Stream ist online
Beiträge von Teal
-
-
BAMM BAMM BAMM BAMM BAMM dieser Track hat gestern Nacht alles bei ASOT 550 zerfeiert. 6/6
-
ok wahrscheinlich fahre ich doch vom Ruhrgebiet aus... also morgen nochmal auschecken
Shiat letzten RE verpasst, egal dann fahre ich doch von Aachen aus
-
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Ach Exhale, solange Du selbst nicht stehst kann es Dir doch egal sein was die Anderen machen. Ich lasse mir von sowas nicht den Spass verderben, bin damals in manchen Clubs der Einzige gewesen, der getanzt hat......Na und ?....und selbst wenn sie glotzen ist mir sowas egal. Ich habe dann wenigstens Spaßsigned.
-
ist eher ungünstig, weil ich in Aachen wohne.
-
Glückwunsch zum 1000. Beitrag
Du hast übrigens ATB vergessen
-
Wow Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiings
Edit: du solltest ab jetzt nur noch vorherige Posts editieren: 999 sieht einfach zu gut aus
10,5h ASOT - Es war einfach eine hammergeile Nacht
Und jetzt als würdiger Abschluss: Mein Lieblingstrack des Jahres 2011: An Angels Love
Volume @ 550%:
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
Einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Dieses Break <3 <3 <3
Und jetzt glücklich ins Bett. Gute Nacht
Bis ASOT in LA
-
Endspurt und zwar mit einem mega Track: I'm literally falling away
Dieser Alex Morph Sound ist einfach genial. Irgendwie so locker fluffig melodisch
-
^^ aber irgendwas ist da mit dem Stream kaputt, es läuft irgendwie nicht rund
-
Aber sowas von!
-
komisch bei mir lagt der stream, bin jetzt auf di.fm umgestiegen
-
^^ Allerdings wäre ich dann gerne bei Armin gewesen
ok dann werde ich wohl auf jeden Fall bis 4 auf bleiben, wenn Alex An Angels Love spielt
-
ok, dann weiß ich wenigstens, dass es nicht nur mir so geht
-
ich fand es ziemlich gut, aber entweder man mag Dashups und den Dash Berlin Sound oder nicht
Mir persönlich war ATB auch etwas zu lahm
-
und das ist auch gut so
-
ja genau den meine ich^^
-
lol wie geil war das denn^^
-
ja ich denke man muss es nicht so wörtlich nehmen ;).
-
wie jemand bei twitter sagte: "my grandfather told me about World War II, I'll tell my children about A State of Trance 550"
-
air piano
-
Wenn ich HöMa morgen verhaue, ist mir das mal sowas von egal. Hauptsache ich war dabei.
-
so In and out of love im joc mashup ich werde jetzt die nachbarn unter mir wecken
Neeeeeeeein ich will nicht das es vorbei ist
das sollen 1 1/2 stunden gewesen sein?
-
ernsthaft : ich hüpfe hier seit 20 minuten in meinem zimmer rum^^ Bei der Musik kann ich einfach nicht anders :P
-
eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, in Den Bosch abgesehen vom Warmup auf Armin zu verzichten, aber wenn er wieder so ein Set spielt... dann würde ich mich bis zur ASOT600 drüber aufregen
-
Mission erfüllt... Rechtzeitig zum nächsten Brett... Fire Wire
-
alter ich bin gerade sowas von am abfeiern hier
Auf dem Weg zum Kühlschrank
ok nach dem Track
-
GAIA GAIA GAIA und nochmal GAIA
-
lol meine Kopfhörer sind mir gerade runtergefallen, zu hart gechairraved
-
jap, die Radio-Show ist ja auch sonntags
-
der Track ist noch geiler:
Beat Service - FORTUNA!!!!!
BAMM
Edit: wenns nicht mitten in der Woche wäre, könnten meine Nachbarn jetzt was erleben :D.
Richtig gutes Set bis jetzt
Edit^2: Ein Brett nach dem anderen: 550 Senta............................................
-
Zitat
Original von citadel
Ah endlich geht es mal ein bisschen vorwärts! War doch etwas schläfrig....Trotzdem: Oakenfolds Set in London war für mich bis jetzt das Beste insgesamt.Gefolgt von Ruben de Ronde finde ich
-
Invasion ist ja schon eine fette Hymne!
-
ja und letzte Woche in London war jeder einzelne DJ Trending Topic, irgendwas kann da definitiv nicht stimmen. Pro Sekunde gibt es mehr als einen neuen Tweet :P
-
mich wundert ja, dass ASOT immer noch nicht Trending Topic bei Twitter ist... Ich glaube, die haben das mal wieder gebannt wie letztes Jahr
-
das macht er eigentlich in jedem Set, dass er immer wieder 'Teaser' von 9pm während des Sets spielt.
So jetzt darf Armin auch gerne mal schneller spielen.
-
mal gucken wann 9 pm kommt...
-
ja ATB halt, die beiden Partys 2011, auf denen ich ihn gesehen habe, waren mit die besten des Jahres
-
jetzt kommt auch der Rock-Track
-
lol Traffic habe ich mal glatt überhört