Beiträge von CJ Morris
-
-
Scheint nicht schlecht zu sein! Vor allem die Black Hole Line Up...
Gibt es Bilder vom letzten mal? -
Das nimmt wohl kein ende,was? Wann ist das denn heute passiert?
-
Hi@all!
Weiß jemand von euch Producern, ob es eine Steuerungssoftware für das Effektgerät Lexicon PCM 70 gibt? Ist egal für welches System (Mac o. Windows).
Wäre euch dafür sehr dankbar!
-
Jo dann haben die das bei der Vinyl vertauscht! Oder es ist ein beschriftungsfehler...(zumindest bei mir!)
Wie ist das denn bei den anderen? Hat jemand von euch auch die Vinyl?
-
Wie ist das denn mit dem CD-Album??? Ist diese genauso beschriftet wie die Vinyl???
-
Hi@all!
Habe mir nun das Album Parade Of The Athletes von Tiesto auf Vinyl geholt! Dabei musste ich feststellen, dass da was nicht in Ordnung ist! Nun bin ich irgendwie verwirrt, denn irgendwo muss ein fehler zwischen der TIC2 DVD und dem Vinyl Album sein.
Was ist denn nun Euphoric? Ist es das wo DJ Mason auf dem Concert mit der elektrischen Violine aufgetretten ist???
-
Sop! Habe nun die Datei auch für die, die sie noch suchen:
C:\WINDOWS/PCHEALTH/HELPCTR/Binaries/msconfig.exe
-
Suche die Lyrics von York Feat. Angelina - Iceflowers! Ich versteh die Angelina nicht wirklich im Hintergrund was sie singt...
-
Air 4 Lfe natürlich!
-
Ja, wo gibt es die Datei bzw. das Programm, damit ich die msconfig in Windows 2000 kopieren kann?
-
Wo befindet sich denn die msconfig datei?
-
Nicht schlecht...
@ Deed: Sind da nicht zufällig die Chillout DVD's von dir???
-
Welche Musikart wird denn auf der Qlimax - The Prophecy (2003)
gespielt??? Auch Trance? -
Zitat
habe mir mal bei amazon sehr geile chillout dvds gekauft. entspannende musik & echt schöne bilder und eindrücke aus aller welt ... sehr geil. aber halt kein trance & kein event
Auch nicht schlecht! Welcher Artisten sind denn da drauf? Haste ne Playlist???
Zitatach,hab eine dvd von ministry of sound. ein dance event. weiß aber grad nich mehr, welches und was genau für musik. ich guck heut abend mal nach.
Alles klar! Thx!
-
Aber sonst gibt es wohl nicht offizielles mehr,oder? Ist irgendwie komisch...
-
Zitat
Start- Ausführen- "msconfig" eingeben- Enter, Systemstart!
Alles klar! Vielen Dank! Das ging ja mal wieder schnell...
-
Zitat
Original von David
Von der Innercity gibts auch immer DVD's, die kann ich aber nicht empfehlen. Da ist einfach alles zusammengeschnitten und im Hintergrund läuft ein fertiger Mix, keine Liveaufnahmen. Ich persönlich kann da wenig mit anfangen.Achso! Werde ich mal gucken, ob das was ist...
Gibt es denn auch was von der Tranceenergy???
-
Das ICQ wollte ich aus dem Autostart nehmen! Damit dauert mir der Start des Rechners zu lange!
-
Ich meine Schon speziell TIC!
Obwohl die Another Day At The Office auch nicht schlecht ist! Da findet ja auch eine schöne Musikuntermalung statt. -
Wo kann ich Sachen aus dem Autostart bei Windows XP rausschmeißen???
-
Ein wirklich schöner Track! Das ist Trance, wie wir ihn lieben!!!
6/6
-
Gibt es noch mehr DVDs wie Tiesto In Concert o.ä.?
Finde TIC auf dauer schon langweilig...*g* -
-
In Prinzip ist das Anfangs so gut wie egal, welchen du nimmst. Mein Prob damals mit dem behringer waren halt die Fader! Nach ca. 1 Jähriger Benutzung, verschleißen die...Dann muss also ein neuer her! aber wie gesagt: Am Anfang reicht ein günstiger Mixer. Behringer ist halt im Preis-Leistungs-Verhältnis das beste...
Musst dann nur gucken was dir wichtig ist: Kill-Switches usw.
Das eine hats, das andere nicht. -
Zitat
Original von claus
ich hoffe du meinst nicht klubbingman - no limit on the beachansonsten herzlich willkommen hier
Ich glaub, dass kann nur Klubbingman - No Limit On The Beach sein...
Ohne Zweifel!
Aber das Lied selbst, fällt nicht unter Trance! Nur zur Info...Trotzdem: HERZLICH WILLKOMMEN
-
Ja, es ist ein G4 Rechner. Doch mich interessiert, ob der nen USB Anschluß der Version 2.0 hat. USB selbst haben wir genug. Nur ob es das unterstützt, wenn wir da nen DVD-Brenner anschließen. Die Datenrate vom normalen USB ansschluss, ist ja zu niedrig!
-
Thx! Aber das ist nur ein einziger im Studio! dem gehört das auch alles. Der ist quasi selbsständig. Arbeiten tut er hauptsächlich mit Logic 4,5!
Sop! Nun mein nächstes PROBLEM:
Wie sehe ich, ob der Apple mit dem Betriebssystem Mac Os 9.2 einen USB 2.0 Anschluss hat? Gibts da ne Art Geräte Manager wie bei Windows??? Im Handbuch steht nichts über USB 1.1 bzw. USB 2.0 drin...Was Tun???
Wäre für ne schnelle Antwort dankbar!
-
Jo, dass ist nen Mastering Studio! Da kannste kommen und deinen Song aufnehmen! Der wird dann bearbeitet mit Kompressoren und Equalizern! Fotos folgen noch auf meiner Page!
Homepage -> Spaceclub Studio
-
Jo, den Pioneer hatte ich auch schon im Auge. Der kostet so um die 60€. Aber der Brenner selbst ist nicht für mich...Habe eigentlich nichts mit dem Apple am Hut! Der ist für meinen Chef im Tonstudio, wo ich jetzt Praktikum mache. Wir wollte 24 spurige Tonbandaufnahmen archivieren. Da das viel Platz verbraucht, will er das auf 8.5GB DVDs archivieren! Mein Auftrag lautete, dass ich mich darüber informieren sollte. Er hat in der Zeit was anderes erledigt. Aber letztendlich bin ich auch im Apple bereich ein bißchen schlauer geworden!
Trotzdem danke an alle!
Ob alles geklappt hat, schreibe ich noch rein! ;-)
-
Also scheint es jetzt wurscht zu sein, welchen brenner ich extern anschließe?
Und das Programm Toast soll das bester für Mac sein, habe ich gehört. Es soll also jeden brenner erkennen??? Habt ihr selbst erfahrungen? Brennt ihr auch DVDs mit dem Apple? Das Programm Toast muss auch Double Layer DVD's beschreiben können! -
Normal heißt: Ist das beim Apple so üblich mit dem SCSI-Anschluss? Denn SCSI Laufwerke sind recht teuer...
Hab außerdem gehört, dass immer Pioneer Laufwerke in Apple rechnern eingebaut sind! Stimmt das?
-
Zitat
glaube nicht, das es spezielle brenner nur für mac o.ä. gibt...
Ja, dass denke ich auch nicht. Doch beim Apple weiß man das nie!
Ich möchte ein IDE laufwerk in einen externen Gehäuse anschließen und dann per Firewire bzw. USB 2.0 an den Apple anschließen!
Hoffe das Programm Toast erkennst das.Mal ne andere Frage:
Der Apple selbst hat Intern nur SCSI Anschlüsse! Ist das eigentlich normal? -
Also: ich will einen Externen Double Layer DVD-Brenner per USB 2.0 bzw. Firewire Anschluss an einen Apple Rechner anschließen.
1. Was muss ich dabei beachten?
2. Erkennt das Brennprogramm den Brenner?
3. Kann ich jeden beliebigen Brenner Anschließen und benutzen?
4. Was Brennsoftware gibt es alles für nen Mac???Danke im voraus!
-
Sop! Mache nun auch in einem Tonstudio praktikum! Hier wird ein Traum für mich war! Ich kann mal die Tage par Fotos machen und hier posten...
-
Barthezz - Infected
Ist ja fast genau so...Ansonsten fällt mir jetzt nichts spontanes ein. Hör die mal Barthezz - On The Move im Dumonde Mix an. Das ist meiner Meinung nach eh der beste Mix!
-
@ Nic Van Duepp: Änder mal dein Avatar, sonst denkt Tranceonaut, dass er in einem Hip Hop Forum gelandet ist! *g*
-
Zitat
Original von Teh'leth
Paul van Dyk's "Reflections" gibt es auch in einer SACD Version. Und ich glaube auch mind. ein Album von Blank & Jones.greetinx,
Teh'lethEcht? Ich werd verrückt! Mal sehen, wenn ich morgen in der Stadt bin, frage ich mal nach...
Wisst ihr sonst noch was?
-
Hi@all!
Habe gerade eben mal in meiner Super Audio Cd Sammlung gestöbert, um nochmals den Klang der Scheiben zu begutachten. Die Qualität ist immer noch sehr beeindruckend! Da der Kauf der letzten SACD lange zurück liegt, habe ich mich gefragt, ob inzwischen schon elektronische Musik auf der hochauflösenden Scheibe released wurde...
Nun meine Frage an euch:
Wisst ihr ob es schon elektronische Musik o.ä. auf Super Audio CD gibt? -
Also für Arbeiten und Musik machen: WINDOWS 2000
Fürs Internet benutze ich: WINDOWS 98