Beiträge von Melly Lou

    Zitat

    Original von Sternmarcus
    Huhu

    Hab den Termin schon einmal fest im Terminkalender vermerkt.
    Würde gern wieder dabei sein.
    Wenn du magst, bringe ich auch gern wieder etwas Deko und Licht mit.
    Kenn die Location ja nun. :yes:

    Hallo Sternmarcus! Natürlich kannst du wieder mit dabei sein :)
    Bzgl. Licht etc. schreib ich dir ne pm.

    Zitat

    Original von ron t
    Sehr schöne Sache, freu mich schon :yes:

    meine Zusage hast ja schon per PM bekommen. Es wird doch bestimmt auch wieder Rauchbier geben? :D


    Ich freu mich auch, dass du wieder mit dabei bist! :)

    Sternmarcus ist ja auch aus Leipzig, evtl. lässt sich ja dann ne Fahrgemeinschaft bilden :)

    Klaar! :) ... Rauchbier, Kellerbier, evtl. gibts auch mal Bockbier.
    Die fränkische Auswahl muss man ausnutzen ^^

    Die Vorbereitungen für die Party liefen dieses Jahr reibungslos ab. So macht das Spaß und so kann das immer sein ;)

    Zum Freitag gibt's nicht viel zu sagen ^^ - ein paar Leute hätten es sich vielleicht kurzfristig überlegt zu kommen... Allerdings war ein Teil meiner Freunde krank und da war es mir ganz Recht die Nacht für mich alleine zu haben und mein Set für den nächsten Tag zu üben.
    Hatte ja eigentlich ein Setup vorbereitet, das ich aber teilweise dann wieder umgeschmissen habe. Hab wirklich fast die komplette Nacht gespielt - ist mir aber erst aufgefallen nachdem ich auf die Uhr gesehen hab 8o
    Außerdem hat man so ne Anlage ja nicht so oft zur Verfügung und das hab ich dann auch ausgenutzt ;)

    Samstag - das Wetter war super früh am Morgen. So um 12 hat es sich ziemlich zugezogen und es hat einen ordentlichen Duscher gegeben. War mir nicht sicher, ob es wieder aufklart oder ob es düster bleibt. Glücklicherweise hatten wir dann (wie in 3 von 4 Jahren) perfektes Grillwetter! Fast kein Wölkchen war zu sehen und es war einfach nur super schön! :)

    Allerdings kamen innerhalb kürzester Zeit sehr viele Leute, ich habe es dann leider nicht mehr geschafft mein Steak zu essen. Die andere Hälfte ist wahrscheinlich in irgendeinem anderen Bauch gelandet ^^

    Bei den DJs halte ich mich kurz:
    Ich finde JEDER DJ bzw. jedes Duo hat ein super Set hingelegt!
    Es war die ganze Nacht tanzbar und durchweg energetisch, so wie ich mir das gewünscht und vorgestellt habe. Vielen Dank Toe & Jons (Tobias und Jens), JEX (Jens und Alex), Tobaja (Thorsten), Johann van Mercey (Johann), Boothleque (Steve) und Rehired (Brede) für euren Einsatz als DJs. Einen tollen Job habt ihr gemacht und jeder hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben!

    Wir hatten leider einen kurzfristigen Ausfall - Vasaris ist nicht gekommen. Er wollte mit dem Zug fahren aber die GDL hat ja gestreikt. Allerdings war der Streik schon einige Zeit vorher bekannt und es gibt viele andere Möglichkeiten um anzureisen - Mitfahrzentralen sind da nur ein Beispiel. Das hätte man auf jeden Fall planen können ;)

    Der Timetable wurde umgestellt und den letzten Slot hat dann Rehired übernommen, der eigentlich nur als Gast anwesend gewesen wäre aber sein Equipment auf gut Glück mitgenommen hat. Gott sei Dank! :D Techno auf die Mütze!


    Ein großer Dank geht nochmal an Jens, dass du dein Equipment zur Verfügung gestellt hast!
    Das rechne ich dir hoch an, dass das so mühelos geklappt hat! Gerne wieder! :)

    Zum 1. mal in unserer "Geschichte" wurden die verschiedenen Acts angekündigt, vorgestellt und auch ein bisschen interviewt. Steve der seine eigene Radioshow L.E. Journey moderiert, hat das auch in der Mufa ausgezeichnet übernommen! Johann hat ihn dabei unterstützt. Vielen Dank dafür! :)

    (Ich bin ja kein Mensch der gerne ins Mikro spricht... Da haben mich schon so einige angesprochen, warum man von mir nie was hört :p Bisher hab ich mich eigentlich immer erfolgreich davor gedrückt. 2 Sätze hab ich denke ich über die Lippen gebracht. Gibt ja Leute die können das viel besser als ich, Steve zum Beispiel :D )


    Zu Beginn des Abends sind die Leute immer ein bisschen zurückhaltend. Aber das ist völlig normal...
    Es waren viele neue Gesichter dabei und da muss die Lage erst mal abgecheckt werden :happy:
    Hat sich aber sehr schnell gelöst und die Stimmung fand ich persönlich absolut bombenmässig dieses Jahr :) Und zwar durchweg die ganze Nacht! :huebbel:

    Die Zeit ging viel zu schnell vorbei... Frage mich wirklich, wo die geblieben ist?!
    Denke ich müsste mich 3teilen, um alles erleben zu können...

    So viele Gespräche, so viel gute Musik, so viel Emotion....

    Ich finde es immer schade, dass ich kaum dazu komme, mich mit den Gästen zu unterhalten. So viele kommen von so weit her angereist - manchmal schaffe ich es gerade mal hallo zu sagen. Tut mir wirklich Leid! Aber die Nacht ist einfach viiiiiieeeel zu kurz!
    (Heuer fand ich das besonders schlimm wegen meiner Aufregung vor meinem eigenen Slot... )

    Mein persönliches Highlight war natürlich, dass ich selbst gespielt habe. Meine Aufregung davor war aber alles andere als normal.... Vorher bin ich gefühlte 1000 Tode gestorben ^^ Hab das selbst von mir nicht so extrem gekannt. Man sagt ja solche Angst ist der richtige Weg... Dann muss es aber sowas von der Richtige sein HAHA
    Ich bin sprachlos was das für ein Erlebnis für mich war! Die Leute sind so abgegangen... Ich konnte es nicht glauben! Hatte so einen Spaß dabei und stand unter Daueradrenalin. Das ist wirklich richtig genial, kann es kaum erwarten wann sich die nächste Möglichkeit ergibt live zu spielen :)
    ron t meinte er hätte Dudeltrance von mir erwartet. Ich musste lachen ^^ :D
    Ja, ich hatte so ein Set vorher noch nicht online gestellt... Die Melly ist immer wieder gerne für Überraschungen gut :) Ich denke du warst wirklich fast nonstop auf der Tanze - muss ein gutes Zeichen sein :D

    2015 hatten wir einen neuen Bardienst - Lisa, ihr Bruder und seine Freundin haben ihn übernommen. Lisa ist ja sowieso trancebegeistert - den anderen beiden hat die Musik auch super gefallen und ich finde die 3 haben den Job wirklich ausgezeichnet gemacht! Immer mit einem Grinsen im Gesicht und gute Laune - das steckt an :) Danke euch für eure brilliante Unterstützung - von so einem Team kann nur jeder träumen ;)

    Diesmal bedanke ich mich auch noch beim Universum :)
    Das alles so super geklappt hat - die Nacht war perfekt.
    Wenn alles läuft wie am Schnürchen - dann macht das glücklich. Und es war definitiv so.


    Feedback gab es dieses Jahr fast ausschließlich privat. Aber das ist ok :)
    Getreu dem Motto: What happens @ Mufa, stays @ Mufa ;)

    Der Termin für nächstes Jahr steht übrigens schon - notiert euch den Samstag, den 7. Mai 2016. Da zählen dann keine Ausreden mehr, vor allem nicht die, man hätte zu spät davon erfahren ;) :D

    _____________________________________________________________________


    Ich habe mir die älteren Posts von den Mufa-Partys aus den Jahren zuvor angesehen und festgestellt - seit dem 1. mal im Jahr 2012 hat sich sehr viel verändert... Freundschaften, Projekte, Lebensumstände, Menschen... Das Leben ist ein stetiger Wandel. Dagegen wehren kann man sich nicht. Nur die Situation(en) so annehmen wie sie ist bzw. sind. ...Wenn man das schafft, wird auf einmal alles ganz leicht :)
    Manchmal trennen sich Wege, damit jeder seine eigenen Erfahrungen machen kann. Manchmal geht es schnell, dass Menschen wieder zusammen finden. Manchmal dauert es eine Weile, und manchmal auch ein Weilchen länger...
    Aber: Jede Veränderung birgt immer das Potential einer Weiterentwicklung in sich.

    Etwas allerdings gibt es, was Menschen immer wieder zusammenbringt - die Leidenschaft und die Liebe... zur Musik :)

    Und genau das wollen wir nun zum 4. mal in der Musikfabrik zusammen erleben.
    Die Verpackung ist jedes Jahr anders - der Inhalt bleibt der gleiche.
    Gemeinschaft - Freude - Spaß - Gute Laune!
    Darauf kommt es an :)

    Jeder Teilnehmer darf seine Fähigkeiten und sein Potential einbringen. Denn... Zusammen- und Mitarbeit steigert das Spaßpotential ungemein ;)

    Für die Nacht stehen 7 Slots mit jeweils 75 Minuten Playtime zur Verfügung. Gibt es B2B Sets wird die Playtime eventuell auf 90 Minuten verlängert.
    Jeder DJ der gerne performen möchte, darf seinen Wunsch hier äußern bzw. mich kontaktieren: Im Forum, in Facebook oder auch per e-mail.
    Die Mehrheit der DJs hat einen bestehenden Mixcloud oder Soundcloud Channel bei denen reingehört werden kann. Ein Promo Mix ist natürlich auch was tolles ;)
    Für die Künstlerauswahl und den Timetable bin ich verantwortlich.
    Ich entschließe jemanden spielen oder auch jemanden leider nicht spielen zu lassen nicht aus persönlichen Gründen - ich hoffe, das ist jedem bewusst. Die Entscheidung treffe ich nach dem Musikgeschmack und danach, was meiner Meinung nach zur Veranstaltung passt.
    Wir möchten das Beste für jeden Gast und für die Party an sich - ihr könnt euch sicher sein, dass alles gut durchdacht ist.
    Und... eine Nacht besteht nicht nur aus Prime Time - wer mit seiner Zeit nicht einverstanden ist, muss nicht spielen ;)

    Musikstil: Emotional, tanzbar, energetisch, treibend
    Warmup gibts von 16 - ca. 20 Uhr. Beginnt der 1. DJ gehts gleich Vollgas los - so kam das auch am besten an :)

    Wichtige Info: Geplant ist heuer auch ein Classic Set. Wer bereit hierfür ist, bitte Bescheid geben!

    Timetable:

    20:00 – 21:30 Toe & Jons
    21:30 – 23:00 JEX
    23:00 – 00:15 Tobaja
    00:15 – 01:30 Johann van Mercey (Classic Set)
    01:30 – 02:45 Boothleque
    02:45 – 04:00 Melly Lou
    04:00 – 05:15 Rehired
    FINAL

    Lineup:

    Boothleque (Leipzig)
    Jex (Düsseldorf / Köln)
    Johann van Mercey (Köln)
    Melly Lou (Bamberg)
    Rehired (Gelsenkirchen)
    Tobaja (Stuttgart)
    Toe & Jons (Wuppertal)

    Facebook-Event
    https://www.facebook.com/events/1613630318865782/

    Ablauf:

    Der Ablauf wird so gestaltet wie die Jahre zuvor:
    Der offizielle Part beginnt am Samstag, den 09. Mai um 16 Uhr in gemütlicher Runde beim Grillen. Grillfleisch bitte selbst mitbringen oder in der Nachbarortschaft kaufen (Edeka, Rewe etc.). Letztes Jahr hatten wir hierfür sehr regnerisches Wetter, das hat der Sache aber keinen Abbruch getan - Räumlichkeiten sind vorhanden - Wetter wird nichts an der Planung ändern.
    Auch dieses mal besteht die Möglichkeit, schon am Freitag, den 8. Mai anzureisen. Kleines Warmup und mehr Zeit für Gespräche inclusive :) Vor allem für diejenigen, die eine etwas weitere Anreise haben, könnte das interessant sein.

    Verpflegung:

    - Barbetrieb
    - Verköstigung: Wiener im Brötchen + Bananen

    Kosten:

    Heuer wird zum 1. mal keine verpflichtende Unkostenbeteiligung anfallen. Es ist jedoch eine Spende in Höhe von 10 Euro erwünscht. So wird jedem die Entscheidung uns bei der Deckung der Kosten zu unterstützen selbst überlassen.

    Kurze Erläuterung:
    Spende bedeutet nicht gleich Gewinn. Die Unkosten (für Equipment, PA-Anlage etc.) sind genauso hoch wie bisher, d.h. die Disposition erfolgt auf eigenes Risiko. Mit dem 10 € Betrag wurde bisher nie Gewinn gemacht. Die "Bezahlung" für unsere Mühen waren glückliche Gäste und ein gelungener Abend für alle.
    Ich finde es gut, wenn für eine gute Sache alle zusammen helfen und das "Risiko" nicht nur an 1 oder 2 Personen hängen bleibt.
    ... Dies ist ein Projekt und wir sind sehr gespannt, ob es funktionieren wird :)

    Übernachtungsmöglichkeiten:

    - Zelten

    - Gasthof Zur Krone
    EZ 36 €, DZ 60 €
    Entfernung: ca. 3 km
    Landgerichtsstraße 8
    97461 Hofheim i. UFr.
    Tel.: 09523-7373 od. 6226

    - Landgasthof Burgblick
    EZ kostet 30 €, DZ 46 €
    Entfernung: ca. 3 Km
    Manauer Str. 4
    97461 Hofheim i.UFr.
    Tel.: 09523-450
    http://www.landgasthof-burgblick.de/

    - Landhotel Rügheim
    Wer es etwas komfortabler mag...
    75 € EZ, 105 € DZ
    Mit dem Auto ca. 6 Km entfernt.
    http://www.landhotel-ruegheim.de/

    *
    *
    *

    Natürlich gehört Engagement und vor allem auch Mut dazu, so eine Party auszuführen.
    Jedes mal aufs Neue habe ich mir sehr viele Gedanken gemacht, ob wir es (wieder) riskieren sollen und ob es denn überhaupt Sinn macht, das zu tun. Es kann ja auch sehr viel anders laufen als eigentlich geplant. Oder man wird mit Situationen konfrontiert, mit denen man nicht gerechnet hat. Auf den Punkt gebracht: Es gibt immer sehr viel Nervenkitzel ;)
    Diese Gedankengänge habe ich dieses mal für das komplette Motto zum Anlass genommen - denn die Frage stellen sich viele Menschen in vielen Situationen im Leben: Angst oder Liebe - wofür entscheidest du dich?


    Zu dem Event eingeladen sind alle netten, freundlichen und sympathischen Menschen, die Lust auf einen außer- und vielleicht auch einen etwas ungewöhnlichen Abend (oder auch Wochenende) haben.


    Wer dabei sein möchte gibt bitte Info. Wir freuen uns sehr über jeden einzelnen Gast!
    Damit der Abend möglichst reibungslos verlaufen kann bitte ich um eine kurze Anmeldung der Teilnehmer. Es muss ein ok von meiner Seite aus geben. Die Location ist ein Privatgelände. Es sind reine Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der Gastgeber und der Gäste. Vielen Dank! :)

    Nachdem ich beruflich für 3 Tage in Essen gewesen bin und von da aus es nur ein Katzensprung war – musste ich natürlich hin!
    War wieder mal ne spontane Angelegenheit, eigentlich wäre die Tagung schon am Mittwoch beendet, durch eine separate Schulung hat sich der Aufenthalt allerdings bis Donnerstag verlängert.

    Also ab nach Köln, im Auto umgezogen (zum Glück wars schon dunkel ;) ) und zur Music Hall.

    Vorgestellt hab ich mir von der Location nichts – hatte auch keine Erwartungen. Für eine Konzerthalle doch echt ok. Sound war gut. (Leider wurde zu späterer Stunde etwas übersteuert und es hat ziemlich gedröhnt), aber alles in allem gut.
    Waren auch die ganze Zeit vor der Bar am ziemlich rechten Rand in der Nähe der Boxen gestanden, wie es weiter hinten war, kann ich leider nicht sagen.

    Lane8 hat mir persönlich wahnsinnig gut gefallen! Sein Set hat mich echt gepusht, sehr energetisch und melodiös, auch etwas technoid. War genau mein Ding. Abwechslungsreich und tanzbar, weshalb ich das auch so ziemlich die ganze Zeit getan habe :)

    Dann hat A&B angefangen.... Die Leute waren am ausflippen! Die Stimmung war..... Hammer! :D
    Teilweise war die jubelnde Masse lauter als die Musik – so zumindest mein Eindruck ^^ Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht :) Die Visuals – die absichtlichen Rechtschreibfehler – die Emotion die über die Texte und die Musik gleichzeitig kam – was anderes als ein Grinsen im Gesicht blieb einem nicht mehr übrig :huebbel:
    Am besten vom neuen Album gefällt mir „We're all we need“, „Peace of mind“ und „Counting Down The Days“ Das sind die Lyrics und das ist die Emotion, die ich so sehr liebe. Da bin ich einfach nur glücklich :)
    Ca. die 1. Hälfte des Gigs hat mich total geflasht. In der 2. Hälfte kamen dann m.M. Die Emotionen etwas zu kurz, da gabs dann auch Gequietsche (als es mal für nen Moment ein Problem mit der Anlage gegeben hatte, war das wohl ein Zeichen :p ) und diese gewisse Bassline, die ich nicht mag. Stimmung ist dann auch etwas abgeflacht finde ich. - Trotzdem wars natürlich immer noch gut :)
    Am Schluss als Zugabe kam „On a Good Day“ - und die Nummer übertrifft natürlich alles! :)
    Da ging es nochmal richtig gut ab und es war ein toller Abschluss für eine tolle Nacht.

    Das ich so viel Spaß hatte lag vor allem daran, dass ich so viele Bekannte getroffen habe. Da war ich echt erstaunt! So viele Überraschungen! Ich mag Überraschungen! :) Gruß an W.G. :) - und all die anderen die ich getroffen, wiedergesehen oder kennengelernt habe!

    … Der Abend war für mich ne (göttliche) Fügung... ;)
    Toll! :)


    Etwas wichtiges zum Schluss: Passt gut auf euch auf – nicht das ihr mal ne Scopolamin Dosis abbekommt von so Irren die auf Events zu genüge rumlaufen. Die Art der Betäubung merkt man nicht bzw. kaum und es kann sehr gefährlich werden. Aber das ist ein anderes Thema.

    Trance38, ich finde es gut, dass du da was unternimmst.
    Man sollte immer dem Herzen folgen und wenns Spaß macht, warum nicht ;)
    Jede Erfahrung bringt einen weiter als ständig nur über irgendwas zu reden ^^

    Zitat

    Original von fat32

    Seh ich auch so. EDM muss echt nicht sein. Leider spielt Armin inzwischen EDM, d.h. die Mainstage kann man eigtl. schon fast knicken.


    Ja, leider. Also eigentlich beide Mainstages kann man knicken, da es soundmässig für mich keinen erkennbaren Unterschied gibt.

    Aber nur weil Armin und der Mainstream nur noch so EDM Zeugs unterstützt, heisst das nicht, dass es keine gute Musik gibt ;)
    Gute Trancemusik gibts m.M. aktuell wirklich unglaublich viel. Vor allem die Russen produzieren da richtig geiles Zeug!


    Getränke sind wirklich extrem teuer. Leitungswasser ist aber echt ok, mir macht das nix aus 10x am Abend das Wasser auf den WCs aufzufüllen. Außerdem stressen mich diese dummen wegwerf-Plastikbecher über die man ständig drüber stolpert.

    Bzgl. Verspätung: Wahrscheinlich gabs nen technisches Problem. Ist bei solchen Events nix außergewöhnliches ^^

    Das mit dem Bass.... Versteh ich auch nie. Hauptsache es rumpelt, nen richtig guten Klang gibts wirklich sehr selten. Ist wahrscheinlich auch so ein Ego-Ding zwischen den Veranstaltern :D Eyy ich kann lauter, neee ey ich kann lauter!! :D


    Bzgl. Stimmung: Hey, das ist Holland!! :D Wenn denen dann noch der andere Stoff abgenommen wird, braucht sich niemand zu wundern, warum alle einpennen LOL


    Zitat

    Original von DarkWorld
    Das mit dem Altersschnitt ist mir auch aufgefallen. Ich hab mit meinen 20 Jahren den Altersschnitt aber sowas von runter gezogen, dass hätte ich niemals gedacht.


    Auf der Tribühne war zumindest bei mir auch noch was los, es war nicht so, dass alle die 7 Stunden stur nur am sitzen waren, trotzdem gibt es dann das ein oder andere Lied was man nicht (mehr) hören kann. Mir gefällt z.B. "This is what it feels like" überhaupt nicht, egal ob im Original oder diesem Remix der bei jedem Armin Set am ende gespielt wird. Deshalb ist es praktisch, dass man sich dann hinsetzen kann und "ausruhen" kann. Sonst wäre ich glaub ich nicht um 11 Uhr noch munter in Köln rum gerannt, obwohl der Anschlusszug verspätung hatte. :D

    Ist das eigentlich auch mit dem offenen Wlan in den Niederlande üblich? Kennt man ja aus Deutschland garnicht.


    Tribüne heisst ja nicht gleich nur rumsitzen :) Da ist genug Platz zum tanzen, oft sogar mehr als in dem Gedränge und in der Mülldeponie unten ^^


    Ich hab ja überhaupt noch kein Feedback abgegeben bzgl. letztem Jahr ^^
    Ums kurz zu fassen: Mir hats nicht sonderlich gefallen. Die Musik fand ich teilweise so schlimm, dass ich aus der Arena musste. Außerdem ging es mir an dem Tag nicht besonders gut, was auch noch zu einer eher negativen Stimmung beigetragen hat. Zumindest war die Busfahrt cool :)
    ...Aber ich bin ja eh sehr extrem was solche Dinge angeht ;)

    Zitat

    Original von Kuka
    Laut der Email mit den letzten Eventinfos spielt Armin ein 6-Stunden-Set. Das würde bedeuten damit ist die Zeit von 22:00-04:00 Uhr gemeint. Und um 04:00 Uhr kommt dann der "Bonus" mit einer Stunde Classics...macht also sogar 7 Stunden "Live"-Musik!?

    Gut, dass ich gefragt habe! Wir wären sonst frühestens um 22:00 Uhr an der Halle gewesen! Also früher hin und länger Party :huebbel:

    Danke für die Info Melly!!


    Bitteschön, gerne Kuka :)

    Genau, seine Show ist von 22:00 - 04:00 Uhr. Die Stunde Classics danach war für mich das Highlight. Da gingen dann auch mal richtig viele Laser an ^^

    Viel Spaß an alle die gehen :)

    Wer das Warmup macht weiss ich nicht. Da sieht man keinen DJ. Es läuft Musik im Hintergrund. Ich nehme mal an, die Trackauswahl kommt von Armins Team :)

    Sind damals mit dem Bus gefahren, Parkplatz war über die Brücke und hat max. 10 Minuten bis zum Eingang gedauert. Wie lange man vom Bahnhof braucht kann ich dir leider nicht sagen.

    Der Einlass ging sehr flott. Nur keinen Stress, abhetzen braucht ihr euch da mit Sicherheit nicht. Und wie gesagt, von 8-10 verpasst man auch nicht wirklich was, da kann man es sich nur schon mal gemütlich machen auf der Tribüne :)

    Zitat

    Original von Malte
    Hallo,

    kurze Frage zum zeitlichen Ablauf. In der Mail mit den "letzten Infos" steht folgendes:

    Time
    Doors open 08:00 PM
    Start show 10:00 PM
    End show 05:00 AM

    Heißt das, dass von 8 - 10 Uhr gar keine Musik läuft und ab 10 Uhr langsam das Warmup losgeht und die Kugel sich irgendwann zwischen 23 und 24 Uhr lüftet? Oder beginnt das Warmup tatsächlich bereits vor 10 und um 10 gehts schon richtig los?


    Es gibt ein Warm-up zwischen 8-10 Uhr. Da ist die Musik etwas leiser und man kann sich gut unterhalten :) Um 10 gehts dann los :)

    Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und zu jedem DJ nen Link mit entsprechender Musik rausgesucht:

    MAINSTAGE:

    Aly & Fila - Future Sound of Egypt 362 - 20-OCT-2014

    Andrew Bayer – Live @ Group Therapy 100 (Madison Square Garden, New York) – 18-10-2014

    Andrew Rayel - Live @ Escapade Music Festival (Ontario) - 28-06-2014

    Armin van Buuren - Live @ Ultra Music Festival UMF 2014 (WMC 2014, Miami) - 29.03.2014

    Cosmic Gate - Live @ Tomorrowland 2014, Legends of Trance Stage (Belgium)

    Ilan Bluestone - Live @ Group Therapy 100 (Madison Square Garden, New York) - 18-10-2014

    Jerome Isma-Ae - Live @ Ministry Of Sound (London) - 25-01-2013

    Marlo - Live @ Beyond Wonderland 2014 - 21.09.2014

    Simon Patterson - Live at EDC - Las Vegas - 20.06.2014 (Psy)

    MAINSTAGE 2:

    Armin van Buuren: keine Ahnung was er da anders machen wird als auf der anderen Stage, ein Classic Set kann ich mir schwer vorstellen.

    Arty - Live @ Electric Daisy Carnival, EDC Orlando - 07-11-2014

    Audien - Live @ Ultra Music Festival UMF 2014 FULL SET (WMC 2014, Miami) - 29.03.2014

    Gareth Emery live @ Ultra Music Festival - March 30, 2014

    Mark Sixma Live @ #GOLDRUSH Arena, Escapade Music Festival

    Omnia - Live @ Ministry of Sound (London) (25-04-2014)

    Orjan Nilsen - Live @ FSOE 350, Hammerstein Ballroom (New York) - 09.08.2014

    Ruben De Ronde - Live @ FSOE 350, Monastery of Cistercian (Lubiaz, Poland) - 15.08.2014

    Auf allen 2 Stages der gleiche Sound. Aly&Fila und Patterson haben sich glaub ich verlaufen oder so :p Was da jetzt genau der Unterschied sein soll, kann mir vielleicht mal jemand erklären :gruebel:

    WHO IS AFRAID OF 138?!

    COMING SOON!!! - 10,000 Special Live Mix - Download Enabled!!! (Psy)

    John O'Callaghan - Live @ Transmission Seven Sins (Prague, Czech Republic) - 25.10.2014

    Jorn Van Deynhoven - Live @ Ministry of Sound (London) - 29.08.2014

    Liquid Soul @ Iboga Radio Show 21 - Liquid Soul Essential Mix (Psy)

    Mark Sherry - Live @ The 420 Festival (Los Angeles, US) - April 2014

    RAM – Grotesque Radioshow 152 – 22-11-2014

    Will Atkinson (FULL LIVE SET) @ Luminosity Beach Festival 2014

    TALENT STAGE

    Alexander Popov - Live at ASOT 600 The Expedition (Florida Park, Madrid) - 14.02.2013

    Arisen Flame – Live @ A State of Trance, ASOT 650 (Utrecht, Netherlands) – 15.02.2014

    Dan Thompson Live @ Elevation Audio vs. The Gallery, Ministry Of Sound. 21.03.14

    David Gravell - Live at Electronic Family

    Faruk Sabanci – EOYC 2013 (AH.FM)

    Hazem Beltagui - Live at A State of Trance 650 Utrecht 15-02-2014

    Mohamed Ragab, Live @ FSOE 350 , Argentina

    Rodg: noch nie was von dem gehört, auch kein Liveset gefunden
    https://www.facebook.com/rodgmusic

    Tommy Johnson: kein set gefunden, hier ein Remix von ihm: ASOT650 Russia LIVE: Johan de Kock & Stefan Viljoen ft Nanje Nowack - Silence (Tommy Johnson Remix)


    Da denkt man, man bekommt Abwechslung weils 4 Stages sind. Von Vielfalt aber keine Spur, ist fast überall der gleiche Sound. Ist wie wenn man in den Supermarkt geht. Da gibts 10 Regale voll Zahnpasta, im Grunde ist das gleiche drin, nur die Verpackung schaut anders aus.
    Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, in dem Fall hab ich die markiert. Markiert heisst für mich gut und/oder überhaupt anhörbar, aber auch nicht, dass ich wegen ihnen unbedingt so weit fahren würde ;)

    Ich möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Sondern Leute auch mal drauf hinweisen, mit was sie rechnen müssen. Evtl. könnte es vielleicht besser und schöner sein, den Abend mit seinen Freunden, Freund/Freundin, im Kino, in der Sauna, auf nem anderen Event oder sonst wo zu verbringen.
    Wenn mir das in der Vergangenheit mal jemand gesagt hätte, hätte ich mir wahrscheinlich die eine oder andere Enttäuschung erspart.

    Da hat ja der Richtige auf meinen letzten Post geantwortet :D :D

    Lieber Zocker, die Aussage "dieses Forum" ist immer sehr allgemein gehalten. Da schert man nämlich alle über einen Kamm und das ist nicht nett und mit Sicherheit auch nicht gerechtfertigt ;)


    Mar she, mich würde noch interessieren, warum und aus welchem Grund du deine damalige Aussage nicht auf Großevents zu gehen geändert hast? Bin nur neugierig dbzgl., da ich das ganz anders in Erinnerung habe :)

    Ja Mar she, im Grunde gebe ich dir Recht.
    Nur: es lesen hier genug Leute mit und man muss nicht alles was da draußen abgeht gut finden.
    Der "Shitstorm" den Armin da abbekommen hat, hat dazu geführt, dass es überhaupt sowas wie einen 138er Floor gegeben hat und gibt. Hätte es nicht so massiv Kritik gegeben, hätte sich nix geändert und würde sich auch nix ändern.
    Das der Floor 2014 ein bisschen überdimensioniert war, kann ich nachvollziehen. Aber es langt ja einen Gang zurück zu schalten und nicht 2 oder 3.

    Warum das Asot Event wieder auf den Stand 2012 zurück katapultiert wird ist für mich ein Rätsel, dabei wars doch dieses Jahr so gut.

    Außerdem sollte man nicht immer alles gleich so verbissen sehen - das was am meisten nervt sind die, die sich über die die angeblich nerven immer so aufregen :D

    WinterWorld „First Kiss Frankfurt“

    Am 21. Februar heißt es „First Kiss Frankfurt“: Nach dem ausverkauften Abschiedskuss bei „Goodbye Wiesbaden“ zieht WinterWorld in die Messe Frankfurt. Hier ist Platz für Euch alle, niemand muss draußen bleiben.

    Außen kalt – innen heiß: Beim ersten Kuss dabei sind über 20 Top-DJs auf 3 Floors, darunter ATB, Robin Schulz, Klaudia Gawlas, The Avener und Dominik Eulberg.
    Tickets sind ab sofort im Onlineshop erhältlich:
    http://bit.ly/1ry4ycx

    Wann? Wo?
    Von 21. Februar 2015 um 20:00 bis 22. Februar 2015 um 07:00
    Messe Frankfurt

    Preis:
    35 € zzgl. VVK-Gebühr

    Lineup:
    ATB,
    Black Asteroid,
    Dominik Eulberg,
    Felix Kröcher,
    Gary Beck,
    Klaudia Gawlas,
    Kris Menace,
    Kryder,
    L.A.W.,
    Lexer,
    Linus Quick,
    Nico Pusch,
    Ostblockschlampen,
    Rey & Kjavik,
    Robin Schulz,
    Rudee,
    Sasha Carassi,
    Sebästschen,
    Simo Lorenz,
    Stefan Dabruck,
    Teemid,
    The Avener

    Gute Alternative zur Asot. Und nicht so weit :)

    Mir fehlen da viel zu viele Namen.

    Solarstone, Matt Darey, A&B, Photographer, Driftmoon, Allen & Envy, Paul Webster, Protoculture, Bryan Kearney, Ferry Tayle, Manuel le Saux,... könnte da jetzt noch ewig weiter machen.

    Schwaches Lineup wenns wirklich komplett wäre.

    Außerdem... wo ist Schulzi? Gibts ja garnet haha

    Zitat

    Original von DarkWorld
    Ich verfolge die Live Events leider erst seit ASOT600, deshalb kenne ich viele nur rein vom Namen her, kann sie aber nicht sorecht zu irgendwas zuordnen.

    Wer könnte denn da auf einen evtl. 138 Floor spielen? Wahrscheinlich John o Callaghan, Aly & Fila und vielleicht auch Simon Patterson? Armin wird bestimmt auch auf der 2. Stage spielen, oder?


    Ja, die hätten Potential für den 138er. Aber die 1. beiden haben letztes Mal auf der Main gespielt....

    Edit:
    Ne, könnte doch schon komplett sein, auch mit 5 Areas. Letztes Jahr waren es 33 Acts (nicht DJs, waren mehr 2014, da haben nämlich Aly & Fila vs JoC und Ferry Tayle b2b Manuel le Saux eben zusammen gespielt), 2015 sind es 32 Acts.

    Haut mich jetzt wirklich net vom Hocker irgendwie muss ich sagen...

    Aber ist ja meistens so :) Nach nem Jahr das hammer war wirds meistens schlechter.

    Zitat

    Original von patchi
    Sehr geil der Soundlift alias Monkey Top Saloon Remix. Toller Uplifting Sound! Hätte nicht gedacht, dass man da soviel rausholen kann :huebbel:

    https://www.youtube.com/watch?v=nzuy9mbdwjY


    WoW! Das ist ne starke Nummer!
    Das was da von Künstlern teilweise raus geholt wird ist echt hammer!

    Zum Original enthalte ich mich besser...

    Aber:

    Zitat

    Original von citadel
    Irgendwie ist das doch echt Musik für Kleinkinder :D Wenn ich mir vorstelle, dass da eine Crowd mit Leuten im Alter 10+ drauf abgeht... Vermutlich gibt es an den Merc-Ständen dann den neuen Asot-Schnulli und Armada-Rasseln.
    Glückwunsch auch zu dem originellen Motto. Nur "Together Therapy" wäre noch einzigartiger gewesen.


    LOL! :D

    Interessant, dass du den Thread mal wieder hoch holst mar she! :)

    Ich schreibe meistens aus einer spirituellen Sichtweise, da sie für mich am einfachsten und am schönsten ist. Wissenschaftliche Aspekte fließen da mit rein, aber das ist mir zu trocken und die Menschheit ist mit ihrer begrenzten Intelligenz eh nicht in der Lage um das Abenteuer "Leben" irgendwie erklären und/oder beweisen zu können

    Der "Aufstieg" geschieht. Wir stecken mitten drin in der Evolution :) Auch wenn es nicht wirklich so aussieht wenn man sich die Welt so anschaut. Aber der Schein ist trügerisch.
    Erst müssen sich Dinge im Innen verändern, damit sie im Außen sichtbar werden. Das ist immer so.
    In den nächsten 20 Jahren sollten Erfolge aber schon sichtbar sein...

    Die Energien der ständigen Sonnenerruptionen bringen alles Dunkle ans Licht und es ist unsere Aufgabe, all das zu transformieren.
    Wie wird transformiert? Indem man sich alte Themen/Emotionen anschaut, sie (nochmals) durchlebt, sie in Liebe auflöst und gehen lässt.

    Was ist die 5. Dimension?
    Das ist die Dimension der Liebe.

    Es ist die Bewusstwerdung dessen, dass wir alle miteinander verbunden sind und jeder Gedanke auf jeden und alles eine Auswirkung hat, ob man das möchte oder nicht.

    ...Wenn ich zurück blicke auf Dezember 2012 ging es dort tatsächlich los :D

    Was die geistige Welt da so vermittelt ist nicht immer einfach in eine Sprache zu übersetzen, die die Menschheit auch versteht. Auch da gilt es auszuselektieren und auf die innere Stimme zu hören.

    Um auf dein Video einzugehen Mar she... Es gibt sie, die Außerirdischen und Aliens da draußen die wesentlich weiter entwickelt sind als wir. Sie dürfen aber nicht in den Evolutionsprozess der Menschheit eingreifen, da sie das selbst schaffen muss.
    (Beispiel, OT: Einen Diktator in einem Land durch eine andere ReGIERung zu stürzen bringt GARNIX wenn die Bevölkerung das Bewusstsein dazu nicht hat und deshalb nicht bereit hierfür ist. Da sitzt der nächste schon in den Startlöchern und alles würde sich auf ähnliche Weise wiederholen. So oft, bis sie selbst in der Lage sind und die Fähigkeiten haben, selbst etwas zu verändern.)
    Sie besuchen ihre Seelenfamilien die unter uns sind. Die ein menschliches Körperkleid haben aber deren Zuhause nicht die Erde ist.

    Die inkarnierten Sternensaaten verankern das neue Bewusstsein auf der Erde und bringen es in diese Welt. Dafür sind sie hier :)

    Böse Wesenheiten gibts natürlich auch. So ist das in der Dualität. Aber das ist nicht so wie sich Mensch das vorstellt. Negative Wesen können und sind hier vor allem Energien, die wir nicht sehen können. Durch Gedanken können sie einen Menschen beeinflussen und dadurch bringen sie Menschen dazu Dinge zu tun, die nicht ihrem wahren Selbst entsprechen. (Künstliche Intelligenz, die keine Gefühle kennt)

    "Aufstieg" "Evolution" "Zeiten-Ende" "Neuanfang" bedeutet einfach nur, dass ein neues Denken auf die Erde gebracht wird. Es folgt ein Zusammenleben das auf Nachhaltigkeit ausgelegt ist. Bei dem jeder seine Fähigkeiten die er mitbekommen hat nutzen kann. Wo jeder so akzeptiert wird wie er ist. Nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat

    Original von DarkWorld
    ... Und ist der Bahnhof weit weg von dem Event? :)


    Laut google maps 900 Meter, ich hoffe das passt soweit :)

    Edit:
    Übernimmt meine Eingaben vom Link nicht.
    Das sind folgende:

    Start: Jaarbeurs, Utrecht
    Ziel: Utrecht Centraal

    ________________________________
    Der Routenplaner für Fußgänger is mir noch nie aufgefallen... Wenn man da drauf klickt sind es bloß noch 550 Meter. Also auf jeden Fall zu Fuß machbar, wenn die nach der langen Nacht noch nicht versagt haben :D

    Der Routenplaner für Fußgänger ist noch im Beta-Stadium.Seien Sie vorsichtig! – Auf dieser Route gibt es eventuell keine Bürgersteige oder Fußwege.

    Zitat

    Original von Marmiko
    ...

    Andererseits hat "rxy7" natürlich auch Recht, dass der Schulz nicht zu den anderen Acts gepasst hat und nur Uplifting etwas eintönig ist.
    Aber wenn, wäre ich für eine andere Alternative als "Abwechslung" zum Uplifting Sound.
    Obwohl, irgendwann muss man ja mal Pause machen :)
    ...

    Noch verspätete grüße an Melly Lou, Tranceliz und an den Rest eurer Truppe. :)


    Ja, es gibt so viele verschiedene Stile. Gegen ne Techno Einlage hätte ich nix einzuwenden. Selbst Volksmusik ist für mich tanzbarer. Davon kriegt man wenigstens nicht so ne miese Laune :p

    Sollte mal überlegt werden, obs nicht Sinn macht einen 2. Floor einzurichten. Wo es mal ne etwas ruhigere Musik gibt bzw. überhaupt ne andere Richtung. Einfach so für die Abwechslung.

    Ich möchte noch erwähnen, dass das auf keinen Fall persönlich zu nehmen ist, wenn ich auf der Tanze nicht sonderlich gesprächig bin :)
    Wenn nen Track kommt der mir sehr gefällt verlier ich von nem Gespräch eh den Faden und möchte mich voll auf die Musik konzentrieren. Außerdem ist es mir zu anstrengend, gegen den Lärmpegel anzukämpfen.
    Ist aber trotzdem natürlich nicht immer so ;)

    .... Danke, Grüße richte ich aus :)

    Aktuell gibts ne große Comeback-Welle.
    Die Zeit des Rückzugs ist vorbei, 2015 wird (auch in der Trance-Szene) ein tolles Jahr ;)

    Ist echt nicht mehr normal, wie viel guter Trance aktuell raus kommt, ich komme überhaupt nicht mehr hinterher!! :D

    Der 1.11. ist (zumindest in Bayern) ein hoher Feiertag, seit ich mich erinnern kann gehts da zum Friedhof... Das ist Tradition. Außerdem gabs auch Besuch, weshalb ich schweren Herzen leider nicht anwesend sein konnte am Samstag :( :(
    Das vorher in einem Thread zu schreiben bringt niemandem was und zieht nur die Leute runter, weshalb ich es nicht getan habe ^^

    Hätte mich so sehr gefreut so viele Gesichter wieder zu sehen, denke da muss wirklich die gesamte eingefleischte Trance-Community aus Deutschland anwesend gewesen sein :D

    Nix desto trotz...
    Gibts die Sets irgendwo gesammelt, dass man die sich mal anhören kann?
    Solarstone hab ich schon gefunden und das ist wie ich mir schon vorher gedacht habe... hammer! :)

    Zitat

    Original von Jensen
    @ Melly: Wir waren am Sonntagabend wieder daheim im Black Forest. ;)

    (auch kurz nochmal zum Schulz: Wie gesagt, ganz vorn in der Mitte war die Stimmung super, alles andere kann ich nicht beurteilen)

    Ich hoffe wir sehen uns alle möglichst bald mal wieder auf einem Event. :)


    Von der Tribüne aus hat man was die Stimmung angeht über den Abend verteilt schon einen recht guten Überblick. Mein Eindruck war, dass die Leute eben gerade bei Schulz keine gute Stimmung mehr hatten und auch wieder diese Angst und Aggressivität spürbar war, wie ich es so nun schon ein paar mal erlebt habe bzw. notgedrungen erleben musste.

    So lange war ich ja nicht in der Arena, waren nur die letzten 10 Minuten die ich mir drinnen angetan habe und die haben definitiv gelangt um mir meine Meinung zu bilden, vor allem im Vergleich zu Ottaviani. Die Stimmung empfand ich bei Mr. Horror :p als regelrecht zombiehaft.

    Auf der Tanze vorne ist glaub ich meistens gute Stimmung, es gibt immer Leute, die auf jede Musik tanzen :) Soll jetzt nicht abwertend klingen gegenüber den Leuten, die da tanzen! Aber das ist bei jedem Event eigentlich so :) Und ja auch ok, wenns gefällt.

    Zitat

    Original von Cloudjonus
    Und Melly, das sind ja ganz neue Seiten an dir, wirst du etwa alt? ;) Geht mir aber ähnlich, wobei ich eigentlich immer irgendwo was finde, wo man zu tanzen kann!

    Ich geh denk ich mal hin, da ich ja sonst eher selten privat auf die Festivals komme und die Asot mir einfach genug Anreiz bietet, da einmal im Jahr hinzugehen.


    Ich werde immer sensitiver was um mich rum passiert und wie ich die Außenwelt wahr nehme, das trifft es denke ich auch ganz gut ^^

    Im Grunde bin ich ein harmoniebedürftiger Mensch, der tief innen drin ständig danach strebt, diese Harmonie auch überall im Außen zu finden :p

    Was Asot angeht muss ich dir ja Recht geben, die war ja genial dieses Jahr, gibt ja kaum was auszusetzen. Aber der Perfektionismus was diese Dinge angeht kommt halt trotzdem durch :D