schaut euch mal die Album Teaser von Andy Blueman auf youtube an, ist zwar keine elektronische Musik mehr aber einfach genial
Beiträge von Teal
-
-
wie in dieser Welt kann es sein, dass ich Andy Blueman bis zum heutigen Tage nicht kannte.... epische Breaks ftw
-
gibt es einen Grund dafür, dass er ständig free downloads anbietet?
Never lose the magic ist deutlich besser.
-
ne habe nur kein Bild damit auf die Schnelle gefunden
Kiev Video Report: https://www.youtube.com/watch?v=V5Gq3T7o7XY&feature=player_embedded
-
-
-
Hauptsache die Hälfte der Leute hat mal wieder abgesagt :D.
-
1. Armin van Buuren in Moskau - mit ganz viel Abstand
2. Paul Oakenfold - gerade nochmal angehört: was für ein mega Track von Minute 27 - 31! (Das Beatmatching hätte ich ja sogar besser hinbekommen :D)
3. Alex M.O.R.P.H & Ruben de Ronde
4. Der Rest war auch gut -
-
also so langsam kann ich mich mit seinem neuen Stil anfreunden. Klar ist er nicht mehr der Trance Gott, aber wenn ich mir seine In The Booth Serie angucke, bekomme ich einfach Bock auf feiern. Und das ist nun mal das Ziel
https://www.youtube.com/watch?v=nZi4KRDqlDs&feature=BFa&list=PLAB4B5EA95B9DA7B5&lf=plcp
-
Zitat
Original von DaveDowning
das ist logisch, das brabanthallen-gelände ist ja auch halb so großNaja das Problem ist, dass man vom Connect floor einmal gaaaaaaanz außenrum zur Main laufen muss, wegen der One-Way Wegführung... Andersrum gehts deutlich schneller.
-
ich fand die Wege deutlich kürzer als z.B. auf der Energy 2011.
-
ja du kannst dich vorher registrieren, damit es am 9.April schneller geht. Ich habe gelesen, dass die Belgier 40% der Tickets bekommen, der Rest der Welt 60% (ob das stimmt, kann ich nicht sagen). Ich könnte mir vorstellen, dass der Ticket-Verkauf trotzdem chaotisch wird - so bekannt, wie das Event durch den Aftermovie geworden ist!
-
Also ich und meine Kumpels wollen bei gutem Wetter auf der Wiese am Fluss grillen
der Abend wird mit Jochen Miller und Sied van Riel beginnen denke ich (zumindest auf der Blue-Stage)
-
-
das hat leider zur Folge, dass die Sets langweilig werden... Die Hälfte der Tracks hat Arty z.B. exakt genauso auf der Nature One vor mehr als einem halben Jahr gespielt. Der Rest sind die aktuelleren Produktionen
-
Ich kann es jetzt schon nicht mehr erwarten, dass endlich wieder Samstag ist
-
-
-
kannste ja auch noch morgen nachholen
ZitatWir brauchen hier dringend den Chairdance smiley ausm Digitally Imported Forum!
Jep, ein paar neue Smileys wären nicht verkehrt ;). ah.fm zeigt wie es geht. Nur der hier ist richtig cool
LOL: Markus:"I'm cool with Unicorns - as long as they are black and spit fire"
Es war wieder mega! Bis nächsten Samstag zu BeyondWonderland :). Allerdings geht es erst um 24 Uhr CET los. Dementsprechend dürfte das eine lange Nacht werden
-
ich denke wir dürfen noch Sleepwalkers erwarten ok dann halt Saints
Woooooohhooooooooooooooooooooooooooooooooo
Breathing
Und Sean Tyas scheint an Armin und Markus anknüpfen zu wollen!
-
hammer Set
genialer Big Sky Remix. Und jetzt wieder auf die Fresse
-
meeega AvB's Great Strings Mix
WOW Gänsehaut!
-
Serenity.
-
jep, das Teil ist echt die totale Zerstörung
so jetzt hält mich nichts mehr auf dem Stuhl
-
Uplifting Trance 4 Life verdammte scheiße nochmal
-
-
bei twitter irgendwas von RTjuventamusic gelesen
-
welcher Track ist das denn? Den kenne ich komischerweise noch gar nicht...
-
ah das ist einfach nur geil mal wieder, ich finde, ab jetzt sollte jede einzelne Episode so gefeiert werden
-
3x dürft ihr raten was gerade bei A State of Trance 550 in Kiev läuft - gespielt von Armin himself
-
Ich LIEBE Pianos
-
die war am Freitag
Obwohl ich aufgrund von ASOT550 in London, Above & Beyond in Frankfurt, ASOT550 in Moskau nur wenig gelernt habe, lief sie ziemlich gut ;).
Das war gleichzeitig meine letzte Klausur, sodass das gestern erstmal ordentlich begossen wurde
Aaaaaaaaaaaaaaaaaabfluuuuuuuuuuuuuuuug
-
was ist eigentlich mit dem Video passiert?^^
-
halbe stunde
-
mittelprächtig, aber jetzt gerade ist Feuerwerk angesagt.
-
die stehen definitiv auf meiner Den Bosch Liste gaaaaaaaanz oben.
-
weiter so!
ich hoffe, das publikum in den bosch wird genauso gut sein wie in kiev und moskau
-
asot.com funktioniert ohne probleme
-
Invasion No. 3
Ich freue mich schon darauf, dieses Intro live in Den Bosch zu hören