Das ist ein Event mit maximal 30 000 Leuten, die auch zu einem großen Teil mit dem Auto anreisen werden. Das kann man mit einer Loveparade wohl kaum vergleichen
Beiträge von Teal
-
-
-
echt geil, was Heavens Gate immer wieder auf die Beine stellt!
-
-
-
-
also ich stehe mit Herzhand-Zeichen auf der Tanzfläche und raste trotzdem aus
-
ui, dann sollte er wohl besser nicht 'An Angels Love' spielen
ich denke mal ich bin dabei. Alex M.O.R.P.H ist einfach immer super...
-
hmm ich sehe nichts auf seiner Seite. Wo denn genau?
-
hab kein Auto...
EDIT: Obwohl, das liegt ja echt direkt an der Grenz zu NRW, d.h. da komme ich auch fast mit dem Semesterticket hin! -
ins MatrixX würde ich ja auch mal gerne, nachdem es im Oktober mit Armin aufgrund vom ausverkauften Haus nicht geklappt hat. Diesmal ists leider zu kurzfristig
-
Damit müsste es klappen.
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!! Scheiß auf Klausuren, Eric Prydz vor der Haustür BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM
-
Gleich gehts los
EDIT: War hammergeil! Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
-
-
passt doch vom Ruhrpott aus
-
richtig geiler Track - Schade, dass er nicht die Hymne von 550 geworden ist.
Was mir aber gerade erst aufgefallen ist: Der Typ ist einen Monat jünger als ich, und ich bin erst 19... Krasser Shit!
Ich hoffe mal, er macht weiter so. -
Bilder sind online! Sind echt super geworden. Es war einfach eine rundherum gute Party...
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.162705920496556.24885.112637728836709&type=1
-
-
mein Tune of the year!
-
10 Tage noch noch \o/
-
So viele schöne Partys im Februar... alle in der Klausurphase...
-
was meint ihr eigentlich zu den Hymen? Ich kann mich einfach nicht entscheiden
-
-
ein kumpel von mir ist auch erst 17 und war auch bei der Energy dabei und wurde glaube ich nicht kontrolliert. Allerdings hatte er auch einen Ausweis von jemandem, der ihm ziemlich ähnlich sieht für den Fall der Fälle... Ansonsten ist es schon sehr gewagt nach Holland zu fahren und ein Ticket zu kaufen, wenn man evtl nicht reinkommt.
Man wird auf jeden Fall ziemlich gründlich auf Drogen untersucht, evtl. gucken die dann auch auf den Ausweis.
-
das ist das geile am Ultra Music Festival, da ist tagsüber das Festival, nachts gehts in den Clubs weiter
-
hmm das hört sich aber eher langweilig an... nachts muss es echt mal weitergehen
-
Zitat
Bei mir ähnlich, selbst ne Arbeitskollegin die kaum EDM hört sprach mich drauf an weil sie das Video wo gesehen hatte. Die will evt auch hin. Bleibt zu befürchten das Event bald von Touristen überrant wird.
ZitatBin immernoch überrascht über den Erfolg dieses Aftermovies...
Wie unglaublich viele Freunde von mir das schon gesehen haben und vorher noch nichma unbedingt auf Techno standen und nun da hin müssen!
Aber ich werds mir wohl auch überlegen da mal vorbeizuschauenGenauso sieht es in meinem Freundeskreis auch aus! Da sieht man mal, was man mit gutem Marketing erreichen kann (und dafür brauch man nur ein Youtube-Video
)
Bei uns ist das Video mittlerweile schon ein Ritual beim VorglühenZitat
Wenn ich leute finde die so viel geld aufbringen können werde ich nature ausfallen lassen und mich nach belgien aufmachen :-)Sieht bei mir auch schon stark danach aus...
-
mitten in der Klausurphase...
-
auf jeden Fall dabei, nach dem 2011 Aftermovie kann ich gar nicht anders :D. Und wir werden wohl eine ziemlich große Gruppe sein! Das wird der Wahnsinn!
https://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLes <---- 9 Millionen Views sagen alles...
Mal schauen ob die Nature dafür dran glaube muss.
-
yeah meine freunde kommen mit, morgen werden tickets gekauft. Das wird eine geile Party und ein verdammt geiles Weihnachten!
-
Zitat
Sunrise Festival 2011 (kenne kein besseres "aftervideo"): https://www.youtube.com/watch?v=yo_w5MABnVg (Fafaq - The Step)Das Video ist wirklich gut. Allerdings kommt es nicht an diesen Aftermovie von Tomorrowland 2011 ran
https://www.youtube.com/watch?v=M7CdTAiaLesEin Meisterwerk.
-
zumindest Kandi kannst du noch auf der PreParty hören ;). Ich hätte mir ja noch Airwave und Rank 1 gewünscht, aber dann müsste ich mich wahrscheinlich 10-teilen... Ansonsten einfach mega geil, was Armin da wieder gezaubert hat.
[2012-03-30] Luminosity Trance Gathering (Before ASOT 550) @ Panama, Amsterdam
-
Man beachte: A STATE OF PINK
-
-
und Los Angeles & Miami. Komische Verteilung dieses Jahr, nur Europa und USA
-
ich glaube, ich mache das einfach
mal gucken ob meine kumpels mitkommen.
-
hmm... am 23.12? Das ist irgendwie leicht ungünstig
-
ahhhh dieses mashup: 02.OceanLab vs. Eric Prydz - Breaking 2Night (Maor Levi Mashup)
Einfach genial!
-
also ich höre über Windows Media Player. Geht übrigens mega ab. Vor allem 'Every Teardrop Is A Waterfall' gerade eben. Das Teil rockt alles!