Also die Produktion von ATB gefällt mir überhaupt nicht! Da waren andere, frühere wesentlich besser!
Beiträge von CJ Morris
-
-
Kennt jemand ein Programm (wenn möglich kostenlos), welches die Daten von einer schnell gelöschten CD-RW wiederherstellen kann?
Wäre euch dafür sehr dankbar! -
Wer interesse hat, soll sich bei mir per Pm melden!
Folgende Mixe sind auf der Platte:
1 Bites Da Dust (Radio Edit) (2:48)
2 Bites Da Dust (Extended Vocal Mix) (6:11)
3 Bites Da Dust (Costas Groove) (5:20)
4 Bites Da Dust (Extended Dub Mix) (8:15) -
Wer interesse an der Platte hat, soll sich per PM bei mir melden!
Es befinden sich folgende Mixe auf der Platte:
A1: Original Q Mix
A2: Radio Edit
B1: SPS Whooped Club Mix
B2: Phar Out Mix -
Mich würde das Referat jetzt aber auch interessieren! Kannste es mir per E-Mail schicken?
-
Zitat
Der Mix auf dem ASOT-Sampler ist ja nur ein AvB Intro Edit. Der Anfang ist etwas anders, sonst ist der Mix der selbe wie das original.
Finde trotzdem das original besser, weil man den leichter auch in ein Set mixen kann und den AvB Mix hauptsächlich nur als Intro nehmen kann oder eben recht spät einmixxt.
greetz West
Oh, das wusste ich ja gar nicht! Dann wird sich der ASOT-Sampler wohl nicht für mich lohnen. Dann werde ich mal die Augen für den Original Mix offen halten!
-
Kenne nur den Mix vom ASOT-Sampler. Ich muss sagen, der Track gefällt mir!
-
sieht echt interessant aus die Playlist! Man könnte sich den Kauf ja mal überlegen...
-
Zitat
öhm, irre ich mich oder hast du noch keinen preis genannt?
Ne, habe noch keinen Preis genannt.
Würde ihn aber so für 120€ + Porto verkaufen.
-
Zitat
Kaufste dir nen Pioneer ?
Habe ich schon längst! *g*
Ich muss aber sagen, dass der Behringer vom Preis-Leistungs-Verhältniss Top ist! Aber wenn ich den Pioneer jetzt mit dem vergleiche, machen sich schon Qualitätsunterschiede bemerkbar...
Aber als Anfänger hat der Behringer mir alle male gereicht! Der war für mich erstmal so zum reinkommen in die DJ-Szene!
-
Ne sorry...Habs mir anders überlegt. Die Platte muss nicht unbedingt sein. Zudem bin ich momentan knapp bei Kasse!
-
Wer hat interesse an den Behringer DJX700 Pro Mixer? Der Mixer ist in einem guten Zustand und wurde nur für zuhause gebraucht! Also kein Club-Einsatz!!!
Der Mixer ist noch kein Jahr alt! Original Verpackung und Rechnung liegen bei! Garantie ist noch nicht verfallen!Kurze Info zum Gerät:
ZitatDer PRO MIXER DJX700 ist ein professioneller 5-Kanal DJ-Mixer. Mit seinen außergewöhnlichen Features hat er beste Aussichten auf einen festen Platz in der Hall of Fame.
Nach wie vor sind die Fader wichtigster Bestandteil jedes Mixers. Deshalb besitzt der DJX700 extrem hochwertige 45 mm ULTRAGLIDE-Fader. Mit bis zu 500.000 Bewegungszyklen leben sie bis zu zwanzigmal länger als herkömmliche Fader. Unsere Fader und VCA (Voltage Controlled Amplifier)-Technologie spielen perfekt zusammen. Dabei steuern die Fader das Audiosignal nicht direkt, sondern liefern nur das Steuersignal für die VCAs. Vorteil: Durch Verschleiß verursachte Nebengeräusche werden vermieden.Der DJX700, bietet 47 atemberaubende digitale Effekt-Presets in 24-Bit Qualität, darunter Delay, Reverb, Flanger, Filter, Panner, Ultrabass, Exciter, Vinylizer und Voice Changer. Damit erzeugst Du die ultimativen Vibes, und niemand kennt Dein Geheimnis!
Perfektes Überblenden von Tracks ist eine Kunst für sich. Erst nach vielen endlosen Sessions hast Du es raus. Dank BEHRINGER BPM Counter brauchst Du Dir keinen Kopf mehr zu machen. Features wie Sync Lock und Beat Assist machen das Angleichen Deiner Tracks super-easy – Du fühlst den Beat. Du hörst ihn. Und Du kannst ihn sehen!
Nur bei uns gibt es den angesagten XPQ 3D Surround-Effekt. Er erweitert das Stereopanorama und verleiht Deinen Grooves noch mehr Leben und Transparenz. XPQ liefert den letzten Schliff für Deine fetten Beats.
Du arbeitest mit CDs oder Vinyl. Jede dieser Quellen verursacht Nebengeräusche – aber Du kannst sie nicht gebrauchen. Und Du willst schon gar nicht, dass zusätzliches Rauschen von Deinem Mixer kommt! Daher verfügen alle unsere DJ-Mixer über die verbesserte ULN (Ultra Low-Noise)-Technologie, die wir von unsereren Studiomischpulten übernommen haben. Im Ergebnis heißt das maximaler Headroom, minimales Rauschen und ultra-transparenter Klang.
(Quelle: Behringer Homepage
-
Zitat
Fred Baker & Nyram - Confirmation
Label: in trance we trust
tracklist:Confirmation,recognition
Platte ist neu und ungespielt!!Wie viel willste für die Platte haben?
-
Zitat
man kann sich halt nie auf solche programme verlassen.
Das mache ich auch nicht und schon gar nicht vom BPM-Counter im Mixer! Der ist sowas von ungenau!
-
Zitat
Die Klickerei hat genervt!
Das glaube ich dir!
Zitatden thread hatten wir schon mal:
http://www.mixmeister.com/download_freestuff.htmlJo thx! Werde ich mal ausprobieren!
Benutzt ihr auch BPM-Zahlen oder habt ihr sie am Anfang benutzt um auf nummer sicher zu gehen?
-
Wäre an folgenden Platten interessiert:
Everything But The Girl - Missing
Sonorous - Glass Garden
Yahel - Voyage (Magical Remake)Wie viel willste für die Platten haben?
-
Gibt es ein Programm, was Freeware ist? Wollte eigentlich für diese Sache kein Geld ausgeben...
-
Gibt es ein programm, dass die BPM Zahl von Wave und MP3 Dateien schneller als in echtzeit ermittelt? Wenn ja welches?
-
Also ich wäre an folgenden Platten interessiert:
Watergate - Heart of Asia Doppelvinyl - 9 EUR
Yahel - Voyage (incl. Magikal Remix) - 20 EUR
Rank 1 - Airwave - 10 EURWürde gerne wissen, was für mixe auf den Platten drauf sind:
Watergate - Heart of Asia Doppelvinyl
Rank 1 - AirwaveVielleicht können wir uns ja noch über den Preis unterhalten wenn ich dafür mehr Platten kaufe...Meld dich mal per PM bei mir!
-
Also ich finde Killa ist eines der´besten Intros für ein Set! Ich bin so froh dass ich die Platte habe! Die ist echt Goldwert!
Anything but You ist auch nicht schlecht, aber noch lange nicht so gut wie Killa!
Ich stelle mir sogar bei jedem anhören vor, dass ich bei TIC 2004 vor der großen Leinwand stehe! Einfach ein Hammer gefühl
Der Track Killa ist einer der wenigen Tracks, die mir seit dem Tiesto In Concert 2004 ins Gehirn eingebrannt wurden!Einfach Klasse der Track. -
Also ich muss echt sagen, dass das ein gelungener Track ist! Den Nu NRG Mix finde ich aber noch eine Klasse besser als den Arc In The Sky Mix. Die Vocals, finde ich, kommen da mehr zum Einsatz! Der Track sowie die Vocals selber entsprechen genau meinen Geschmack!
-
Also gott sei Dank das dieser Track endlich released wird!
Habe schon drauf gewartet! -
Ja aber was mir aufgefallen ist, ist das man Vinyls kaum noch in Geschäften kaufen kann. Die meisten von euch bestellen sie übers netz oder gehen zu vereizelten Geschäften wie Music Man...
-
Zitat
Leider muss ich, als Vinylpurist bekannt geben, dass ich so langsam die Seiten wechsel
Dann verkauf doch deine Vinyls...
*g*
Also für mich hats mit der Vinyl gerade erst angefangen! Die Qualität ist wesentlich besser als die von MP3's!
-
Also wenn ich mich fragt, finde ich das ganze viel zu übertrieben!!! Einmal kann man im Fernsehen davon berichten! Doch nicht andauernd! Die tunu so, als ob das so schlimm ist wie mit dem Anschlag auf das WorldTrade Center!
-
Ihr seit doch echt der Hammer! Hab gar nicht an den 1. April gedacht...und bin drauf reingefallen! Aber ich muss zugeben: Ich war geschockt!
-
Aber wenn ich die spur eingefroren habe, kann ich sie im gefroreren Zustand nicht Editieren, Bearbeiten und anhören! Ist das Normal! Anhören müsste doch möglich sein!?
-
Zitat
Man gewöhnt sich an alles.
Stimmt! An den Sony habe ich auch irgendwie gewohnt...Der drückt zwar, ist aber nicht gerade unbequem!
-
Zitat
hoher Preisi mit 170€
Ja, der Preis ist echt hammer!
-
Danke erstmal für den ausführlcihen bericht. Also nach deinem Fazit, ist der Technics wohl nichts für mich, da ich besonders auf die Klangqualität achte...
Aber muss auch sagen dass der Sony Kopfhörer bei langem Tragen auch drückt. Gibt es denn Headphones, die nicht so sehr drücken?
-
Zitat
Die Strings könnte ich jeden Tag hören. Auch mehrmalig. Kann nicht genug bekommen von dem geilen Stuff. Das ist halt "Adagio for Strings".
Dann haste es nicht so oft gehört wie ich...*g*
ZitatIch liebe diesen Track und von mir aus könnte noch ein Armin van Buuren Mix und ein Özgür Can Remix rauskommen. Wär bestimmt auch sehr interessant.
Stimmt. das wäre echt mal geil und etwas anderes...
-
Also falls mein Sony-Kopfhörer auch mal so ended wie oben im Bild, dann dachte ich mir, dass ich mir vielleicht ein Stanton hole.Wie sind die Kopfhörer?
-
Finde ich auch. Man kann richtig versinken in dem Track.
@ CJ The Angel: hat die alte gerade bei dir schluß gemacht als du den Track produced hast? ;-) *ggg*
-
Ich schätze mal dass ich 80 Platten drin habe, aber die überstreiten das gewicht, weil ich par alben drin habe. Das Case ist dann natürlich schwerer als angegeben.
-
Also der Fred Baker remix ist wieder typisch! Die Drums sind langsam ausgelutscht, finde ich aber irgendwie trotzdem geil!
Ansonsten finde ich nichts mehr besonderes an den Remixen, weil die Strings immer die gleiche sind. Die habe ich mir schon so oft reingezogen, dass ich sie langsam nicht mehr hören kann *g*
Ihr etwa nicht???
Für mich war der Tiesto Remix irgendwie am besten. Die Ferry Corsten war dagegen wierum eine alternative, wenn man den Tiesto Remix nicht mehr hören kann...Aber die Strings sind auf jeden Fall in die Musikgeschichte ingegangen!
-
Also der Track auf der tiesto DVD ist echt ein highlight. Der Track wirkt für mich wie im Gehirn eingebrannt! Ein Muss!
-
Und was bewirkt nochmal die Funktion Einfrieren? Das soll doch irgend eine Funktion sein, um die CPU Ressourcen zu schonen,oder?
-
OK werde ich mal probieren! Das hat aber nicht zu tun damit, dass ich das gleiche Instrument mit verschiedenen Presets auf verschiedenen Tonspuren gestellt habe,oder?
-
Aber wie stark kann ich das Case belasten?
-
Zitat
Hast du die Audio-Einstellungen (Sounskarte etc.) schonmal überprüft!?
Welche?
Zitatöhm.....joa...kann an der LAtenz im Asio-Treiber liegen.....stel die mal höher ein, und gucke obs dadurch besser wird.
Wie? In dem ich den Full Duplex Driver wechsle?