Ja, dass habe ich auch gemerkt! Ich bin auch zurück auf die normalen Treibern gegangen! Der Asio4All taugt doch nicht so viel wie ich dachte! Auf jeden Fall läuft jetzt alles wieder :-)
Beiträge von CJ Morris
-
-
Zitat
kein trance!
Achso...Schade! Ich hör aber trotzdem mal rein...
-
Zitat
Eins Live Nachtflug
von 28. Juni bis 26. August 2005
Montag bis Freitag von 1 bis 2 UhrCool! Lohnt sich bestimmt mal reinzuhören, da ich sowieso nicht in den Urlaub fahre...
-
wie gut, dass ich kein Auto habe...Das Geld spare ich mir lieber für Platten
-
Zitat
Original von WorlTrance
Hui,gleich um de eckeWenn noch jemand anderes hin will,ich bin dann gerne dabei. Ansonsten eher nicht so.
Hey! Lass mal zusammen hingehen! :-)
-
Zitat
@ Daniel H
Also ich hab den fürn CJ Morris (da er nicht bei Ebay ist) bei Ebay für ca. 129 € gekauft. Natürlich inklusive versicherten Versand.Normalpreis ist glaub ich so um die 149 €
Du nimmst mir das Wort aus der Zunge...
-
So...der neue Technics nachfolger ist seit kurzem auf dem Markt! Dachte mir,dass ist ne gute alternative zu Sony Kopfhörern!
Hier meine Ausführliche Kaufberatung zum Kopfhörer:
Die Verarbeitung ist ziemlich wichtig, wie wir das bei dem Sony Kopfhörer schon gemerkt haben. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Sony Kopfhörer ist die Verarbeitung beim Technics rein äußerlich stabil und gut! Beim auspacken macht sich sofort die weich, gepolsterten Ohrmuscheln bemerkbar, die recht angenehm auf dem Ohr Sitzt. Den Kopfhörer finde ich sehr gut zu tragen! (Besser als beim Sony!)
Der Kopfhörer selbst macht definitiv einen soliden und stabilen Eindruck. Doch die Gelenke, sind wie beim Sony aus Kunststoff. Ob der übliche Mangel später wie bei den Sony auftritt, lässt sich erst später erkennen.
Das Design des Kopfhörers ist ebenfalls recht gut gelungen. Ziemlich praktisch ist, dass man die Ohrmuscheln in alle Richtungen verstellen kann. Das Kabel ist ein Spiralkabel mit 3 Metern länge und zudem abnehmbar! Dies ist praktisch, wenn man mal mit Kabelbruch zu kämpfen hat ;-) Schätze mal, dass man das Kabel dann beim Hersteller erneut kaufen kann, um es auszuwechseln...
Was mich auch technisch beieindruckt sind die 3500mw, die der Kopfhörer maximal aushält! Beim Sony waren es 3000mw. Und den habe ich auch wirklich oft und stark ausgereizt. Der Sony war in der hinsicht unkaputtbar! :-) Hoffe das ist beim Technics nicht anders sein wird! Klanglich gesehen finde ich den Technics wesentlich besser als den Sony! Vom Sony war ich damals auch recht begeistert und dachte, dass man den Sound kaum noch verbessern kann! Doch beim Technics war ich ziemlich beeindruckt! Mann kann die Bässe von zwei Tracks ziemlich leicht auseinanderhalten. Er hat einen sehr sauberen, satten Bass mit kristallklaren Höhen! Als Zubehör wird eine Tasche aus Leder mitgeliefert, wo der Kopfhörer supereinfach reinpasst! Beim Sony musste man richtig kämpfen, da der Kopfhörer gerade noch so hineinpasste.Fazit:
Im endeffekt habe ich (bis jetzt) nichts zu bemängeln und bin rundumglücklich mit dem Kopfhörer! Ich kann den nur empfehlen! Dieser Kopfhörer geht auf jeden Fall ein Schritt in die Zukunft! -
Zitat
Hi ,
also Songausschnitte kann ich euch sehr gerne per Mail oder ICQ zukommen lassen - kein Thema ;-)
Das wäre nett! Kannste mir par per E-Mail schicken?
E-Mail: cj-morris@arcor.de
thx ;-)
-
Zitat
Klar, der Morris macht noch mit. =)
Jo, echt super!
Dann bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen wer morgen gewinnt...
-
Zitat
CJ Morris:
Also Deadline ist erst heute um 24 Uhr, denke ich, da heute der 15. Juni.Ja, wenn das so ist, dann nehme ich natürlich teil!
ZitatWas für ein Losverfahren wendest du den eigentlich an?
Das würde ich aber auch mal gerne wissen...
-
Zitat
Airwave Remix
Ne, leider noch nicht. Aber der Airwave Remix verspricht schon viel...
-
@ CJ The Angel & Armas: Welche Versionen werden denn jetzt auf Platte released und welche Versionen gibt es denn jetzt überhaupt von dem Track?
Mein Urteil zum Original Mix:
99/6 8)
Der Track ist wahrhaft ein Meisterwerk...
-
Zitat
001: Gabriel & Dresden "Arcadia"
002: Gabriel & Dresden "Portobello / Serendipity"
003: Özgür Can "Changed"Ja, dass sieht schonmal nicht schlecht aus...
Mal sehen was noch alles released wird!
-
Mist! Habe das Gewinnspiel verpennt! Vielleicht klapps beim nächsten mal...
-
Zitat
Wie kann man ein so großes Projekt mit ner Seite durchziehen, die wie ne Schülerhompage aussieht?!
Da gebe ich dir nur recht. Das ganze sieht sehr unseriös aus! Vor allem machen die erst Werbung, bevor die Internetseite überhaupt fertig ist...
Wo gibt's denn sowas???Da machen wir lieber nochmal nen DJ-Contest im Tranceforum...
-
Ja, aber wäre irgendwie schon geil wenn die Platte noch abspielbar sein könnte...(Vielleicht für spätere andere Zwecke)
Aber erstmal trotzdem Danke für die vielen Antworten!
-
Hi Leutz!
Ich mache am 01.07 für ne Freundin Musik. Daher wollte ich ihr mal ne etwas andere Geburtstagskarte schenken...
Meine Frage an euch: Gibt es irgendein Stift (Edding, Fineliner o.ä.) der sich einigermaßen eignet, um auf Vinyls zu schreiben? Hattet ihr schon Erfahrung damit? Gibt es sowas überhaupt extra für Platten?
Die Platte muss danach nicht mehr abspielbar sein.
Soll nur als Gag werden!Die Farbe des Stiftes sollte "Weiß" sein!
-
York! Ganz klar! Der TZrack ist einfach der Hammer!
-
Ich biete hier die Doppel Vinyl Moonshine von Project Medusa Vs. Exor an! Das ist ein echter Klassiker!
Wer interesse hat soll sich bei mir melden!
-
Wollte nur nochmal daran erinner, dass der Mixer Heute um kurz vor 3 abläuft...
-
Also habe bei mir mal ganuer hingesehen. Da fängt das ganze auch schon an!
(Und ich dachte ich wäre der einzigste, der keine Probs damit hat!)
Jetzt darf ich schonmal anfangen für nen neuen Kopfhörer zu sparen...
-
Zitat
den Rest hab ich in der Tat doppelt!
Wie passiert das denn?
-
Zitat
Original von Southern
Ich hab 2 allgemeine Ratschläge, die hier gut passen:1.)
Finger weg von Dj Equipment von dem man nicht 100% überzeugt ist.2.)
Beim Equipment sparen bingt nichts, weil man bei Unzufriedenheit eh alles neukaufen muss. Also beim Kauf keine Kompromisse.greetz West
Da bin ich gleicher Meinung... ;-)
-
Übrigens: Der Mixer ist jetzt in Ebay!
Wer interesse hat kann mitbieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7518137792
-
ICh biete hier auf die Doppel Vinyl Bullet In The Gun 2000 von Planet Perfecto! Das ist ein echter Klassiker!
Wer interesse hat soll sich bei mir melden!
-
An alle die Interesse an der Platte "Paul Van Dyk Feat. Second Sun - Crush" haben! Die PLatte ist so gut wie neu und nur einmal angespielt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9788&item=4730053505&rd=1#DESCDATA
-
Also ich find DuMonde auch ziemlich geil!!! Vor allem der Remix von Angelic! den Remix habe ich im Club gebracht und die Leute sind ziemlich abgegangen!!!
-
Zitat
Original von Van den Bergh
Wie kommt es, dass die kompletten Tracks hier mit 128kbit zum downloaden stehen!?Ansonsten: zum einschlafen ohne Ende! 1/6
Haftet dafür nicht das Tranceforum?
-
Also ich halte auch nicht sehr viel vom DJ Shog! The Second Dimension hat mir noch so einiger Maßen gefallen. Von "Live 4 Music" waren nur die Remixe von Cosmic Culture und Megara Vs. Deejay Lee gut!
DJ Shog selber benutzt immer nur die gleichen Sounds...Mir kommt das so vor als ob Another World und Live 4 Music bis auf ein par kleinigkeiten fast identisch sind. Euch nicht???
-
Zitat
neu kaufen?
Dafür habe ich momentan echt kein geld! Das ist ja wahnsinn, was diese VSTs an Resourcen fressen! Videobearbeitung ist noch nicht mal so belastend wie VSTs...
-
Also ist die einfrierfunktion nur für das ruckelfreie abspielen da,oder?
Wie kann ich die performance von meinem Rechner noch steigern??? -
Das Einfrieren einer Spur dauert recht lang! Ist das Normal, dass das Einfrieren einer Spur 7-14Min. dauert?
-
Hey Leutz!
Das kann doch nicht sein, dass mein Rechner bei Cubase so stark beim reinen Abspielen ruckelt.
Ich habe jetzt 3-4Spuren. Eine Spur habe ich der Battery, eine der Drums, und die anderen 2 der Vanguard zugewiesen.
Die Prozessoranzeige bei Windows 2000 geht ziemlich in die Höhe...(ca. 80% - 100%) Der Arbeitsspeicher ist auch stark ausgelastet.
Es liegt doch dann scheinbar an meinem Rechner,oder? Gibt es denn nicht soundkarten, die die VST-leistung dem Prozessor abnehmen???Mein System:
AMD Athlon XP 2000+
576MB SD-RAM (133Hz) -
Ich biete folgende Platten zum Kauf an:
Kai Tracid - 4 Just 1 Day (Remixes)
Cosmic Gate - Hardcore/ Back To Earth
Markus Schulz - You Won't See Me Cry
Zhi-Vago - Celebrate The Love (White Label)
Freefall Feat. Jan Johnston - Skidive (Remixes)
DJ Dean - Play It Hard (Remixes)
Pyramid Feat. Risha - Round & Round (DJ Shah Remix)
Paul Van Dyk Feat. Second Sun - Crush
Yves Deruyter - Born Slippy/Peace
Comic Gate - The Truth Part II (Ferry Corsten Remix)
Planet Perfecto - Bites Da Dust
Quivver - Believe In Me
Sash! - Stay (The Remixes)
U2 - Discotheque (Triple Vinyl)Alle Platten sind in einem guten Zustand. Preis auf Anfrage!
-
Also ich kenne da auch nur den Virtual Guitarist von Steinberg...
-
Hab ich heute noch gehört! Ist auf ner Trancemasters drauf!
Super geil als Intro! Ich glaube das benutzte ich wieder bei meinem nächsten Gig als Intro! 8)Dazu muss man nichts sagen:
Als Intro: 6/6!
-
Habe das Prgramm Bad Copy Pro mal ausprobiert, doch leider funktioniert dies trotzdem nicht...
Ich bin noch weiter auf der suche nach einem geeigneten Programm...
-
Stimmt, der john o'callaghan remix ist der geilste auf der Scheibe! Nur deswegen habe ich sie mir geholt! Kann ich nur empfehlen! 8)
-
Interessant! Was hat er denn noch so für Sachen übernommen?
-
Thx! Werde ich mal machen ;-)