das wird mal wieder soo geil!
EDIT: Zerstörung
das wird mal wieder soo geil!
EDIT: Zerstörung
nach dem Neuladen geht es ohne Probleme.
aus irgendeinem Grund wird das in Chrome total verbuggt dargestellt. In Opera funktioniert es
Luminosity ADE Special @ Westerunie, Amsterdam 16.10.2013 - First names are confirmed!
LIKE, COMMENT & SHARE TO WIN A TICKET + MEET & GREET!
PAUL OAKENFOLD
SIMON PATTERSON
JOHN ASKEW
JOHN "00" FLEMING
BRYAN KEARNEY
FERRY TAYLE
JORDAN SUCKLEY
INDECENT NOISE
REX MUNDI
Tickets: €17,50 early birds are still available at https://luminosity.timoco.eu/list/events
Event: http://www.facebook.com/events/185824184900644/
ja leider kostet ein Bahnticket von NRW aus 80€ - dann ist das Ganze für mich schon nicht mehr so günstig.
ZitatOriginal von Schippi
Omg
![]()
![]()
Eine bessere Antwort kann man nicht geben xD
hahahaha
anscheinend hat er jetzt seinen Twitter-Account gelöscht.
ZitatOriginal von DaveDowning. Andrew Rayel dagegen - BOMBENSET ! Hätte ich nie erwartet, da hab ichs bereut, nicht dabei zu sein
ja das war zu erwarten... Umso mehr hat es mich gefreut, dass ich die erste Stunde seines Sets vor dem Eingang verbringen durfte.
ZitatOriginal von Alda Events
Such massive amount of souls in one venue to celebrate our beloved trance, can lead to some complications. Due to last minute tightened safety measures that was put upon the organization, logistics and traffic were stress points during the evening. Long waiting times at security check and full areas within the venue have lead to inconvenience to some visitors. The organization of A State of Trance 600 regrets these circumstances that have took place at Brabanthallen in Den Bosch, but looks back at a successful finale of the global tour.
evtl. in Schließfächern am Bahnhof, aber dann wird der Hin- und Rückweg kalt
Artist: jjoo
Title: One Night in Seoul
Label: Was wohl
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=ZuKno0i9ulY
Macht gute Laune 5,25/6
Das wurde schon im Januar während einer ASOT-Folge oder auf der Electronic Family Facebook-Seite bekanntgegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=p8KFjGLe1CU
jetzt läuft alesso, nachher ferry und dann das allerletzte Set von SHM
dann liegt das wohl eher an dir
Tomorrowworld wird tatsächlich in Atlanta stattfinden.
Außerdem wurde heute die Full On Stage angekündigt:
Ferry Corsten
Cosmic Gate
Aly & Fila
W&W
Solarstone
DJ Shogun
John O'Callaghan Official
Sied van Riel
Orjan Nilsen
EDIT: 2 Neue Stages:
- TranceAddict.com
Paul Van Dyk
Andy Moor b2b Lange
Max Graham vs Protoculture
Tenishia
Allure
Indecent Noise
Artic Moon
Bryan Kearney
Fast Distance
- I love the 90's
Marshall Masters
Charly Lownoise
Mental Theo
Johan Gielen
Kai Tracid
Da Hool
Cor Fijneman
DJ Jean
DJ Ward
mir gefällt es eigentlich auch nur bis zum Break, aber mit einer fetten PA wird sich das wahrscheinlich ändern
Es gibt anscheinend nur noch 1000 Tickets - also wenn man noch keines hat, sollte man so langsam zuschlagen.
Zitat"a time to shine": Die ersten 20 Namen
Kaum scheint die Frühlingssonne zwitschern die Vögel die ersten 20 Namen aus dem diesjährigen NATURE ONE LineUp -
Am ersten Augustwochenende mit dabei sind u.a:Sven Väth, Paul van Dyk, Chris Liebing, Laserkraft 3D (live), ATB, Dominik Eulberg, Len Faki, UMEK, Felix da Housecat, Vitalic (live), Moguai, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas, The Advent (live), Aka Aka feat. Thalstroem (live), Danny Avila, BMG (live), Kraemer & Niereich (live), DBN, Bunte Bummler (live)...
Insgesamt werden über 300 DJs und Live-Acts auf insgesamt 23 Floors spielen.
Das komplette LineUp bringt der Osterhase
Standard-Kost
es wird echt mal Zeit, dass ich mir diese Compilation anhöre. Vom Enhanced-Sound kriege ich einfach nicht genug
Artist: Temple One
Title: Aquamarine
Label: Enhanced
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=3CLLtnUsDq8
Artist: Suncatcher
Title: Simplicity
Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=RmXnFOLAKQ4
Wieder mal ein toller Trance-Track von meinem Lieblings-Label Enhanced. 5,5/6
wo campt ihr? Camping Zeeburg Amsterdam würde sich anbieten.
also wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld!
ZitatJust Announced: DJ Shogun @ Tomorrowland in Atlanta, GA
Das stand auf seiner Facebook-Page, dabei wurde der Ort noch nicht einmal offiziell bekanntgegeben. Müssten die Artists das nicht eigentlich geheim halten?
ich bin mal auf das Publikum und den aktuellen Sound von Mat Zo gespannt
ZitatOriginal von Skytune82
Natürlich mit dabei an dem für mich schönsten Event im Jahr &vor allem ist es wieder am Meer, wo die Lumi auch hingehört
Das kommt ganz auf deine Definition von Meer an
die Nummer ist echt sowas von gut!
Ist es wahrscheinlich, dass das Nightrooms ausverkauft sein wird?
ja leider hat sich bei mir ein Fail nach dem Anderen aneinandergereiht, da ich nach Zedd noch Bock auf Trance hatte und euch eigentlich noch einen Besuch abstatten wollte...
Es lief ungefähr so ab:
- Zedd war um 4 Uhr fertig und ich habe mich entschieden zur SOS zu fahren, so dass ich um 5 Uhr da bin.
- Garderobe (die sind echt soo lahm im Bootshaus) und ne' Wurst holen hat eine halbe Stunde gedauert.
- Zum Deutzer Bahnhof gelaufen und die nächste Bahn zum HBF und von dort eine U-Bahn zum Ebertplatz genommen, wo ich die Linie 12 nach Niehl um 3 Minuten verpasst habe...
- Weil mir im T-Shirt & dünner Jacke arschkalt war, hatte ich keine Lust 30 Mins zu warten, da der RE1 nach Aachen zudem in 10 Minuten kam. Also auf den anderen Bahnsteig gerannt und sofort die nächste Bahn zum HBF genommen.
- Festgestellt, dass der RE1 am Wochenende erst ab 6:15 Uhr und nicht schon um 5:15 Uhr fährt...
- Also doch noch zur SOS und daher wieder zur U-Bahnstation gelaufen. Dort ist mir natürlich die U-Bahn vor der Nase weggefahren und mit der Nächsten in 18 Mins wäre ich schon wieder 3 Minuten zu spät am Ebertplatz
Damit war ich dann erst mal bedient und durfte noch eine Stunde auf den RE warten, der auch noch Verspätung hatte. Aber Gott sei Dank gibt es im HBF beheizte Einkaufspassagen, sodass ich die restliche Zeit unter dem warmen Luftgebläse verbringen konnte - naja krank bin ich jetzt auch so
ZitatOriginal von Tobstar43
Das war schon geil! Hätte nicht gedacht, dass es bei Zedd so abgeht!
Ich nehme mal an, dass du das erste Mal im Bootshaus gewesen bist ;). Ich war bis jetzt noch auf keinem Festival/Event oder in einem Club, wo das Publikum so hart ausrastet wie im Bootshaus :D.
Zitat
Hätte mir noch gewünscht, dass er "Language" von seinem Kumpel Porter Robinson bringt, aber vielleicht beim nächsten Mal.Immer gerne wieder!
Ja, auf den Track habe ich auch vergebens gewartet. Naja, war auch so ultra geil^^.
Wobei Dada Life die Messlatte so unerreichbar hoch gesetzt hat, dass Zedd nicht ganz rangekommmen ist. Daher habe ich es auch ein bisschen bereut, dass ich erst um halb 1 da war und noch in der Garderoben-Warteschlange stand als 'Feed The Dada' lief.
Beim nächsten coolen Act bin ich auf jeden Fall wieder dort!
Sämtlich Mixe bekommen 6/6
ja, ich sehe es auch eher kritisch. Aber solange das Original in Boom so bleibt, wie es jetzt ist, kann ich damit leben.