Hier nochmal die gesamte Auflistung vom Timetable:
20:00 – 21:30 Toe & Jons
21:30 – 23:00 Jex
23:00 – 00:15 Vasaris
00:15 – 01:30 Tobaja
01:30 – 02:45 Johann van Mercey (Classic Set)
02:45 – 04:00 Boothleque
04:00 – 05:15 Melly Lou
Dann möchte ich noch ein paar Worte allgemein los werden:
1.: Thema Frauen:
Es ist (leider) so, dass in der Trance- bzw. in der Technoszene allgemein relativ wenig Frauen aktiv sind... Das spiegelt dieses Forum, das spiegeln sämtliche Events, das spiegeln die DJs (Asot z.B. hatte bei ca. 35 Acts !keine einzige! Frau dabei)
Zu einem Event zu gehen, weil man darauf hofft, dort seine Traumfrau kennen zu lernen, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren
Allein schon die Erwartung zu haben, das könnte vielleicht mal passieren, verhindert das eintreffen
Erwartungen sind nie gut...
Dinge passieren erst dann, wenn man am wenigsten damit rechnet
Nicht zu einem Event zu gehen, weil man denkt, es sind dort zu wenig Frauen und man könnte deshalb vielleicht nicht so viel Spaß haben, bedeutet, dass du ohne das "Außen" nicht glücklich sein kannst. Innere Unzufriedenheit zieht die Umstände aber im Außen erst an, weshalb man mit diesem Denken nie auf nen grünen Zweig kommen wird ^^
Sei glücklich mit dir selbst - erst dann ist es überhaupt möglich, dass sich deine Situation ändert 
-------------
Ich persönlich habe sehr viele männliche Freunde und Bekannte. Ich schätze sie auf min. 85 %. Das war schon immer so und daran wird sich so schnell wahrscheinlich auch zukünftig nicht viel ändern ^^
Allerdings habe ich 2 Brüder, die sehr viel Kontakt zu weiblichen Personen pflegen, weshalb sie bei unserer Feier auch weitestgehend dafür verantwortlich sind, dass so einige mit dabei sind 
2.: Teilnehmerzahl:
Das hatte ich schon ein paar mal erwähnt und ich tue es auch dieses mal wieder 
Mir ist es egal wie viele Leute dabei sein werden. Ich möchte die richtigen dabei haben.
Sind mir 500 Menschen lieber, die mich teilweise umrempeln, unfreundlich sind, nur rumstehen und sich nicht bewegen, mit der Musik nix anfangen können, keine Party machen und halt anwesend sind, weils gerade Trend ist?
Oder sind mir 50 Leute lieber, die wegen der Musik kommen, die Spaß haben, die nett und freundlich sind, die ich gern um mich rum habe und mit denen es schön ist, zusammen zu feiern?
Für mich gilt letzteres.
Natürlich - eine gewisse Anzahl braucht man schon, damit ein bisschen Stimmung aufkommt. Aber es gibt Events, da machen 10 Leute so viel Stimmung wie 100 
Btw: für die Mufa wären 100 Leute meines Erachtens wirklich das Maximum.
Ich schreibe das, da ich schon allgemein immer mitbekomme, wie die Leute enttäuscht sind, wenn ihre Erwartungen nicht erfüllt werden.
Einfach positiv denken und mit dem Herzen dabei sein... Der Rest fügt sich schon, wenn es so sein soll