € 29,50 royal lounge € 47,50
Armin van Buuren (NL)
Aly & Fila vs. John O’Callaghan (EG / IE)
W&W (NL)
Sied van Riel vs. Max Graham (NL / CA)
Ashley Wallbridge vs. Tom Fall (GB / FI)
Tenishia (MT) -
das wäre ja mal was!
-
die 1000 verkauften Tickets beziehen sich nur auf "people from abroad". Die Tschechen kommen noch dazu. 1000 Leute würden schließlich auch ins Sasazu passen, dann hätten sie das Problem nicht.