Beiträge von CJ Morris

Zitat

Original von OceanGreen
    Hier gibts noch ein Video von Enschede.
    Video

Mist! Hat noch jemand das Video von Enschede? Das Video ist ziemlich geil. Ich hab es leider bei einem Computerabsturtz verloren. Kann es vielleicht noch jemand upen? Wäre echt nett...
    Wollte außerdem noch wissen, welche Lieder in dem Kurzvideo verwendet wurden? Weiß das jemand?

Zitat

Original von GambaJo

Dann schau dir bloß nicht die Qlimax-DVD an :D
    BTW: Finde die Q-Dance-DVDs besser gemacht, als die von Tiesto.

Welches Genre ist denn Q-Dance? Hardstyle oder? Das wär nicht so mein Fall. Gibt es vergleichbares oder ne gute alternetive zu Tiestos concert bzw. Armins concert? Die Concert DVD#s sind bei mir schon total abgelutscht. Brauche mal wieder was neues... :D

Naja, zu meiner Kommerzzeit habe ich den Track bzw. solche ähnlichen Tracks gehört. Die erinnern mich auch noch ein wenig zur der Zeit zurück. Aber freiwillig würde ich den Track weder hören noch irgendwo auflegen. Diese Zeit ist halt vorbei! :rolleyes:

Original 2/6

Quastch! Die Tracks sind ganz normal auf einer Platte! Während dem auflegen, wird kein Track produziert! Das was du meinst, ist das, der Ferry die andere Platte, also den anderen Track an dem aktuellen Track angleicht und mixt. Daraus mixt er einen möglichst nicht hörbaren Übergang! Dabei muss er halt mehrmals an der Platte drehen um das richtige Tempo (Pitch) einstellen zu können...

Zitat

Original von deed
    wenn ich was spiele, dann nur auf konsole, aufn pc kommen mir keine spiele :)
    schade das sich das mit der ps3 noch hinauszögert...werde sie mir definitv kaufen.

Da bin ich deiner Meinung. Mein PC ist zum arbeiten da. Zum gamen zocke ich gerne mit der PS2. Vielleicht werde ich mir später auch die PS3 anschaffen. Muss aber erstmal gucken, wie der Preis wird...Die Konsolen werden von Zeit zu Zeit enorm teuer! Und da kommen ja noch die Spiele dazu...

Hi@All!

Bitte euch um eure Hilfe! Suche einen Pioneer CDJ-1000mkII. Da jetzt im April der mkIII rauskommt, wird die Produltion vom mkII eingestellt. Der mkIII bietet lediglich die Funktion von MP3. Daher wird dann der Preis 1.299€ betragen und nicht wie beim Vorgängermodell ca. 1000€. Diese Funktion benötige ich aber nicht. Da ich schon einen mkII habe und jetzt das Geld für einen zweiten besitze, wollte ich mir einen anschaffen. Aber egal wo ich gefragt habe. Es lautetet immer das diese ausverkauft waren.

Nun frage ich euch, ob ihr noch einen Laden kennt, der die restlichen mkII anbiete. Wäre euch sehr dankbar!

Hab schon bei Shops wie z.B. Musicstore, Elevator, Thoman nachgefragt. Aber es sind keine mehr verfügbar.

Ansonsten bin ich gezwungen, meinen mkII zu verkaufen und mir zwei Denon CD-Player anzuschaffen. Dies mache ich aber sehr ungern...

Vielen Dank im voraus!

Zitat

Original von Nachtschatten
    Meine Meinung zum Thema: Alle Religionen sind scheiße!!! :D

Aber nicht meine Religion: TRANCE! :D

Zitat

Satire darf alles

Da gebe ich dir recht. Im deutschen Grundgesetz steht außerdem, dass jeder seine eigene Meinung äußern und verbreiten darf.

Ich denk mal nicht, dass das so einfach ist. Ein Studio brauchste erstmal sowieso und zudem noch einen gewissen Bekanntheitsgrad. Zudem kannste jeden Moment "Arbeitslos" werden, wenn du nichts mehr ordentliches produzierst! Producing kann man eher als Nebenjob sehen, aber nicht als Hauptberuf.

Jeder fängt zwar auch klein an, aber manche haben halt das Glück und damit den Durchbruch. Andere nicht...
    Außerdem solltest du bedenken: Wie siehts denn später mit der Rente aus?
    Schätze mal, dass man sich 100% absichern muss...

So...Jetzt pack ich mal aus :D :

Prodigy - No Good (Start Da Dance) (Ferry Corsten Remix)
    Everything But The Girl - Missing (Armin Van Buuren Remix)
    Mariah Carey - My All (Tiesto Remix)

...weitere folgen noch... :yes:

Das war der erste Track den ich von Tiesto gehört hab. Das teil ist mir auf der Dreamdance 30 CD sofort aufgefallen. (Ich weiß, damals habe ich noch kommerz gehört... :rolleyes:)

Hab es allerdings auch schon so oft gehört und mittlerweile auf par schallplatten drauf...

6/6 für den DJ Montana Remix :D
    5,5 Original

Eine Pflichtplatte!

Ne, Cubase bzw. für Windows allgemein programme laufen nicht unter Linux! Wenn du ne alternative suchst, dann kauf dir nen Appel und hau dir Mac OS in verbindung mit Logic drauf! Ich meine unter Linux gibbet kein Producing Programm...Jedenfalls ist mir nichts bekannt!

Du meinst wohl kommerzige Version, die schon oft re-produziert wurde und noch oft genug gecovert wird... :rolleyes:

Masterblaster - Since You've Been Gone
    Rainbow - Since You've Been Gone
    The Real Booty Babes - Since You've Been Gone

Denke mal, dass es das Lied "Since You've Been Gone" von Kelly Clarkson ist:

Zitat

Original von Southern
    €dit: Wär doch langsam nach über 2 Jahren mal ganz cool endlich ein größeres Treffen zu organisieren. Sommer 2006 wär doch super. Könnte man jetzt ganz chillig planen. Haben ja einige DJs, die gut auflegen könnten. Alle hätten ihren Spaß !

Wollte die gute Idee mal aus dem Untergrund kramen...

greetz West :huebbel:

Also ich wär dabei, wenn das ganze noch in NRW stattfindet!
    Was genau sollen wir machen. Nen Raum oder Halle mieten? Wenn wir Geld zusammenlegen würden, wär das ja nicht so teuer...

Da haben wir schon gleich das problem: Nicht jeder hat ein Notebook und 2 Turntables. Zudem sind die ganz Praktisch wenn man eigene Tracks auf CD abspielen will. Vor allem finde ich das handling cool. Daher setzten auch Top-DJs auf die CDJ's aus dem hause von Pioneer :D

Zitat

hab hier noch meinen remix dazu rumfliegen... ma schaun, vllt. lad ich den bald ma hoch, falls wer hören mag...

Ja, wär cool, wenn du mir dann auch einen link per PN schicken könntest...

Also mir sagt Halcyon nicht so zu wie Only With You. Habe mir die Platte iegentlich nur wegen der B-Seite geholt...

Halcyon 3/6
    Only With you 4,5/6

Zitat

Vom Technics wird aber oftmals abgeraten....

Stimmt! Also ich find ihn auch nicht so toll...Wenn man ihn kurz an der Seite am Teller abbremst, hört direkt die musik auf zu spielen. Also das ist alles andere als Vinyl Feeling! Obwohl er stylisch von allen DJ-CD-Playern am besten aussieht.

Aber ich hab mich letztendlich für den alten Pioneer CDJ-1000mk2 entschieden. Der ist zwar auch nicht direkt Vinylfeeling, aber damit lässt sich einfacher und besser mixen. Zudem besitzt er noch ein par extras, die andere cd-player nicht haben...Dafür ist der Preis relativ hoch...

Zitat

Original von telly
    Habe den Film gerade gesehen!

Und mir fällt der Name des Scheiss leider ein, was am ende kam, als die beiden (und die Eltern:-)) Autogramme geben!

Kann mir da einer helfen?

Gruß

der teLLy

Meinste jetzt das Lied oder was? Wenn du willst kann ich mal nachgucken...

Finde den Track im Frank Ellrich Remix einfach nur Hammer. Der geht ab und ist schön melodisch... Der Original ist auch gut, aber ich höre mir lieber den remix an. Denn der ist nämlich besser ausgebaut. Der Original Mix ist eher ne gute Vorlage...

A1: Original Mix 3/6
    B1: Frank Ellrich Remix 6/6!

Kann euch den Track nur sehr ans Herz legen. Erschienen ist er übrigens auf DARK NOIZE RECORDINGS!