Also wie sieht es aus... Fährt hier schon jemand zu diesem super geilen Wochenende per Auto, der mich vielleicht mit nach Hause nehmen könnte? Das wäre wirklich das aller tollste
Natürlich würde ich mich auch gerne an den Fahrtkosten beteiligen.
Beiträge von Teal
-
-
das ist echt super ärgerlich, denn ansonsten wäre das der Grund, wieso ich da hin gefahren wäre, damit lohnen sich die Fahrtkosten erst so richtig.
Dann könnte man sich auch noch einen Tag Amsterdam anschauen... So langsam bereue ich, noch keinen Führerschein gemacht zu haben :P -
ne, der letzte ICE fährt anscheinend um 18:41... und alles was nach 22 Uhr losfährt, braucht 8h bis ins Ruhrgebiet, ich müsste aber schon wieder um 6 Uhr morgens arbeiten :P
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, zumal das nur 12€ kostet...
-
Boah diese Idioten von Sunshine live... Labern die seit 5 Minuten Sonic Empire kaputt.
Zum Glück muss ich diesen Sender nur heute ertragenEDIT: Die sollen mal länger übertragen, als nur bis 5...
-
ich verstehe nicht, wieso die den Samstag so überfrachten und dann Freitags so Löcher sind...
Die absolut perfekte Lösung dafür wäre aber: Arty, RAM und Aly & Fila spielen freitags im Heavens Gate Zelt (natürlich ohne sich mit ATB, SvD und Arty auf dem Open Air Floor zu überschneiden)
Dann wäre das Nature One Lineup 2011 für mich kaum zu übertreffen (höchstens mit Cosmic Gate :P).
-
sunshine live kann man auch im Internet hören... siehe link
-
-
Sunshine live überträgt von 22uhr bis 5 uhr
-
kannst gerne weiter berichten für die Daheimgebliebenen - wenn du dazu kommst :P
Wie siehts mit der Lightshow aus? -
Der Aufbau sieht irgendwie chaotisch aus^^ Ich kann da noch kein klares Konzept erkennen :P
-
Zitat von: http://www.arminvanbuuren.com/news/2011/04/last-seat’s-next-dj-call-for-dj-talent/
"Electronic Family, the biggest outdoor trance event in the world"
EDIT: Das macht die Veranstaltung gleich doppelt so attraktiv:
[2011-07-31] Fiesta Summersounds @ Beachclub Fuel, Bloemendaal aan Zee
-
Cadpit: "[achja, falls Fragen kommen sollten - das ist alles Original Ton]"
Genau deswegen habe ich eine Frage :P, Was für eine schöne Kamera hast du denn da? Sound ist echt super und Zoom ebenfalls.
Danke nochmal für die Mitfahrgelegenheit
-
-
ja richtig getanzt, bzw. rumgehüpft wurde auf den floors immer nur vorne... deswegen bin ich auch möglichst immer dahin, wo die Leute auch rumgehüpft sind, weil das sonst einfach die eigene Stimmung dämpft, wenn alle nur rumstehen und man der einzige ist der richtig abgeht. Und am Ende bei W&W waren es einfach höchstens die ersten 10 reihen, die gefeiert haben...
EDIT: Ich höre mir gerade mal wieder Artys Set an:
Arty - Zara <3 <3 <3
Dieses ist Trance. -
Nach etwa 8h Schlaf hier mal meine Gedanken:
Die electronicfamily-Plakate sind mir auch direkt ins Auge gestochen: Richtig fettes lineup - jedenfalls für meinen Geschmack!
Malte: "Ob ich in Zukunft nochmal hinfahre weiß ich nicht. Da müsste dann schon ein bisschen mehr Abwechslung geboten werden was die Musik angeht."
Ähm, was bitte willst du mehr an Abwechslung, mehr als 40 Trance DJs in einer Nacht sind viel zu viel an Abwechslung. Da findet echt jeder was, solange er nicht auf Bushido steht!Firderis: was für eine Kamera hast du? Ih habe wieder einmal festgestellt, dass man meine Kamera (Canon Ixus120) in die Tonne kloppen kann (zumindest was solche Events angeht). https://www.youtube.com/watch?v=LmBMdWtArFI
Hier auf dem Bild sieht man auf dem Bild wie es am Ende aussah (http://www.abload.de/image.php?img=img_2355vuo5.jpg)
Und das Beste: Ich hatte meine Ohrenstöpsel in meiner Hemdtasche und irgendwann habe ich gedacht, 'langsam brauchste die mal', allerdings sind die beim Abfeiern wohl raus geflogen. Da ich nur auf der Blue war und mich da nur wenig herum bewegt habe, habe ich am Ende als es leer war noch danach gesucht, und sie tatsächlich gefunden - es handelt sich dabei um eine ca. 4x6cm kleine schwarze Box. Wie ich mich da einfach gefreut habe - schließlich kosten die Dinger immerhin 20€ - vor allem in dieser riesigen vollkommen zugemüllten Halle. Richtig krass.Zu den Kontrollen wurde eigentlich alles gesagt: ich fand sie auch relativ gründlich, wobei man natürlich trotzdem etwas rein schmuggeln könnte - wenn man denn will - und ich habe nachher auch jemanden gesehen, der sich weißes Pulver rein gezogen hat [aber wir wollen die Leute ja nicht vorschnell verurteilen; es war bestimmt Ahoi-Brause ;)]
Zu den Acts: Mat Zo hat richtig Lust auf mehr gemacht, Arty hats gerockt und Markus Schulz hat alles umgebombt.
Leider ging es mir danach genauso wie addicted to music1 "Das geilste Set kam von Markus,danach wurde es schwer für mich, sich noch für andere Sets zu begeistern"Above & Beyond hatte ein super schönes langes Intro, aber danach hätte einfach ein richtig geiles Break kommen sollen, es kam aber einfach nicht. Irgendwie war mir der Aufbau zu 'langatmig' (kA wie ich das genau beschreiben soll). Dafür war die Lightshow bei diesem Set RICHTIG genial! Und die Tracks von A&B wie 'On A Good Day' oder Sun & Moon haben natürlich dennoch für Highlights gesorgt.
Armin van Buuren war mir zwar etwas zu hart, hat mir aber trotzdem alles in allem gefallen und 'Use Somebody' mit seinem Bruder als Gitarrist war schlicht und ergreifend EPIC!
Danach habe ich jedenfalls etwas trancigeres (schön mit langen Breaks & schönen Vocals) gebraucht und Gareth Emery war mir dann einfach etwas zu viel Geballer, wobei ich mich eigentlich nach Miami total auf ihn gefreut hatte, weil ich da zu Hause total drauf abgegangen bin.
Roger Shah war da etwas entspannter und hat mir gut gefallen.
Dann habe ich noch den Rest von W&W mitgenommen und hätte es im Nachhinein gerne komplett gesehen. Die Jungs sind einfach super drauf.Insgesamt hat mir A State of Trance trotz allem super gefallen, und beim Anhören von den oben etwas kritisierten Sets werde ich diese wahrscheinlich im Nachhinein für super befinden, da für diese Kritikpunkte wahrscheinlich alleine Markus Schulz verantwortlich ist. Wenn Markus erst nach Armin gespielt hätte, wäre es wahrscheinlich DAS Event überhaupt geworden (zumindest bis ASOT1000).
Zum Abschluss noch der Spruch des Tages bzw. der Nacht: Als ich vorm Pissoir stand, meinte ein Freund von mir: "wenn du willst, kann ich auch halten" Er meinte eigentlich das Bier in meiner Hand
-
so ich habe gerade angefangen, mir die Sets nochmal anzuhören und direkt beim ersten Set (von Mat Zo) habe ich den Track gefunden, der mir die ganze Zeit im Kopf herum geschwirrt ist :P [Kyau & Albert - Be There 4 U (Mat Zo Remix)]
Auch ansonsten ein echt schönes Set! *lifted*
-
ja hatte er^^ Ich hätte aber sofort nach Roger Shah zu W&W gehen sollen
-
-
AAAAAAAAAbfaaaaaahrt!!!!!!!!! Trance 4 Life verdammte Scheiße nochmal!!!
-
mir wird einfach gerade erst so wirklich klar, wen ich in weniger als 48 Stunden sehen werde...
Arty, Markus Schulz, Above & Beyond, Armin van Buuren, Gareth Emery und W&W
-
Kalmora - hast ne PM von mir, ich hatte dasselbe Problem bei der Energy 2011
Edit: GEILER link Firderis:
https://www.youtube.com/watch?v=YabjIwsxRMU&feature=autoplay&list=PL79BD6BE87046AE0D&index=4&playnext=1 -
ja das Set von Gareth Emery war wirklich mega. Ich weiß noch wie ich vorm PC saß und und übelstes chair-raving betrieben habe :P
Aber wehe Markus Schulz ist krank; das Set von dem aus Buenos Aires rockt nämlich ebenfalls!
EDIT: EXAKT 3 Tage und 30 Minuten noch!!!!! \o/
-
-
cosmic gate spielt nicht mehr zu dieser zeit, der timetable von der green hat sich geändert
-
wen hört ihr euch denn so an? Mein Plan wird so aussehen:
21:00 – 22:00 Mat Zo/alle Stages besichtigen
22:00 – 23:00 Arty
23:00 – 00:30 Markus Schulz
00:30 – 02:00 Above & Beyond
02:00 – 04:00 Armin van Buuren
04:00 – 05:30 Gareth Emery
05:30 – 07:00 W&Wsprich ich bleibe einfach die ganze Zeit auf der Mainstage :P
-
wie es einfach auf einmal wieder Sparangebote bei der Bahn gibt! Jetzt habe ich endlich die Rückfahrt gebucht und bezahle für eine Fahrt mit 1x Umsteigen nur 19€, statt wie ursprünglich geplant mit 4 mal Umsteigen 25,30€.
Jetzt steht nichts mehr im Weg für eine hammergeile Nacht, yeah
-
wenn jetzt noch die Lightshow richtig mega wird, kann es nur die beste Party bis ASOT1000 werden
-
Ist das geil oder ist das geil? Noch 2 Stunden länger und Gareth Emery würde das Zelt zum Einsturz bringen
-
eine Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt habe ich schon mal.
Gibt es noch jemanden, der mich wieder nach Hause mitnehmen kann? Ich wohne in Mülheim im Ruhrgebiet. Düsseldorf oder so würde mir auch schon reichen.Gruß,
Till
-
Sonst noch jemand beim ASOT 500 live stream hören? Ich finds bisher recht nett <---- Das ist ja wohl eine glatte Untertreibung
Ich muss einfach die ganze Zeit daran denken, wie geil es in Den Bosch wird, wenn man live dabei ist! Eigentlich sollte ich ja schon lange im Bett sein, weil ich morgen eine Klausur schreibe^^
-
ja 20000 kommt mir auch recht wenig vor, ich meine 5 floors á 4000 Leute, zumal der mainfloor wesentlich größer sein wird? Schließlich waren bei der TE immer 30 000
-
ja mal sehen... aber wie kommst du auf 40000 Gäste? Auf ASOT.com steht 'over 20000'
-
Hallo,
ich lese hier schon seit einiger Weile mit und habe mich jetzt hier registriert. Da das Event nun ausverkauft ist, habe ich das Problem, dass meine Freunde keine Tickets haben, weil sie zu lange getrödelt haben...
Allerdings bin ich fest davon ausgegangen, dass ich mit denen nach Den Bosch fahre und mir kein Bahnticket gekauft, sodass dies nun 55€ kostet.Könnte mich daher jemand aufgabeln, der mit dem Auto durchs Ruhrgebiet fährt? Das wäre echt super
Selbstverständlich würde ich mich an den Fahrtkosten beteiligen.Gruß,
Till