Beiträge von Teal
-
-
wollte es gerade posten, aber du warst schneller. Der Track rockt!
-
-
auch wenn ihr mich jetzt alle
erschlagt , weil ich diesen Thread ausgrabe, würde mich ja mal interessieren, was ihr heute darüber denkt :P. Viel kitschiger geht es schließlich nicht mehr^^. -
endlich mal ein geiles Spiel! Und was für ein Tor zum 3:2 für England

-
-
anscheinend sucht er ja selber nach einer Mitfahrgelegenheit

-
anscheinend ja nicht ;).
-
mega geil!
-
fährt jemand aus oder durch NRW (von wo ist mir ziemlich egal) dahin, der mich evtl. mitnehmen könnte? Es sieht so aus, als ob meine Freunde absagen

-
yeah ich habe Özil gefunden, bekomme ich jetzt ein Eis? :D.
Bis auf den Pfostenschuss war das schon wieder eine schwache Leistung von ihm, außerdem lässt er sich ständig nur fallen und meckert, anstatt dem Ball hinterherzulaufen. -
Zitat
Ich bin mir auch recht sicher dass es das für die Niederlande heute war. Sicherlich, sie spielen immer mit den schönsten und besten Fußball, haben dabei aber auch immer unsägliches Pech (28:8 Chancen gegen Dänemark...) und eben keine Mannschaft die dann zusammensteht und kämpft. Das wird heute ähnlich sein.
Von den Holländern bin ich echt ziemlich enttäuscht, nachdem ich mir ihre beiden Vorbereitungsspiele angeschaut habe. Von ihrer Offensive war heute mal wieder nichts zu sehen, nur Rumgegurke im Mittelfeld und dann wieder ein Ballverlust.
Ich hätte es den Holländern gegönnt, aber so scheiden sie verdient aus.Und Gomez hat sogar mich heute restlos überzeugt. 2 richtig geile Tore! BAAAAMMM Schland ftw!
-
hat den Holländern anscheinend kein Glück gebracht. haha
-
ich hoffe mal, dass du jetzt nicht pleite bist^^
-
-
cool! via ebay? Ich könnte mir vorstellen, dass der Camping-Platz-Supermarkt relativ teuer ist, von daher werden wir einen großen Teil der Verflegung schon mitnehmen. Allerdings war ich auch noch nicht da, deswegen kann ich es nicht sicher sagen.
-
-
was ich ja enttäuschend finde ist, dass die Airs immer noch die gleiche Auflösung haben (die allerdings ganz ok ist, v.a. wegen 16:10) und das 13" Pro gurkt noch bei 1280x800 rum - ansonsten wären die sogar bei mir im Rennen. 15 Zoll Klötze möchte ich einfach nicht mit mir herumschleppen.
-
ok, das sehe ich ein, aber 2300$=2300€ sind schon heftig.
-
musst du das denn zwingend unterwegs machen (bis auf das Live spielen^^)? Ich meine, das kann man auf einem größeren stationären Display deutlich besser - für 1500€ weniger.
-
man ey, ich will mir zwar eh kein MacBook kaufen, aber ich warte jetzt seit einem Jahr auf das neue Thinkpad X230 in der Hoffnung, dass es mehr als ein HD Display hat. Und die verschlafen das Ganze mal wieder... Ansonsten sind die neuen Zenbooks von ASUS aber sehr interessant - mattes Full HD IPS Display mit 350 nits... DAS ist ein Display.
-
Der Original Mix gefällt mir nur mäßig, aber Ferry Tayle hat daraus einen netten Uplifting-Track mit einem richtig schönen Break fabriziert. 5/6
-
Naja, Deutschland war auch nicht besser. Der Sieg war aber mega wichtig und der Grundstein für die nun folgende Steigerung :).
-
-
was war denn da los? Ich habe es wegen EM und Trancebase-Party verpasst.
-
joa, bei den ersten 5x hören hat es mir noch gefallen, aber mittlerweile finde ich die Stimme auch nervig.
-
naja, solange die zweite Stunde von ASOT mit 140BPM immer noch richtig auf die Mütze gibt, kann er auch solche Tracks für eine EM machen

-
kommt gerade bei ASOT als Future Favorite... Und das Teil rockt doch echt ganz gut :). Schönes Piano Break, dann eine fette Bassline und schließlich eine ewige Steigerung bis zum Höhepunkt. Episch!
5,5/6 - aber auch nur weil 550 Senta noch ein bisschen besser ist -
"my last "Mavi-Track" (Azen) was a very happy one, this time i've done exactly the opposite! A very gloomy mood"
Dann passt der Track-Titel doch ;). Schöner Track.
-
Zitat
PATRICK VAN BUDDE spielte quasi Armins Playlists rauf und runter. Kein eigener Style.
Sorry, aber das ist echt Schwachsinn. Oder ist es jetzt nur noch Armin erlaubt, Concrete Angel und Miss You Paradise zu spielen?
Das war seine Playlist und die sieht - bis auf die beiden Tracks vllt. - überhaupt nicht nach einer Armin Playlist aus:Pryda - Melo (Original Mix)
Cosmic Gate & Arnej - Sometimes They Come Back For More (Extended Mix)
Anton Firtich & Cramp - Amazing (Original Mix)
Emma Hewitt - Miss You Paradise (Shogun Remix)
Craig Connelly - Robot Wars (Andrew Rayel Stadium Remix)
Leon Bolier, Julie Thompson - Underwater (Marc Simz Remix)
Garry Heaney - Lisbon (Manuel Le Saux Remix)
John O'Callaghan - Smokescreen (Sneijder Remix)
Paul Oakenfold - Glow In The Dark (Original Mix)
Gareth Emery, Christina Novelli - Concrete Angel Feat Christina Novelli (John O'Callaghan Remix) -
-
-
joa ist vllt nicht so genial, wie Strobe (das hat sogar meinem Vater gefallen, der ein Rocker der alten Schule ist und sonst alles was ich höre grässlich findet :D), Jaded (Ambient Intro Mix <3), Arguru, Not Exactly oder auch Ghosts N Stuff.
Dafür erzeugt es bei mir sofort gute Laune und klingt einfach total nach Sommer :). -
-
er hat auch endlich mal wieder einen coolen Track produziert:
https://www.youtube.com/watch?v=uiUAq4aVTjY
Ziemlich chillig das Ganze.
-
zelten - mach ich auch spontan, je nach Wetter werde ich etwas früher oder später anreisen, von daher habe ich auch noch nichts reserviert :P
Kommt man denn als Besucher in den Center Park rein, ohne dort zu nächtigen?
-
Zitat
Original von DJ Gamerino
Hoffe bei dem ganzen "Mehr" (diesmal 3 Floors und auch noch Afterparty) wird die Qualität nicht leiden.Jetzt gibt es auch noch so etwas wie eine Pre-Party :D:
"Where: Beachclub Riche, Boulevard Barnaart 65, Zandvoort
When: Friday 22 June 2012, 17:30 – 23:30
What: Beach BBQ (unlimited), 1/4 final EC Football game live on TV screen and chillout/progressive/trance music by a surprise dj
Tickets: € 25,- (drinks not included)
Presale: available until June 17th via http://www.luminosity-events.nl/tickets"
http://www.luminosity-events.nl/2012/06/lumino…bbq-22-06-2012/Naja, das ist dann selbst mir zu viel des Guten ;).
-
-
ab jetzt werde ich jeden Tag dafür beten, dass wir dieses Wetter auch in 4 Wochen haben werden

-
aktuell: Sebastian Brandt - Mana