Beiträge von LoveTrance

    Ja die Zugfahrt vom Flughafen dauert ca. 2std.
    Hinzu ist es ja kein Problem. Wir landen schon gegen 17 Uhr in Amsterdam und wollen dann noch irgendwo gemütlich was essen und ein bisschen ausspannen. Dann den Zug nach den Bosh...
    am Morgen sieht die Sache so aus wie Du schriebst, wenn man relativ früh fliegt muss man die Party bereits verlassen wenn sie noch im Gange ist.
    ich hatte so ne "Bustour" gesehen aus den NL, die fahren aber an der Halle auch erst gegen 8 los und schaffen es wohl nicht bis 10 Uhr nach Amsterdam.
    Ich habe mir den Flug daher umgelegt und fliege erst am Nachmittag. Echt nervig und Stressig aber für so ein Line Up macht man sowas mal mit(solange das nicht jedes Wochenende ist).
    Taxi kostet über 200 Euro... da lohnt wohl nur der Mietwagen!

    Freu mich schon total... weis gar nicht wohin ich zuerst gehen soll...


    Above & Beyond
    Armin
    Gareth Emery


    Sind Pflicht- was könnt ihr mir davor und danach empfehlen??
    Selber Musikstiel wäre perfekt;-)
    Viele Namen sagen mir ehrlich gesagt nichts... hört man ja leider auch in Deutschland nicht sehr oft!
    Danke für Eure Tips!



    Wie ist das denn wenn man auf die VIP/Deluxe Tribüne darf - kommt man da zu jeder Zeit drauf oder wird sowas dann auch wegen Überfüllung(zb. wenn Armin auflegt) geschlossen?? Hat da einer eventuell Erfahrungen?

    Huhu, da ich mir einen späteren Flug raus gesucht habe ist das eine absolute Alternative.
    Wo und wann fährt der Bus denn am Flughafen ab?
    Und fährt er morgends auch wieder bis zum Flughafen?
    er kostet 15 Euro - einfache Strecke oder hin und zurück?
    Um wieviel Uhr fährt er denn am Flughafen ab und wie lange??


    Vielen Dank für Eure Hilfe, das ist echt super!!!
    Grüße

    jeahhhhhh Flug gebucht und ab gehts...
    so jetzt aber wirklich Final;-)


    Fährt ein Zug vom Flughafen direkt nach Den Bosch???
    Und fährt morgends nach Veranstaltung dann auch einer wieder direkt zurück??
    Also ab 7:00 uhr;-)
    Über Infos wäre ich dankbar!!


    Im übrigen für alle: gibt gerade noch günstige Flüge ab Frankfurt/Main mit KLM bis Amsterdam - ich habe gerade mal 88 Euro pro Person gezahlt;-)
    Schneller und besser als die Bahn... allerdings mit ein bisschen Wartezeit bei der Hin und Rückreise bis es los geht;-)

    Danke fürs nachsehen... dachte mir schon das das ein Ding der unmöglichkeit wird! Noch ist der Flug nicht gebucht, hatte ich aber in betracht gezogen... im eigenen Bett schläft es sich halt am besten;-) Vielleicht hänge ich noch einen Tag in Amsterdam dran... dann habe ich nicht den Stress mit transfer... über gute Hotelvorschläge in Amsterdam wäre ich auch dankbar...:-)

    also das mit dem Zug ist echt ein Problem.
    Vom Flughafen direkt kommt man ja hin aber morgends zurück ist echt schwierig weil alles über Utrecht Centraal fährt.... ausserdem ist man fast 2std unterwegs(wenn die Züge überhaupt fahren) auf dem Rückweg und da fehlt einem ja die ganze Party:-( wenn man schon um 4 Uhr los muss... gibts alternativen?? Taxi? Bus?? Hat jemand eine Ahnung?!? So ein MIST

    Huhu,


    ich bin neu hier... toll das es doch so eine große Trance Fangemeinde gibt... bei den mikrigen Veranstaltungen die es in Deutschland gibt dachte ich schon die Trancer wären hier "ausgestorben" :-)
    Wir sind aus Frankfurt am Main und am verzweifeln was den Sound angeht also wollen wir auch auf die ASOT fahren.
    Nur die Frage wie kommt man am besten hin?
    Mit einem Partybus auf KEEEINEN Fall... die brauchen zu lange und das nervt uns nur...
    mit dem Zug?? Oder bis zu welchem Flughafen fliegt man am besten??
    Mit dem Zug bis Utrecht oder Eindhoven?? bei letzterem gibts glaube ich keine wirklich guten Spartarife... über Hilfe wäre ich Euch echt dankbar, denn das ist der erste Ausflug nach Holland und da bin ich etwas ratlos;-)
    DAAANKE und Grüße
    Micky