Beiträge von Teal
-
-
und nicht vergessen: Das sind tatsächlich erst die ERSTEN 10 Namen... Alter Schwede!
Aber kann mich mal einer aufklären, wer Tritonal ist?
-
Aly&Fila, Arty, Cosmic Gate, Orjan Nilsen, Super 8 & Tab, Markus Schulz, W&W, Stoneface & Terminal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Außerdem meine ich noch Gareth Emery gehört zu haben.
Wenn das nicht mal jetzt schon mega ist. Und ja ich werde mir ebenfalls Cosmic Gate zu 100% geben!
EDIT: und Tritonal
-
Jippppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee
Was für eine geile Entschädigung für einen 11h Uni-Tag. Ultra geiler Anfang mit Youtopia und die ersten 10 Namen werden im Laufe der Sendung bekannt gegeben!
Da bin ich jetzt mal gespannt!
-
und dann mal zum eigentlichen Thema zurück:
Nächste Woche gibt es ein vorläufiges Lineup!!!!! Und am ersten Dezember die weiteren Events.
http://www.arminvanbuuren.com/news/2011/11/a…to-be-revealed/
-
nein, nur die Deluxe Tickets.
-
-
dann mal viel Spaß!
-
lol^^ guck mal nach oben
-
Lineup und weitere Infos zu den anderen Events gibt es leider erst am 1. Dezember...
-
jap, genauso war es... leider.
-
ja keine Kohle
außerdem muss ich am nächsten Tag um 10 arbeiten, das wird dann knapp mit der Bahn
-
man ich will auch da hin
-
K-Tone (Skytune): Ihr habt nicht zufällig noch einen Platz frei im Auto?
-
-
das ging jetzt aber wirklich schnell!
-
heißt dann wohl noch eine Woche warten bis zu den nächsten Infos...
-
ah... wie soll ich da hinkommen^^
-
mal schauen, ob wir den ASOT500 Thread toppen^^
-
Lineup? [X] Vllt gibt es ja diesen Donnerstag weitere Infos
-
15€ teurer als letztes Jahr...
-
JAAAA MAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNN!!!!
Endlich haben sich die 3 1/2 h F5 drücken gelohnt!
-
ok ich kann jetzt tickets auswählen, erstmal auf bestellen drücken oder warten?
-
kann man da denn noch Tickets auswählen bei euch? Bei mir steht da nur: Let op! Alle kaarten staan nu in bestelling. Check later nog eens
-
ich kann die Tickets auswählen, aber dann gehts nicht weiter...
-
wenn das tatsächlich so wäre, könnte ich mir aber vorstellen, dass die den restlichen entgegekommen, die keine Tickets bekommen haben...
-
bei mir geht gar nichts...
-
habe auch schon überlegt mal eben rüber zu fahren, ist ja nicht weit von Aachen^^
-
http://www.astateoftrance.com/a-state-of-tra…-bosch/tickets/
Momenteel hebben we (nog) geen evenementen / kaarten (meer) in de voorverkoop.
-
geht da schon irgendwas?
-
wie kommt ihr da so hin? Fährt irgendjemand mit dem Auto dahin, der durch NRW kommt und mich da irgendwo auflesen könnte?
Habe nach der Soundtropolis wieder richtig Bock darauf bekommen (jetzt muss ich mal schauen was meine Finanzen dazu meinen). -
komisch, dass es für mich eine der drei besten Partys des Jahres war (wobei das sicherlich nicht an Imotion lag, sondern an den unfassbar geilen Heavens Gate-Leuten)
-
wegen Rückfahrt (laut Soundtropolis Homepage):
Rückfahrt Grugahalle - HBF Essen:
U11 bis 23:30 Uhr
NE 13 (Nachtexpress-Linie) ab 00:14 Uhr, alle Stunde bis 06:14 Uhr
Zusatzbus ab "Gruga" >> ab 00:01 Uhr stündlich bis 06:01 Uhrirgendwie fail, dass der Bus um 6:01 abfährt, wenn das Event bis 6 Uhr geht... Naja ich bin schön mit dem Fahrrad nach Hause gedüst
-
alex morphs solo set war doch teilweise schön melodisch ... fand ich jedenfalls
-
Tube & Miller waren eh der Hammer. Richtig geiler Uplifting Trance genau wie es sich gehört! Die hätten auch noch eine Stunde weiter spielen können, obwohl meine Beine schon ziemlich kaputt waren, leider hat der Heavens Gate Typ 2 Minuten nach 6 den Sound einfach ausgemacht, sodass die noch nicht mal ihren letzten Track zu Ende spielen konnten...
-
wärst du mal auf dem Heavens Gate Floor gewesen... Da gings richtig ab.
-
-
der soll mal mehr verraten als "the lineup is massive!"
-
-
seit wann ist denn Arty nicht mehr im Lineup? Das wars dann wohl!