Amen. Genauso sehe ich das auch, aber dafür ist der Großteil hier viel zu idealistisch.
So habe mal gevotet:
Armin van Buuren
Above & Beyond
Ferry Tayle
Ost & Meyer
Dennis Sheperd
Amen. Genauso sehe ich das auch, aber dafür ist der Großteil hier viel zu idealistisch.
So habe mal gevotet:
Armin van Buuren
Above & Beyond
Ferry Tayle
Ost & Meyer
Dennis Sheperd
ein Solo-Set wäre doch mal was!
hattet ihr nicht noch eine Afterhour für Sonntag morgen angekündigt?
Den Donnerstag habe ich ja leider verpasst, aber mein Kumpel hat mich 2 mal angerufen, nur um mir zu sagen, wie geil das United Nature Camp ist :P.
Zur Pydna:
Die Bühne war dieses Jahr mal richtig gut gemacht! Es lief zwar wenig Trance, aber Bingo Players (bestes Set aus meiner Sicht), W&W, Marco V haben einfach alles abgerissen! Nervo und Dennis (endlich mal Trance) waren ebenfalls sehr cool. Der Samstag war alleine deswegen geil, weil 4x Language lief :P. Cyberpunkers haben dann den Vogel abgeschossen ![]()
Damit hat die geilste Festivalsaison überhaupt ein würdiges Ende gefunden, auch wenn die Nature One nächstes Jahr nur noch Nr.3 hinter Tomorrowland und Luminosity ist.
Heute Abend ab 23 Uhr gibt es eine 1live Reportage:
ZitatOriginal von DaveDowning
na klar hätte man noch größere namen einladen können. aber trancemission war nie die neue trance energy. die zeiten wo ein unabhängiger veranstalter einmal im jahr alle trance-djs eingeladen hat sind einfach vorbei. zumal ja armin ohnehin nichts mehr spielt außer clubs und asot.
Es geht noch nicht mal um die großen Namen, sondern darum, dass das Lineup viel zu monoton ist und der Sound auf Dauer langweilig ist. Der Stilmix vom letzten Jahr war hingegen perfekt (unabhängig von den Namen). Nur für die Lasershow fahre ich bestimmt nicht 8h mit dem Zug.
gut, dass ich mir doch noch kein Ticket gekauft habe.
evtl. schaffe ich es diese Woche noch ein Review zu schreiben.
Aber das Fazit schon mal vorab: Es war das beste Festival, das ich bis jetzt besucht habe und diese 5 Tage gehören zu dem Besten, was ich mit meinen 20 Jahren erlebt habe - das lag aber auch zu einem großen Teil an den verrückten anderen 7 Leuten, die mitgefahren sind. Es ging einfach so dermaßen ab.
Bryan Kearney rockt einfach!
jo echt ziemlich cool.
ZitatEs müssen halt auch früh schon Headliner die Leute auf die Pydna ziehen
Damit sie um 2 Uhr wieder gehen?
haha die Timetable-Leute sind echt Volldeppen... und Heavens Gate ist leider auch nicht dafür bekannt, genau die Lücken zu schließen. Ich habe mich ja schon über den Tomorrowland-Timetable geärgert, aber der ist verglichen hiermit ja fast perfekt...
dir auch viel Spaß, nachher werden die Autos gepackt ;). Das ganze läuft mal wieder chaotisch wie immer ![]()
EDIT: Alles feddich und noch Platz für 2 weitere Palettas. Einmal schlafen noch!!! Yeah Yeah Yeah.
5 Days of Madness incoming. Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt.
![]()
![]()
:yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes: :huebbel: :yes:
wäre auf jeden Fall cool, wenn ich davon erfahren würde - obwohl: ich bin ja fast noch ein Kind ![]()
Der Abend hat genauso angefangen wie er geendet hat, leider ziemlich mies.
Aufgrund eines Stellwerk-Ausfalls in Essen West ist mein Zug nach einer Stunde Ungewissheit komplett ausgefallen, sodass ich mit der Trödel-U-Bahn Richtung Duisburg HBF aufgebrochen bin. Wenigstens war die Fahrt amüsant, da ich neben zwei Türken saß, von denen der eine Geschichten über seine Vorstrafen, die geplante Grasplantage in seiner Wohnung und von seinem zukünftigen Leben in der Türkei mit den erwirtschafteten 500 000€ erzählt hat - das Ganze in entsprechendem Deutsch :D. Glücklicherweise habe ich dann den RE1 nach Aachen erwischt und bin mit fast 2h Verspätung nach Köln aufgebrochen. Trance/Progressive Party in Köln - das kann ja nur gut werden und dafür nimmt man das natürlich in Kauf. Denkste.
Also um 5 nach 12 in der Ipanema-Bar angekommen und somit dummerweise die Happy Hour verpasst. Dafür aber mal wieder einige nette Leute getroffen und ein paar Kölsch getrunken (was 'ne Plörre :D). Dann begann leider das, worüber hier bereits genug geschrieben/geflamed wurde und was mir gehörig die Laune vermiest hat. Dadurch war es bereits um kurz vor 3 Uhr ziemlich leer und ich habe mich entschlossen, schon eine Stunde früher nach Hause zu fahren. Der Masterstudent aus Indien, den wir zur ASOT550 mitgenommen haben und dem ich eigentlich die tollen Trancepartys in Köln zeigen wollte, wollte auch gerne ins Bett (er hat wohl noch mehrere Stunden bis nach Aachen gebraucht) und von daher sind wir aufgebrochen. Um 6 Uhr in Mülheim gewesen und um 7 Uhr hat der Wecker für die Arbeit geklingelt - glaubt mir, ich war bedient.
PS: Wirklich schade, denn mir hat das Konzept gut gefallen und ich habe mich eigentlich darauf gefreut Skytune und vor allem Martin mal live zu sehen. Falls es irgendwann eine neue Episode ohne Kinderkrankheiten (Timetable, Musik zu laut für Lounge-Party, die Location soll ja sowieso noch aufgehübscht werden - also alles Dinge, die beim ersten Mal schief laufen) gibt, wäre ich dennoch wieder dabei.
PPS: Ein Streit zwischen zwei Leuten kann ja mal vorkommen, aber die letzten beiden Seiten hier setzen dem Ganzen die Krone auf (Und die gelöschten Beiträge habe ich noch nicht mal gelesen). Dennoch finde ich nicht, dass man es auf die deutsche Trance-Szene verallgemeinern sollte.
ich lasse mich lieber vom Stagedesign überraschen ![]()
joa - schon ziemlich cool
ZitatOriginal von Nightfly
vorhin den ferry tayle remix bei asot gehört. gefällt
naja, was soll man auch von Ferry Tayle erwarten... Memory of Me ist einer meiner Lieblings-Tracks ![]()
Uplfiting ftw ![]()
auch wenn es nicht unbedingt hier rein passt:
Ich gucke es mir gerade als "Pre-party für Tomorrowland" an, also poste ich es einfach mal hier:
https://www.youtube.com/watch?v=4wJgc_--Qfo&feature=player_embedded
Nebenbei noch dieses coole Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nzgObgvhKZk&feature=player_embedded
Vorfreeeeuuuuude
- 7 Tage noch
meine Freunde sind wahrscheinlich eh vor Ort - zumindest haben die schon ein Festival-Ticket. Mit der Bahn fahren ist ja wirklich kein Problem, 10€ von Bonn und 1:30h Fahrtzeit - wusste gar nicht, dass das von Aachen aus so nah ist ![]()
fährt hier jemand aus NRW nur für einen Festival-Tag hin? Wegen Klausurphase und Tomorrowland kann ich mir auf keinen Fall das ganze Wochenende geben, aber einen Tag würde ich schon gerne mitnehmen...
In zwei Wochen gehts los ![]()
Schönes Intro: https://www.youtube.com/watch?v=a37KMrSVh-k&feature=youtu.be
EDIT: Ach Shit, man braucht ja einen Proxy
ZitatOriginal von Teal
sehr schöner Track - habe einen ganz anderen Sound von Porter Robinson erwartet
Blablabla - übelste mega Bombe und mein Lieblings-Progressive Track des Jahres bis jetzt ![]()
Jedes Mal, wenn der Track kommt, kann ich gar nicht anders, als meine Boxen voll aufzudrehen und zu feiern ![]()
man kann über seine Musik sagen was man will, aber er ist einfach sympathisch bzw. kommt zumindest so rüber.
mal schauen ob der übliche Shitstorm bei solchen Releases wieder anfängt :P
Schon irgendwie ein bisschen langweilig. Ich habe mir davon deutlich mehr erhofft... 2/6
Edit: Und die Vocals sind schon beim 3. Mal hören nervig... Keine Ahnung, was Markus da fabriziert hat...
schön zusammengefasst ![]()
dabei! Letztes Jahr hats gerockt!
Samstag, 28.07.2012 Technoclub pres.: DANCE FOR LOVE 2012 @ Club Longbeach, Hattersheim-Okriftel
DIE GROSSE OPENAIR BEACHPARTY (Start: 14:00) & AFTERPARTY (Start: 23:00 im Monza)
FERRY TAYLE (F)
TALLA 2XLC (Perfecto UK, Technoclub Ffm)
DJ. E.L.B. (Dorian Gray)
ANDRE VISIOR (Breathe Music)
COLD BLUE (Monster Tunes, UK)
DJ Sabu (facebook.com/officialdjsabu)
LXD / BLUEFIRE / DFX / JO MADDOX
Adresse:
Club Longbeach, Rheinstraße 17 (Einfahrt zw. Rewe und Fa. Wagner), 65795 Hattersheim-Okriftel
Hattersheim/Okriftel liegt im Frankfurter Westen an der A66 Richtung Wiesbaden; kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Auch mit S-Bahn und Bus ist die Anreise problemlos möglich!
Afterparty im Monza
Line Up Afterparty:
FERRY TAYLE (F)
DJ RAM (NL) (special night set)
TALLA 2XLC (Perfecto UK, Technoclub Ffm)
DJ. E.L.B. (Dorian Gray)
BLUEFIRE vs. DFX
Bei Ausfall des Open Airs werden alle Acts des Open Airs auf zwei Floors spielen!
Start 23:00 h
Location: Monza, Berliner Straße 74, 60311 Frankfurt am Main-City
Wegbeschreibung: http://technoclub.tc/club/find-us/
Weiter Infos: http://technoclub.tc/28-07-12-dance-for-love-open-air/
Es wundert mich ja, dass das noch keiner gepostet hat! Wenn ich nicht an dem Wochenende bei Tomorrowland wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren.
diesmal aber wieder deutlich kleiner, oder?