Beiträge von Teal
-
-
Das Lineup wird eh keine Wünsche offen lassen! Ich hoffe nur, dass die Karten nicht sofort ausverkauft sein werden
-
mich hat ja gewundert, dass Aly&Fila nicht We Control The Sunlight gespielt hat. Vielleicht macht er das ja jetzt tatsächlich nur noch bei gutem Wetter, nicht so wie auf der Nature :P
-
sehe das genauso, nur dass ich Aly & Fila noch einen Ticken vor JOC sehen würde, AvBs Set hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen, aber um 8 Uhr war dann auch so langsam die Luft raus bei mir :D. In der letzten halben Stunde bin ich dann nochmal richtig wach geworden :P.
Shogun fand ich noch super und Arty hat mir auch deutlich besser gefallen als noch in Moskau. Größter Fail des Abends: Fei Fei! Ich habe absolut nichts gegen sie, aber sie ist auf einem Trance Event völlig deplatziertWieso spielt eigentlich immer nur Fila?
-
geht ihr alle zur Lumi-Party?
EDIT: Bitte Bitte Bitte lass es in Den Bosch auch so abgehen
https://www.youtube.com/watch?v=l-fgsZ5--VM&feature=player_embedded#! -
so Zeit die Mitbewohner und Nachbarn zu wecken
EEEEEEEENDSPUUUURT VOLLLE PULLLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es war mal wieder eine richtig richtig geile Nacht!
Endlich mal wieder die Anlage an die Grenzen bringen
Communication wie die Menge ABGEHT JUNGE
Gute Nacht
-
ja, ich denke ich werde ihn mir doch nicht in Den Bosch reinziehen^^ Mittlerweile lasse ich mich eh nur noch berieseln, bin gerade überhaupt nicht mehr aufnahmefähig
-
INVASION
-
die Frage ist, ob Armin das nochmal im JOC mix spielt :D. Kann ich mir aber nicht vorstellen^^ 4x wäre schon hart
Ich hab nebenbei begonnen die Masterarbeit meines mitbewohners zu korregieren^^ <--- lol dann korrigierst du bestimmt Fehler da rein
-
schon wieder children?^^ Ich bereue echt jede Sekunde in der ich aufs Klo oder zum Kühlschrank muss
Am Liebsten würde ich die Anlage jetzt auf 2 Uhr aufdrehen, aber 7 Uhr morgens am Sonntag
MAXIMAL CRAZY
-
ja richtig dicker sound! gefällt mir deutlich besser als letzte Woche
-
bamm bamm bamm auf die Fresse
-
so Bier mit Energy ist angesagt, obwohl ich echt super fit bin nach diesem grandiosen Aly & Fila Set
Wow er spielt eine Produktion, die nicht von ihm selbst ist
-
fast so schön wie WCTS, schade dass die Sonne hier noch nicht aufgeht, denn langsam wird es Zeit für WCTS
woooooooooooooooooooooooooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Einfach nur pure Euphorie dieser Track <3
Trance - I know you are GOOD FOR ME -
da hätten die auch Micaela Schäfer hinstellen können
EDIT: "mit denen" meinte ich übrigens die Leute im Zelt -
Ich würde mal gerne ein Foto von denen sehen, das Zelt ist zwei Fussballfelder lang
-
BAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
-
dann wirst du noch mindestens einmal auf deine Kosten kommen
Schöner Remix! Resurrection jetzt ebenfalls 2x
-
Arty kommt ja gleich erst
Jetzt erstmal Aly & Fila! Ok ich gönne mir jetzt auch ein Pils PROST! Für #ASOT600 werde ich mir einen Kühlschrank für mein Zimmer anschaffen
Concrete Angel Count: 2x
-
Neeein vorbei
Egal jetzt wird weitergeballert, dachte es kommt wieder das Standard-Arty Set
So nächster Energy DrinkGEEEEEEEEEEEEEEEIL
-
Wieso sind eigentlich immer nur Frauen im Studio
-
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICEEEEEEEEEEE
Ein Kumpel von mir hat letztens auch erstmal festgestellt, dass seine Nachbarin um 2 Uhr Nachts laut ASOT hört
Boah zum Glück habe ich keine Deckenlampe, die hätte ich schon mindestens 3 Mal runtergehauen während der letzten 4 ASOT550 Events
-
FIND YOURSELF VOLUME 550%
-
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
Mal schauen, ob Armin den Track zum 3. Mal spielt
-
wird langsam Zeit für den ersten Energy-Drink, hmm oder doch ein Bierchen
-
W&W - AK47 ( Chris Schweizer Bootleg Mix)
-
bei mir nicht
-
ja bei mir schon. Hatte schon Angst, dass meine Kopfhörer im Koffer Schaden genommen haben.
Shoguns Set war richtig gut!
-
jo stimmt es funktioniert wieder. Aber der Stream läuft nicht ganz rund... An meinem Internet dürfte es nicht liegen
-
z.B. so:
RT @Naurelijss We drink and listen to #ASOT550 What do you think .. are we drunk?!
twitpic.com/8xqq78 LOOOL! @asotlive
die Bilder werden dann glaube ich auf der ASOT-Webseite gezeigt, aber die ist zur Zeit ja eh down
-
ja das Lineup ist wirklich super gut.
-
am besten auf twitter. Lagt der Stream nur bei mir (immer mal wieder kurze Mini-Aussetzer)?
-
höre über di.fm, hast du einen direkten Stream-Link?
Kyau & Albert - Megashira (Stoneface & Terminal Remix) ROCKT
-
astateoftrance.com funktioniert nicht oder?
-
nach 90 Minuten Dubstep hört sich echt jeder Track himmlisch an. Frage mich echt, ob meine Kopfschmerzen Folge von Dubstep oder der gestrigen ausgeschweiften Party sind
-
hauptsache 2 minuten bevor Shogun kommt, gehst du
-
bin gerade erst nach Hause gekommen, weil ich 20 Minuten bei REWE nach 1€ Monster-Drink gesucht habe^^ Gabs leider nicht.
Ist das jetzt Fei-Fei oder doch Skrillex?
-
geil, dass werde ich morgen auch noch machen
Habe mir fest vorgenommen, die ganze Nacht durchzumachen
Gutes Bier steht schon kalt
-
Dieses ist Trance.
-