es gibt nur noch 400 early bird tickets, von daher werde ich mir jetzt eines davon sichern!
Beiträge von Teal
-
-
So nochmal das Lineup aus Trance-Sicht:
Freitag
Above & Beyond Group Therapy Stage:
Above & Beyond
Gabriel & Dresden
Mat Zo
Jaytech
Super8 & Tab
Norin & rad
Boom Jinx
Nitrous OxideB2B (Psytrance):
Skazi
Electric Universe
Yahel
John 00 Fleming
Firaga
Talamasca
Norion
SynsunSamstag
Paul van Dyk presents EVOLUTION:
Paul van Dyk
Ferry Corsten
Marco V
Aly & Fila
Porter Robinson
Kyau & Albert
Orla Feeney
Mc GunnerI Love the 90's:
Johan Gielen & Jan Vervloet
Bonzaï All Stars
M.I.K.E.
DJ Ward
Yves De Ruyter
Niels Van Gogh
Dj WardSonntag
TranceAddict:
Gareth Emery
John O'Callaghan vs Orjan Nilsen
Andy Moor
W&W
Sean Tyas
Tritonal
Tenishia
Myon & Shane 54
Ben Nicky
Leon BolierSander van Doorn (Area 6)
Bigroom/House/Mainstage:
Avicii
Alesso
Bloody Beetroots Dj setSHM
Hardwell
Laidback LukeDavid Guetta
Steve Aoki
Afrojack
Nicky Romero
etc. etc.siehe https://www.tranceforum.info/www.tomorrowland.be
evtl. könnte mal der erste Post editiert werden

-
er hat auch das Original als ASOT Radio Classic gespielt
-
der Track kam in der letzten ASOT-Episode und ich kannte ihn bis jetzt noch gar nicht... Gefällt mir aber super gut

-
Falls ihr dennoch Lust habt:
Lineup Afterparty:
John o'Callaghan
Sean Tyas
Leon Bolier
Menno de Jong9,50€+2€ Gebühr
Könnte schlimmer sein

-
gefällt mir irgendwie von Mal zu Mal besser. Insbesondere der 'On Air Mix' 5/6
-
-
-
ganz geil, aber doch ein bisschen weit weg (das ist doch was für Firderis^^)
-
sehr schöner Uplifting-Trance 5,5/6 (Original Mix)
-
haha, das kenne ich irgendwoher :D. Aber hier bin ich ziemlich sicher dabei.
-
Luminosity Events
"Hola Amigos!The Luminosity Beach Festival the after party has been confirmed for Sunday night @ Club Exposure Zandvoort!
* FREE shuttle bus transport from Luminosity Beach to Club Exposure will be available (5 min drive)
* Club Exposure is located in the Zandvoort city centre, 500 meter from the train station.
* A maximum of 500 tickets will be available for a very intimate BANG to close this unique trance weekend!Line-up and tickets will be announced in the coming days!"
Also doch Sonntag Nacht! Perfekt!
-
es geht doch nichts über schöne Hifi-KHs
-
Zitat
Original von fantaghiro
Da waren wir letztes Jahr auch. War super. Und ja, man muss nur über die Straße und ist am Meer. Die Location selbst ist zu Fuß ca 5-10 min entfernt.
Wie voll war der Campingplatz? Eine Reservierung ist wahrscheinlich nicht nötig oder?
Danke

-
-
dann hör dir mal den Full Fire Mix an!
-
zu viel Trouse/Bigroom für den Strand.
-
jo, habe ich den Track schon bei ASOT558 gehört und mir da auch schon gedacht, dass ich den @ ASOT550 gehört habe, konnte es aber nicht zuordnen.
35:21 - 35:45 Solarstone &ÿ Clare Stagg - The Spell (Pulser Remix)
auch sehr cool

-
Zitat
Original von geostep
41:00 - 41:40 IDwürde mich noch brennend interessieren, also der track direkt nach Beat Service - Fortuna
lol, dieser Track ist mir auch sofort aufgefallen :).
War mir ziemlich sicher, dass Marcus Schössow den auf der Mayday rausgeballert hat und habe daher nochmal sein Set auf be-at.tv überflogen und siehe da:https://www.youtube.com/watch?v=cN3ecjKyzJw
BAAAAAAAAAAAAAAMMMMM

-
am Liebsten würde ich spontan nach Wetter buchen, aber dann sind evtl. die Spartickets weg. Wobei ich habe gerade mal nachgeschaut, und wenn ich übermorgen nach Amsterdam fahren würde, wären die Tickets 5€ teurer, in der nächsten Woche gibt es noch die 19€ Tickets. Von daher kann man es auch einfach darauf ankommen lassen

-
die ASOT550 war definitiv das letzte Mal, dass ich mich während des Sets von Tritonal auf einem anderen Floor aufgehalten habe. Die Typen feiern nach meinem Geschmack :D.
-
bei der WM2010 hatten wir Vuvuzelas, bei der EM2012 eben "We are here to make some noise". Das ist ja wohl schon mal deutlich besser

-
"We are working on a Luminosity Beach Festival after party for Saturday night - please post vote on your fav dj(s)!"

Das wird ja immer besser!
-
fuck ihr habt meinen Beitrag zitiert, bevor ich ihn ändern konnte :D. Ich habe es auch direkt danach bemerkt^^. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich mich nicht daran erinnern konnte, ich habe mal wieder 5 Mins zu spät eingeschaltet.
-
ich bin ja mal gespannt ob der Track von armin ist - bei ASOT559 steht Unknown Artist.
Naja schlimm genug, dass der bei ASOT läuft. -
die nächste Trancefusion ist am 29.9
-
Zitat
wie sie halt einfach nur drauf aus sind, die Mayday schlecht zu machen! ...
das kenne ich irgendwoher

-
Ich denke, ich werde mir noch ein paar Tage Strand gönnen, 22.-25 oder so. Das Wetter muss gut werden

-
evtl. könnte der Coming Home Track das Bootleg von Jochen Miller sein (habe es mir aber noch nicht angehört)
-
gibt es hier noch Leute, die campen? Falls ja, auf welchem Camping-Platz? Ich werde wahrscheinlich bei de Branding zelten - direkt am Strand und soweit ich das erkennen kann auch in der Nähe vom Beachclub.
Kommt man auch so in den Center-Park oder müsste man als Besucher bezahlen - falls dort mal afterpartys stattfinden ;)?Ich werde vermutlich mit der Bahn anreisen (19€ von Duisburg nach Amsterdam).
-
-
-
aaaaaaaaaaaahhhhh.... wenn ich mir das hier so durchlese.... das ist das erste Mal, dass ich ausschließlich euphorische und postive Kommentare zum Event höre. Das hört sich wirklich nach einer perfekten Nacht genau nach meinem Geschmack an. Die Bilder auf Facebook tun ihr Übriges. Und ausgerechnet zu dieser Party bin ich nicht hingefahren
. -
jo 2010 sieht schon sehr geil aus auf sämtlichen Videos. Aber da es meine erste Mayday war, hat es mir super gefallen.
-
also so schwach waren die Laser jetzt auch nicht :P. Und sie wurde wenigstens auch mal regelmäßig eingesetzt (wenn auch nicht immer so extrem geil wie hier)
-
wtf, wieso wurde mir dieser Thread dann als neu markiert angezeigt. Und ja, wegen dem gleichen Shirt habe ich mir gedacht, dass es nach der Mayday gewesen sein könnte.
-
das war nach der Mayday oder?
-
Super Ingo war natürlich auch da :D. Schon krass, wie man in dem Alter bis 9 Uhr morgens durchfeiern kann^^.
-
Haben die Leute bei Ferry eigentlich applaudiert, weil er einen Trance-Klassiker nach seiner doch eher lahmen ersten halben Stunde (trotz dem Oberkracher Language) gespielt hat oder weil die Leute den Rollstuhlfahrer hochgehoben haben? :P.
Das war auf jeden Fall eine sehr coole Aktion
-
die Vorstellung von ATB auf der Mayday war doch nichts Neues... Er spielt öfters mal Rammstein und krallt sich das Mikro. Und ich fands geil
- mal ganz abgesehen davon, dass mir das restliche Set musikalisch gefallen hat.