Es gibt ein Gerücht, dass irgendein Milliardär ID&T kaufen will:
http://hammarica.com/us-billionaire…hind-sensation/
Beiträge von Teal
-
-
Zitat
Original von Skytune82von daher fände ich es schön wenn er unter einem anderem Synonym wie bspw. Dakota noch das produziert wird wofür er eigentlich persönlich steht-das wäre der goldene Mittelweg meiner Meinung nach
Da kann ich dir nur zustimmen. Mir fällt dabei sofort Eric Prydz ein, der mit Sachen wie Call on Me oder Proper Education einer breiten Masse bekannt wurde, aber unter seinem Alias Pryda seit Jahren tollen Progressive House produziert.
-
naja, jetzt hat sich Markus mal getraut die Wahrheit auszusprechen und schon wirft der Erste als Reaktion sein Ticket weg... Macht das die Musik von Markus jetzt plötzlich schlechter?
-
watt? Die Beachclubs werden jedes Jahr ab- und aufgebaut?
-
Also so wie ich das verstanden habe, ist Sander Reneman, der sein Tour-Manager und VJ ist, jedes Mal dabei: "When Sander comes into a room he sees what kind of video screens there are - usually every night its different - and Sander can adjust the content for this screen". Sicher bin ich mir da natürlich nicht. Und das Timecode-System ist dafür da, die Visuals exakt mit der Musik zu synchronisieren, damit z.B. die Vocals auf die Milisekunde genau passen (das wird auch ein guter VJ nicht so perfekt hinbekommen). Der Track selber wird ja bereits im Voraus per Chat dem VJ angekündigt.
-
der andere Typ in dem Video war doch sein LJ/Videomann!
-
Naja, man muss erst auf Features -> SUCHEN gehn. Dann muss man erst noch das Unterforum auswählen. Vorher hat man das Stichwort einfach eingegeben, auf Enter gedrückt und war fertig. Die ganzen Suchoptionen sind völlig unnötig, wenn man z.B. nur den Track "Silence" oder das "Luminosity Beach Festival" finden will.
Außerdem ist die Suche unter Features ziemlich versteckt. Ich glaube nicht, dass sie dort von jedem auf Anhieb gefunden wird.Desweiteren finde ich das Drop-Down Menü "Thema durchsuchen" nicht mehr. Gibt es das auch nicht mehr?
-
Dieser "Suchschlitz" fehlt definitiv, die globale Suche ist leider viel zu umständlich!
-
ich bin ja mal gespannt... Aber an mein Lieblingsalbum "Do You Dream" wird es wohl nicht ansatzweise herankommen.
-
die 9,50€ Tickets dürften schon weg sein.
-
solche Einblicke sind doch immer wieder super interessant!
-
mal wieder super entspannend 5,5/6
-
Wenn es im Beachclub mit schöner Fensterfront aufs Meer wäre, wäre es aber nochmal deutlich cooler. Lineup ist auf jeden Fall gewohnt gut!
-
also ich finde es ok so

-
Zitat
Original von Teal
Deswegen die Frage, in welche Richtung soll es denn gehen, damit es gefällt?
Ich habe das Gefühl, dass ich die Antwort auf meine Frage aus dem Ferry-Thread evtl. in diesem Thread bekomme
-
Zitat
Original von Martin F. Lizard
Der Mann ist für gute Trance - und Clubmusik mittlerweile irrelevant.
[...]
Standard-Uplifting ist ja auch totlangweilig.
Nö, beides sehe ich nicht so; das ist deine Meinung und keine allgemeinen Fakten.Zitat
Ansonsten kann ich keinen Stillstand in der Tranceszene sehen
Ich habe irgendwie häufig das Gefühl, dass es im Trackbereich entweder heißt: "Uplifting klingt immer gleich und ist daher doof." Oder "Viel zu viele House-Einflüsse, der Artist hat früher besseren Trance gemacht, daher auch doof". Anders ausgedrückt: Stillstand gefällt nicht, aber "moderner" Trance auch nicht.
Deswegen die Frage, in welche Richtung soll es denn gehen, damit es gefällt? -
Naja, Ferry Corsten würde ich noch lange nicht im Mainstream-House einsortieren - das hier ist ein (eklatanter) Ausrutscher, aber mehr auch nicht. Sicherlich hat sich Ferry weiterentwickelt und produziert auch poppige oder "housige" Tracks, aber wir leben nun mal im Jahre 2012 und nicht 2002! Dass Stillstand häufig auch nicht der richtige Weg ist, sieht man doch daran, dass Uplifting mittlerweile von vielen als langweilig und innovationslos verpönt wird (ich finds trotzdem geil :D) - andererseits wird sich sofort darüber aufgeregt, wenn ein Trance-Artist die Fühler in Richtung House ausstreckt.
Außerdem: nur ein paar Tage vorher ist Ferry Corsten & Chicane - One Thousand Suns released worden. Und der Track ist in meinen Augen lupenreiner Trance.
-
also die Ränge fand ich ja immer cool :P.
Ansonsten sieht das ganze aber auf den ersten Blick deutlich moderner auf. Was ich zur Zeit etwas unruhig finde, ist das ständige Aus- und Einblenden der Zitieren und Editieren-Buttons.
Ich werde mich jetzt erstmal daran gewöhnen und mir dann ein finales Urteil bilden.EDIT:
1. Die Seitenangabe der aktuellen Seite ist in normalem Text formatiert "[5]". Hier sollte der gleiche Button wie für die anderen Seiten benutzt werden, jedoch in anderer Farbe.2. Wofür sind eigentlich diese Postkarten-Icons links neben den Threadtiteln und was bedeuten die verschiedenen Icons? Ich persönlich finde diese überflüssig und fände es besser, wenn der orange "New" Button diese ersetzt und dorthin verschoben wird.
3. Evtl könnten die Fahnen im Event-Bereich ein bisschen aufgehübscht und vergrößert werden.
Ansonsten echt top!
-
so letzter Tag zum Voten heute! Also unterstützt die Trance-Artists falls ihr das noch nicht getan habt!
-
Zitat
Original von Dennis Sheperd
Ferry würde sich für so nen Joke sicher nicht tagelang ins Studio setzen und man hört seinen Sound aus "Ain't No Stoppin'" total raus.

Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt, aus welchem Ferry-Track mir die Sounds bekannt vorkommen! Bin aber nicht drauf gekommen, an einigen Stellen hört man es aber deutlich.
-
fuck ich hätte in Hamburg studieren sollen
-
naja, da passen auch nur 500 Leute rein

-
ne, der Club Exposure ist leider nicht direkt am Strand.
-
das findet in der selben Location statt, wo auch die Afterparty der Lumi war... Also eher ein kleiner, durchschnittlicher Club. Reizt mich daher an Silvester nicht so wirklich, zu Mal ich eh mit meinen Freunden feiern werde und an Silvester kann es eigentlich nicht groß genug sein :P. Ich werde mir wohl eher im nächsten Jahr zum ersten Mal die Luminosity before ASOT angucken.
-
With massive events like the Luminosity Beach Festival and Luminosity Trance Gathering, Luminosity has proven it is possible to gather the biggest fans and celebrate one love, the love for trance music and all it’s subgenres. Many epic moments we have witnessed at the beach and because of all the requests for a luminosity event in the winter we just couldnt refuse… So there you have it, a new trance night in a very intimate venue and an international line-up you will love!
Line-up:
Daniel Kandi
Menno de Jong
Ali Wilson
aul Webster
Suncatcher
WellenrauschIn short:
Date: 31 December 2012, 10 pm – 6 am
Tickets (500 people limited capacity): 100 early bird: € 9,50 – // regular presale: €20,13 // includes a free champagne toast and midnight!
Pre-sales will soon be available at http://www.luminosity-events.nl/tickets/Check for more info: http://www.luminosity-events.nl/
-
ja und genau das hat mich gewundert :P. Habe auch erst gedacht, dass dir ein Tippfehler unterlaufen ist, bis mir aufgefallen ist, dass sich die Seite tatsächlich so nennt und mich daher gefragt, ob es Absicht ist.
-
WTF, was für ein Artikel

-
kann mich mal jemand aufklären, wieso das "begings" heißt?
-
wunderbar! Nachdem heute auf ah.fm mal wieder ein grandioses Uplifting Set gelaufen ist und ich dabei das erste Mal etwas von Simon O'Shine gehört habe, musste ich anschließend erst mal den Tag auf Youtube verbringen und mir einige seiner Produktionen anhören - schon erstaunlich, was man immer wieder für Perlen entdeckt! Und das hier ist definitiv der Track, der mir am Besten gefallen hat - einfach episch, den Rest kann ich aber auch empfehlen

-
Nach wie vor einer meiner Lieblingstracks, vor allem diese "rollenden" Melodie-Stücke sprühen nur so vor Energie.
-
wow! Ich liebe solche Uplifting-Bretter!!!! Aber sowas von 6/6!
-
also wenn Sensation, dann Amsterdam
-
HAAHAHAHAHA Ich wusste es! Die Beschreibung konnte eigentlich nur auf eine mir bekannte Person passen :D. Der ist hackedicht wie immer

Schaut euch mal dieses Video parallel an, vllt. geht euch ein Licht auf: https://www.youtube.com/watch?v=_MjxF04WlQQsiehe auch 9:26: https://www.youtube.com/watch?v=FCsBkfZy2Mw (Proxy benötigt)
-
-
laut Armin wird zur Zeit über 4-5 große Events und mehrere kleinere Events, die nicht übertragen werden, diskutiert.
EDIT: Das Ganze wird voraussichtlich während des Amsterdam Dance Events bekannt gegeben
-
feiern, das muss reichen

-
geiles Lineup - und am nächsten Tag dann Armada Night!
-
auch ein richtig geiler Track!
-
Artist: Zedd feat. Matthew Koma
Title: SpectrumHörproben:
Armin van Buuren Remix: https://www.youtube.com/watch?v=Mf4IxQAxt8o
Extended Mix: https://www.youtube.com/watch?v=jdQrYWfu5hY
Piano Version: https://www.youtube.com/watch?v=actYt8WkdvESeit Language faszinieren mich solche Progressive House Tracks mit leichten Dubstep-Einflüssen einfach total. Und dieser hier gefällt mir richtig gut, nachdem er mir nach TML 2012 im Ohr hängen geblieben ist.
Der AvB-Remix ist wie zu erwarten etwas tranciger (erwartet natürlich keinen 140 BPM Uplifting-Track ;), rockt aber nicht ganz so hart wie der Extended. -
auch nach mehrmaligem Hören ein echt cooler Track! War er eigentlich Future Favorite bei ASOT? 5/6