Beiträge von LoveTrance

    hat jemand Interresse vor Ort für uns zu shooten? Ne Spiegelreflex und ein bisschen Ahnung wie man damit umgeht sind Wünschenswert.
    Wir selbst sind leider verhindert und können daher unsere Tickets nicht nutzen... würden diese abgeben gegen viele schöne Bilder der Veranstaltung sowie ein paar Pix von der feiernden Meute :-) hat wer Interesse?
    Müssten allerdings schnellstmöglich ne feste Zusage haben!

    Ja die Meinungen sind da ja echt verschieden! ich habe mich MEGA auf Emery gefreut, fand sein Set ansträngend(nicht im positiven Sinne) und nervig. Nach 15min hab ich das erste mal auf die Uhr geschaut und schon gefühlte 10 Tracks gehört. Der gute springt mir zu viel... hin und her und boom boom und geballer. Für diese Uhrzeit meines erachtens nach nicht geeignet! Der hätte am besten nach Armin spielen sollen... da hätte das dann sicher reingepasst und alle nochmal aufgeweckt!
    Armin wiederum(von dem ich bei der ASOT auf beiden Floors enttäuscht war) hat für mich das beste Set des Abends gespielt! Sehr viel Trance, bekannte Sachen und zwischendurch so paar richtige treibende Beats. Ferry fand ich auch super... vorallem da ich nun endlich mal eins meiner Lieblingstracks live in so einer mega geilen Halle/Lichtshow/Sound genießen durfte. Ich hatte es ja gehofft... nachdem Emery ja schon kein Sanctuary gespielt hat hat mich wenigstens Ferry nicht im Stich gelassen:-). Atb kam für mich auch gut rüber aber erst zu Ferry die Laser überhaupt anzumachen fand ich schon etwas enttäuschend.
    Dafür hat das ganze Licht Konzept überzeugt! Oft war die Halle in ein bestimmtes Licht samt Laser getaucht(zb. komplett blau, Lila, gelb etc.) das war schon echt geil! Endlich mal wirklich FARBlaser, nicht nur auf dem Papier geschrieben sondern grell läuchtend in der Arena!


    Schade das die Besucherzahlen zurück gingen(23.000) und vom Gefühl wars auch recht lange "leer". Es ist angenehm das kein großes Gedränge herscht aber wenn man bei Ferry von unten in die Ränge schaut und fast alles leer ist und auf dem Mainfloor auch nicht großes Gedränge herrscht dann hab ich keine Ahnung was da los ist!? Super Line Up aber die Leute sind ausgeblieben was leider bedeutet das wir im kommenden Jahr nicht nocheinmal so ein Line up bekommen. Die letzten Jahre war es ja teils echt mega mies!


    Und beim rausgehen auch noch der "kleine Schock" das Schulz auf der Nature am Freitag spielt :-(


    Ach so ich fands mega gelungen und freu mich auf die Mayday 2014 :-) mit hoffentlich ähnlich gutem Line Up in der Arena!


    Und was alle an der Gawlas finden ist mir ein Rätsel... die nervt nur und spielt einfach nur den vollkommenen mega MIST!

    Kritik ist immer gut aber es gibt hier doch einige die behaupten das KEIN TRANCE gespielt wurde an dem Abend und das man eher Trance auf Hardstyle Events wie der Syndicate etc. zu hören bekommt und diese Aussagen kann und werde ich nicht ernst nehmen... wer nach Trance schreit und sich beschwert es wäre zu hart und zu wenig Melodien und dann lieber auf ein Hardstyle Event geht... was soll man daran denn noch Ernst nehmen können!?


    dann eben Hardstyle :-)

    sich über den angeblich nicht vorhandenen Trance auf ner ASOT beschwerden aber dann auf Hardstyle Festivals gehen... dazu sage ich nichts weiter :-) daran sieht man einfach das man die Posts nicht ernst nehmen kann und darf!
    Im übrigen nach durchhören einiger Sets daheim kann ich sagen es wurde MASSENHAFT Trance gespielt... WEITER SO ASOT... ich find DICH SUPER!!

    vielmehr will ich gar nicht dazu sagen, meine Meinung dazu habe ich "Kund" getan :-) ich fands super und bin nächstes Jahr garantiert dabei!
    Man sollte allerdings vor Ort sein um eine Party wirklich zu "verstehen". Ich mag auch langsamen Trance, ich mag auch schnellen oder mittendrin... ist mir eigentlich recht egal hauptsache das Feeling im Track stimmt. Allerdings kann man von der heimischen Couch nicht verstehen wie es vor Ort ankommt.
    Zb. Markus Schulz der auch gerne härter spielt... nein danke im Radio oder dann als Liveset auf CD im Auto.... das ist nervig und zu heftig! VOR ORT ABER ist das etwas GANZ ANDERES!! Da braucht man Beat und Bass... ansonsten müssten die in Zukunft Liegestühle aufbauen damit auch garantiert jeder ein Nickerchen machen kann weil der Beat fehlt!
    Ich fansd spitze... es gibt immer Tracks die ich nicht mag und die wird es IMMER geben... man kann eben nicht jeden Geschmack befriedigen!
    Für mich wurde am auf der ASOT 600 TRANCE gespielt... in vielen verschiedenen Facetten... mit verschiedenen Melodien, Vocals und Geschwindigkeiten. Sogar meine verhassten Tröten waren dabei... NA UND?
    Es ist alles TRANCE! Ob nun schneller oder quitschiger oder was auch immer... es ist Trance!!


    Und Rock und Hip Hop zu vergleichen dazu sage ich mal nichts:-) Das sind 2 unterschiedliche Musikrichtungen!


    Und Trance, Hardcore, Minimal oder was auch immer... ist alles electronische Musik... jeder hat seinen Geschmack und sollte sich eben seine Radiosendungen, Clubs oder auch Großevents danach aussuchen!
    Ich würde auch nie auf ne Time Warp freiwillig gehen... aber dennoch gehört auch diese Veranstaltung zum RIESENGROßEN Reich der Electronischen Musik :-) Jedem das seine :-)
    Und für mich ne ASOT 650 wo auch immer :-)

    Zitat

    Original von Skytune82
    LoveTrance: völliger Unsinn..früher war es nicht egal was lief ...und das Argument ihr seit die Party,klar ist da was dran aber im Umkehrschluss bedeutet es ja dann: hey, nur ihr seit daran Schuld wenn eine Party nicht gut war &nicht der Veranstalter und die Djs.Eine Party muss auch ohne dass man sich voll wegknallt und nicht die allerbesten Leute dabei hat zünden-wozu zahle ich sonst viel Geld?! Ich finde es gut dass sich mal ein paar Leute kritisch gegenüber der Asot geäußert haben &nicht immer die Asot in den Himmel gelobt wird.Die Leute die das Event toll finden oder denen es dort nicht gefallen hat-beide Meinungen gehören akzeptiert-auf einen Nenner zu kommen ist schlichtweg nicht möglich Harmonik, Melodien, Sphären fehlen mir insgesamt auch beim heutigen Trance-bei all der Liebe zum neuen Sound...und deshalb ist auch ein Markt in Sachen Pure Trance entstanden was sich super mit dem neuen Sound ergänzt &mir das gibt was mir beim neuen Sound zu kurz kommt



    FALSCH früher war es egal was lief... ich gehöre hier zu den älteren und gehe nun auch schon sehr lange weg und mir war es früher egal was lief und wer auflegte... ich wusste teils nichtmal wer auflegte!
    Und dennoch ICH HATTE SPAß weil ich nicht jeden Ton und jede Note die gespielt wird/wurde auf die goldene Wage legte! Ich akzeptiere andere Meinungen und sage deshalb wems nicht passt bleibt zu Hause und lasst allen anderen Ihren Spaß! Im übrigen ist nicht die ASOT Schuld... ich denke jeder DJ hat eine eigene Meinung und spielt das was er will somit ist also nicht die ASOT Schuld sondern jeder der einzelnen DJs die ja so unglaublich schlechte Musik spielen :-)
    Ich kann über dieses gejammere nur LAUT LACHEN... denn wer mal die Trancefreien Jahre erlebt hat weiss wirklich zu schätzen was einem da geboten wird!
    Auch würden alle JAMMERN wenn die ASOT nun in der Amsterdam Arena statt finden würde... eine Licht und Lasershow hätte das man nicht mehr weiss wo man hinsehen muss... dann kosten die Karten aber 80 Euro und dann?? Wird wieder gejammert :-)


    Ach so und JA ich bin davon überzeugt das viele selbst an ihrer schlechten Party Schuld sind... nicht alle aber einige sicherlich!!

    hach was Wünsch ich mir die 90iger zurück... fast Internetfrei... kein gejammer und geweine nach jeder Veranstaltung weil man es einfach niemanden recht machen kann! Da wurde einfach nur gefeiert!


    Mensch Leute... IHR MACHT DIE PARTY!!

    Früher war es doch auch wirklich egal was lief... und heute dieses ständige gejammere was ist Trance und was nicht... klar hat meinen keinen Spaß wenn man sich die ganze Nacht mit dieser Thematik aufhällt!
    Och herje da hat der DJ wieder kein Trance gespielt und och je das war aber jetzt auch nicht der richtige Track...
    Wieso kann man nicht einfach Spaß haben??? Es gibt sooo viele Floors... für mich lief auf jedem was anderes...(ich habe oft die Hallen gewechselt von der Main zur 138) und für jeden der Musik liebt und electronische Musik sowie Trance war IMMER was dabei!
    Ich mag dieses geballere und getröte nicht und das kommt ja leider auch immer wieder vor und dennoch ich hatte eine grandiose Nacht!
    Klar feiern viele nicht... die stehen halt mit den Handys da - na und? Darüber kann ich lachen dennoch kann ich selbst doch Spaß haben...!
    Selbst auf ner Mayday im letzten Jahr mit miesester Musik ever hatte ich meinen Spaß...


    Kann dieses ewige gejammere echt nicht verstehen... wems nicht passt soll zu Hause bleiben... und zb. Aly&Fila haben ein TRAUMHAFTES Trance Set gespielt! Seit doch froh das es wieder etwas mehr !MAinstream" geworden ist, ich erinnere mich noch an die Jahre indenen es kein einziges Tranceset auf ner Mayday oder Nature One gab!
    Das haben wir nunmal der ASOT und dem Hype auf EDM zu verdanken das wir wieder Trance zu hören bekommen! Ich bin froh drum... auch wenn dann mal ne Tröte läuft... :-)

    Ich glaube wir sind gerade aus der 138 raus als dieser Herr strampelnd am Boden lagen und mit Händen und Füßen um sich getreten hat... waren 3-4 Securitys da... er wollte am One Way Gate wohl einfach durchrennen... keine Ahnung was genau da war aber er hat wie ein verrückter rumgetreten anstelle einfach mal ruhig zu bleiben(dann wird mit sicherheit nicht noch fester gepackt). Ich denke die Geschichte hat 2 Seiten... denn ich habe einige gesehen die einfach über die Absperrung in dem Ausgangsbereich klettern wollten um in die Halle zu kommen. Der Job davorn ist ein Mieser Job denn der ganze Frust nicht reinzukommen entläd sich sicher bei den Jungs dort! Ich habe nur äusserst freundliche und hilfsbereite Securitys erlebt... da könnten die sich hier in Deutschland mit ihrem wichtig getue einiges von abschneiden! Also ich bin sicher diese Geschichte hat 2 Seiten... vielleicht genervte überreagierende Securitys aber auch einen wie wild gewordenen Gast der um sich schlug!


    Ich fands im übrigen Spitze... ich war ja nun das 3 Mal dabei... dich Lichtshow insgesamt war vielleicht etwas schwach und die Musik teils zu leise(138er VIP Bühne hört man den Sound aus der Halle davor)
    Aber dennoch fand ich es gut! Beide Sets von Armin teils OK aber teils auch das nervige gebrettere was mich bei vielen Sets nervt und dann eher an ne Time Warp erinnert! Andrew Rayel war SPITZENMÄßIG der hätte ruhig zur Hauptzeit auflegen können das war echt SUPER! Sind gerade gekommen und hat uns direkt(nach dieser nervigen Anreise und ewigem Bus gewarte in Utrecht mit langen Schlangen gedrängel und geschubse dazu noch ein Busfahrer der max 60 fährt von wegen SPEEDBus)wieder auf die Höhe gehoben und gute Laune versprüht!
    Aly&Fila haben auch ein super Set gespielt!! Haben nur den Schluß verpasst weil wir zurück auf die Main Stage wollten... reinkommen aber aber mit VIP zu keiner Zeit nirgends ein Problem!


    Das mit den Bussen habe wir uns schon gedacht und haben in weiser Vorraussicht ein Taxi schon am Anfang der Woche geordert.. unser Flug ging relativ knapp und bei dem Chaos hätten wir keine Chance gehabt rechtzeitig anzukommen... deswegen im Vorfeld um ein Taxi gekümmert und für 90 Euro wunderbar bequem, warm, sitzend innerhalb 1 Stunde um 7 Uhr am Flughafen angekommen!

    Ja da unser Flug um 10 geht wird das alles zu knapp!
    Haben uns jetzt ein Taxi organisiert 89 Euro ab Den Bosch bis zum Flughafen! Besser als nicht rechtzeitig ankommen! Letztes Jahr gabs da gar keine Probleme und dieses Jahr so ein Mist weil gleich gar kein Zug mehr durchfährt!


    ps: wir sind nur zu zweit und fahren gegen 06:00Uhr weg also falls jemand das selbe Problem hat in unserem Taxi ist noch ein Plätzchen frei :-)

    sehe ich es richtig wenn der Bus morgens ab 7:55 in den Bosch Richtung Utrecht los fährt das dort WAHNSINNS Schlangen sein werden? In so einen Bus passen ja nicht annähernd soviele Menschen wie in einen Zug... da kann es ja zu ganz schönen Wartezeiten kommen oder??
    Mein Zeitplan ist etwas "straff" bis mein Flug geht und mit solchen mega Umständlichen Umsteigezeiten und Verspätungen habe ich natürlich nicht gerechnet.
    Sehe ich da was falsch? In so einen Bus passen ja kaum Leute rein und bei 30.000 Menschen wollen sicher 1000 Richtung Utrecht... bis die alle in den Bussen untergebracht sind!?


    Na super Flug gecheckt das reicht zeitlich GAR nicht! So ein MIST!!
    Hat jemand ne Ahnung was ein Taxi die Strecke kostet?

    Zitat

    Original von ellop
    Ich fotografiere gerne, habe auch schon für Festivalhopper Berichte geschrieben (NO, Soundtropolis, Mayday und Transmission), aber ich habe keine gescheite Kamera und zu dem Zeitpunkt bekomme ich leider keinen Urlaub. Ansonsten hätte ich mich mal "beworben" :)


    schade:-) weibliche Personen haben es beim shooten ja doppel so leicht :-)
    Schade mit der Kamera... sonst hättest bei Interesse ja andere Veranstaltungen machen können(wobei Asot Mayday und Nature immer von uns selbst gemacht werden :-))

    Hat denn jemand Bock auf der Tomorrowland für uns zu shooten?
    Wir haben die letzten Jahre immer Tickets bekommen, haben es aber zeitlich nie dorthin geschafft.
    Natürlich muss ein richtiges Foto Equipment vorhanden sein und auch die Lust und Muse einige Bilder von Floors und Puplikum(gegen Flyerabgabe) zu machen. Ihr kennt das ganze ja sicherlich :-) Bei Interesse einfach mal melden!
    Die letzten Jahre waren es immer Kombi Tickets für das komplette Wochenende. Als richtiges Foto Equipment verstehe ich ne Spiegelreflex Kamera und eine/r dahinter der einigermaßen damit umgehen kann. Camping war nicht dabei.


    Ach so vielleicht sollte ich erwähnen das es dafür 2 Presse Karten gibt :-)Camping ist wie gesagt nicht dabei!

    Zitat

    Original von ellop
    Die nächste Transmission wird ein Brett, ist schließlich eine Geburtstag, ist immer die 10th Edition. Also da werden die schon ein gutes Line up aufrufen.
    Ich habe an alle gedacht, die am WE in Prag waren.
    Wir haben übrigens schon die Hotels reserviert für November. Da der Termin schon feststeht, dürfte es nicht lange dauern und die interessanten Hotels werden ausgebucht sein.


    Wann denn? Irgendwie bin ich zu doof was im Netz zu finden!
    Nachdem ich jetzt die ganzen Videos gesehen habe will ich im November(solange es terminlich geht) unbedingt dabei sein!

    ich hatte letztes Jahr echt mega Spaß... keine Ahnung was da bei Dir los war :-) ich fands Klasse...
    wird es in diesem Jahr auch und ich weiss das sehr viele Bekannte DJs dabei sind... ich sagte ja nur das für meinen Geschmack die großen Namen fehlen... mich dann als Turi zu bezeichnen ist unverschämt und deswegen mein letzter Post!
    Die Musik wird klasse, ich freu mich auch schon tierisch und zähle die Tage bis es endlich los geht, dennoch sage ich offen meine Meinung das mir Schulz und Co fehlen. Dabei bleib ich auch, das ist meine Meinung!


    @ Dave... dennoch ist es so das die MEHRHEIT eben kein Trance hört...sondern auf Techno oder andere Musikrichtungen im elektronischen Bereich steht(aber das gehört wohl nicht in den ASOT Tread) :D

    :DTuri klar... ich höre diese Musik seid 15 Jahren :D Mich als Turi zu bezeichnen... naja dazu sage ich nichts!
    Das kannst Du gerne denen hinterherrufen die Armin verfolgen und sobald das Set beendet ist den Floor verlassen...
    Es ist einfach so das ich Markus, W&W, Gareth super finde... diese SUPER Tracks produziert haben und ich daher diese Musik bevorzuge.
    Es gibt MASSEN gute Künstler und MASSEN gute Tracks... dennoch ist das hier kein Club in Deutschland sondern eins der größten Trance Events(so Armin) Weltweit. Da ERWARTE ich einfach ein dementsprechendes Line Up, wenn ich einen Flug nach Amsterdam buche, mich dort noch eine Stunde in den Zug setze. Diese Erwartung wurde in den letzten Jahren erfüllt... dieses Jahr leider nicht!
    Du darfst also gerne Eintagsfliegen als Turis bezeichnen.. ich stehe nicht mit meinem Smartphone in den forderen Reihen und nehme verwackelte Bilder von den DJ Größen auf die keiner später sehen will... ich feiere, genieße die Musik und die Tracks die ich liebe und genieße die Show!!


    ps. Trance funktioniert in Deutschland nicht weil die meisten hier andere Musikrichtungen bevorzugen(ich wohne in Frankfurt und weiss wovon ich rede) oder die Clubs dermaßen "Mist" sind das feiern dort einfach keinen Spaß macht!

    da kann man wirklich nur auf die Nature hoffen:-)


    Wie gesagt wir werden auch auf jeden Fall dabei sein... ich verstehe nur nicht wie man so "runterschrauben" kann nach dem MÖRDER Line Up im letzten Jahr! Ich kanns nicht verstehen... bin auf Miami gespannt... da sind sicherlich alle großen Namen vertreten...
    Vielleicht sollten einfach ein paar Shows weniger statt finden und die dafür richtig... meine Enttäuschung kann wohl nur durch eine HAMMER Party ausgelöscht werden! Wird nach den Sets von Armin wohl schlagartig leer werden.

    also ich verstehe es nicht... Line Up soll ja komplett sein! Finde ich enttäuschend im Gegensatz zu den anderen Jahren zuvor!
    Bin dennoch dabei aber mir fehlen schon die großen Namen wie W&W, Ferry, Markus Schulz oder Emery etc.... Kann nicht nachvollziehen warum keiner davon dabei ist!?
    Klar sind viele gute Namen dabei... aber die üblichen Verdächtigen kann man eben in Deutschland eher selten bis gar nicht hören, da hatte ich mich doch schon mega auf solche Namen gefreut! Also das Line Up ernüchtert mich etwas:-( Flüge sind gebuccht und sind dennoch dabei... Musik wird Klasse das steht ausser Frage aber der fade Beigeschmack der fehlenden großen Namen bleibt dennoch erstmal...

    Kein Emery und kein Schulz :-( das finde ich wirklich schade ich hatte auf beide gehofft! Klar es gibt noch MASSEN an anderen geilen Acts aber da man die zwei eher selten im Umkreis(ok Schulz ist jetzt im Cocoon) zu hören bekommt finde ich das schon schade... dennoch natürlich dabei und Flug bereits gebucht :-) Es wird sicherlich gleichwertige oder vielleicht sogar noch besseren Ersatz geben! Dennoch schade!


    Uplifting Halle?? Woher kommt denn die Info!?

    Post von Markus Schulz auf Facebook:


    Due exceptional circumstances beyond our control it is with great regret we have to announce Transmission ‘The Spiritual Gateway’ has to be rescheduled to 19.1.2013 in Prague’s o2 arena. Reason is the CZ Davis Cup team has won Sunday 16.9.12 in Argentina the Davis Cup semi finals with the consequence the Czech tennis federation is now obliged to host the Davis Cup finals 16,17,18 November in the Czech Republic. Prague’s o2 arena is the only venue in the Czech Republic which could meet all requirements set by the ITF for hosting the Davis Cup final for 100% and therefore an unforeseen rare exceptional situation has arisen. The great honor and big interests for the o2 arena and the whole Czech Republic is something we had to deal with seriously and couldn't easily undermine. After investigating al possibilities we were unfortunately left with no other option as re-scheduling Transmission to another date. Transmission 'The spiritual gateway' will now take place 19.1.13 in Prague's o2 arena with the same line up as announced before. We are sorry for the inconvenience and though it was beyond our control we apologize for the current arisen situation.



    We understand changing the date will have effect on travel plans made and therefore instead of Transmission we will organize another event 17.11.12 in Prague. After evaluating the situation we have decided to organize instead another large size event (capacity 10.000). The location for this event is confirmed and it will be announced when everything is ready. Everybody with a Transmission ticket has free access to this event. For this event is confirmed Markus Schulz & Khomha and the line up will be adjusted to your preference. For this we will make a poll on the Transmission Facebook page where you can vote for your favorite line up for this event 17.11.12.



    Options to choose out if you have bought only a Transmission ticket:



    1. Your ticket stays valid for 19.1.13 (Regular, VIP, Golden ticket)



    2. You can go for free to the event 17.11.12 and use your Transmission ticket to access this event.



    3. You can exchange your Transmission ticket for the same ticket for the 10th edition of Transmission, which will take place 30.11.13.



    *To opt for this option you have to send e-mail to exchange@unitedmusic.cz with your name, a copy of your Transmission ticket and you will receive further instructions how to proceed.



    4. If one of the above-mentioned options doesn't suit you, you can contact us by sending e-mail to refund@unitedmusic.cz and we will help you individually.




    Options to choose out if you have bought a Transmission ticket and have booked a flight or paid for a hotel.



    1. Your ticket stays valid for 19.1.13 (Regular, VIP, Golden ticket)



    2. You can go for free to the event 17.11.12 and use your Transmission ticket to access this event.



    3. Rebook your flight/hotel to 19.1.13 and come 19.1.13 to Transmission and you will have a free access to Transmission the 10 the edition, which takes place 30.11.13 (Guest-list)



    *To opt for this option you have to send e-mail to Transmission10@unitedmusic.cz with your name, a copy of your Transmission ticket and a copy of the payment you have made for re-booking your flight/hotel and you will receive further instructions how to proceed.



    4. You can exchange your Transmission ticket for the same ticket for the 10th edition of Transmission, which will take place 30.11.13.



    *To opt for this option you have to send e-mail to exchange@unitedmusic.cz with your name, a copy of your Transmission ticket and you will receive further instructions how to proceed.



    5. If one of the above-mentioned options doesn't suit you, you can contact us by sending e-mail to refund@unitedmusic.cz and we will help you individually.

    Wir gehen mittlerweile seit.. ach keine Ahnung seit vielen vielen Jahren auf die Mayday und uns hat es gar nicht gefallen.


    Stimmung hat gut Angefangen, Moto hätte ich am liebsten nach 10 Minuten nach Hause geschickt... langweilig und grottenschlecht!
    Ferry fand ich in Ordnung, Paul auch. Mehr leider nicht. Einfach nur in ordnung und nicht um davon zu rennen;-)


    Westbam war einfach nur schlecht... keine Stimmung und die Halle Stück für Stück leer gespielt... freuen uns eigentlich(früher) immer auf seine abgedrehten elektro Sets aber wo war das? Hat er sicherlich zu Hause vergessen...
    Nach so einem Stimmungskiller hatte es Paul natürlich nicht leicht. Wie gesagt war ok aber nicht mehr.
    Schade das die Bahn noch nicht gefahren ist hier wäre der beste zeitpunkt zum gehen gewesen.
    Moguai hat sich wirklich Mühe gegeben und war auch nicht schlecht aber wenn die Stimmung weg ist, ist sie weg.
    Cyberpunkers zum davonlaufen... sind wir dann auch;-) lieber ne Stunde draussen als so einen Mist!
    Für uns die schlechteste Mayday von allen... letztes Jahr war die Musik schon grenzwertig aber da hat wenigstens die Stimmung gepasst.
    Wenn das Line Up fürs kommende Jahr nicht um Welten besser ist, war das vorläufig unsere letzte Mayday!
    Traurig aber Wahr... seit 95 dabei... fürs kommende Jahr wird die Mayday nicht eingeplant!

    Zitat

    Original von Boble


    Also die mit ASOT Shirt habe ich feiern sehen, oder zumindest nicht im Weg rumstehen. Mit Stammpublikum meine ich Männer mit Schal, betrunkene Paviane, die sich nicht zu benehmen wissen, oder halt Mädels, die Absätze haben, mit denen man nicht tanzen kann, davon hab ich ne Menge gesehen, und die würde ich als Stammpublikum, oder halt auch vielleicht Gelegenheitsbesucher, aber nicht zu den Trance Fans oder Szene Besuchern zählen, also Leute, die definitiv nicht wegen Above&Beyond da waren.... oder gerade wegen Ihnen , egal..... man muss sich nicht über alles so aufregen,... sondern vielleicht mal das positive sehen, und es war genug Platz, um woanders hinzugehen, wo man genug Platz zum Tanzen und Feiern hatte.


    also das ist vielleicht ein typisches Frankfurt Publikum aber mit Cocoon hat das nichts zu tun... also zumindestens nicht wie ich es kenne... da Plazt die tanzfläche aus allen Nähten und es gibt kein halten mehr...
    die Absatztussen und Anzugsschnösel verziehen sich an die Bar...
    drinnen wird gefeiert und kein Stehblues getanzt.
    Ich kann einfach nicht verstehen wie man so gelangweilt rumstehen kann und wenn dann die Jungs von A&B rüberschauen dreht man auf Kommando durch. Entweder man mag es oder eben nicht...
    Ich fand den Abend nicht gelungen, Stimmung nicht vorhanden(wir kamen gegen 00 uhr an und da schliefen die Leute schon auf den Sitzen), Licht schlecht, Musik mittelmaß...
    ich freu mich auf die Asot und hoffe und bete das dies eine gelungene Party wird... wenn nicht dann bringt das garantiert die Mayday :-)

    Zitat

    Original von Boble



    Genauso war klar, dass das Cocoon Stammpublikum mit der Musik nichts anfangen konnte, und nun mal mehr stehen würde, oder sich halt abschiesst, womit auch immer. Die Luft war an einigen Ecken im Club super, genauso die Musik, ich fand es nicht zu leise, war wirklich davon abhängig, wo man stand, ebenso waren wohl vorne viele Above&Beyond Fans, die bei den passenden Stellen sprangen und jubelten :yes:, vom Durschnittscocoon Besucher war dies nicht zu erwarten.



    Ich weis ja nicht wie oft Du dich im cocoon rumtreibst aber vom STAMMpublikum war da mal gar keiner.... keiner vom Stammpuplikum würde ein ASOT Shirt tragen oder was sonst so in dieser Nacht aus den untiefen der Schränke gegraben wurde.
    Und das hat nichts damit zu tun das ich die ASOT nicht mag... ich war letztes Jahr da und fliege dieses Jahr wieder weil ich die MUSIK einfach LIEBE...
    Ich bin nur was das die Gäste und Stimmung betreffen in einer Zwickmühle. Ich würde mir eben Wünschen das die Leute zum feiern und "abschalten" ausgehen und nicht um dabei gewesen zu sein oder weil es an dem Abend halt nichts besseres zu tun gab.
    Die Leute von heute haben wohl vergessen was FEIERN heißt und wenn man den ganzen Abend mit verschrenkten Armen(fast schon wie ne beleidigte Leberwurst) irgendjemand die Sicht nimmt der gerne Spaß hätte... und dann am morgen sagt: Mensch war das ne feier der HAMMER...
    da muss ich mir einfach an den Kopf fassen :autsch: