das wichtige steht doch auf der ersten Seite. BTW: Wundervoller Track gerade!
Beiträge von Teal
-
-
Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaate
-
ja das Zara-Mashup gefällt mir auch nicht besonders...
-
er hat 10 Seiten vorher gesagt, dass er sich fast einen ganzen Monat Urlaub genommen hat glaube ich
-
wieso sollte das nicht möglich sein? Wenn man einen gut bezahlten Job hat, keine Kinder etc. Wenn ich mir das leisten könnte, würde ich mir den Traum erfüllen.
-
Andere Möglichkeit ist, dass du di.fm über foobar/winamp etc. hörst, dann müsstest du dir wahrscheinlich einen media-player runterladen. Und bei Windows ist der internet explorer doch eh vorinstalliert.
EDIT: There is no party without ARTY
-
dann benutz einen anderen Browser für Champions League!
-
zum besten Track überhaupt. Auch wenn der Remix nicht soo mein Fall ist
-
das hätte meiner Meinung nach noch 2h so weiter gehen können
EDIT: scheint dem Publikum ja gefallen zu haben
-
scheiß auf höma :D, ich gönne mir jetzt auch ein bier
EDIT: Dieses ist Trance
-
-
also ich finde es als Warmup-Set ziemlich geil. Die Party fängt ja schon um 21 Uhr an, da kann man es gemütlich angehen lassen, nachher wird noch genug geballert werden :D.
-
-
Zitat
Original von Firderis
Fängt ja wieder einmal gut anExakt dasselbe wollte ich gerade auch schreiben. Und meine Lust auf Höma lernen konvergiert mit jeder Minute ASOT mehr gegen 0
-
ich denke, da wird noch was kommen
Bis jetzt sind doch gerade mal 40 DJs oder so bekannt... von 400
-
die Lightshow kann definitiv was^^ Vor allem perfekt synchron zur Musik...
-
Dann schaut euch mal Tiesto - In The Booth an
wird euch bestimmt gefallen ... nicht.
-
hat er letztes Jahr in Miami gemacht. Bin irgendwann um 5 Uhr nachts eingeschlafen und von Rammstein geweckt worden
-
ich habe auch vor mit meinem Semesterticket so weit wie möglich an die Grenze zu kommen. Und dann fährt hoffentlich ein Bus nach Nijmegen... Naja habe mir noch keine Zugverbindung rausgesucht, aber irgendwie werde ich schon hinkommen^^. Allerdings würde ich mich dem auch gerne anschließen.
-
ich denke, dass der Track dann endlich rauskommt
-
-
trotzdem war das Set geil :P
-
-
Video Report vom MOS, London: https://www.youtube.com/watch?v=87KuYaVQjgs
-
-
-
geiles Teil! 6/6
-
-
-
ich persönlich fand die Lautstärke perfekt - die Anlage war druckvoll und sauber abgestimmt, ohne einem die Ohren kaputt zu machen. Bei anderen Events ist es teilweise so laut, dass einem schon um 5 Uhr die Ohren weh tun, sodass einem nur noch der dumpfe Ohrenstöpsel-Klang bleibt.
Zum Rumstehen: wenn man sich dadurch die Laune vermiesen lässt und dann womöglich selber nur rumsteht, selber Schuld ;). Es gibt genügend Leute, die richtig feiern und denen man sich anschließen kann...
-
-
-
-
hört euch mal das Paul Oakenfold Set an, das fand ich am Besten!
-
so eine viertelstunde noch, dann gehts aber ab ins Bett :P
Yeah mein 200. Post
-
-
so ging es mir letztes Jahr ebenfalls
Das habe ich mir so lange gesagt, bis das Event zu Ende war
(Ging aber auch nur bis 1 Uhr).
EDIT: Paul Oakenfold rockt mega!
-
don't be a prisoner of your own style
-
endlich gehts wieder los und den ganzen März so weiter
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
-
hmm bei mir gehts nicht, liegt wohl daran, dass der PC von meinen Eltern kein Silverlight hat, naja in 10 Minuten läufts auf di.fm
Zitataber nicht zu viel Till
morgen geht's weiter in Frankfurt.
geht ja nur bis 1 Uhr
EDIT: Ach fuck geht ja doch bis 4