es würde doch gerade Sinn ergeben, eine weltweite Tour jetzt - nach dem Ticketverkauf - anzukündigen...
Beiträge von Teal
-
-
eins muss man aber noch sagen: wir waren 12 Leute + 6-7 Freunde/Eltern, also 19 Chancen, durchzukommen und 3 haben es letztendlich geschafft (2x davon ich :D). Wenn man es alleine versucht, hat man einfach kaum eine Chance.
-
Jungs, wir sind gerade noch 2x durchgekommen und haben friday und sonntag + dreamville ICH RASTE GERADE KOMPLETT AUS
-
ja ich konnte nicht mit Visacard bezahlen... Bin über Paypal ausgewichen...
Aber darüber freuen kann ich mich nicht so wirklich, da 8 Leute leer ausgegangen sind.
-
ja, weil wir 12 Leute sind und ich der letzte war der in der Warteschlange war, also konnte ich es auch einfach riskieren...
Alle anderen sind nach wie vor in der Warteschlange - heißt wir haben noch 8 Tickets zu wenig
ZitatWe're processing the orders
The majority of the available tickets have been sold, however there might still be a small number of tickets available. This depends on the feedback we get from the banks that process the actual payments. The great interest for this event has a profound impact on the systems of these banks, so we're waiting for them to provide final feedback on all processed payments.As long as you see this page, you still have a very slim chance to obtain a ticket. We kindly ask you to be patient. You will keep your position in the waiting line.
-
habe 4 Full Madness Passes + Dreamville: Und ich habe ab und zu mal in der waiting line refreshed
-
-
-
-
ganz einfach: gar nicht! Höchstens auf einem normalen Camping-Platz in der Umgebung, aber im Dreamville sind nur Zelte erlaubt. Guck doch mal in den Tomorrowland-Thread unter Events.
-
Wie ich einfach jetzt schon total aufgeregt bin
-
Dieser Track ist echt so eine tolle Nummer! Läuft in letzter Zeit irgendwie ständig, seit A&B den bei ABGT gespielt haben.
Es gibt auch noch den Solis & Sean Truby Remix, den Armin in Madrid gespielt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=wcXAoZrAIk86/6
-
-
Zitat
Original von sonic_rush
Solarstone & Clare Stagg - Jewel (Daniel Kandi's Emotive Mix)Sooo ein geiler Track!
-
Schade, dass die ASOT600 dieses Jahr schon so früh ist und meine Klausurenphase bis Ende März durchgeht... Ich werde die Trance-Nächte echt vermissen
BTW: Das spanische Publikum rockt!
-
Youtube Unblocker läuft ohne Probleme
-
Noch ca. 5 Minuten bis zur offiziellen 600. Episode in Madrid. Es gibt einen Audio & Video-Stream auf http://live.astateoftrance.com/
-
ja, leider fast das Doppelte von dem, was ich bereit wäre zu zahlen.
Die Global Journey Packages sind nun auch ausverkauft. Ich hoffe mal, dass überhaupt noch Tickets am 16. übrig sind
-
Also über die Global Journey Pakete hätte man keine Probleme an Tickets zu kommen.
-
Nach 12 Minuten waren alle Tickets weg, Full Madness Pässe entsprechend noch früher.
-
Der belgische VVK war übrigens nach 12 Minuten beendet und der Verkauf von 'Global Journage Packages' wurde aufgrund technischer Probleme bzw. zu großem Andrang auf Do, 14.2. 17 Uhr verschoben
-
Zitat
..because this year we offer you FOUR different stages!! Don't worry about a thing, it's all trance k! Just like last year we have the good old Family Stage and 10 Years Armada Music. On top of that, the renowned PT Events will host the Grotesque Stage. Finally, Global Grooves offers a broad range: from hard trance and progressive to classics and back. Exciting right?!
-
es wird 4 Stages geben - und auf allen wird Trance gespielt.
-
Gönn dir doch einfach ein Travel Package mit 3 Sterne Hotel inkl. Flug von Hamburg für gerade mal 995€ :D.
-
wieso sollten die Tagestickets eher verfügbar sein?
-
Also ich kann solchen Tracks immer was abgewinnen
-
-
ich hätte nie gedacht, dass es noch so spannend wird
-
guckt hier niemand Super Bowl?
-
-
wäre besser als das Lineup vom letzten Mal.
-
ich sollte nochmal die Grundschule besuchen und lesen lernen
-
yeaaaaaaaaaaaaaaaaah! Ich hoffe auf der Mainstage, denn das wäre einfach der mega Hammer! Sozusagen ist Armin auf der Mainstage neben Dada Life mein einziger Lineup-Wunsch :P
-
schöne Nummer!
-
ich glaube die Zahlen bedeuten, dass in den 3 Tagen 180 000 Leute auf dem Festival sind. Allerdings pro Tag nur 60 000. Abzüglich Tagesbesucher, etc. kommt das dann hin. Hotels gibt es ja auch noch ;).
-
-
jep... Bemerke es nur wegen der Email.
-
Zitat
Original von Cloudjonus
War einer von euch schonmal da und kann mir n bissl was über den Campingplatz erzählen? Vor allem wie die ihre Camping Regeln durchsetzen würd mich interessieren...Hab die neulich gelesen und bin vor lachen fast vom Stuhl gefallen. Allein das GlasverbotDurchsuchen die alle Autos oder was?
Auf dem Campingplatz sind weder Autos noch Wohnwagen, sondern nur Zelte erlaubt. Man muss also alles vom Parkplatz zum Campingplatz schleppen (Sackkarre ftw!).
Außerdem sind die Zelte ziemlich dicht gedrängt. Erwartet also nicht, dass man sich wie bei der Nature One ausbreiten kann.
Letztes Jahr wurden immer 30m Streifen freigegeben und die Leute standen in 5 Reihen hinter dem Flatterband. Da wir keine Wurfzelte hatten, war es echt super stressig, mit der Vorhut von 4 Leuten Platz für 8 Mann zu bekommen.Meine Erfahrungen zu den Verboten auf dem Campingplatz:
- Das Glasverbot wird relativ strikt eingehalten: Bei uns wurden die Kühltaschen durchsucht und Leute mussten sogar Essen aus Glasbehältern umfüllen. Einfach die Gurkengläser oder was auch immer in die Koffer packen, dann passt das schon ;). Die Koffer wurden bei uns nicht kontrolliert. Mit Bierkästen kommt man aber definitiv nicht rein und wir haben Hochprozentiges vorher umgefüllt. Daher Dosenbier kaufen!!!
- Campingkocher sind offiziell nicht erlaubt, aber so gut wie jeder hatte trotzdem einen - auch hier wieder im Koffer vergraben.
- Grillen ist nur an speziellen BBQ-Plätzen erlaubt. Dort gibt es Tische, Bänke und Grills, man kann aber auch seinen Eigenen benutzen. Wir haben trotzdem am Zelt gegrillt - das war aber eher die Ausnahme.
- Keine GeneratorenGenerell sollte man beim ersten Betreten schauen, wie genau kontrolliert wird!
Das Dreamville unterscheidet sich also ziemlich deutlich von dem der Nature One - Camps und 24/7 Hardcore-Geballer gibt es hier nicht. Insgesamt ist es durch den normalen Schlafrhythmus und relative Ruhe wesentlich entspannter. Und die Sanitäranlagen sind absolut top!ZitatOriginal von korsakid
Hallo hat einer von euch eine Ahnung ob es in der nähe vom Festivalgelände ein Campingplatz gibt?Nö, dazu kann ich nichts sagen.
-
und das habe ich glaube ich noch nicht im Radio gehört... zumindest nicht bei 1live
-
hat seine besten Zeiten aber schon hinter sich.