werde aber GO durch Menno ersetzen und Juventa vorne einfügen ![]()
Beiträge von Teal
-
-
THE THRILLSEEKERS (UK)
MATT BUKOVSKI (PL)
RONNY K (CZ)
SUNDRIVER (PL)
MORE DJS WILL BE ANNOUNCED SOON.Tickets: €25,- available at https://luminosity.timoco.eu/
https://www.facebook.com/events/501964046495540/Ich hoffe mal, dass da noch was kommt.
-
Ja, aber sowas von locker... Schau mal in die anderen Cocoon-Threads, du bist nicht der Erste, der fragt :P
-
Zitat
Original von Addy
Ach noch was: Wieso müssen immer elektronische Musikclubs schließen? Hört man das mal bei einem Hip Hop Schuppen? Natürlich nicht.Naja, wenn einer der beiden bekanntesten deutschen Clubs zumacht, dann steht das sogar auf Spiegel-Online und Zeit.de... Bei einer kleinen Dorfdisco gibt es höchstens einen Artikel in der Lokalzeitung. Außerdem werden dich diese Läden als Trancer eh nicht sonderlich interessieren.
Dennoch kenne ich z.B. mindestens 3 Läden, die in den letzten paar Jahren in meiner näheren Umgebung (Mülheim/Essen) zugemacht haben. Muss dir da also widersprechen, Schließungen gibt es überall, aber dafür sprießen auch reihenweise neue Läden aus dem Boden. -
ach Mist, ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich umsteigen muss :D. Bei einem Taxi wäre ich auf jeden Fall dabei, denn 2km laufen dauert auch 20 Minuten und ich will auf jeden Fall bis zur letzten Sekunde bei Arctic Moon bleiben
. -
nimmt noch jemand den ICE um 7:35 Uhr Richtung Duisburg HBF - wenn ja, wie kommt ihr zum HBF? Nehmt ihr den Bus, der um 7:30 Uhr am HBF ist? Ich denke, dass könnte nämlich etwas knapp werden, wenn alle um 7:00 Uhr raus strömen und den Bus nehmen möchten...
-
fuck, nach diesem November und Dezember brauche ich einen Termin bei Peter Zwegat. Aber sämtliche Trancepartys an Rhein und Ruhr werden selbstverständlich unterstützt und gehören zum Pflichtprogramm.
-
Fährt jemand von NRW aus mit dem Auto hin?
-
hmm das wäre echt mies
-
Zitat
Original von BoB
Nicht mal Polen hat es mit einer echt großen und präsenten Aktion geschaft !Es sind noch nichtmals alle Locations bekanntgegeben worden...
-
der Akesson Remix ist wirklich richtig gelungen

-
1. Sebastian Brandt - Mana
2. Ferry Corsten featuring Betsie Larkin - Not Coming Down
3. Simon O'Shine - Your Distant World
4. Gareth Emery featuring Christina Novelli - Concrete Angel (John O'Callaghan Remix)
5. Zedd featuring Matthew Koma - Spectrum (Armin van Buuren Remix)Allerdings wäre Language mit Abstand ganz oben gewesen, leider nicht bei ASOT gespielt
-
Ferry Tayle, Daniel Kandi, (der alte) Arty. Was will man mehr... 6/6
EDIT: Shivers, Goosebumps & Euphoria gleichzeitig

-
hmmm... Da das jetzt scheinbar eine der letzten Partys im Cocoon ist, sollte ich vielleicht noch einmal die Gelegenheit nutzen.
-
Was ein Spiel! Drei mal lag Chelsea hinten: in der 94. Minute der regulären Spielzeit stand es noch 3:2 für ManU - in der 95. konnte Chelsea per Elfmeter zum 3:3 ausgleichen. In der anschließenden Verlängerung stand es dann plötzlich 5:3 für Chelsea, doch ManU kam noch einmal auf 5:4 heran... Mega spannendes Spiel!
-
also ich glaube es ist so ziemlich unmöglich ihn nicht zumindest vom Sehen her zu kennen. Ich habe das Gefühl, dass er so ziemlich jede Tranceparty in diesem Universum besucht. Hut ab!
-
Zitat
Original von Tommy Aries
Seit Ronski Speed dieses Bootleg auf der ASOT in Den Bosch gespielt hat, war ich auf der Suche danach. Nun habe ich es endlich gefunden.Viel Spaß mit Solarstone - Seven Cities (Muska Bootleg)

Ronski Speed hat so viele geile Mashups und Bootlegs gespielt - das war echt ein perfekter Abschluss.
-
falls jemand nichts zu tun hat: ManU - Chelsea im Livestream
-
hmm, leider kann man nicht 'Language' auswählen
-
yeah, nur noch 4 Punkte Rückstand auf die Bayern

-
was mich mal interessieren würde ist, wo du die ganzen Tracks ausgräbst. Verfolgst du die entsprechenden Label oder hörst du sie in Radioshows?
-
Der Araya Remix gefällt mir noch einen Ticken besser, soweit ich das von der Preview beurteilen kann. Lockere 5/6
-
Zitat
Kommerzhouse Scheiß ala Guetta"
Morgens unter der Dusche höre ich "She Wolf" eigentlich ganz gerne im Radio :P.
Im Trance-Bereich fällt mir zumindest im Moment absolut kein Track ein, den ich überhaupt nicht ab kann. Ansonsten hasse ich aber "We No Speak Americano" wie die Pest.

-
Bei den Facebook-Kommentaren wurde auch mehrmals gesagt, dass es wohl eine der besten Locations in Amsterdam sei. Da der ASOT Termin immer so schön nach der Klausurphase liegt (letzte Klausur am 26.03) werde ich mir höchstwahrscheinlich das Komplettprogramm an diesem Wochenende geben und nach Amsterdam fahren.
-
Zitat
Original von Luminosity Events
We are pleased to reveal that Luminosity Trance Gathering 05-04-2013 (Before ASOT 600) will take place at the Westerunie & Westerliefde venue in Amsterdam.We are confident that the 'Westerunie' will provide an excellent venue and all trance lovers are invited for the first day of this international trance gathering!
Expect a 9 hour ride into pure trance sounds, as we kick off 2013!
Please see the below links for a virtual tour of both rooms:
https://partyflock.nl/virtualtour/25:Westerunie.html
https://partyflock.nl/virtualtour/26:Westerliefde.htmlFor the video recording of last year please see the below Youtube playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLA7229D490F1514E8 -
-
-
Ein Retina MacBook und ein T430u kann man doch gar nicht miteinander vergleichen :P. Zum T430u gibt es echt wesentlich bessere Alternativen.
-
Solarstone presents. Pure Trance Aftermovie
-
Geile Sache! Schon wieder haben alle 3 deutschen Mannschaften in der Champions-League gewonnen. Und dann noch gegen Real und Arsenal...
-
Zitat
Original von Melly Lou
Und diese Fähigkeiten haben sicherlich nichts mit Logik zu tun.Daher auch die ganzen Verschwörungstheorien

-
Bingo Players um 04:30Uhr <--- die haben alles weggerockt. Bestes Set der Nature One imo

-
Also ich bin mit der aktuellen Entwicklung recht zufrieden, da ich auch etwas mit Progressive House & Trouse anfangen kann. Vor allem aber, weil ich denke, dass sich durch die Kommerzialisierung ein neues Subgerne "Pure Trance" bilden wird/bereits bildet.
-
Ein (doch nicht mehr ganz so kurzes) Review zu den Partys:
Full On - Hosted by Ferry Corsten/Solarstone presents Pure Trance
Die Location lag im nördlichen Teil Amsterdams auf einer Art Floß mitten im Hafenbecken, was schon mal sehr cool war (Schade, dass man von drinnen nicht heraus gucken konnte). Nach der sehr peniblen Kontrolle inkl. Ausräumen des Portemonnaies haben wir uns erst einmal einen Schlüssel für einen Locker für 10€ + Pfand geholt, um nach der Überquerung der Brücke zum Floß erst einmal feststellen zu müssen, dass es noch eine Garderobe gab... Pech gehabt...Orkidea: Als Einstimmung ganz schön, hat mich jetzt aber nicht wirklich vom Hocker gehauen
Giuseppe Ottaviani: Sobald er begann, wurde es ruck zuck rappelvoll und das zu Recht. Er hat endlich mal wieder ein absolutes Granaten-Set abgeliefert! Viele tolle Melodien, alte und ganz neue Tracks und vor allem waren die Übergänge diesmal sehr flott ohne diese langatmigen, nur aus Bass bestehenden Pausen. Das fanden wohl auch alle anderen, sodass die Bude buchstäblich gekocht hat - es war echt unerträglich heiß und man war innerhalb von 10 Minuten komplett durchnässt... Dafür ging es aber richtig, richtig ab
.
Anschließend eine Viertelstunde einfach nur draußen im Regen abgekühlt und mit zwei Raketeneis bewaffnet (Eisverkauf im Club ist echt die beste Erfindung :D) zurück zu Solarstone.
Solarstone: Was soll man sagen: Einfach nur purer Trance, absolutes Highlight war der Abschluss mit 'Jump The Next Train' und vor allem 'Seven Cities'
Daniel Kandi: Die erste Stunde konnte mich nicht wirklich begeistern, da er ziemlich geballert hat und mir die Melodien und Abwechslung gefehlt haben. Die letzte halbe Stunde hat dann alles wieder gut gemacht - dank dem typischen Kandi-Sound.
John 00 Fleming: Es war das erste Mal, dass ich Psy-Trance gehört habe und es war echt ein ziemlich geiles Geballer :D. Der ein oder andere hat sich wohl etwas komisch umgeguckt nach Daniel Kandi^^.
Aly & Fila: Nach einer Stunde bin ich dann aber zu Aly & Fila, der den Abend sehr schön abgerundet hat. Der ein oder andere hier wäre zwar 'eingedüdelt' worden, aber mir hat es gefallen ;).
Full On Stage: Auf der zweiten Stage war ich nur ein paar Mal zwischendurch, sodass ich mir dazu kein Urteil bilden kann. Ich denke es lief recht viel House & Trouse, dafür war dann aber noch genügend Zeit am nächsten Tag. Ferry war eigentlich von Anfang bis Ende auf der Bühne, da er mit jedem DJ B2B gespielt hat.Unterm Strich war es also eine äußerst gelungene Veranstaltung und es wird wohl noch die ein oder andere Solarstone presents Pure Trance folgen! Leider war ich erst um 8 Uhr im Bett - Checkout um 10 Uhr...

DJ Mag Party:
Als wir die Stage betreten haben, wurden wir von mehreren kreischenden Mädels empfangen, die offensichtlich mein Tomorrowland T-Shirt erblickt hatten
:D. Das erlebt man definitiv auch nicht alle Tage :p.Sander van Doorn: Hat mit R3hab die Zeiten getauscht und das Warmup gemacht. Das war auch gut so, denn so war er relativ chillig unterwegs ohne nervige Dubstep-Einlagen, die er neuerdings ständig bringt.
Award Zeremonie: David Guetta auf 4 und Armin auf 1 - hat uns auf jeden Fall sehr gefreut. Auch wenn die meisten komisch geguckt haben, als wir Baguettas Platzierung mega gefeiert haben :D.
Armin van Buuren: Typisches Armin-Set - genau das, worauf ich gehofft habe. Aufgrund der Platzierung war die Stimmung natürlich super.
Arty: Hat mir wesentlich besser gefallen als erwartet. Er war ziemlich melodisch unterwegs, auch wenn das ein oder andere Mashup zu viel des Guten war. Meine Freunde fanden ihn dagegen langweilig.
Hardwell: Absoluter Totalabriss!!! Wir standen direkt neben einer anderen Gruppe, die extrem gefeiert haben und so hat es von Anfang bis Ende einfach nur enorm viel Spaß gemacht. Wir waren mehr in der Luft als auf dem Boden :D. Definitiv der Mann des Abends.
R3hab: Kannte ihn bis jetzt noch nicht und sein Set war ok. Ein paar richtig gute Tracks waren auf jeden Fall dabei, das Publikum war aber nach Hardwell ziemlich kaputt.Weiteres: Auch hier gab es wieder nur Locker, dafür waren ausreichend viele, durchgängig saubere Toiletten vorhanden. Keine Laser

Auf jeden Fall war es eine gelungene Party, wenn auch ein ziemliches Kontrastprogramm zu Pure Trance - meine Freunde sind aber sowieso eher House-Fans.Das Warten auf den Zug war dann dank der mitgebrachten Boxen und Bier ziemlich kurzweilig. Außerdem haben wir noch Britta & Anhang getroffen, die - glaube ich - ziemlich begeistert von unserer Musikauswahl waren :D. Und im ICE dann sogar noch Doreen und sonic_rush. Schöne Grüße!
Fazit: Es war verdammt geil und wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder am Start
-
Die Melodie ist echt erste Sahne! Es wird glaube ich mal Zeit, dass ich mir auch deine anderen Tracks anhöre.
-
also ich bin mit dem Voting in Anbetracht meiner Erwartungshaltung sehr zufrieden.
-
Zitat
Original von MoreTrance
Wenn das "Warm Up" so schlecht ist, da ärgere ich mich, dass ich schon ein Ticket gekauft hab.Lass dir das Warm Up-Ticket nicht madig reden.
Da es eh kostenlos ist, spricht nämlich nichts dagegen, es mitzunehmen ;). Ob man dann hingeht oder lieber noch ein bisschen vorglüht, kann man immer noch entscheiden.
Ich halte zwar die Kritik am letzten Mal für berechtigt, aber ich denke, dass dies auch Alda & Armin nicht verborgen geblieben ist. Ich traue ihnen durchaus zu, dass sie daraus gelernt haben und das Konzept nochmal ändern werden.- Einlass besser organisieren (Letztes Jahr standen wir im T-Shirt bei ca. 0° eine halbe Stunde lang an, weil der Einlass erst bei Beginn des Warm Up Sets geöffnet wurde und viel zu wenig Personal da war)
- Kleinere Stage auswählen, die nicht zu groß für 1000 Leute ist.Ich selber würde jedenfalls hingehen, da meine Kondition eh ausreicht, um von 20-7 Uhr durchzufeiern :). Schlauerweise begann der Ticketverkauf jedoch direkt nach der Ankündigung, sodass ich aufgrund des Amsterdam Dance Events keine Möglichkeit hatte, mir Tickets zu bestellen. Nun sind sie ausverkauft.

.PS: Falls jemand sein Warm Up Ticket loswerden möchte, sag ich nicht nein - Vielleicht hätte ich daher doch übers Warmup & die ASOT stänkern sollen. Also schon mal ein großes Dankeschön an die Leute, die das bereits für mich erledigt haben :).
-
-
hae, kann mich mal jemand aufklaeren, wieso das nicht erst heute abend bei der Armada Night bekannt gegeben wird?
-